Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?ttet ihr vor 6 Monaten einen Menschen wie Daniel wenn ihr ihn auf der Stra?e getroffen h?ttet nicht vielleicht doch schief angeschaut oder auch ausgelacht?
Denkt mal dar?ber nach.

25.04.2003, 14:15 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dar?ber hab ich schon verdammt oft nachgedacht und da h?ttest du vielleicht recht deshalb hab ich auch oft ein sehr schlechtes Gewissen weil ich ihn jetzt so sehr mag und viele dann denken blo? weil er jetzt ein Star ist! Aber mehr kann ich dazu nicht sagen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

25.04.2003, 14:18 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso? als ich ihn das 1. mal sah (casting) hab ich doch auch nicht gelacht, sondern ich fand ihn voll cool! das gleiche h?tte ich auch gemacht, wenn ich ihn auf der star?e gesehen h?tte!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

25.04.2003, 14:21 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam ist es zum G?hnen langweilig! Sie versuchen es immer wieder. Wieder und wieder die selben Phrasen...

Wann lasst Ihr Euch mal was Neues einfallen?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

25.04.2003, 14:22 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte ihn vielleicht schief angeschaut, aber das habe ich auch, als er das erste Casting besucht hat.
Schief anschauen tue ich manchmal sogar meine Freundinnen, dass ist nichts unnomales bei mir....

Ausgelacht h?tte ich ihn nicht. Da ich bisher noch niemals jemanden ausgelacht habe. Weil ich mehr nach dem Charakter gehe und wenn ich leute nicht kenne.
"Unnomrales" finde ich sowieso immer eher interessant als zum auslachen


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

25.04.2003, 14:23 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich heute umherlaufe und mir kommt pl?tzlich Daniel entgegegen!!! ich w?rde glaube ich erst mal in ohnmacht fallen oder ich wei? echt nicht was ich machen w?rde. Ich w?re total happy und w?rde mich ?rgern, weil ich kein Foto dabei habe. Aber dann lasse ich mir ein Autogramm geben und knuddele den kleinen Schatz mal gaaaanz dolle. Es w?re ein traumhafter Tag und ich w?rde euch allen davon berichten!

Wenn ich ihm vor 6 Monaten begegnet w?re? ich wei? nicht, vielleicht h?tte ich mir gar nichts dabei gedacht. Ich h?tte weder negative Gedanken noch positive, wie bei so vielen Menschen eben auch, die Tag t?glich an mir vorbeilaufen. Ich h?tte ihn sicher nicht ausgelacht!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.04.2003, 14:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nicht gelacht beim ersten Carsting auf der Strasse bestimmt auch nicht aber ach das war ne bl?de Frage weil wenn man ihn auch auf der Strasse gesehn h?tte liefe er halt an dir vorbei und du siehst ihn danach eh nicht mehr aber nun im Fernsehn... war und ist er

gleich zum gr??ten Sympatie Tr?ger aller Zeiten getauft worden


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

25.04.2003, 14:24 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Julia nur zustimmen.
Hab schon immer auf so schr?ge Typen wie Daniel gestanden!
Der f?llt sofort auf, man wird direkt auf ihn aufmerksam.
Und ich muss sagen, dass ich ihn auch schon beim ersten casting richtig klasse fand.
Und seitdem hat er sich ?u?erlich noch extrem verbessert!
Aber gottseidank hat er seinen eigenen stil behalten.

Ich find ihn einfach nur geil - und das nicht nur weil er jetzt Erfolg hat!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

25.04.2003, 14:25 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Langsam ist es zum G?hnen langweilig! Sie versuchen es immer wieder. Wieder und wieder die selben Phrasen...

Wann lasst Ihr Euch mal was Neues einfallen?


Ich versuche gar nichts. Wenn ihr ihn und seine Msik m?gt dann respektiere ich das. Ich m?chte nur h?ren was ihr dazu sagt.

25.04.2003, 14:26 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Wenn ich ihm vor 6 Monaten begegnet w?re? ich wei? nicht, vielleicht h?tte ich mir gar nichts dabei gedacht. Ich h?tte weder negative Gedanken noch positive, wie bei so vielen Menschen eben auch, die Tag t?glich an mir vorbeilaufen. Ich h?tte ihn sicher nicht ausgelacht!



Du h?ttest ihn nicht schr?g angeschaut?
So schlimm es ist aber es gibt einfach bei jedem ein Spektrum indem sich jemand optisch bewegen darf.
Und ich zweifele dran ob jemand der bauchfrei und in rosanen Hosen ruml?uft von euch nicht ausgelacht worden ist.
Ich erwarte nicht das ihr das zugebt aber ich denke schon das es bei einigen so gewesen w?re.

25.04.2003, 14:30 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was f?r eine bl?de frage. ich habe daniel beim ersten casting gesehen und da sah er so schuckelig aus, warum h?tte man ihn schief ansehen oder gar ?ber ihn lachen sollen ? vielleicht w?r er an mir vorbeigegangen und ich h?tte ihn nicht bemerkt. wenn ich ihn unter normalen umst?nden kennen gelernt h?tte, w?r er mir sehr sympatisch gewesen, das wei? ich ganz bestimmt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 14:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von city
Und seitdem hat er sich ?u?erlich noch extrem verbessert!
Aber gottseidank hat er seinen eigenen stil behalten.



Nachdem was man jetzt in Zeitungen und Magazinen lie?t hat er das ganz und gar nicht.

25.04.2003, 14:31 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
was f?r eine bl?de frage. ich habe daniel beim ersten casting gesehen und da sah er so schuckelig aus, warum h?tte man ihn schief ansehen oder gar ?ber ihn lachen sollen ? vielleicht w?r er an mir vorbeigegangen und ich h?tte ihn nicht bemerkt. wenn ich ihn unter normalen umst?nden kennen gelernt h?tte, w?r er mir sehr sympatisch gewesen, das wei? ich ganz bestimmt.



F?r mich ist es nur merkw?rdig das pl?tzlich so viele Leute auf "schr?ge Ta?en die ihr Ding durchziehen" stehen.

25.04.2003, 14:33 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ das_ed

Ehrlich? Davon habe ich echt noch nichts gelesen!
Also es ist einfach mein Empfinden, das er sich nicht ver?ndert hat.
Er hat noch immer seine Frisur, er tr?gt noch immer bunte und schr?ge Klamotten. Die einzige Ver?nderung die ich an ihm feststellen konnte, ist, dass er mittlerweile ganz genau wei?, wie er mit den Medien und all dem umzugehen hat. Aber das hat ja wie gesagt, auch nichts mit dem ?u?eren zu tun. Und nur darauf bezog sich meine Aussage!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

25.04.2003, 14:35 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Das_Ed

ich bin schon ein bischen ?lter und ich habe immer schon auf schr?ge typen, die ihr ding durchziehen gestanden. durchschnittstypen wie alex, langweilen mich.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 14:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von city
@ das_ed

Ehrlich? Davon habe ich echt noch nichts gelesen!
Also es ist einfach mein Empfinden, das er sich nicht ver?ndert hat.
Er hat noch immer seine Frisur, er tr?gt noch immer bunte und schr?ge Klamotten. Die einzige Ver?nderung die ich an ihm feststellen konnte, ist, dass er mittlerweile ganz genau wei?, wie er mit den Medien und all dem umzugehen hat. Aber das hat ja wie gesagt, auch nichts mit dem ?u?eren zu tun. Und nur darauf bezog sich meine Aussage!



Ich weiss jetzt nicht ob man sagen kann Bravo=Die Jorunalistische Instanz Nummer 1.
Aber auf jeden Fall stand dort drin das ein weiblicher Superstar gesagt h?tte: "Daniel hat es immer noch nicht verkradtet nur dritter geworden zu sein"
Anfangs dachte ich mir dem ist es vielleicht egal ob er rausfliegt oder wievielter er wird. Ich denke auch so war es bis vielleicht zu dieser Big-Band Show. Bis dahin war er auch f?r mich lustig. Aber ab da hat er verzweifelt versucht sei?s zu werden und hat seine Unbek?mmertheit verloren. Siehe "Komme sie nach vorne und machen sie es besser". Jetzt geht es ihm so sehe ich das nicht mehr um den Spass sondern ums Geld.

25.04.2003, 14:40 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Das_Ed

wie kann man nur so naiv sein und einer aussage von jemandem glauben, deren namen noch nicht mal genannt wird. warscheinlich glaubst du auch alles, was in der bild-zeitung steht und das es danie nicht nur um's geld geht, das sp?rt man einfach (wenn man sensible antennen hat), wenn man ihn erlebt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 14:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genaue Gegenteil von dem, Das_Ed, was du siehst.
So kanns gehen.

Ich frage mich - und jetzt dich - was deine Motivation f?r diese Diskussion ist: M?chtest du uns "die Augen ?ffnen", dir blo? die Zeit vertreiben, erst mal langsam starten, um am Ende einen Anti-Daniel-Knaller loszulassen, deiner Einsamkeit entfliehen, ..., ...., ..., ...?

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 14:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal muss ich sagen, dass ich es angenehm finde mit jemandem dar?ber zu diskutieren, ohne dass serjenige gleich ausfallend wird. Und zweitens ist es so, dass ich diese Diskussion auch schon ?fter mit Freunden gef?hrt habe.

Teilweise muss ich dir auch zustimmen. Manchmal hat es auch f?r mich den Anschein, dass er ein wenig seiner Unbeschwetheit verloren hat. Aber ist das nicht normal? Wenn du pl?tzlich mit 17 (!) Jahren bekannt wirst, dass du vorher genau ?berlegen musst, was du tust und sagst.

Anderseits sieht man aber auch immer wieder, dass Daniel bei manchen Aktionen wieder das lustige Kerlchen ist, wie man ihn kennengelernt hat (sowiet man das so nennen kann). Ich finde es l?uft alles noch in positivem Rahmen ab!

PS: und f?r die BRAVO bin ich mit fast 24 Jahren schon etwas zu alt!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

25.04.2003, 14:48 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Ed
Siehe "Komme sie nach vorne und machen sie es besser". Jetzt geht es ihm so sehe ich das nicht mehr um den Spass sondern ums Geld.



Selbst wenn es so w?re....

Was w?re daran verkehrt? Nenne mir den Namen eines Promis, der nur Show macht, um die Herzen der Menschen zu erfreuen...


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

25.04.2003, 14:50 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir war Daniel von Anfang an sympathisch und ich h?tte ihn auch nicht ausgelacht oder schief angeschaut... es rennt halt jeder so rum, wie er / sie m?chte und wenn das als Junge mit pinken Hosen ist, warum nicht


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.04.2003, 15:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lache grunds?tzlich keine anderen Menschen aus oder schaue sie schief an. Ich meine es hat ja nie jemand vorgeschrieben wie man auszusehen hat und ausserdem denke ich, dass du, der/die den Thread aufgemacht hat, eh kein fan ist sondern wieder so ein Anti. Stimmts oder hab ich recht?


__________________

25.04.2003, 15:04 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Ed
H?ttet ihr vor 6 Monaten einen Menschen wie Daniel wenn ihr ihn auf der Stra?e getroffen h?ttet nicht vielleicht doch schief angeschaut oder auch ausgelacht?
Denkt mal dar?ber nach.



angelacht!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

25.04.2003, 15:08 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Schr?g oder weniger schrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meinem Leben (vor allem bedingt durch meinen Job) schon so viele Menschen kennengelernt und verlasse mich eigentlich immer auf meinen ersten Eindruck. Darauf konnte ich mich bisher (vielleicht mit wenigen Ausnahmen) immer verlassen.

Was mich schon lange st?rt, ist die Bezeichnung "schr?g" f?r Daniel. Was ist bitte schr?g?
Wer bestimmt was "schr?g" oder "normal" oder "angepa?t" ist?

Viele Menschen haben etwas sehr individuelles an sich, was auch immer es ist. Passen einfach nicht in diese engen Kategorien, auch "Schubladen" genannt und gerade das macht sie interessant.
Wenn ich mich unter meinen Freunden und Bekannten umsehe, finde ich doch einige sehr individuelle Menschen und mir selbst sagt man das auch ?fter nach
(das hat sicherlich seine Gr?nde?!).

Vielleicht w?re mir Daniel im Alltag nicht aufgefallen, weil er einfach wesentlich j?nger ist oder die entsprechende Gelegenheit gefehlt h?tte aber wenn ich ihn kennengelernt h?tte, w?re mir seine Individualit?t und sein Charme sicherlich nicht entgangen und ausgelacht habe ich in meinem Leben, soweit ich mich erinnern kann, noch niemanden.

Nun kennen (was eigentlich zuviel gesagt ist) wir ihn aber einmal und ich zumindest kann mich seiner Art nicht entziehen und genie?e es.

Warum auch nicht?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

25.04.2003, 15:09 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Frage!

So ist es, ich h?tte ihn schr?g angeschaut,
sicher nicht ?ber ihn gelacht, aber schr?g angeschaut!
Als er in den Castingraum kam habe ich nicht anders als
Shona Fraser ( schreibt man die so??? ) geschaut.
Aber als er angefangen hat zu performen,
bei ihm konnte man es schon damals so bezeichnen, fand ich ihn klasse!
Und da war er "offiziell" noch kein Star,
zwar schon der heimliche Star der ganzen Staffel....
aber eben noch nicht offiziell.

Ich denke,
dass Du mit Deiner Frage ausdr?cken willst,
dass Du denkst viele hier sind nur auf diesen
"Hype-Zug-Daniel" aufgesprungen,
aber dem ist nicht so, viele hier fanden ihn seit dem
ersten Auftritt klasse - und durch uns
( besser gesagt durch all seine Fans! )
ist der Hype erst entstanden.

Er ist eben kein Superstar,
der durch die Medien gepuscht wurde,
im Gegenteil, er wurde runter gemacht richtig mies
und verletztend runtergemacht, aber wir standen,
allen Gemeinheiten und Anfeindungen zum Trotz,
hinter ihm ... UNSEREM Superstar!

Lieben Gru? curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

25.04.2003, 15:18 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Ed
H?ttet ihr vor 6 Monaten einen Menschen wie Daniel wenn ihr ihn auf der Stra?e getroffen h?ttet nicht vielleicht doch schief angeschaut oder auch ausgelacht?
Denkt mal dar?ber nach.



Ich habe Daniel ca. 1 Jahr vor DSDS getroffen.
Ich habe ihn weder schief angesehen, noch ausgelacht.
Daniel war auch damals schon ein Mensch mit einer Wahnsinns-Ausstrahlung, der nicht einfach so wieder aus den K?pfen verschwindet.
Daniel ist - und war auch vor DSDS - ein sehr interessanter, besonderer Mensch, ?ber den man sich auch Wochen nachdem man ihn gesehen hat noch unterh?lt.

Bevor Ihr mir jetzt Fragen stellt - ich kenne Daniel nicht wirklich, ich habe ihn wirklich nur einmal kurz getroffen.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

25.04.2003, 15:28 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, beim ersten Casting hab ich nicht ?ber ihn gelacht, sondern mich gleich ?ber ihn und mit ihm gefreut und nur wegen ihm, weil er mich interessiert hat, hab ichs ?berhaupt weitergekuckt.....Abber was erz?hl ich da ?berhaupt zum X-tenmal.....erinnert mich irgendie ans RTL-Forum, da gabs auch immer so sinnlose Diskussionen.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.04.2003, 16:43 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...auf das antworte ich garnichts...

schicke euch etwas positive energie!!


__________________

25.04.2003, 17:01 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Ed
H?ttet ihr vor 6 Monaten einen Menschen wie Daniel wenn ihr ihn auf der Stra?e getroffen h?ttet nicht vielleicht doch schief angeschaut oder auch ausgelacht?
Denkt mal dar?ber nach.

auch wenn ich sowas nicht mehr h?ren kann und schon so oft die gleiche frage beantworten musste:
wieso h?tte ich ihn auslachen sollen?
ich h?tte wohl eher gesagt: der is ja cool!!
und rein gar nichts anderes...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.04.2003, 17:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, an alle
auch wenn ihr es sicher schon wisst, man kann es gar nicht oft genug schreiben.
Nun ist es endlich raus, Rtl und Forster haben es best?tigt:
Daniel wieder auf Nr. 1
Ich wei? nicht, ob es hier richtig eingeloggt ist, aber auch egal.
Da haben wir der kleinen Maus ja wieder mal richtig auf die Spr?nge geholfen. Hoffentlich vergisst er dies nie. Deshalb kommt er ja wohl auch wieder in Top........
Prima, geschafft.
Ich k?nnte euch umarmen und tanzen.
Der kleine Wilde ist wieder da wo er hingeh?rt.
Dr?cken wir ihm weiter die Daumen f?r seine n?chste Cd. Also, nicht downloaden sondern ::: kaufen, kaufen...
ich liebe euch alle
jetzt k?nnen wir beruhigt ins Wochenende gehen
und tsch?ss.

25.04.2003, 17:14 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Ed
H?ttet ihr vor 6 Monaten einen Menschen wie Daniel wenn ihr ihn auf der Stra?e getroffen h?ttet nicht vielleicht doch schief angeschaut oder auch ausgelacht?
Denkt mal dar?ber nach.



N?.
Ich lache ?ber ganz andere Menschen, wenn die sich sonderbar verhalten und mir merkw?rdige Dinge erz?hlen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

25.04.2003, 18:23 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dar?ber nat?rlich auch schon nachgedacht. Wenn ich ihn auf der STra?e getroffen h?tte, dann h?tte ich nat?rlich erstmal komisch geguckt. Aber auslachen tu ich grunds?tzlich keinen! Ich h?tte vielleicht meiner Freundin erz?hlt, ich h?tte einen lustigen Typen gesehen und ihn etwas beschrieben, aber dabei w?re es geblieben. Aber wenn ich hin ?fters gesehen h?tte oder sogar mal mit ihm gesprochen h?tte, w?re ich sicher auch hin und weg gewesen


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

25.04.2003, 19:04 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@Das_Ed

wie kann man nur so naiv sein und einer aussage von jemandem glauben, deren namen noch nicht mal genannt wird. warscheinlich glaubst du auch alles, was in der bild-zeitung steht und das es danie nicht nur um's geld geht, das sp?rt man einfach (wenn man sensible antennen hat), wenn man ihn erlebt.



Das kann viele Gr?nde haben das jemand nicht will dass sein Name nicht genannt wird. (nicht als Schlechtamacher beschuldigt werden, Verh?ltniss zu Daniel st?ren)
Ja das sp?rt man einfach das es ihm nciht ums Geld geht. Wenns so w?re wieso macht er dann auch rigendwelche Werbespots? Weil er schon immer M?ller Milch liebte und will das sie von allen getrunken wird?

25.04.2003, 20:11 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Ich hab dar?ber nat?rlich auch schon nachgedacht. Wenn ich ihn auf der STra?e getroffen h?tte, dann h?tte ich nat?rlich erstmal komisch geguckt. Aber auslachen tu ich grunds?tzlich keinen! Ich h?tte vielleicht meiner Freundin erz?hlt, ich h?tte einen lustigen Typen gesehen und ihn etwas beschrieben, aber dabei w?re es geblieben. Aber wenn ich hin ?fters gesehen h?tte oder sogar mal mit ihm gesprochen h?tte, w?re ich sicher auch hin und weg gewesen



H?ttest du so jemanden ?fters sehen wollen? Wenn so jemand in einer Bar sitzt w?rst du zu ihm gegangen? Oder eher zu jemand anderem?

25.04.2003, 20:12 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Das_Ed:

Weil ihm die Idee des Werbespots gef?llt? Wenn er sich vor nen K?hlschrank h?tte stellen sollen und da irgendwie was anpreisen, h?tte er es wohl kaum gemacht, aber in ner Disco abzurocken passt zu ihm, also wieso soll er es nicht tun?


__________________






25.04.2003, 20:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
N?.
Ich lache ?ber ganz andere Menschen, wenn die sich sonderbar verhalten und mir merkw?rdige Dinge erz?hlen.



Jaja. Und du hast nie nen Scherz ?ber jemand dickes, h?ssliches oder seltsames gemacht.

25.04.2003, 20:15 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
@ Das_Ed:

Weil ihm die Idee des Werbespots gef?llt? Wenn er sich vor nen K?hlschrank h?tte stellen sollen und da irgendwie was anpreisen, h?tte er es wohl kaum gemacht, aber in ner Disco abzurocken passt zu ihm, also wieso soll er es nicht tun?



Genau. Ihm gef?llt einfach die Idee. (warum gibts hier keinen rolleyes smily der w?re nicht so drastisch ;)

25.04.2003, 20:18 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
Das_Ed
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das_Ed suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja

auch wenn ich sowas nicht mehr h?ren kann und schon so oft die gleiche frage beantworten musste:
wieso h?tte ich ihn auslachen sollen?
ich h?tte wohl eher gesagt: der is ja cool!!
und rein gar nichts anderes...
[/QUOTE]

Bestimmt.

25.04.2003, 20:20 Das_Ed ist offline   Profil von Das_Ed Füge Das_Ed deiner Freunde-Liste hinzu Email an Das_Ed senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@D_ED

Das kann viele Gr?nde haben das jemand nicht will dass sein Name nicht genannt wird. (nicht als Schlechtamacher beschuldigt werden, Verh?ltniss zu Daniel st?ren)

sollte wirklich eine der kanditatinnen dergleichen ge?u?ert haben, halte ich diese aussage trotzdem f?r sehr fragw?rdig und subjektiv.

dann zu deiner bemerkung mit dem m?ller milch spot. was ist falsch daran mit werbung geld zu verdienen und so auch noch pr?sent auf dem bildschirm zu sein? das ist doch noch lange kein indiz daf?r, dass es daniel im show-biz in erster linie um's geld geht. er w?re bl?d, wenn er ein solches angebot ausschlagen w?rde.

irgendwie hab ich das gef?hl, dass du probleme mit deiner eigenen person hast, warum sonst besch?ftigst du dich so sehr damit, dass daniel erfolg hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 20:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? nid also ich denke eher nich.. ich glaub ich h?tt ihn eher interessiert angekuckt weil ich find ja der Dani sah echt schnuggelich aus. Und wenn ich den Typ nit kenne kann ich ja au nit nachem charakter gehn aber dnai sah schon so schr?g aus und ich fand ihn schnuggelich!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 20:25 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar h?tte ich ihn bestimmt schief angeguckt ( )aber ich denke
jeder sollte auch zu sich stehen wie er ist.Und das tut Daniel.Manche Menschen k?nnen das nicht ertragen(sogenannte Anti-Daniel Fans ;)
Manchmal lache ich ja auch ?ber Daniel aber nicht weil er so ist wie er ist sondern weil er witzig ist.
Alex oder irgendjemand anderen h?tte ich vielleicht nicht so angeguckt aber ich h?tte diese Personen niemals so lieben gelernt wie Daniel.


Man muss einen Menschen lieben wie er ist.


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

25.04.2003, 20:31 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhh, gute frage... aber ich glaub eher nicht. ICh mein, jeder sollte so rumlaufen und das tun was ihm gef?llt. Wir sollten das respektieren und akzeptieren! Aber wir (dani-Fans) tun das doch, oder?


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

25.04.2003, 20:51 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wie er da beim ersten casting reinkam- da hab ich gleich gerufen: guck dir den mal an, der is ja lustig
damit meinte ich, und das hat sich ja best?tigt, dass er was ganz besonderes ist

wenn ich ihn auf der stra?e getroffen h?tte, bzw mich mit ihm unterhalten h?tte ohne ihn ausm fersehn zu "kennen", h?tte ich hn sicher auch supernett gefunden
schon allein wegen seiner offenen art
kurz gesagt:DANI IS N GAAAAANZ LIEBER
also dann bye heartbeat87


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

25.04.2003, 22:06 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Ed
Zitat:
Original von Schrank
N?.
Ich lache ?ber ganz andere Menschen, wenn die sich sonderbar verhalten und mir merkw?rdige Dinge erz?hlen.



Jaja. Und du hast nie nen Scherz ?ber jemand dickes, h?ssliches oder seltsames gemacht.



?ber jemand dickes oder h?ssliches habe ich in der Tat noch nie einen Scherz gemacht, weil er dick oder h?sslich ist. Ich w??te auch nicht, was daran so komisch ist.

Wenn Du allerdings noch weiter so putzige Fragen stelltst und tust, als w?ren hier alle au?er Dir doof und Du m??test uns erziehen, dann werde ich vermutlich schon in den n?chsten Tagen ?ber irgendwas lachen, was ich von Dir lese.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 26.04.2003, 10:31 Uhr editiert.

26.04.2003, 00:47 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jaja. Und du hast nie nen Scherz ?ber jemand dickes, h?ssliches oder seltsames gemacht.


Bi?chen arm, wenn man sowas n?tig hat, nicht?


__________________






26.04.2003, 00:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir war Daniel auf den ersten Blick total sympathisch. Und ich hab mich SO RIESIG gefreut wie er beim ersten Casting weitergekommen ist. Er hat es schon von Anfang an geschafft, dass ich total begeistert bin und dass ich mich freue wenn er sich freut.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

26.04.2003, 00:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich muss zugeben ich fand ihn am Anfang schon komisch und so. Ich glaube ich h?tte ihn auch auf der Stra?e komisch angeschaut aber ich habe ihn immer mehr im Fernseh kennen gelernt mit seinem Charakter das er mir jetzt total ans Herz gewachsen ist.

Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




Dieser Beitrag wurde von ILOVEDANIELK am 26.04.2003, 14:34 Uhr editiert.

26.04.2003, 10:38 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werd dann auch mal meinen senf dazugeben:

ich hab daniel erst in der ersten mottoshow gesehen, von da an war er mir sofort gefallen; kann also nicht sagen, wie er ganz am anfang auf mich gewirkt h?tte;

da ich aber schon immer ein faible f?r schr?ge typen gehabt habe, h?tte ihn sicher cool gefunden (auch wenn ich ihn auf der stra?e oder sonst wo getroffen h?tte)

und
ich w?rd auch nie ?ber jemanden, der dick, h?sslich etc. ist, scherze machen; leute, die sowas n?tig haben, haben ein psychisches defizit und zwar ein gewaltiges (fand auch die leider-nein-kandidatInnen-einspieler bei dsds oberpeinlich - und zwar f?r rtl );


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

26.04.2003, 10:59 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich ihn schief angeschaut h?tte oder nicht. Aber was sicher ist: Ich h?tte hin angeschaut, ob schief oder aus Interesse....Das kann ich nicht sagen


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

26.04.2003, 11:08 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Angeschaut? Gewiss - denn wer aus der langweiligen Masse heraussticht, weckt automatisch Interesse.

Ausgelacht? Garantiert nicht! Ich bin ja schon etwas ?lter und habe selber als Jugendliche von der Hippie- ?ber die Gammler- bis hin zur Gruftieszene (die es entgegen vieler Behauptungen auch damals schon gab!) alles mit Begeisterung mitgemacht, was sich nur irgendwie von den "Normalos" unterschied. Die Gr?nde daf?r waren vielf?ltig und tun hier auch nichts zur Sache. Aber WIE ich damals ausgesehen habe, kannst Du Dir vielleicht vorstellen - und dass ich aufgrund dieser Erfahrungen gewiss niemanden ablehne, der irgendwie outstanding ist, d?rfte klar sein.

Dar?ber hinaus habe ich famili?r bedingt viele Kontakte zu Leuten aus dem Showbizz, auch das pr?gt, was Toleranz angeht!

Zu guter Letzt: ob sich jemand ?ber anders Aussehende lustig macht, h?ngt vor allem vom eigenen Selbstwertgef?hl ab. Ein selbstbewu?ter Mensch hat es schlichtweg nicht n?tig, ?ber andere zu l?stern. Das ist immer ein Zeichen von Dummheit, Intoleranz und vor allem von fehlendem Mut - n?mlich dem Mut, NICHT zur grauen Masse zu geh?ren.

Denk mal dr?ber nach!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

26.04.2003, 12:27 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR