Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » alex Album reinh?ren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  alex Album reinh?renAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der deutschlandsuchtdensuperstar hompage kann man in das Album von Alex reinh?ren. Ich bin kein Alex fan, das das mal klar ist hier. Das Album ist etwa so wie erwartet. Viele Schmachtfetzen ala Tmt. Ist bestimmt gut produziert, aber eben nur f?r absolute Alex fans. Ist irgendwie nichts besonderes dabei. Einzig Maniac sticht einwenig herraus. Der Rest ist Einheitsbrei. Auch finde ich , das sehr viel mit Chor Unterst?tzung gearbeitet wurde. Die Refrains klingen ?nlich wie auf United. Auch hat Bohlen wieder mit extrem viel Hall gearbeitet. Auch wenn ich kein Alex Fan bin, finde ich das unn?tig , eine schlechte Stimme hat er nicht. Nur langweilig. Ich hoffe, das Dieter bei Daniel mehr anstrengt.

25.04.2003, 11:50 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Hall + zu viel Chor *lol Aber da ich eh nich vor hatte, mir das zu holn... ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.04.2003, 11:59 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde das Album nicht schlecht sind sogar zwei ganz gute lieder drauf (I don't wanna say that, From the heart of the angel) beide h?ren sich stark boyzone orientiert an so das man nur sagen kann so sieht es also aus wenn Dieter Bohlen ein Album f?r ne
(ein Mann) Boygroup macht.

Aber schlecht ist es nicht


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


25.04.2003, 12:03 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was anderes als schnulzen konnte man ja nicht erwarten..
aber trotzdem.. ich finde es ganz ok


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

25.04.2003, 12:05 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, also mein Fall ist es nicht. Ich steh halt nicht auf so schnulzen..ich mein mal die eine oder andere Ballade ist ja auch bei Daniel Super (Unchained Melody), aber diese fehlende Abwechslung auf Alex CD langweilt einfach und die Texte sind auch sehr primitiv...aber zum Gl?ck verstehen die meisten Alex Fans ja noch kein Englisch

Klingt nach Einheitsbrei und Boygroup, ihc k?nnte seine Musik nicht unter 20 anderen Bands oder S?ngern raush?ren.

Daniel erkannt man immer!!!


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

25.04.2003, 12:10 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?rt sich an wie United nur einstimmig


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 12:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das eine lied eben bei punkt 12 klang ja verd?chtig nach we have a dream. alex sollte sich mal langsam von died?? l?sen und was eigenes machen, sooo kommt er bestimmt nicht weiter. nix gegen died?? bin modern talking fan schon immer gewesen, aber alex klingt dann wie ne billige kopie von dem ganzen. merkt er das eigentlich nicht selbst???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.04.2003, 12:52 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooooooo schlecht find ich das albunm auch nid. ist halt einfach so billiger pop irgendwie.
2. Don't Wanna Say That, 9. Breakin Up Is Hard To Do find ich nid mal so schlecht (=eigentlich noch gut).
maniac find ich, hat er in den mottoshowsbesser gesungen (da war die background musik auch besser).
ich werd mir das album aber sicher nid kaufen!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 12:52 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich ganz Ok an obwohl ich nicht richtig solch Musik h?r, zu viele Balladen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

25.04.2003, 13:00 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, so schlecht find ichs auch nich.. F?r Alexfans sicherlich sher sch?n, aber ich bin keiner und deshalb isses f?r mich einfach zu viel Alex und Bohlenmusik auf einem Haufen
Maniac find ich auch in der Originalfassung besser, bzw. sowie ers gesungen hat inner mottoshow


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

25.04.2003, 13:05 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch alles angeh?rt und glaube, dass das Album den Geschmack einer breiten Masse trifft und deshalb erfolgreich sein wird. F?r mich pers?nlich ist es zu seicht und schlagerm??ig, aber die Leute, denen es gefallen wird, sind wohl die Mehrheit. Warum auch nicht? Daniel verliert deswegen keinen einzigen Fan - die beiden sind einfach v?llig verschieden - und das ist auch gut so! Ich freu mich, dass Daniels Album "rocken" soll!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 13:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, schlecht ist das Album nicht. Ein bisschen langweilig. Naja, wird wohl auch ein Erfolg werden. Die n?chste Single von Alex ist ja "Anything is possible", die nummer 8, glaube ich. Schade, ist nicht das beste Lied auf der Scheibe. Warum hat er sich f?r dieses Lied entschieden?

25.04.2003, 13:15 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sandi2, diese gute Frage habe ich mir allerdings auch gestellt und nicht beantworten k?nnen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 13:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte dem alex nicht absprechen das er singen kann ich finde nur das er so vielleicht noch das laufende jahr rumkriegt, aber mache mir gedanken wie das weitergehen soll. diedd?? is jetzt schon so lange im gesch?ft, der ?ndert seine musikrichtung und seinen speziellen sound nicht mehr und ihm pers?nlich kann ja auch nix mehr passieren....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

Dieser Beitrag wurde von energie am 25.04.2003, 13:52 Uhr editiert.

25.04.2003, 13:22 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch gerade in das album von alex reingeh?rt, genauer gesagt, ich hab's nur bis zum 9. song ertragen. buh, ne, das ist genau die musik, die ich absolut nicht abkann. man k?nnte auch die angespielten songs zu einem zusammenfassen, das w?rde kaum auffallen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 13:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Sandi2, diese gute Frage habe ich mir allerdings auch gestellt und nicht beantworten k?nnen



*lol Damit's halt passt... ;)
1.Single - "Take me tonight"
2.Single - "Anything is possible"
[3.Single - "Time 's on my side"?!]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.04.2003, 13:37 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, das ist ja eine ?berraschung zur fr?hen Nachmittagsstunde.
Auch ich habe eben mal probegeh?rt und muss sagen, meine schlimmsten bohlenschen Bef?rchtungen wurden erf?llt.

Zun?chst mal das Positive: Titel 2 gef?llt mir recht gut, ein eingehender Radio-Titel mit Hit-Potenzial erinnert an Ronan Keating.

Doch dann geht's schon los.
TMT, dar?ber brauchen wir nicht mehr diskutieren.
Maniac, schnell mal als Dancefloor-Version gecovert finde ich pers?nlich schlechter als den Originaltitel, obwohl ich sonst Dance, Trance- und Techno-Titeln nicht abgeneigt bin.
Der Rest des Albums - ein Titel klingt wie der Andere, kein Wunder, wenn er beim Singen selber durcheinanderkommt. Einfache Texte, a la Romeo & Juliet statt eing?ngiger Melodien sollen wohl f?r ein unverwechselbares Identifikationsgef?hl in einer bestimmten Zielgruppe sorgen.

Herausragend ist noch Titel 10 "I Believe", dem die ?hnlichkeiten zu "I believe, I can Fly" von R. Kelly deutlich anzumerken sind. Und das ist Bohlen nicht mal schlecht gelungen. Als Tr?um-Titel recht gut geeignet.

Titel 3 " From The Heart Of an Angel" ist wohl vom letzten Modern-Talking-Album ?brig geblieben, ich k?nnt mir Th. Anders' Stimme dazu gut vorstellen.

Schw?chster Titel ist Nr. 5.

Auch die obligatorische Latino-Nummer (Titel 7) durfte nicht fehlen (No Mercy l?sst gr??en)

Titel 9 kling sehr nach Brosis-Kopie/Backstreet Boys/ Boygroup-Mainstream.

Au?erdem f?llt auf, dass in vielen Titeln Versatzst?cke aus ?lteren Titeln enthalten sind, die man zwar nicht sofort zuordnen kann, die aber im hinteren Geh?rgang noch gespeichert sind.

Mein Fazit: Bohlensischer Einheitsbrei, bei dem in ein paar wenigen Titeln durchaus gute Ans?tze enthalten sind. Auf Alexander ist das Album nicht zugeschnitten, es h?tte auch genausogut von anderen S?ngern gesungen werden k?nne, ohne dass man es gemerkt h?tte. Schade, Entt?uschung pur. Einige Titel als Single ausgekoppelt h?tten es auch getan. Das Gesamtwerk Album kann nicht nicht ?berzeugen.

Hoffentlich wird Daniels Album besser und bringt frischen Wind in die angestaubten Ton-Regler im T?tensener Tonstudio.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 25.04.2003, 14:26 Uhr editiert.

25.04.2003, 14:21 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh dear. So leid es mir tut- ich finde die CD furchtbar.

Alex singt zwar gut, aber die Lieder... und die Texte.

2 oder so erinnerten mich an Modern Talking, einige an die Flippers, jedenfalls irgendwas in der Richtung, manches klingt wie 'N Sync und die 'billigeren' Boygroups.

Ein paar Melodien kamen mir auch irgendwie bekannt vor, nur wei? ich nicht woher.

Ich hatte ja vor, mir die CD runterzuladen, um mal ganz reinzuh?ren, aber nachdem ich jetzt schon nach dem 9. Lied angefangen habe, nicht mehr richtig auf die Musik zu achten, sondern sie eher als Hintergrundgedudel aufgenommen habe, werde ich das wohl nicht tun.


__________________






25.04.2003, 15:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*t?del???*
werd denn auch ma horchen gehn...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.04.2003, 15:39 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Beurteilung von den Bohlenj?ngern:


I DON'T WANNA SAY THAT ; ANTHING IS POSSIBLE ; MANIAC & EVEN WHEN YOUR LOVE IS GONE sind noch recht klasse, aber ansonsten nur durchschnittlich - mir scheint es so, als w?ren seine Songs nur die Restverwertung, sowie es bei CC Catch war...


Und noch eine:

Und in der neuen Barvo steht, da? Anything is possible die neue Singele werden soll! Kotz! Man, schon wieder eine Ballade! Die Leute denken doch bald, da? Bohlen nur langsame Sachen produzieren kann! Wieso koppeln die nicht "I don?t wanna say it" aus? Das w?r doch mal cool! Naja, ich versteh die Welt nicht mehr!


Na da hoffen wir mal, da? es bei DAniel besser geht, aber Daniel sagte ja, das Album rockt.




__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 25.04.2003, 16:10 Uhr editiert.

25.04.2003, 16:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung dazu: ?hnlich wie Amely find ich Anything is possible, I don?t wanna say that und Maniac ganz OK.

Alles andere ist nicht mein Geschmack. Dennoch denke ich auch, dass das Album erfolgreich sein wird, da es doch den Geschmack vieler Leute treffen wird.

25.04.2003, 16:25 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@x-tina

Das war nicht meine Beurteilung, die hab ich nur hier reinkopiert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 17:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, habe jetzt auch mal in alle Titel reingeh?rt, das war ich Alex einfach schuldig nach meiner b?sen b?sen Vorab-"Rezension". Nun, "I don't wanna say that" finde ich auch noch recht gelungen. Boygroupig, ja, das kann er ja auch, der Alex, und sicher radiotauglich. Ansonsten kann ich mit den Songs nicht wirklich viel anfangen. "Maniac" fand ich noch nie so doll, die ?brigen schnelleren Titel sind mir auch zu versatzverst?ckt, "Stay with me" h?rt sich grausam nach Schunkelstimmung an. "Anything is possible" ist zwar als Schmachtfetzen nicht ganz so schlimm wie die ?brigen und sicher besser als TmT, aber ob man dem guten Alexander auf Sicht einen Gefallen damit tut, ihm als zweite Single schon wieder eine Ballade ans Bein zu binden, bezweifle ich. Im gro?en und ganzen lag ich mit meinen zwei aufmunternden Sternen aber schon mal ganz gut in der Spur...


Was mich allerdings wirklich beeindruckt (Achtung Satire ) , ist die poetische Qualit?t der Titel, die mit ein ganz klein wenig Arrangement einen kompletten tollen Songtext abgeben:


We Had It All

I Don't Wanna Say That From The Heart Of An Angel -
Another Day, Another Heart -
Just Tomorrow Breakin Up Is Hard To Do, I Believe

Stay With Me, Take Me Tonight, Anytime You Want Me
I Need You, Even When Your Love Is Gone, Anything Is Possible

Maniac, If I Can't Have You Tonight


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.04.2003, 18:51 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit der Nacht scheint der Dieter es zu haben gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 18:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@x-tina

Das war nicht meine Beurteilung, die hab ich nur hier reinkopiert.



ah, Ok, sorry!!

25.04.2003, 21:04 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen: Sooooo schlecht finde ich einige der Songs gar nicht. Mir sind die Songs aber zu langweilig (aber das ist halt AlexMusik), ich freu mich jedenfalls auf die DANIELMUSIK!!!!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

25.04.2003, 21:46 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, das klicke ich nie wieder an!!!
Bei den ersten T?nen meldete Windows einen schweren Ausnahmefehler und dann krachte alles - l?uft wieder! Aber was f?r ein Schaff bis dahin!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

25.04.2003, 23:09 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Sandi2, diese gute Frage habe ich mir allerdings auch gestellt und nicht beantworten k?nnen



*lol Damit's halt passt... ;)
1.Single - "Take me tonight"
2.Single - "Anything is possible"
[3.Single - "Time 's on my side"?!]



Wann kommen den die 2 neuen Singles raus?
Also "Anything is possible" soll ja jetzt auch schon sehr bald erscheinen, aber anscheinend gibt es unterschiedliche Auffassung des Erscheinungs-Termins:

- am Erscheinungs-Tag des Albums
- 1 Woche danach
- 1 Woche vor Daniel
- 1 Woche nach Daniel

Was denn nu ???

Wer weiss denn Sicher, das die 3. Single "Time's on my side" sein soll ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 00:14 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele

das mit den 3 Singles war sicher als Scherz gemeint, denn so lautet der Text von TMT.

Take Me Tonight
Anything is possible
Time's on my side...

Alex hat aber best?tigt, dass die 2. Single wirklich "Anything is possible" hei?en wird.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 26.04.2003, 00:17 Uhr editiert.

26.04.2003, 00:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade auch in das Album 'reinh?ren - um mir ein Urteil zu bilden - aber bei mir krachte fast auch alles zusammen. Also dann eben keine Proben von "Take your chance" - egal, kann auch ohne sie leben (wenn das jetzt bei H?rproben von Dani's Album passiert w?re, h?tte ich sicher anders reagiert ).


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

26.04.2003, 00:20 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r alle, die gerne mal in Alex' Album reinh?ren wollen und auf der DSDS-Page Probleme haben - Kostproben gibt's auch auf der BMG-Page (ging bei mir heute problemlos):
http://www.bmg.de/bp/productdetails.do?B..._Nr=82876519522


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

26.04.2003, 00:32 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte jetzt aber gerne mal gewusst, wann

Anything is possible

nun wirklich herausgebracht wird ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 00:41 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ele, das ist auf dem Album drauf und kommt als Single im Mai raus, wenn ich aufgepasst habe
Da gibts irgendwo einen Thread zum Yam-Chat mit Alex, da hat er was zu der 2. Single gesagt, glaube ich.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

26.04.2003, 00:44 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @hubbabubba - habs gefunden:

Des is scho irgendwie lustisch *g*:
Frage von B3Baby: wann kommt deine n?chste Singel raus ???????
(Gast Alexander) mitte mai. nach der dsds-tour

Toll: nach der dsds-tour *gg - des is doch zur Anfangszeit der dsds-tour ;-)

Aber da ist immer noch nicht gekl?rt, wann genau es erscheint...

Ich habe nun inzwischen geh?rt, dass es angeblich
2 Wochen vor Daniel herauskommen sollte,
dann wieder 1 Woche nach Daniel und
zuletzt gleichzeitig mit der Ver?ffentlich des Albums !!!

Mensch ist des total verwirrend .... Was denn nu ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 01:09 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex wusste selber nicht was zuerst kommen solll..Single oder Album...soviel dazu
Und das Album werde ich mir auch holen, ich find das n?mlich gar nicht so schlecht..er kann nat?rlich nicht mit Dani mithalten, aber mir gef?llts trotzdem..


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.04.2003, 17:49 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geh?rt das die single mit dem Album zusammen rauskommt.Aber wer kauft sich denn die Single ,wenn das Lied schon auf dem Album drauf ist?










Wenn cih merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

26.04.2003, 23:47 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die kommt raus, damit er was bestimmtes hat f?r evlt. Auftritte und f?r ein Video.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

26.04.2003, 23:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also , ich vermute, das BMG guckt, wie sich "heartbeat" in den Vorbestellungen schl?gt. Und dann entscheiden sie, wann die n?chste Single von Alex kommt. So ist es auch zu verstehen, das man hearbeat schon so fr?h bestellen kann. Wenn die 2. Dani Single gut l?uft, werden sie wohl nicht die von Alex vorher ver?ffentlichen. Dann warten sie ca. 2 bis 3 Wochen. Oder BMG will den "Kampf" der Fans und schicken beide gleichzeitig ins Rennen. Und reiben sich dabei nat?rlich die H?nde, denn ohne die Superstars k?nnte BMG bald Konkurs anmelden.

27.04.2003, 00:14 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Album ist bestimmt in Ordnung. Damit schafft er doch sicher Platz 2

27.04.2003, 05:23 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex Album k?nnen Leute, die sowas gern h?ren, immer als Hintergrundmusik laufen lassen, als Essensuntermalung, bei einem netten Plauderabend mit Freunden ... da ist aber nichts drauf, was mich hochrei?t.
Daniels Album wird f?r Dieter sicher anstrengender, denn der hat eigene Ideen und wei? sich durchzusetzen. F?r Bohlen ist das sicher auch Spa?, denn wenn man schon so lange den Job macht, freut man sich, wenn mal frischer Wind weht.

Ich verstehe nur nicht, was das mit Anything is possible als Single soll, wenn man das Album hat, braucht man doch keine Single mehr ??? Wenn eine Single vor dem Album erscheint, macht das Sinn, aber nicht andersherum.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

27.04.2003, 09:54 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jenny2000
Viele, besonders j?ngere Leute kaufen nicht zuletzt aus Kostengr?nden nur Singles. Au?erdem geht es da um die Chartplatzierung. Bei den Single-Charts z?hlen ja eben nur die Singles. Da ist es dann wurscht, ob das Album vorher oder nachher kommt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.04.2003, 09:45 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab absolut keine Lust auf Alex-Mucke!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

28.04.2003, 10:33 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich doch auch nicht, danielmania
Aber bald, bald ist es soweit und wir d?rfen Heatbeat h?ren - Weihnachten im Mai


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

28.04.2003, 11:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau nur noch 3 Wochen, vielleicht ja schon vorher bei Raab am 12.05.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

28.04.2003, 11:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein danielmania,

Alex muss ich mir wirklich nicht antun.Wei?t du,wenn ich so unsers Postings vergleiche,haben wir wirklich sehr viel gemeinsam.Hab ich nicht irgendwo gelesen,dass du auch aus Rheinland-Pfalz kommst??


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

28.04.2003, 11:05 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also: Nach H?rprobe des Alexander-Albums bin ich auch zu dem Entschluss gekommen: dieses Album mu? ich wirklich nicht haben.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

28.04.2003, 12:31 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
Deine Beurteilung finde ich supergut, solltest Du mal als Rezension an die Versende Amazon und BOL senden.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

28.04.2003, 12:32 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir heute die cd von Alex geholt und ich finde sie gut. Ist zwar nichts im Vergleich zu Daniel aber mir gef?llt sie trotzdem


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.04.2003, 20:11 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist folgendes aufgefallen im Alex-Forum:

erstens mal wird da recht wenig ?ber das Album diskutiert, was mich sehr wundert

fast jeder findet einen anderen Titel gut und das d?rfte genau das Problem sein: die Uneinheitlichkeit der Titel, es gibt keine Homogenit?t eines guten Albums, eher Testversionen f?r verschiedene Stilrichtungen vom fast volkst?mlichen Schlager (Titel 14) bis zum Dance-Projekt (Maniac).
dabei ?berwiegen aber die langsamen Boygroup-Schmachtballaden, die aufgrund ihres ?hnlich gelagerten Textes und des nahezu identischen bohlensischen Klangbildes kaum voneinander unterschieden werden k?nnen.

Man k?nnte es als Probieralbum f?r Teenie-Pop abtun, doch es ist nicht mehr und nicht weniger als ein Erstlingswerk eines noch unbedeutenderen S?ngers.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



28.04.2003, 20:18 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan, ich habe da einen Eintrag gelesen im Alex Forum, der ausnahmsweise mal sinnvoll war.

ich wei? nicht mehr in welchem Thread, sonst w?rde ich ihn posten. Auf jeden Fall hat die Person gesagt, da? es so viele verschiedene Stilrichtungen enth?lt, da? wohl niemand das ganze Album gut finden wird. Ist halt f?r alle etwas dabei, aber nicht alles f?r jeden.

Da? sie nicht viel ?ber das Album diskutieren war klar- die diskutieren nie viel, au?er ?ber TTTIMMM und nat?rlich in "meinem" Thread, der inzw. schon stolze 335 Eintr?ge enth?lt.

Hier im Forum wird alles erw?hnt und besprochen, bei Alex wurde der TOTP Auftritt z.B. nur am Rande erw?hnt und auch nur, um sein Outfit zu loben.

Fangruppen k?nnten nicht unterschiedlicher sein.


__________________






28.04.2003, 20:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die im Alex Forum kloppen sich lieber gegenseitig, als was sinnvolles zu schreiben, ist mir auch schon aufgefallen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.04.2003, 20:33 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan


Man k?nnte es als Probieralbum f?r Teenie-Pop abtun, doch es ist nicht mehr und nicht weniger als ein Erstlingswerk eines noch unbedeutenderen S?ngers.



ich wage mal das noch zu betonen
alex sagt selber, dass er einfach noch nicht dazu geh?rt
und dass das sein ziel ist
zu all diesen gr??en wie sarah connor usw. einfach dazuzugeh?ren und von diesen als k?nstler akzeptiert zu werden


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

28.04.2003, 20:43 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kodak

Ganz deiner Meinun!!!!!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

28.04.2003, 21:00 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR