Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Maibaum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
MaibaumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche von euch sweeten Girlz erwartet denn einen Maibaum?? *neugierigbin*

Falls ihr den Thread morgen noch seht, k?nnt ihr das pl?tzliche Auftauchen eines seltsam geschm?ckten Baumes (bitte beachten: es ist nicht der Weihnachstbaum gemeint *g*) an eurer Hauswand hier posten und uns haargenau erz?hlen, wer euer Verehrer ist
Jaja, das habt ihr nun davon, wenn ihr verliebt seid!

Juli


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


30.04.2003, 20:54 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lustig, dass der thread von dir kommt l?l?l?l?l

Zitat:
(bitte beachten: es ist nicht der Weihnachstbaum gemeint *g*)
<<-- l?l

zum thema: ich krieg keinen!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.04.2003, 20:56 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das Daniel den Weg nach Fulda angehen wird


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

30.04.2003, 21:34 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnt mich mal jemand aufkl?ren? Entweder sin wir Bayern bzw. Mittelfranken unterentwickelt oder doof?!
In 'nem anderen Forum schreiben die von Maistreichen (ich kenn nur Aprilscherze) und hier von Maib?umen? Da kenn ich nur Kerwabaam. Hm... *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

30.04.2003, 21:36 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch nur aprilscherze.
einen maibaum bekommen die m?dchen von ihren verehrern in der nacht zum 1.mai. ich glaub das ist nur ein brauch im westen von deutschland. ich wei? aber nicht warum das so is!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

30.04.2003, 21:58 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im westen? N??, also hier net... Is ganz doll Westen


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

30.04.2003, 21:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auchnenmaibaumkriegenwill*
Dann w?nsch ich euch allen die den Brauch kennen ganz viele Maib?ume. Und schreibt sch?n, wer einen gekriegt hat


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

30.04.2003, 22:08 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas gibts hier nicht... und ich bin da auch gar nicht traurig dr?ber - komischer brauch


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


30.04.2003, 22:13 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r die , die sich nicht vorstellen k?nnen wie ein Maibaum aussiehtl. Es ist ein sehr langer Holzmast auf dem lauter kleine Metallschildchen von den verschiedenen Vereinen der Stadt dran sind oben auf dem Masten ist meist ein Birkenbaum befestigt an dem bunte Streifen h?ngen.
Bei uns gibt es in allen St?dten so nen Maibaum. Die St?dte eifern immer um die Wette wer den sch?nsten bzw. den l?ngsten hat. Es gibt sogar Wettbewerbe. In der Nacht zum 1. Mai wird um den Maibaum getanzt und es wird gefestet. Die Jugendliche machen dann Maischerze wie z.B. Gartentore aush?ngen und verstecken?, Gullydeckel verstecken(ist nicht so witzig, bin fast mal in son Loch gefahren), Autos mit WC-Papier einwickeln.......


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

30.04.2003, 22:26 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts auch nur so n Maibaumfest, was der absolute schei? ist.. Nachmittags kutschiert so ein mies gelaunter (und sich auch so verhaltender) Clown Kinder in so nem komischen Zug durch die gegend und man kann sich beim Friseur bunte Str?hnen in die Haare machen oder Rastaz?pfe bekommen (is s?ndhaft teuer und die ganzen m?dels im alter von 10 jahren machens auch noch) Die Kinder (bzw. die ca. 10-13j?hrigen) veranstalten dann noch so genannte selbernannte 'wasserschlachten', das hei?t die Jungs rennen den M?dchen aus ihrer Klasse hinterher und bespritzen sie mit Wasserpistolen
Um ca. 19.00h wird dann der eigentliche maibaum rangeschleppt, f?r den sich nur leider niemand so wirklich intressiert
Danach gehn dann die kleineren nach hause, und wer hier Rang und Namen hat (in unsrem Stadtteil kennt so ungef?hr jeder jeden) trifft sich dann auf dem Platz, trinkt n bi?chen was und isst ne Currywurst
Um 23.30h is auch das dann vobei, dann bleiben nur noch die ganz 'Harten' (die die sich sowieso jeden Samstag besaufen) da und betrinken sich halt
Irgendwann bringt dann nochmal so ne Gruppe von ca. 15-j?hrigen den Maibaum zu Fall und sichert sich dadurch ne kostenlose Kiste Bier
Zu dem Schrott hab ich schon seit n paar Jahren keine Lust mehr, wenn dann schon richtig in den Mai tanzen *g* Aber das mit dem Maibaum bekommen kenn ich gar nicht


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

30.04.2003, 23:52 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in K?lle ist das so, dass die Jungs f?r ihre M?dels irgendwo ne kleine Birke oder nen gr??eren Birkenzweig klauen (zur Freude der Birkenbesitzer. ) (kaufen kann man die ?brigens auch) und den dann mit Krepppapier oder so schm?cken (meine Freundin hatte mal einen mit Kondomen geschm?ckten. ) und nachts bei ihrer Freundin vors Haus stellen. Am n?chsten Morgen freut sich dann die Angebete und die ganze Nachbarschaft staunt. Wenn's regnet, gibt das ne ganz sch?ne Sauerei...
Will auch nen Maibaum! Aber wo kein Typ, da kein Maibaum...
Die M?dchen streuen ?brigens ein Herz aus Reis vor die Haust?r des Jungen...Allerdings kenne ich keine, die das macht.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.05.2003, 01:46 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia :)
sowas gibts hier nicht... und ich bin da auch gar nicht traurig dr?ber - komischer brauch



Pass auf das du keinen virtuellen Baum morgen in deiner PN hast.

01.05.2003, 02:44 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Zitat:
Original von Julia :)
sowas gibts hier nicht... und ich bin da auch gar nicht traurig dr?ber - komischer brauch



Pass auf das du keinen virtuellen Baum morgen in deiner PN hast.



ooooch ich k?nnte mich unter umst?nden eventuell vielleicht dazu bereit erkl?ren mich zu freuen...


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


01.05.2003, 02:49 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wusste gar net, dass es sowas noch gibt...dachte das kommt....ausm mittelalter? nee net ganz so lange her...na egal..
find sowas....albern?
*keinen sinn drin sieht*
wozu is das gut??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

01.05.2003, 09:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wozu das gut ist... Aba zeigt immerhin, dass dein Typ sich in Gefahren st?rzt (wie gesagt, die Birkenbesitzer werden schonmal aggressiv wenn man an ihren Birken rumschnippelt ) um dir eine Freude zu machen. Ich find's eigentlich ganz sch?n, allerdings nur wenn ich auch nen Maibaum kriege! *grummel*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.05.2003, 11:05 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht, dass es diesen Brauch anscheinend nur in K?ln und Umgebung gibt. Interessant.
Was man alles so durchs Forum erf?hrt...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

01.05.2003, 11:06 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hier kenn ich das auch nur das da son Komischer blau-wei?er Mast aufgestellt wird, wo so komische Zeichen dransind und was ziemlich komisch aussieht...
Aber nix mim B?ume verschenken(oda hab ich das irgendwie ?bersehn) oder so, das find ich aber auch besser so, weil sonst w?rd wohl jeder ein bekommen ausser ich
*fg*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

01.05.2003, 11:25 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen Sitten vons Dorf sind alle so schrecklich hetero und ganz offensichtlich auf b?rgerliche Ehe und nachfolgende Vermehrung ausgerichtet...
Wenn ich so ?ber diese Maibaumsitte lese, dann bin ich echt froh, nicht in K?ln oder Umgebung zu wohnen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

01.05.2003, 11:33 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"kommt ein maibaum geflogen,
setzt sich nieder in mein pn"


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


01.05.2003, 15:41 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es das mit den Maib?umen auch, aber ich habe weder einen bekommen, noch will ich einen haben


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

01.05.2003, 16:55 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR