Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel Artikel zu Berlin-Wohnsitz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Daniel Artikel Bild 25.04.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der schr?ge Daniel: Mit seinen Auftritten bei ?Deutschland sucht den Superstar? machte er seine bayrische Heimat Eggenfelden bundesweit bekannt. Doch nun kehrt er dem kleinen Dorf den R?cken. Daniel ist jetzt eine Berlinerin.

Fotogalerie


Der schr?ge Daniel
? klicken Sie hier


Eigentlich hatte er ja nach seinem Ausscheiden bei ?Deutschland sucht den Superstar? versprochen, nach M?nchen zu ziehen. In einem AZ-Interview gestand er jetzt kleinlaut: ?Dass ich nach M?nchen ziehen will, ist nicht mehr aktuell. Ich gehe definitiv nach Berlin.? Ein Riesenschock f?r tausende bayrische Teenie-Fans. Hatten sie ihren Paradiesvogel doch in jeder Motto-Show tatkr?ftig unterst?tzt.

Warum ausgerechnet Berlin, Daniel? Seine Antwort: ?Ich will einfach was ganz anderes ausprobieren. M?nchen ist mir zu klein, zu nah an Eggenfelden.? Er schw?rmt: ?Berlin ist eine Weltmetropole. Die Politik, die verschiedenen Szenen ? all das l?uft dort zusammen. Das finde ich sehr spannend. Daran m?chte ich unbedingt teilhaben.?


Inzwischen hat der quirlige Niederbayer schon eine Wohnung in Berlin gefunden, ist gerade dabei sich einzurichten. Allerdings will er nicht verraten, wo genau er wohnt, sonst ist es schnell um Ruhe und Anonymit?t geschehen.


Einen Trost aber hat Superstar-Daniel f?r seine entt?uschten bayrischen Fans: ?In meinem Herzen werde ich ewig ein Bayer sein! Wenn ich ein alter Rentner bin, k?nnte ich mir gut vorstellen, nach M?nchen zu ziehen und den Rest meines Lebens hier zu verbringen.?


Mei, Daniel ... Ob das deine wei?-blauen Fans zufriedenstellt?


Hoffe er wurde noch net gepostet!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

25.04.2003, 14:07 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, wurde noch nicht gepostet ! ;-) *gg*

Hier noch der Quellen-Link:
http://bild.t-online.de/BTO/musik/aktuel...erKomplett.html

Und ich hoffe jetzt, dass man auch mir endlich mal glauben schenkt: Denn wenn ich schon in den Termin-Kalender-Thread schreibe, dass er nach Berlin mit Sicherheit zieht, dann sollten nicht noch weitere Ger?chte in Umlauf gebracht werden, dass er angeblich nach M?nchen zieht.

Hm, wie man aber am letzten Absatz herauslesen kann, h?rt es sich so an, als ob er tats?chlich sich f?r l?ngere Zeit dort aufhalten will !
Also auf "unbestimmte Zeit" ! (nicht nur 1 Jahr!)

Ich kann ja verstehen, dass das einige traurig macht und nicht verstehen wollen bzw. k?nnen.
Aber nun haben wir es ja endlich mal schwarz auf weiss wieder !
Daher hoffe ich dass nun diese "Berlin-M?nchen"-Frage endlich gekl?rt ist ..... !?

Nun eben offiziell: Daniel's neue Heimat + Wohnsitz ist ab Mai 2003 --->Berlin !!!

@Miss___Sixty
Ich werde die ?berschrift mal "kenntlicher" darstellen (mit Berlin)

Bild-Bericht ist so nichtssagend und viele meinen auch, dass nur L?gen dort stehen und somit auch diesen Bericht nicht ernst nehmen k?nnten.
Aber es stimmt aussnahmsweise mal !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 14:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ele
Denn wenn ich schon in den Termin-Kalender-Thread schreibe, dass er nach Berlin mit Sicherheit zieht, dann sollten nicht noch weitere Ger?chte in Umlauf gebracht werden, dass er angeblich nach M?nchen zieht.


Ele, nichts f?r ungut, ich wei? Deine Infos und Deine gewissenhafte Arbeit wie die meisten hier wirklich zu sch?tzen, und wie Du wei?t, hasse auch ich ?berfl?ssige Beitr?ge, doch ich meine, es gibt eine Grenze der Zensur und des Vorschreiben-Wollens.

?berfl?ssiges, aber harmloses Geposte reguliert sich durch die Kommentare der anderen User meist von selbst - ein Mod wirkt wie ein guter Geist eher im Verborgenen ...


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 25.04.2003, 15:09 Uhr editiert.

25.04.2003, 15:08 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Zitat:
Original von Ele
Denn wenn ich schon in den Termin-Kalender-Thread schreibe, dass er nach Berlin mit Sicherheit zieht, dann sollten nicht noch weitere Ger?chte in Umlauf gebracht werden, dass er angeblich nach M?nchen zieht.


Ele, nichts f?r ungut, ich wei? Deine Infos und Deine gewissenhafte Arbeit wie die meisten hier wirklich zu sch?tzen, und wie Du wei?t, hasse auch ich ?berfl?ssige Beitr?ge, doch ich meine, es gibt eine Grenze der Zensur und des Vorschreiben-Wollens.

?berfl?ssiges, aber harmloses Geposte reguliert sich durch die Kommentare der anderen User meist von selbst - ein Mod wirkt wie ein guter Geist eher im Verborgenen ...


Hm, ?hm, sorry, aber ich verstehe leider jetzt nicht was du mir versucht zu sagen ?

Mir ging es haupts?chlich darum, dass hier inzwischen schon mind. 4 oder 5 Thread neu er?ffnet worden sind, ob er nun nach Berlin oder nach M?nchen zieht!
Das regte mich zwar auf, aber ich habe dort auch nicht gepostet und mich zur?ckgehalten.

Nun, einigen wollten wahrscheinlich durch die vielen Threads den glauben nicht daran verlieren, dass Daniel in Bayern bleiben k?nnte. Was ich ja verst?ndlich finde und ich daher nicht eingeschritten bin in s?mtliche Threads.

Aber wenn es nunmal Tatsache schon seit Wochen war und ist, das Daniel nach Berlin zieht, sollte man nicht noch das Ger?cht, dass er nach M?nchen zieht, in Umlauf bringen. Es war doch schon inzwischen von mehreren Seiten best?tigt worden, dass er nach Berlin zieht.

Ich habe jetzt nur hier gepostet, weil eben nun endlich mal eine schriftliche "Neu-Best?tigung" als Bericht/Artikel ver?ffentlicht wurde.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 15:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt, ob er wirklich nur ein Jahr lang nach Berlin ziehen m?chte... allerdins wird er wohl auch viel Zeit woanders verbringen, wie jetzt auch!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.04.2003, 16:40 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht :) *freu*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.04.2003, 16:42 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Ich bin ja mal gespannt, ob er wirklich nur ein Jahr lang nach Berlin ziehen m?chte... allerdins wird er wohl auch viel Zeit woanders verbringen, wie jetzt auch!


Ja, er wird wohl kaum in Berlin sein. Er wird sich also nicht viel privat dort aufhalten k?nnten.
Man sieht es auch schon an der DSDS-Tournee und den vielen Terminen dazwischen !!! Daniel ist ja vollkommen im stress.
Und dann kommt auch schon gleich wieder die Bayern-Tournee!
Dann mag zwar der stress etwas angenehmer werden bis zum Oktober. Aber dann kommt ja schon die Deutschland-Tournne + sofort im Anschluss im Dezember auch schon die Dreharbeiten zum Kinofilm.

Auch wenn er jetzt seit ein paar Tagen seine Wohnung versucht einzurichten, viel aufhalten kann er sich dort leider nicht. Immer nur unterwegs, von Termin zu Termin, von Stadt zu Stadt.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 17:18 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele, ist es eigentlich sicher, dass die Bayern-Tour im Sommer tats?chlich stattfindet, oder ist das erst eine Idee?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 25.04.2003, 17:55 Uhr editiert.

25.04.2003, 17:23 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lfd

und wieder bin ich auf deiner spur?;-))

bussi f?r dein sehr h?bsches avatar?,-)

(volles berlngef?hl! .-)))
Daniel als Berlinerin- manchmal ist bild schon richtig charmant?

Cool.

:-))))) bird

bisnachher, sp?ter?

25.04.2003, 17:49 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@ele, ist es eigentlich sicher, dass die Bayern-Tour im Sommer tats?chlich stattfindet, oder ist das erst eine Idee?


JA, es stimmt zu 100 % !!!
Ich frage mich langsam, warum ihr bald nichts mehr glaubt bzw. wahrhaben wollt .... hmmm..... kapier ich nicht mehr.

Es wurde doch inzwischen schon von verschiedenen Seiten best?tigt !
Dann sollte man auch langsam mal was glauben k?nnen *g*

Soweit inzwischen bekannt ist (auch von *rainbow* + "Miszu" best?tigt!) wird derzeit ?ber die genauen Termine und Orts-Planungen verhandelt. Bekannt gegeben wird dies dann n?chste Woche.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 18:48 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da? Daniel nach Berlin zieht freut mich f?r ihn, es stimmt mich aber sehr sehr traurig , besonders der letzte Satz da? er bis zur Rente dort bleiben will
Ich hatte eigentlich schon gehofft da? er in meiner N?he, sprich Bayern, bleibt. Menno, 500km weg von mir Ich k?nnt' echt heulen! Ehrlich gesagt h?tte ich das in der Form von ihm nicht erwartet. Beruflich ist es nat?rlich besser f?r ihn, aber bitte nicht f?r immer lieber Daniel .
Daniel, home is where your heart is.
And your home is and will be Bavaria! Please come back soon. I'm so sad that you will be so far away from me!
K?nnt Ihr mir mal Positive Energien schicken?


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

26.04.2003, 00:32 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danieLover

glaub doch einfach nicht, was die bild-zeitung schreibt. daniel hat schon so oft ?ber seine motivation nach berlin zu ziehen geredet, aber sowas hat er nie gesagt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

26.04.2003, 00:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ganz viele positive Energien zu DaniLover schick*
Ich verstehe, dass du traurig bist, aber du bist nicht der Einzige, von dem er nun weit weg wohnt. Mir geht es genauso - aber egal, ob Dani in Eggenfelden, M?nchen, Berlin oder sonstwo wohnt - Er bleibt ja trotz allem "unser" Daniel. Er ist ja nicht aus der Welt *ganz lieb tr?st*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

26.04.2003, 00:41 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit 17 wei? doch keiner, wie lange er wo wohnt! Er hat das ganze bewegte Leben vor sich & wird eh viel unterwegs sein.

26.04.2003, 00:43 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fleury
Daaaanke, das ist lieb

Obwohl es ein "Bild"-Artikel ist kenne ich Daniels Wortwahl sehr genau - und in diesen Worten des Artikels steckt Daniel - und das mit einer (be?ngstigenden) Entschlossenheit. Ich hab' da ein Gesp?r daf?r, glaubt mir. Mir wurde schon oft im Bekanntenkreis ein Artikel ?ber dies und jenes unter die Nase gehalten. Und zu 95% hatte ich immer recht bei meiner Einsch?tzung ob es ein Fake sei oder nicht...


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

26.04.2003, 00:52 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade zuf?llig beim surfen noch einen "Berlin-Bericht" im Internet gefunden:

http://www.schlagertip.de/daniel-kueblboeck.html

Daniel ist jetzt Wahl- Berliner?

Daniel K?blb?ck hat seine Drohung wahr gemacht und hat Eggenfelden den R?cken gekehrt. M?nchen ist ihn leider zu klein und zu nahe an seiner Heimat Eggenfelden. Berlin die Wahlheimat f?r Daniel mit all seinen K?nstlern.
Hier bev?lkern ausgebildete Musiker, T?nzer, Maler den Broadway (Kudamm) um sich "ein paar Groschen zu verdienen" - so formuliert es Dieter Bohlen. Vielleicht kann Daniel hier noch das eine oder andere lernen. Daniel und das gesamte Dreamteam sind ein Schlag ins Gesicht jedes Musikschulabg?ngers, der noch "Notenlesen" gelernt hat und weis was eine Oktave oder Terz ist. Der den Begriff Transponieren schon einmal geh?rt hat und auch parktiziert


Da gibt es noch mehr NEWS zu Single "You drive me Crazy" - sowie Video dazu, und vieles mehr ..... aber alles nur Mini-News. K?nnt ihr ja gerne mal durchlesen, wenn ihr wollt.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 17:35 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Artikel dazu (leider sehr h?misch): was macht eigentlich...

Daniel K?blb?ck?

Berliner werden

Berlin hat ja schon viel mitgemacht. Breslauer sind hier zu Hauptst?dtern geworden, Haudegen zu Kaisern und anatolische Bauern zu Flaneuren. Genug der zwanghaften Metamorphosen, m?chte man da ausrufen. Doch dem erhebenden Charme der Berolina erliegen nat?rlich auch solche, die schon vorher was geworden sind. Die was geworden sind, bevor sie ?berhaupt sie selber sind. K?blb?ck kommt also. Muss man das noch erkl?ren? Der Superstar eben. Der d?nne Junge, der durch Heulen und wirre Gest?ndnisse, Nervenflattern und wohl auch singen ("You drive me crazy") zum Helden eines Privatsenders wurde. Dieser Daniel, 17 Jahre alt, zieht jetzt also nach Berlin. Wohin, erfordert bei so viel Charisma und Prominenz nat?rlich strengste Verschwiegenheit. "Sonst stehen gleich die Fans vor der T?r!" Aha. Schlie?lich sei die Anonymit?t der Gro?stadt ausschlaggebend f?r die Wahl Berlins zur neuen K?blb?ckschen Wirkungsst?tte gewesen, wei? die Nachrichtenagentur, die dies meldet. In M?nchen, das er urspr?nglich favorisiert habe, spreche sich n?mlich alles so schnell herum, "da finde ich nicht meine Ruhe". Ja, um Himmels willen! Will denn so ein Milchbubi-Star allen Ernstes Ruhe, fragt sich der Hauptst?dter. Brauchen die nicht Kameras, Bussi-Bussi und Prozac? Hier in Berlin guckt doch kein Schwein. Nicht mal als Harald Juhnke kotzend aufm Trottoir lag. Aber Berlin hat ja, wie gesagt, schon viel mitgemacht. Wahrscheinlich auch schon aus Superstars ganz nette Kellner oder Fu?pfleger. "


Quelle: http://www.taz.de/pt/2003/04/26/a0203.nf/text


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

26.04.2003, 19:05 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  ohhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r euch Leutz aus Bayern ist es schon dumm. Aber wir Berliner wollen ihn auch mal live sehen. Hoffentlich!
Das w?re so cool wenn ich ihn endlich mal sehen w?rde!

*hoff*


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

26.04.2003, 19:48 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich ist es f?r uns Berliner toll,dass er herzieht.
Aber berlin ist soooooo gro? und die Wahrscheinlichkeit soooooo klein,dass ausgerechnet ich ihn mal treffe...*seufz* Aber immerhin besteht die M?glichkeit! ;)
Aber wenn ihr alle so traurig seid,kann ich mich ja auch garnicht richtig freuen!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

26.04.2003, 20:35 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR