Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel als Teufel auf VIVA Bams!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Daniel als Teufel auf VIVA Bams!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch eben einen Screenshot gemacht bei explosiv, als Didd?? am Bildschirm bei der BILD ein Foto von Daniel als Teufel drauf hatte?
War nur eine Sekunde im Bild. Ich habs als schlechten Screen, kann ihn aber nicht hochladen. Wem kann ich das Bild per email schicken, ders f?r uns hochl?dt? SEHENSWERT!!!

Dani schon wieder auf der Titelseite der VIVA BamS. Ich sch?tze mal, das Teufelchen hat was mit der neuen CD zu tun, weil Dani ja sagte, es k?me in seinem Video auch Marilyn Manson vor, weil alle von Daniels Seiten gezeigt werden sollen. Bin gespannt!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 19:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst es mir schicken, ich lad' es hoch...

blackaver@web.de


__________________






25.04.2003, 20:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kanns leider net hochladen!

Wills aba unbedingt sehen.


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

25.04.2003, 20:01 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole, danke , ich habs schon an Stefan weg, der l?dt es gleich hoch!

Ich dachte erst, es k?m nichts von Daniel und dann pl?tzlich seh ich wie einen Blitz dieses Gesicht, denk noch "H???? Dani oder???" da ist es auch schon vorbei. Gl?cklicherweise hab ichs aufgenommen und durch mehrmaliges Dr?cken der Pausentaste konnte ich dann ein mieses Foto machen. Daniel hat schon recht: man erkennt ihn einfach IMMER!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 20:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LfD:

Okay

Besser mies als gar nicht. Ich hab das zwar auch aufgenommen, aber noch nicht angesehen.


__________________






25.04.2003, 20:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier das Bild vom Teufelskerl Daniel.

Danke LfD !!!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.04.2003, 20:09 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GLAMOUR PUR !!!!!!!




__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

25.04.2003, 20:11 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohh, sch?n!

Danke LfD und Stefan!!!

25.04.2003, 20:11 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke @ Stefan!

So schlecht ist das ?berhaupt nicht @ LfD, Dir auch vielen Dank.

Sieht witzig aus, aber ohne H?rner gef?llt mir Daniel dann doch irgendwie besser *gg*


__________________






25.04.2003, 20:12 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geil, der Dieter hat Geschmack, da? er das als Titelblatt nimmt. Aber ich werd ert im Kiosk reingucken, nicht dass das wieder eine Irref?hrung war.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 20:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Stefan! Ich finds coool, wie Daniel dem Didd?? da so in den Finger bei?t... besser als ihm aus der Hand zu fressen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 20:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann das einer lesen, was da ?ber Daniel K steht?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 20:14 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja wieder witzig aus - ich kann das Video echt schon nicht mehr erwarten

Danke lfd & Stefan


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

25.04.2003, 20:15 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat doch schon im Giga-Interview erz?hlt, da? er im Video einen Teufel spielt weil seine verschiedenen Seiten deutlich werden sollen!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

25.04.2003, 20:20 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah der hamma mein kleiner engel entwickelt sich zu teufel. gut das ich marilyn manson mag


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 21:11 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find es genial und ich sehe schon, was ich mir am Sonntag kaufen werde
Das wird das erste Mal, dass ich mir die BamS bzw. ?ber haupt die Bild kaufe...was der kleene Teufel alles bewirkt

Huui, das wird f?r genug Story-Stoff f?r Lisa und mich sorgen
?brigenz Lisalein, hast ja einen neuen Ava


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


25.04.2003, 21:25 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
Find es genial und ich sehe schon, was ich mir am Sonntag kaufen werde
Das wird das erste Mal, dass ich mir die BamS bzw. ?ber haupt die Bild kaufe...was der kleene Teufel alles bewirkt

Huui, das wird f?r genug Story-Stoff f?r Lisa und mich sorgen
?brigenz Lisalein, hast ja einen neuen Ava



ohjjaaa mit dme story stoff haste recht. Und sch?n das dir mein ava aufgefallen ist


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 21:26 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, was ist den die "VIVA BamS" schon wieder ?
Ich glaube langsam werde ich alt + lebe "hinterm Mond"!
Ich bekomme wirklich nichts mehr mit .... was Zeitschriften angeht ...
Ich kenne weder die "Popcorn" noch die "Starsplash", noch kannte ich bis vor 2 Wochen die "Yam"... *gruml*

Wie w?re es also f?r "Unwissende" (wie auch ich eine bin), mein Vorschlag mal aufzulisten:

S?mtliche Zeitschriften, wo Daniel sowohl auf Titelbild als auch Seiten-Berichte drin stehen ... ?

W?re klasse, wenn das mal einer machen k?nnte!

Langsam habe ich n?mlich das Gef?hl, das man arg im Nachteil ist, wenn man diese Zeitschriften nicht hat, nicht kennt, und nicht bekommen kann :-(((
Ich finde es sehr schade, dass man hier gar nichts mehr mitbekommen. Jeder redet dar?ber, aber s?mtliche Berichte werden hier nicht mehr gepostet. Macht mich irgendwie schon traurig.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 22:02 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viva Bams ein ein Zeitschrift von VIVA, die immer der Bild am Sonntag beigelegt wird. Ich bin ja schon 45 Jahre und mu?te das auch alles erst wieder lernen. Also sei beruhigt, das mu? man nicht wissen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 22:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @ele f?r die Frage
und
Danke @amely f?r die Anwort!

Das 'BamS' Bild am Sonntag ist, wu?te ich ja noch, aber mit 'VivaBamS' stand ich auch ganz sch?n dumm da.

Oh je, jetzt wird es wirklich schwer:
Die Bravo und Yam zu kaufen war f?r mich noch kein Problem, aber nun die BILD??!!

Zu G?nther Wallraffs Zeiten mu?en wir uns ein Exemplar f?r den Deutschunterricht zulegen - das war die erste und sollte die letzte 'BL?D' in meinem Leben bleiben!
Vielleicht fang ich am Sonntag einfach einen K?ufer ab und bitte ihn darum, mir die Viva-Einlage zu verticken ... oder ich kaufe mir die BamS und lasse sie anschlie?end ohne Viva im Laden liegen.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

26.04.2003, 04:27 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtung!!! Was der Didd???? da gestern zusammengestellt hat als "Eintagsfliegenchefredakteur" der BILD f?r die VIVA EInlage in der BILD am Sonntag, das ist NICHT f?r MORGEN, sondern f?r N?CHSTE Woche!

Also, morgen nicht gleich unbesehen die BILDamS kaufen!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

26.04.2003, 09:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Achtung!!! Was der Didd???? da gestern zusammengestellt hat als "Eintagsfliegenchefredakteur" der BILD f?r die VIVA EInlage in der BILD am Sonntag, das ist NICHT f?r MORGEN, sondern f?r N?CHSTE Woche!

Also, morgen nicht gleich unbesehen die BILDamS kaufen!



@LoveForDANIEL

Danke f?r den wichtigen Hinweis ! :-)
(na hoffentlich k?nnen wir auch noch uns 1 Woche solange gedulden *gg*, nicht das dann jeder am morgigen Sonntag zu den Tankstellen rennen *g*)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 14:50 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke @lfd und stefan - das Teufelchen ist so zucker


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

26.04.2003, 14:55 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt versteh nicht gar nichts mehr. Ist jetzt morgen was in der VIVA-BAMS oder erst n?chste Woche in der "normalen"Bildzeitung. Kl?rt mich mal auf... wenn ich schon morgen in der Tanke mit roten hei?en Ohren um die Bild am Sonntag rumrenne, sollauch was S??es drin sein...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

26.04.2003, 17:32 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Verj?ngungskurAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du siehst Amely, Daniel bildet auch uns ?ltere noch weiter, pa? nur auf, wenn Du pl?tzlich in der Teenieabteilung stehst und Klamotten suchst.

Zitat:
Original von amely
Viva Bams ein ein Zeitschrift von VIVA, die immer der Bild am Sonntag beigelegt wird. Ich bin ja schon 45 Jahre und mu?te das auch alles erst wieder lernen. Also sei beruhigt, das mu? man nicht wissen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

26.04.2003, 19:09 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, seid meiner Krankheit pa? ich da nicht mehr rein, leider, die Zeiten der 49 kg sind vorbei.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.04.2003, 19:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, in der heutigen BAMS-Ausgabe ist Daniel nicht drin, keine einzige Zeile nur ein Bericht ?ber Alex.

Den Ausflug zur Tankstelle k?nnt ihr Euch heute also sparen.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



27.04.2003, 10:33 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?tt ich das mal eher gelesen..ich war n?mlich gerade die Zeitung kaufen und bin jetzt ganz entt?uscht.
Also da steht, dass Dani n?chste Woche auf die Titelseite kommt...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


27.04.2003, 12:52 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, mehr als Infos posten kann man ja nicht, lesen muss schon jeder selber...

Die VIVA Beilage ist JEDE Woche in der BILD am Sonntag (= VIVABams in BamS). N?chten Sonntag ist Daniel auf dem Titelbild der VIVABamS als Teufel, was sonst noch drinsteht, wissen wir noch nicht .


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

27.04.2003, 12:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Titelbild von n?chsten Sonntag wird wohl das Teufelfoto!In Exclusiv Weekend war eben ein etwas ausf?hrlicherer Bericht!




Dies ist wohl eine Seite aus dem Mittelteil!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

27.04.2003, 20:06 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Kr?nchen ist ja geil, das ist wohl alles aus dem neuen Video gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

27.04.2003, 20:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Photos, einfach teuflisch! *g*



Danke!!!!


__________________



28.04.2003, 15:51 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Morgen, bzw heute gibt es die neue BAMS....mit Daniel auf dem TITELBILD!...Freu mich schon, hoffentlich kommt der zeitungsjunge bald


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 01:22 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*Kinira*

Danke f?r die Erinnerung. H?tts vielleicht sonst vergessen...

04.05.2003, 01:24 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re klasse, wenn ein Artikel dazu w?re, dass den auch jemand hier posten k?nnte ..... ! ?
W?rde mich sehr freuen.

Habt ihr ?brigens auch mitbekommen, dass Dieter 3 schon vorgedruckte Titel-Seiten zur Auswahl hatte:
Daniel K., Alexander oder T.A.T.U. !!!!

Finde klasse, dass sich Dieter sofort und spontan, wie er meinte, sich f?r Daniel entschieden hatte, weil dies doch die Massen anziehen w?rde .... (nicht ganz wortw?rtlich, aber ?hnlicher Wortlaut) *gg*
Dies kam bei Viva im Dieter Bohlen-Special am Samstag nachmittag.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 01:37 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei RTL haben die das wieder ganz anders erz?hlt. DA meinten die zwischen Tatu und Daniel, aber er hat Daniel genommen, weil er ja die Nr. 1 in den Charts ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 01:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwo im NST kullern noch Screens mit 2 Daniel-Seiten zur Auswahl herum...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.05.2003, 01:47 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war der Thread gerade oben, da dachte ich, das poste ich mal, ich habe das Teufelbild aus der Bravo neulich ein bisschen bearbeitet und den Hintergrundkram weggemacht


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

04.05.2003, 01:52 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hubbabubba, der Hintergrund passt toll zu dem Teufel! Danke! Super gemacht


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 02:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabuba

eh, cool, klasse, danke f?r dieses s?sse Teufelchen ;-) *gg*

Wie sieht dann erst ein gutes Titel-Bild mit Danil als Teufel aus (wir hatten hier ja auch schonmal den Vorabdruck, aber wie sind es dann deutlicher im Enddefekt aus...)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 02:14 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und noch 'n kleiner Untertitel gef?llig?

Pleased to meet you
Hope you guess my name
What is puzzling you
Is just the nature of my game!

('Sympathy for the devil' by Jagger/Richards)

04.05.2003, 02:15 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
irgendwo im NST kullern noch Screens mit 2 Daniel-Seiten zur Auswahl herum...


@Stefan
Was ist denn NST ?

Und welche 2 Daniel-Seiten meinst du ?
*nix verstehe + nix peil*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 02:18 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Habt ihr ?brigens auch mitbekommen, dass Dieter 3 schon vorgedruckte Titel-Seiten zur Auswahl hatte:
Daniel K., Alexander oder T.A.T.U. !!!!


Nee, das habe ich nicht mitbekommen. Cool!!! Dass er statt T.a.t.u. lieber einen von seinen Sch?tzlingen nimmt, ist ja klar, aber seine Entscheidung zwischen den beiden Superstars ist schon beachtlich.
War das vorgeschlagene Titelbild von Alex auch zu sehen?

04.05.2003, 02:23 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von ele
Habt ihr ?brigens auch mitbekommen, dass Dieter 3 schon vorgedruckte Titel-Seiten zur Auswahl hatte:
Daniel K., Alexander oder T.A.T.U. !!!!


Nee, das habe ich nicht mitbekommen. Cool!!! Dass er statt T.a.t.u. lieber einen von seinen Sch?tzlingen nimmt, ist ja klar, aber seine Entscheidung zwischen den beiden Superstars ist schon beachtlich.
War das vorgeschlagene Titelbild von Alex auch zu sehen?

Ja, es waren alle 3 Titelbilder in grosser Nah-Aufnahme zu sehen: Also von Alexander ein sehr sch?nes Portrait-Foto mit Nah-Aufnahme seines Gesichts + der oberen H?lfte in etwa, also keine Ganzk?rper-Aufnahme soviel mir noch in Erinnerung ist.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 02:31 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@san

ich liebe dieses Teufelspiel - und was w?rde besser dazu passen als diese Zeilen!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

04.05.2003, 02:33 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele

NST = Nachtschw?rmerthread.
Ich wei? aber nicht mehr, wer die gepostet hatte und ob die screens ?berhaupt noch da sind. Die waren von letzter Woche, als Dieter B. bei der BamS war.

Dort hatte er auf einem PC-Bildschirm die Auswahl zwischen zwei verschiedenen titeln mit Daniel drauf. Einmal das Teufelsbild und noch ein anderes.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 04.05.2003, 02:46 Uhr editiert.

04.05.2003, 02:42 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das andere war ganz dunkel, schien das schwarze Rockeroutfit zu sein, auch von den Haaren her.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 02:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe euch mal eben den Artikel von der VIVABAms passend zum Titelbild ab:

"Ich f?hl mich wie in Hollywood!

von Fabian Posselt

So habt ihr Daniel K?blb?ck noch nie gesehen. In seinem neuen Video Heartbeat gibt er wieder alles!
Viva BAms war exklusiv beim Dreh dabei.
Tag 1: Das TV-Studio in N?rnberg wurde zur Konzerthalle umgebaut. Daniel steht in Rocker-Lederkluft auf der B?hne. Davor: Jubelnde M?dchen, die ihrem Star die Unterw?sche vor die F??e werfen. Sexy! Daniel, wie gef?llt dir dein zweiter Videodreh? "Suuuuper. Ich habe das Gef?hl, ich k?nnte in Hollywood arbeiten, so sicher f?hle ich mich schon vor der Kamera! Besonders, als ich die E-Gitarre kaputtschlagen durfte." Zweite Einstellung: Daniel sitzt als Plattenboss am Schreibtisch. Nach ein paar Minuten ist die Szene im Kasten. Dann spielt er einen Basketball-Crack, der mit Megaspr?ngen die Zwei-Meter-Profis alt aussehen l?sst. Daniel funktioniert wie ein Duracell-H?schen. Knopf dr?cken, l?cheln, drehen, fertig. Das Team ist begeistert!

Tag 2: Ab 6 Uhr morgens sitzt er in der Maske. Auf einer Showb?hne, umringt von sexy Cancan-Girls, probt er den LAS-Vegas-Auftritt. Siegfried u. Roy w?ren neidisch. Danach wird Daniel schon wieder geschminkt. Diesmal dauerts seeehr lange! Als die T?r seiner Gardereobe aufgeht:Wow! Daniel sieht aus wie ein Teufelchen. Feuerrot mit kleinen H?rnchen auf dem Kopf. Nur das kleine Schw?nzchen fehlt.
Nun noch eine letzte Kulisse. Endlose Minuten vergehen, bis er wieder ins Studio kommt! Dann: Traraaa- jetzt kommt unser Star. Diesmal als Mister Eggenfelden verkleidet. Mit Sch?rpe, kurzem Silberh?schen, hohen Stiefeln. Warum hat die Verwandlung diesmal so lange gedauert? Daniel: Man hat mich am ganzen K?rper rasiert, eine Beauty-Behandlung von meinem Stylisten Mat. Nach dem sexy Mister Contest ist der Dreh fertig. Daniel aber noch lange nicht: "Ich k?nnte ewig so weitermachen. Ich habe noch soooo viel positive Energien"


Es lohnt sich, die Bild zu kaufen, sind sehr viele sch?ne Bilder ?ber den Videodreh, teilweise wie in der Bravo, jedoch noch einige andere aus der Maske.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 04.05.2003, 11:18 Uhr editiert.

04.05.2003, 11:14 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie!!!! Es lohnt sich, die Fotos von Daniel sind noch besser als die in der Bravo!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 11:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Fotos von Daniel sind noch besser als die in der Bravo!

Besonders das mit der Sch?rpe!

Oh mein Gott, man sieht wirklich jedes nicht abrasierte H?rchen! Und diese Schulterpartie! *schluck_und_umfall

BTW, gibt es eigentlich noch die Zeitschrift Playgirl???

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

04.05.2003, 11:31 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das mit der Sch?rpe von hinten, ist klein, aber fein!

Vor allem aber faszinierend ist einmal mehr der Facettenreichtum des Daniel K.

Daniel scheint f?rs Schauspielern sehr talentiert zu sein, so begeistert, wie das Filmteam (laut BILD) gewesen zu sein schien. Bin schon ganz aufgeregt wegen Montag bei VIVA. *b?h*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

04.05.2003, 11:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum

vielen Dank f?rs Abtippen.
Ich fahre jetzt f?r eine Woche an die Ostsee und will mal hoffen, da? das Hotel einen Internet-Anschlu? hat oder es zumindest in dem Kaff ein Internet-Caf? gibt.

04.05.2003, 11:38 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles was Dieter macht wird zu Gold - das hat er ja echt super gemacht mit Dani auf dem titelbild

Vielleicht sollte Diet? jetzt immer diese Ausgaben machen, dann ist wenigstens immer was von Dani drinne


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

04.05.2003, 11:39 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba

ist dir toll gelungen das Teufelchen, habs mir gleich gespeichert, danke.

04.05.2003, 11:56 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mal die Pic gescannt und probiere, ob ich sie hier reinstellen kann. Ich glaube, die sind ziemlich gross, ghet das trotzdem ohne Probs?! Ich versuche mal den ersten Scan:


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.05.2003, 12:09 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooooops, war ein bisschen gross, sorry, aber ich mach das das erste Mal *g*. Die n?chsten werden kleiner, okay....


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.05.2003, 12:11 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, der n?chste Teil, mit den Rastaz?pchen rechts, wie s?ss...



__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.05.2003, 12:19 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt noch das Titelblatt, Dani als Teufel


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.05.2003, 12:23 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, und zum Schluss nochmal Mister Eggenfelden, frisch rasiert.. *g*


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.05.2003, 12:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie jetzt auch. Das Bild von hinten in dem silbernen H?schen, das hat was ggg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 12:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs sie auch boar die pix sind so geil!!! ich mag daniel besonders als basketballspieler *schw?rm*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

04.05.2003, 14:08 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was sehen meine m?den Augen...

Die Scans sind schon da.

Also heute hab ich mir das allererste mal ?berhaupt die BamS besorgen (lassen). das will was hei?en, nach 30 Jahren!

Einfach umwerfend, was Dieter da zusammengebastelt hat.
Der Tenor des Artikels ist eindeutig:
Naturtalent auch als Schauspieler.


Braucht jemand den Rest der Zeitung???


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



04.05.2003, 14:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die fotos so sehe, das video muss megastark werden. ich kann es kaum noch abwarten, bis ich es sehen kann.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 14:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, den Rest habe ich auch nicht angeguckt; nur mein M?nne (der mir die Zeitung geholt hat) schw?rmte von der Hunziker auf dem Titel.... naja, er versteht mich nicht und ich ihn nicht... *g*
Das Video kann ich auch kaum abwarten; scheint ja noch besser zu werden als YDMC, obwohl ich mich frage, ob das m?glich ist?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

04.05.2003, 14:15 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich diese bilder sehe..und dazu den anfang von heartbeat h?re..ich kann es nicht mehr abwarten!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.05.2003, 14:16 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, super s??! Finde ihn echt schnuckelig als Teufel!


__________________



04.05.2003, 14:20 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, ihr seid so s??.
Dieser kleiner "Hexer".
Und sein Outfit in 70 er Show. Gott, hat der Kleine es drauf.
Ich dr?ck ihm weiter die Daumen, vielleicht klappt es ja noch einmal zur 1.
Ihr seid lieb, danke.

04.05.2003, 14:27 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dann mal los:

@JashaMum
Vielen Herzlichen Danke f?rs Abtippen!
Freut mich besonders sehr, da ich diese Zeitschrift nicht habe.

@JuryIchBins
Vielen Herzlichen Danke f?rs Einscannen der Bilder!
Freut mich besonders sehr, da ich diese Zeitschrift nicht habe.

@Stefan
Danke f?r die Aufkl?rung. Nun weiss auch ich wenigstens bescheid ;-)

@Lin
Anhand des 1. Bildes kann man auch hier ersehen, dass man im Vordergrund Alexander sehen kann, daneben Daniel als Teufel. Was man hier aber nicht mehr sieht, aber ich gestern bei einem Dieter Bohlen-Bericht gesehen hatte, lang ganz aussen noch ein 3. Titel-Bild mit den 2 Girls von T.A.T.U. !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 14:32 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Ele

du kannst die beiden Titelseiten-Entw?rfe auf dem einen Scan erkennen. Oben links, das Bild mit Dieter.
Einmal Daniel als Teufel, einmal als Rocker.


Das Sch?nste ist, dass sowohl die 70er-Show als auch die BILD Wirkung zeigen:
Bei Amazon sind die Verkaufsr?nge wieder deutlich angestiegen.
Heartbeat auf 170, bei den Maxis auf 18
YDMC auf 104, bei den Maxis auf 9, davor sind u.a. 4 unver?ffentlichte.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 04.05.2003, 15:05 Uhr editiert.

04.05.2003, 14:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L?wenmom
oh, ihr seid so s??.
Dieser kleiner "Hexer".
Und sein Outfit in 70 er Show. Gott, hat der Kleine es drauf.
Ich dr?ck ihm weiter die Daumen, vielleicht klappt es ja noch einmal zur 1.
Ihr seid lieb, danke.



L?wenmom,
Dieser Song ist so genial..wenn der nicht wie ne Rakete auf die Eins schie?t,dann versteh ich gar nichts mehr!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

04.05.2003, 14:45 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
du kannst die beiden Titelseiten-Entw?rfe auf dem einen Scan erkennen. Oben links, das Bild mit Dieter.
Einmal Daniel als Teufel, einmal als Rocker.


Danke, Stefan, dann bin ich ja beruhigt.
Ich zweifelte eben nach Eles Posting schon an meinem Verstand. Vorhin, als der Scan hier noch etwas gr??er war, meinte ich n?mlich erkannt zu haben, dass auf beiden Titelseitenentw?rfen Daniel zu sehen ist.
Alex mit Daniel verwechselt zu haben, w?re doch etwas bedenklich gewesen.;-)

Dieser Beitrag wurde von Lin am 04.05.2003, 15:05 Uhr editiert.

04.05.2003, 14:59 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich endlich auch die neue Viva Bams in den H?nden - das ist ja so geil


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

04.05.2003, 15:01 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch alex gesucht und an meinem verstand gezweifelt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.05.2003, 15:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie Stefan ja auch schon geschrieben hat, ist der Tenor des Artikels eindeutig: Naturtalent auch als Schauspieler.
Mir gef?llt in diesem Zusammenhang eine Textpassage besonders gut.
Zitat:" Daniel funktioniert wie ein Duracell-H?schen.Knopf dr?cken,l?cheln,drehen,fertig. Das Team ist begeistert!"

Bei Alexanders Video-Clip-Dreh m?sste man den Bericht dementsprechend etwas ab?ndern:

Alexander funktioniert wie eine Schlafttablette. Tablette einwerfen, g?hnen, in einen wunderbaren Tiefschlaf fallen und erst durch das schrille Klingeln des Weckers wieder wachger?ttelt werden. Das Team ist begeistert: Endlich mal wieder 12 Stunden erholsamer Dauerschlaf.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

04.05.2003, 15:11 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll man so gemein sein sein? Gibts gleich wieder einen auf den Deckel von irgendwem gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.05.2003, 15:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist nun mal meine liebenswerte, ironische Art, die immer mal wieder durchkommt, wenn die Pferde mit mir durchgehen.

Damit m?ssen meine Arbeitskolleginnen auch t?glich leben und haben immer ihren Spass daran.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

04.05.2003, 15:28 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S O R R Y

Tut mir sehr leid f?r die "Falsch-Aussage" !!!!

Hiermit entschuldige ich mich in aller F?rmlichkeit bei euch f?r den falschen Eindruck, denn ich euch ?ermittelt habe.


Ich habe es wohl verwechselt mit einem ?hnlich "aufgebahrten" Tisch, wo ich 3 verschiedenen Titel-Bilder (aber diese dann sehr deutlich) gesehen hatte. War wohl eine ?hnlich dargestellte Szene.
Und wenn ich ehrlich bin, kann ich es doch nur sehr undeutlich hier auf dem gescannten Bild erkennen. Sorry nochmals


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 15:30 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Bei Alexanders Video-Clip-Dreh m?sste man den Bericht dementsprechend etwas ab?ndern:

Alexander funktioniert wie eine Schlafttablette. Tablette einwerfen, g?hnen, in einen wunderbaren Tiefschlaf fallen und erst durch das schrille Klingeln des Weckers wieder wachger?ttelt werden. Das Team ist begeistert: Endlich mal wieder 12 Stunden erholsamer Dauerschlaf.





Also im Urlaub kann ich manchmal nicht gut einschlafen. Vielleicht sollte ich mir doch eine Alex-CD kaufen und diese mitnehmen. Ach nee, nachher gibt es noch Beschwerden, wenn die Zimmerm?dchen bei der Arbeit umfallen und in Tiefschlaf versinken.

Da kauf ich mir doch lieber die BAMS, obwohl ich standhaft sein wollte. Aber was soll's, die Bilder sind es wirklich wert.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

04.05.2003, 15:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woooow, danke f?r die Scans. Und die sind nicht zu gro? (zumindest bei meiner Aufl?sung von 1280x1024)


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

04.05.2003, 15:45 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe ELE,

das Titelbild ist der Hammer. Mu?t dir unbedingt die Bild am Sonntag kaufen, die wird irgendwann mal Sammlerwert besitzen !


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

04.05.2003, 17:40 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele

@JashaMum
Vielen Herzlichen Danke f?rs Abtippen!
Freut mich besonders sehr, da ich diese Zeitschrift nicht habe.

@JuryIchBins
Vielen Herzlichen Danke f?rs Einscannen der Bilder!
Freut mich besonders sehr, da ich diese Zeitschrift nicht habe.




Genau das wollte ich auch sagen, danke Euch beiden!

Extra bis zur n?chsten Tankstelle zu fahren ist mir heute doch ein bisschen umst?ndlich. Ich bin noch m?de vom Spanien-Besuch und habe lieber Mittagsschlaf gehalten.

Also habt Ihr daf?r gesorgt, dass ich den tollen Artikel trotzdem nicht verpasst habe.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

04.05.2003, 21:14 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
[QUOTE]Original von ele

@JashaMum
Vielen Herzlichen Danke f?rs Abtippen!
Freut mich besonders sehr, da ich diese Zeitschrift nicht habe.

@JuryIchBins
Vielen Herzlichen Danke f?rs Einscannen der Bilder!
Freut mich besonders sehr, da ich diese Zeitschrift nicht habe.




Auch von mir einen herzlichen Dank und viele Bussis f?r eure M?he JashaMum und JuryIchBins.
Ich hatte glatt vergessen, dass heut in der BAMS diese Beilage ist, da ich dieses Blatt nie lese.
F?r Daniel h?tte ich nat?rlich eine Ausnahme gemacht.
Mit eurer Hilfe habe ich ja nun nichts verpasst.

04.05.2003, 21:59 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hui... hab den bericht erst jetzt gesehen da ich gerade voll im abi lern stress bin....
aber der ist wirklich klasse..... mir tut nur daniel leid *g*
ich habe ihn ja mal kurz nach dem YDMC dreh getroffen und da meinte er dass er froh ist dass er nur 1x in seinem leben ganzk?rper rasiert wurde da es ?tzend ist wenn alles juckt wenns nachw?chst
naja aber vieleicht hat prinzessin ja auch gefallen daran gefunden... es ist ja schon sehr ladylike... und solange er nicht epiliert wird


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

04.05.2003, 22:13 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miszu
Liebe ELE,

das Titelbild ist der Hammer. Mu?t dir unbedingt die Bild am Sonntag kaufen, die wird irgendwann mal Sammlerwert besitzen !


Tja, leider wohne ich auf dem Dorfe und habe keine M?glichkeit in die Stadt zu kommen. Und auf einem Dorf mitten in der Wildnis kannst du nicht viel vom Konsum erwarten, daher gibt es bei uns so gut wie kaum Zeitschriften, nur die n?tigsten, wie Bravo, M?dchen, Girl, ein paar Frauenzeitschriften wie Tina, Brigitte; und ein paar Programmhefte.
Es sieht also f?r mich schlecht aus. Daher bin ich ja vor allem auf euch angewiesen hier im Forum.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

05.05.2003, 10:51 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Story ist jetzt auch auf bild.de online:
http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/Ba..._hollywood.html

07.05.2003, 02:41 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch die Bilder sind jetzt dort zu sehen:







Quelle: www.bild.de


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



07.05.2003, 04:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR