Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » pro 7 nachrichten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  pro 7 nachrichtenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich grad gesehen. daniel hat gesagt, dass er ein buch ?ber sich schreiben wird. und wenn es ein film geben wird, w?re es sehr autentisch mit seinem leben. dazu haben sie bilden von ihm im kino gezeigt. das war wohl da, wo micha auch dabei war, also die dsds dvd vorgestellt wurde. dani hat noch gesagt, dass ers nach dem eventuellen film dann ein wenig ruhiger angehen will. dann meinete der moderator als der bericht zu ende war: er wills ruhiger angehen, dann k?nnen wir mal hoffen...!
son bl?der spuch, das wird wohl nie aufh?ren.
naja, der bericht sonst war aber sehr gut!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 20:20 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?rt sich so an als ob das der bericht von sat1 war. nur ohne den bl?den komentar am schluss


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

25.04.2003, 20:21 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Makiki

Danke f?r die Info!

Habs leider nicht gesehen

Hat man aktuelle Bilder von ihm gesehen? Von heute? Oder nur ausm Kino?

25.04.2003, 20:22 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vom kino und noch ein paar satze vom m?dchen-studio. das war ja aber nid heut


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 20:26 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Makiki

na toll, jetzt muss ich auch noch Pro7 Nachrichten sehen, vermutlich zeitgleich mit 4 anderen Sendern wer h?tte DAS gedacht?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 20:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Makiki
hab ich grad gesehen. daniel hat gesagt, dass er ein buch ?ber sich schreiben wird. und wenn es ein film geben wird, w?re es sehr autentisch mit seinem leben. dazu haben sie bilden von ihm im kino gezeigt. das war wohl da, wo micha auch dabei war, also die dsds dvd vorgestellt wurde. dani hat noch gesagt, dass ers nach dem eventuellen film dann ein wenig ruhiger angehen will. dann meinete der moderator als der bericht zu ende war: er wills ruhiger angehen, dann k?nnen wir mal hoffen...!
son bl?der spuch, das wird wohl nie aufh?ren.
naja, der bericht sonst war aber sehr gut!



Also ich hab ja heute gar nix gesehen !
Ich find's jetzt nur noch ironisch, dass dann ausgerechnet dauernd auf jedem Programm sogar manchesmal gleichzeitig (siehe ZDF, Sat1,RTL,Pro7) Daniel in mehreren Versionen zu sehen ist und dann noch alles verkn?pft und aufgeteilt in verschiedene Berichte.

Die einen Berichten von der M?dchen-Redaktion, dann kommt wieder was vom Kino mit DSDS-DVD, dann wiederum vom autobiographischen Buch, dann wieder vom bevorstehenen Kinofilm

Ehrlich gesagt beruhigt mich einwenig Daniel's Aussage: "Er werde es nach den Dreharbeiten zum Kinofilm etwas ruhiger angehen" sehr !
Denn was er sich da an Dauer-Stress ?ber das ganze Jahr verteilt zumutet ist schon sehr an der Grenze der Belastbarkeit!
Ich hoffe nat?rlich, dass er danach seine Kr?fte sich etwas besser einteilen kann und sich auch mal eine Pause g?nnt wie z.B. Urlaub usw., damit er sich dann wieder nach ein paar Wochen wieder mit vollem Elan in die Arbeit st?rzen kann.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 22:11 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele:


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 22:22 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAs hoffe ich auch, aber der Anfang ist hart, da mu? man am Ball bleiben, bis man sich mal auf seinen Erfolg ausruhen kann und wenn man mal einen Namen hat und etabliert ist, dann kann man sich auch mal eine Pause leisten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 22:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
mcanderle
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Regensburg/Salzburg
Beiträge: 216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mcanderle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...juppi, endlich hab ich ihn auch mal wieder im Fernseher beschmachten f?rfen....
die Ausschnitte mit ihm waren super und der Moderator sch....! Der hat von Anfang an ?ber ihn hergezogen.... so ala ?chz.... schon wieder der K.!! und jetzt meint er auch noch so ganz wichtig (wie Pappa Bohlen) und das mit seinen 17J. eine Biographie rausbringen zu m?ssen.... schimpf ?tz.... und schon wieder ?ber die Stimme gel?stert....und dann mit gott sei dank will er jetzt ruhiger werden .... soll weg und so....
manno der war echt
Aber die Daniausschnitte waren trotzdem schnuggelig in seinem Kino- und M?dchenoutfit von gestern.....
Das Lippgloss funkelte wie verr?ckt.....
Das sind auf jedenfall klasse Aussichten
... ein Buch, ein Film, nat?rlich die Tourneen, private Fantreffen, Froopige Werbepausen, neue Musik von ihm.....jede Menge Daniel.....
...und die Pause die er sich dann g?nnen will w?nsch ich ihm von Herzen..... *ganzfestDaumendr?ck*
auch wenn ich ihn nat?rlich schrecklich vermissen w?rde....
ich fand das so liab, wie er gemeint hat,
.....dass er sich dann vielleicht so ganz meditativ mit ooohhmmmm-gefalteten H?nden auf einen Berg setzen will....und in seine Tiefen gehen .... (also das hat er so oder so ?hnlich gesagt, freie ?bersetzung... )
Das fand ich echt besonders Zucker!!
Ich wei? jetzt schon wieder, dass ich heute Nacht vom Bergtrekking und tiefen Danielbegegnungen tr?umen werde.....

26.04.2003, 00:25 mcanderle ist offline   Profil von mcanderle Füge mcanderle deiner Freunde-Liste hinzu Email an mcanderle senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mcanderle

Das hast du hier alles sehr sch?n ausgedr?ckt und zusammengefasst ! :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 00:38 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott ich FLIPPE noch aus ich verpass einfach ALLES aber wir haben ja so liebe leutz die die beitr?ge zusammenfassen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.04.2003, 00:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ macanderle

Das hast du ja superteffend beschrieben. Dani war echt s?? und die Moderation wiedermal so * ?tzend. W?sste gern mal wann das aufh?rt dieses bl?de
Gel?ster...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

26.04.2003, 10:37 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das waren auf allen drei Sendern die gleichen Berichte ?ber unseren kleinen Schatz
Is doch typisch, die Moderatoren haben immer was zu meckern....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

26.04.2003, 13:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Laoghaire
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laoghaire suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, kaum kommt mal so viel von Daniel im Fernsehen, bin ich immer auf dem falschen Sender. Hab gestern fast die ganze Zeit RTL an und ausgerechnet da kam gar nix, oder?


Hat vielleicht irgend jemand die Sendung(en) aufgenommen und kann sie hochladen oder mir zumailen. Das mit seinem Buch und v.a. dem Meditieren h?tte ich doch zu gerne gesehen...



Liebe Gr??e


Carmen

26.04.2003, 13:49 Laoghaire ist offline   Profil von Laoghaire Füge Laoghaire deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laoghaire senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, gestern merkte man endlich deutlich mal, dass die alleinigen Sende-Rechte von RTL ausgelaufen sind, und nun auch andere Sender ?ber ihn berichten k?nnen bzw. wollen.
Auch wenn zwischendurch mal auch was auf Sat 1 kam, jetzt k?nnen sie auch bei den anderen Sender drauflos-reden, ohne sich an einen "Verschwiegenheits-Vertrag" (von RTL) halten zu m?ssen.

Es war gestern wirklich sehr auff?llig: Alle Medien-Anstalten berichteten, nur bei RTL kam dieser Bericht bisher noch nicht.
Nun, zumindest bei Punkt 6/9/12 berichten sie noch aus medialen Gr?nden wahrscheinlich.
Aber wer weiss, vielleicht war es gestern blos reiner Zufall, das weder bei Exclusiv oder Explosiv etwas kam. Es kann ja immer noch mit Verz?gerung etwas kommen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 14:40 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich sind diese vertr?ge jetzt abgelauffen, dann k?nnen wir dani auf allen sendern sehen!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

27.04.2003, 19:35 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR