Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel treffen ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel-forever
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Daniel treffen ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
k?nnt ihr mir helfen ???
K?nnt ihr mir sagen wo man Daniel mal treffen kann ?
ich w?rde ihn so gerne ma sehen...imma wenn ich ihn im Fernseher sehe sieht das so aus und wenn ich ihn jetzt mal so sehen k?nnte das w?re soooo coool!!! Es ist nur leider so ich wohne halt nicht unbedingt in der n?he von Bayern sondern in der n?he von Stuttgart...weiss da jemand was ???? bitte bitte helft mir !!!

25.04.2003, 15:20 Daniel-forever ist offline   Profil von Daniel-forever Füge Daniel-forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel-forever senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel-forever
Hallo leute,
k?nnt ihr mir helfen ???
K?nnt ihr mir sagen wo man Daniel mal treffen kann ?
ich w?rde ihn so gerne ma sehen...imma wenn ich ihn im Fernseher sehe sieht das so aus und wenn ich ihn jetzt mal so sehen k?nnte das w?re soooo coool!!! Es ist nur leider so ich wohne halt nicht unbedingt in der n?he von Bayern sondern in der n?he von Stuttgart...weiss da jemand was ???? bitte bitte helft mir !!!



im herbst geht er auf deutschland (oder europa ???) tour geh doch da auf?n konzi... oder geh zu ner autogrammstunde


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 16:49 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR