Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Gleich Punkt 12 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Gleich Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Alex

25.04.2003, 12:14 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt auch grad nen tread dazu aufmachen; du darst aber schneller


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 12:15 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt ich auch gerade schreiben, gut da? ich geguckt hab gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 12:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollt's auch ebn schreibn ;) *sms vonna freundin bekomm hab*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.04.2003, 12:15 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe, wir habe ja alles dieselben gedanken!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 12:16 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber was kommt denn ein Bericht? Getrennt oder beide zusammen?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.04.2003, 12:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie, dass die beiden auf nem verschiedenen weg (schminke und studion wurde erw?hnt) zum erfolg kommen... *nichtganzverstandenhab*


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 12:18 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nehme an, beide zusammen. Geht um den unterschiedlichen Weg, den die beiden nehmen.

25.04.2003, 12:18 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich, wurde aber auch mal zeit!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.04.2003, 12:19 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu... dann hab ich grade zum richtigen Moment eingeschaltet


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.04.2003, 12:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super! nachdem bei punkt9 nichts ?ber danie kam, dachte ich schon, das wird heute wieder nix.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 12:21 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

s??, m?ssen die dem Raab alles nachmachen boah denen f?llt auch nichts mehr ein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 12:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

, ich fands ein lustiger bericht!!

gleich kommt noch was ?ber gracia!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 12:25 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist wieder ,,Glamour,,
Alex-w?rg...
...sorry...

25.04.2003, 12:25 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist der Tag fast gerettet Das war ja wieder richtig sweet


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.04.2003, 12:25 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war er nicht wieder sweet??? danke f?r den tip, wollte n?mlich grad schon abschalten aber gracia will ich auch noch sehen!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.04.2003, 12:26 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was wurde denn gebracht? Bitte berichten!

25.04.2003, 12:26 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, war das s?????. unser schnuckel sah zum anbei?en aus. ich finde ihn auch so geschminkt noch m?nnlich genug, das macht einfach seine starke ausstrahlung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 12:26 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CaroDaniel
?ber Daniel gestern in der M?dchen-Redaktion!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.04.2003, 12:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Dani ist wieder ,,Glamour,,
Alex-w?rg...
...sorry...
mu? mich da anschlie?en, wie der wieder rumgeeiert hat.....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.04.2003, 12:27 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll! Wieder verpa?t! Immer kommt mir was dazwischen. Diesmal meine Tochter mit Ihrer "Die Sch?ne und das Biest"-DVD. Ich mag bald echt nicht mehr...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.04.2003, 12:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Audrey. Ich hatte gestern ja schon das Gl?ck mit der Sendung auf Exclusiv.

25.04.2003, 12:29 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand schon, dass er zu fest geschminkt war. aber hast recht, er sieht auch so noch m?nnlich aus (diese ausstrahlung... ).


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 12:29 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand nicht das er zu viel geschminkt war...fand richtig zucker und die frisur...sooo glamour


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

25.04.2003, 12:32 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
ich fand nicht das er zu viel geschminkt war...fand richtig zucker und die frisur...sooo glamour



also ich find au nid das er zu arg geschminkt war boah sah der wieder geil aus.... *schw?rm* und den NAgellack den er benutzt hat wie s???. Ich finde er sieht aber auch sau geil aus wenn er stark geschminkt sit. Mir macht das nichts aus wenn er etwas weiblicher aussieht ich find das toll


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 12:34 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch voll sweet


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.04.2003, 12:39 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich gestern den Bericht auf Exclusiv gesehen habe, hat es mich auch umgehauen. Die Schminke und dazu sein m?nnlicher K?rper. Uff! Der rote Mund und die geile Jeans. Er ist einfach g?ttlich

25.04.2003, 12:39 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oohh, was, Nagellack?!?

Kann jemand mal hier reinstellen, was da kam? Wortw?rtlich wenns geht *joke* =)))


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.04.2003, 12:40 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani sah mal wieder genial aus...

Aber was ich voll lustisch fand:
Als Alex gesungen hat, hat man ein kurzes St?ck h?ren k?nnen..."We had it all, We had a dream..." Hmmm...woher kenn ich diesen Text *?berleg*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


25.04.2003, 12:40 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe den Bericht gestern ja leider nicht gesehen, aber was heute zu sehen war von Daniels denkw?rdigem Tag aus der M?dchen-Redaktion, fand ich klasse Vor allem auch seine Statements. Nun, diese Frisur ist zwar nicht unbedingt mein Favourite , aber wurscht
Daneben Alex - er sollte wohl als der ser?se Musiker r?berkommen *g?hn*


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.04.2003, 12:40 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
Dani sah mal wieder genial aus...

Aber was ich voll lustisch fand:
Als Alex gesungen hat, hat man ein kurzes St?ck h?ren k?nnen..."We had it all, We had a dream..." Hmmm...woher kenn ich diesen Text *?berleg*



mir is der auch so bekannt vorgekommen... der dieter hat aber keine gescheiten ideen mehr


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 12:42 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gegen daniel k?nnen alle macho-m?chtegern-m?nner einpacken und das sagt eine frau, die erfahrung mit m?nnern hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 12:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uuuh Baby, also diese Kombination von m?dchenhafter Aufmachung und m?nnlichen Hormonen hat ja ihren eigenen Reiz ...


__________________


25.04.2003, 12:43 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich musste so lachen als ich die zeilen von alex lied geh?rt hab...der diet??? muss auch alles 5 mal benutzen...


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

25.04.2003, 12:43 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
oohh, was, Nagellack?!?

Kann jemand mal hier reinstellen, was da kam? Wortw?rtlich wenns geht *joke* =)))



Dnaiel hat rumgealbert (wie immer) hat gesagt das er fr?her immer die m?dchen gekauft hat. Naja dann hat er rosalippenstift gesehn und erst mal so gestaunt dann hat ern draufgemacht und dann kam der nagellack.... am ende hat er noch gesagt er hat sich sehr weiterentwickelt und ist nicht mehr so naiv....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 12:44 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs verpasst!
war das derselbe bericht wie gestern bei exclusiv? also bei der "m?dchen" redaktion??

25.04.2003, 12:44 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
gegen daniel k?nnen alle macho-m?chtegern-m?nner einpacken und das sagt eine frau, die erfahrung mit m?nnern hat.


da muss man nid viel erfahrung haben das sieht man doch schon


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 12:44 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
habs verpasst!
war das derselbe bericht wie gestern bei exclusiv? also bei der "m?dchen" redaktion??



ich glaub des war en bissl k?rzer als gestern aber genug um zu sehn wie sexy der daniel ist


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 12:45 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julie
O-T?ne hab ich nicht, aber so ungef?hr: Daniel erz?hlte, dass er fr?her auch M?dchen gelesen habe ("Als ich jung war - ich bin ja immer noch jung, aber als ich noch j?nger war...") Und er meinte, er sei zwar immer noch derselbe, habe sich aber weiterentwickelt, sei reifer geworden, nicht leicht ausnutzbar.

Alex erz?hlte was von seinen Songs, dass ihm jeder so viel bedeutet...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 25.04.2003, 13:18 Uhr editiert.

25.04.2003, 12:46 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?bringens haben die vergessen zu erw?hnen, da? Daniel das alles noch so nebenbei macht, da seine Musik ja l?ngst im Kasten ist. Aber was will man von RTL erwarten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 12:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
uuuh Baby, also diese Kombination von m?dchenhafter Aufmachung und m?nnlichen Hormonen hat ja ihren eigenen Reiz ...



Du sagst es. Meine Hormone spielen auch verr?ckt Daniel hat einen Wahnsinnssexappeal, das ist kaum mehr zum Aushalten. So scharf war ich noch auf keinen Mann - und ich hatte schon etliche

25.04.2003, 12:56 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese frisurrrrrrrrrr ich weiss nicht wieso aber ich finde die einfach urllll geil..von mir aus k?nnte er sie ?fters tragen....unser schatz kann einfach alles tragen glaube ich..jeder andere w?rde in rosa und mit rosa lippenstift ziehmlich l?cherlich wirken aber daniel wirkt einfach nur sexy


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

25.04.2003, 12:58 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da muss man nid viel erfahrung haben das sieht man doch schon


das sieht leider nicht jede/r und es wird hier ja viel ?ber daniel geschminkt und seine weibliche seite diskutiert. viele sind der meinung, dass daniel nur seine m?nnliche seite besser dezent geschminkt und mit offenen wuschelhaaren zur geltung bringt. ich finde dass seine pers?nlichkeit, egal ob geschminkt oder nicht, ihn perfekt m?nnlich macht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 13:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade den Bericht in Punkt 12 gesehen.
Ich bin immer wieder total entz?ckt, wenn ich sehe, mit wie viel positiver Energie und Spa? Daniel an seine neuen T?tigkeitsfelder herangeht.
W?hrenddessen feilt unser armer Alexander immer noch total verkrampft und monoton in Dieter?s Tonstudio an seinem neuen Album, er kann einem irgendwie schon leid tun.

Aber jetzt sagt dorch mal ehrlich: Was ist die beste Grundlage f?r einen erfolgreichen und ausgeglichenen Job: Spa? daran zu haben, und diesen Traum wird Daniel sich erf?llen.


Daniel, weiter so!!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

25.04.2003, 13:03 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich halte es auch f?r schwachsinnig st?ndig auf dieser"feminin-maskulin"-sache rumzureiten.
wir erwarten von den daniel-hassern toleranz,und sind (zumindest einige hier)nicht einmal selbst bereit, auch das an ihm zu tolerieren,was uns vielleicht nicht so gef?llt.im allgemeinen finde ich es l?cherlich ?ber solche banalit?ten zu diskutieren

25.04.2003, 13:13 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n, dass wir, die wir gestern exclusiv verpasst hatten, heute doch noch Daniel bei "M?dchen" sehen konnten. Hach, freu!!!!

Das Allerlustigste Erlebnis aber war f?r mich, dass Alex und Didd?? in Studio so einen Wackelkopfhund auf dem Mischpult sitzen hatten, nachdem wir Alex doch mit einem eben solchen verglichen hatten, weil er der Superstar der Oberkopfwackler ist! Ob RTL das hier ausspioniert hat und ihm diesen Hund als Gastgeschenk mitgebracht hatte?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 13:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDaniel
der raap hatten ihn doch auch mal mit einem wackeldackel verglichen nach so nem auftritt wo er ne treppe singent runter geht, daran musste ich auch denken als die da mit dme wackeldackel rumhantiert haben


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

25.04.2003, 13:16 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
im allgemeinen finde ich es l?cherlich ?ber solche banalit?ten zu diskutieren



Wir diskutieren nicht, sondern dr?cken nur alle unsere Begeisterung f?r Daniel aus. Ich jedenfalls toleriere alles an ihm und mir gef?llt alles an ihm.

25.04.2003, 13:18 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AWWWW!!!!

Danke f?r die Infos !!!!

Jetzt hab ich s zwar net gesehen, kanns mir aber so richtig bildlich vorstellen... *s???aasss* !!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.04.2003, 13:22 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab das jetzt zb aufn "daniel zu feminin-thread" bezogen.da regten sich einige deshalb auf.ach ja im gestrigen exklusiv thread stand ja auch drin dass dani langsam schlimmer als ne tunte ruml?uft-nat?rlich wird diskutiert,denn das sehen viele ganz anders!!ich ?brigens auch!

25.04.2003, 13:25 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beide Beitr?ge dazu gesehen, gestern abend und heute mittag. Ich fand ihn so umwerfend s??! Das steht ihm richtig!

SSS?????? !!!!



__________________



25.04.2003, 13:28 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
ich hab das jetzt zb aufn "daniel zu feminin-thread" bezogen.da regten sich einige deshalb auf.ach ja im gestrigen exklusiv thread stand ja auch drin dass dani langsam schlimmer als ne tunte ruml?uft-nat?rlich wird diskutiert,denn das sehen viele ganz anders!!ich ?brigens auch!

das ist doch genau das was ich an ihm so sehr mag, er sieht doch st?ndig anders aus und egal was er auch anstellt er ist immer total sweet. wenn er nicht so w?re wie er nun mal ist dann w?re er doch nichts besonderes mehr... bin nicht die gro?e schreiberin, hoffentlich kam es so r?ber wie ich es meine. zitat: ich bin jetzt keine konkrete frau und auch kein konkreter mann ich bin einfach daniel k?blb?ck. ich pers?nlich stehe nicht auf frauen, aber ich liebe diese weibliche seite an ihm ( und die m?nnliche erst....)


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.04.2003, 13:35 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...er schafft es immer einen zu ?berraschen! ich w?rde ihn auch dann noch toll finden,wenn er mit nem iro ruml?uft!!

25.04.2003, 13:56 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
ich hab das jetzt zb aufn "daniel zu feminin-thread" bezogen.da regten sich einige deshalb auf.ach ja im gestrigen exklusiv thread stand ja auch drin dass dani langsam schlimmer als ne tunte ruml?uft-nat?rlich wird diskutiert,denn das sehen viele ganz anders!!ich ?brigens auch!




Zwischen Diskutieren und Ablehnen ist aber ein gro?er Unterschied!

Mir gef?llt Daniel IMMER, das hei?t aber noch lange nicht, dass es nicht Outfits oder Stylings gibt, die mir bei ihm besser oder schlechter gefallen. Die Liebe zu meinem Mann ist schlie?lich auch nicht davon abh?ngig, was f?r eine Hose er tr?gt - aber deswegen darf ich doch wohl mal ?u?ern, ob ich die eine oder die andere Hose besser finde, oder?

Ich geh?re auch zu denen, die Daniel lieber "pur", also gar nicht oder nur sehr dezent geschminkt m?gen. Aus einem ganz einfachen Grund: ich finde, dass er so verdammt gut aussieht, dass es fast eine Schande ist, dieses Gesicht hinter zuviel Pampe zu verstecken. Ich habe es schon einmal geschrieben und wiederhole es hier:

wer k?me schon auf die Idee, eine Rose anzumalen???

Etwas, das in sich perfekt ist, sollte nicht kaschiert werden. Deshalb, und NUR deshalb, mag ich Daniel mit weniger Make-Up einfach lieber. Ich finde es aber v?llig okay, wenn er selber sich in alle Richtungen ausprobieren m?chte.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

25.04.2003, 14:40 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey chica!
du hast auf jedenfall rechtmit dem,was du schreibst!!meine meinung ist ganz einfach->man sollte sich weniger auf ?usserlichkeiten fixieren.das einem fan das eine outfit/styling mehr/weniger passt als das andere ist ja normal,aber es gibt eben auch noch leute,die ihn deshalb als" tunte" bezeichnen(siehe EXCLUSIV-thread),und das finde ich l?cherlich!thats it !

25.04.2003, 15:48 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H???????? Nix versteh, heute, ich mein Freitag kam was in Punkt 12. Hab doch gekuckt Hab doch alles angekuckt, wann kamn des.Dreh bald wieder durch.....
sagt mir mal bitte wann des kam, hab doch den ganzen Mist gekuckt, bin ich doof oder was???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.04.2003, 16:06 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica

Zwischen Diskutieren und Ablehnen ist aber ein gro?er Unterschied!

Mir gef?llt Daniel IMMER, das hei?t aber noch lange nicht, dass es nicht Outfits oder Stylings gibt, die mir bei ihm besser oder schlechter gefallen. Die Liebe zu meinem Mann ist schlie?lich auch nicht davon abh?ngig, was f?r eine Hose er tr?gt - aber deswegen darf ich doch wohl mal ?u?ern, ob ich die eine oder die andere Hose besser finde, oder?

Ich geh?re auch zu denen, die Daniel lieber "pur", also gar nicht oder nur sehr dezent geschminkt m?gen. Aus einem ganz einfachen Grund: ich finde, dass er so verdammt gut aussieht, dass es fast eine Schande ist, dieses Gesicht hinter zuviel Pampe zu verstecken. Ich habe es schon einmal geschrieben und wiederhole es hier:

wer k?me schon auf die Idee, eine Rose anzumalen???

Etwas, das in sich perfekt ist, sollte nicht kaschiert werden. Deshalb, und NUR deshalb, mag ich Daniel mit weniger Make-Up einfach lieber. Ich finde es aber v?llig okay, wenn er selber sich in alle Richtungen ausprobieren m?chte.
[/QUOTE]

Ich mu? dir 100% beipflichten. Man kann doch auch, und besonders , wenn man jemand sehr mag, eine eigene Meinung zu dessen Outfit haben.
Ich finde Daniel wundersch?n, wenn er nat?rlicher wirkt, nicht mehr und nicht weniger.

25.04.2003, 16:36 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR