Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bin ziemlich GESCHOCKT worden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
Bin ziemlich GESCHOCKT wordenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also , also ......

ich hab gerage ein Brief von meiner ( jetzt ex ) freundin bekommen !!!!
Erz?hl euch gleich mehr !!! Muss dass erst verdauen ....


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

25.04.2003, 11:24 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh je, die hat doch schon gestern so einen Telefonterror gemacht, nicht wahr?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.04.2003, 11:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiui...
*gespannt wart* ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.04.2003, 11:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut , ( tief durchatmen )

Da steht also folgendes drin :( Ausschnitt )

...... Ich hab dein ewiges Daniel Getue satt . H?r endlich auf dieses bl?de schwule ######### zu verehren !!!!!
Sonst ist es mit unserer freundschaft aus !!!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

25.04.2003, 11:29 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh...


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.04.2003, 11:30 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse freundin, applaus


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.04.2003, 11:30 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sonja

Nee , die hat KEIN Telefonterror gemacht .


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

25.04.2003, 11:31 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super!!! was soll man dazu sagen...

Ich glaube auf solche Freunde kann man sehr gut verzichten


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

25.04.2003, 11:32 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ne freundin! hast sowas n?tig..also vor ein ultimatum gestellt zu werden???


__________________

25.04.2003, 11:33 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sone bleede kuh ^^


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

25.04.2003, 11:35 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja , auf die kann ich sehr gut verzichten !!!!!!

Aber was wirklich "toll" daran ist :

Sie hat immer gesagt sie f?nde Daniel GANZ TOLL !!!!!!
Und mit ihr hab ich immer ?ber dani geredet !!! Und dann kommt sie mit so nem MIST !!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

25.04.2003, 11:35 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
@ Sonja

Nee , die hat KEIN Telefonterror gemacht .




Sorry hab Dich mit DDMC verwechselt. Aber im Moment spielen wohl einige Freunde so verr?ckt...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.04.2003, 11:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das is irgendwie das letzte, wenn man nen freund/ne freundin vor so ein ultimatum stellt..!!!


__________________

25.04.2003, 11:41 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch. Deine Freundin ist gar keine so gute Freundin. Weshalb solltest du f?r sie deine Schw?rmerei f?r Daniel aufgeben?! Und auch noch diese Ausdrucksweise "schwule #####". Ganz gemein. Ich w?rde mich von ihr zur?ckziehen. Eine neue bessere Freundin kannst du immer wieder finden.

25.04.2003, 12:03 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, auf solche Freunde/Freundinnen kann man getrost verzichten.

Ist zwar erstmal hart, aber ein Ultimatum zu stellen, ist ja wohl das Allerletzte.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.04.2003, 12:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt super freundin


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.04.2003, 12:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. mal: und so jemanden nennst du FREUNDIN?? echt, meine beste freundin hasst daniel auch, aber sie toleriert das, denn ihr geht es ja nciht um daniel, sondern und unsere freundschaft! das solltest du ihr mal verklickern deiner lieben "freundin". und wenn sie einen star verehren w?rde, den du nicht magst, w?rdest du ihr dann die freundschaft k?ndigen? ich denke wohl nicht!! boah, ich kann solche leute echt nicht ab! sowas von intolerant und egoistisch! (sorry), aber die wei? echt nicht, auf was es ankommt!
sie wird das noch bereuen, glaubs mir!
ich denke, du hast jetzt allen grund auf sie sauer zu sein. h?r blo? nicht wegen ihr auf, daiel zu verehren, denn es ist ja wohl deine sache, wen du magst und wen nicht und das geht sie doch nix an! au?erdem w?rde sie es dann schaffen, dich von daiel loszubringen! und das willst du doch nciht! schreib ihr zur?ck und sag ihr, dass sie keine freundin ist, wenn sie sowas nicht toleriert! schei?e, so was macht mich ja so w?tend!!!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

25.04.2003, 16:29 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mies von deiner "Freundin" meine Freunde sagen zwar auch das ich total den Daniel-Tick habe aber lachen dar?ber, sie haben daf?r nen Eminem-Tick oder so..und genau deswegen mag ich meine Freunde auch, weil sie eben nicht perfekt sind und deshalb haben wir eben immer Fun


__________________





25.04.2003, 16:31 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Ja , auf die kann ich sehr gut verzichten !!!!!!

Aber was wirklich "toll" daran ist :

Sie hat immer gesagt sie f?nde Daniel GANZ TOLL !!!!!!
Und mit ihr hab ich immer ?ber dani geredet !!! Und dann kommt sie mit so nem MIST !!!!!!!



was?? so eine kenn cih acuh. zuerst sagt sie: boah, is der geil! und dann ist es ihr doch zu peinlich! man sollte zu dem stehen, den man mag! au?erdem ist daniel nciht peinlich und daniel fan zu sein auf das kann man echt stolz sein! deine freundin ist ein kleiner komplexhaufen und hat absolut kein selbstbewusstsein. sorry, ich wei?, ich kenn sie zwar nicht, aber was ich da so lese, h?rt sich stark nach dem an! wenn sie zu daniel nicht steht is sie selber schuld!
ihr ist die meinung anderer leute viel zu wichtig! mir ist das egal und auch wenn die ganze welt gegen daniel w?re, ich w?rde ihm IMMMAAAA treu bleiben! und das solltest du auch!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

25.04.2003, 16:34 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ?berhaupt: sie kann dir doch nix vorschreiben, wen du gern haben sollst und wen nicht! das ist ganz allein DEINE Sache. warum ist ihr das denn nciht egal?? was ist ihr wichtiger?? ob du nun daniel magst, oder nicht, oder eure freundschaft??

sowas macht mich echt w?tend!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

25.04.2003, 16:39 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol die Julia regt sich voll auf


__________________





25.04.2003, 16:40 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja und wieeeee!!!! jetzt hat sich das schon wieder ein bisschen gelegt! sorry!! is mir passiert... zuerst wollte ich ihr nur einen tipp geben, dann ist mir immer mehr eingefallen, was eigentlich voll unversch?mt is!! oh, gott, ich h?r besser auf, bevor ich mich noch mehr aufreg!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

25.04.2003, 16:44 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JULIA ich muss dir echt recht geben ehrlich ich find das so beschissen.. solche leute k?nnen sich doch nid freunde nennen meine freundin hat das gleiche gemacht!!!!! Aber das is mir jezz so egal ehrlich man kann doch seinen star m?gen und verr?ckt nach ihm sein (ich bin das zwar extrem aber is doch meine sache) !!!!!!!!!! Also lass dich von so ner KUH nit fertig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir stehn hier alle hinter dir ......


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 16:46 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel is my Superstar

Das ist ja wirklich heftig, und dann auch noch in einem Brief, statt in einem Gepr?ch.

Falls du nicht gleich Funkstille bevorzugst, w?rde ich sie an deiner Stelle erst einmal aufkl?ren, dass Daniel nie gesagt hat, er sei schwul und weiterhin, was sie ?berhaupt gegen Schwule habe. Wir sind doch nicht im Mittelalter. Wo kommen wir denn hin, wenn die jungen Leute spie?iger sind als ihre Omas und Opas?
Vielleicht ist sie auch nur eifers?chtig, dass du dich mit Daniel so viel besch?ftigst und zeigt es, indem sie das, was dir am meisten bedeutet, schlecht macht. Das kommt auch oft vor.
Wenn dir an der Freundschaft viel liegt, w?rde ich versuchen, mal mit ihr zu sprechen, aber ich w?rde mich auf keinen Fall erpressen lassen und ihr das auch klar machen.

Gut, dass wir uns hier im Forum haben und nicht allein mit unserem Kummer dastehen, wenn mal was passiert.

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 17:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war dann wohl keine Freudin.
Freude m?gen einen so, wie man ist. Mit allen liebenswerten und hassenwerten Seiten und mit allen Macken.
Wer einen nur mag, wenn man ist, wie der es gerne h?tte, ist kein Freund.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

25.04.2003, 17:59 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so etwas nennt sich doch nid freundin. ich find das so etwas von daneben, echt. so leute regen mich einfach sooooooooo mega auf!!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 18:07 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da sieht man erst, wer deine WAHREN Freunde sind! Wenn sie nciht mal deine Schw?rmereien verkraftet, dann ist das echt keine Freundin.


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

25.04.2003, 18:14 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jezt ratet meine freundin hat sich eben bei mir entschuldigt (mir is ja das gleiche passiert wie daniel is my superstar) ich hab gesagt die entschuldigung nehm ich vorerst nicht an weil du mich damit verlezt hast.. war das zu hart?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 18:23 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm,... nein! ich denke nicht. das war zwar bestimmt nicht das, was deine freundin von dir erwartet hat, aber das ist es ja gerade, was ihr klar macht, wie sehr sie dir weh getan hat und wie wichtig dir das ist, dass sie deine schw?rmereien f?r daniel respektiert und toleriert! es wird ihr so richtig leid tun und sie wird es bereuen, was sie da gesagt hat! und dann wird sie sowas sicher NIE MEHR sagen, glaubs mir!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

25.04.2003, 18:29 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffe, ihr vertragt euch wieder!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

25.04.2003, 18:30 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Julia_
hm,... nein! ich denke nicht. das war zwar bestimmt nicht das, was deine freundin von dir erwartet hat, aber das ist es ja gerade, was ihr klar macht, wie sehr sie dir weh getan hat und wie wichtig dir das ist, dass sie deine schw?rmereien f?r daniel respektiert und toleriert! es wird ihr so richtig leid tun und sie wird es bereuen, was sie da gesagt hat! und dann wird sie sowas sicher NIE MEHR sagen, glaubs mir!



*beruhigt bin* dang???


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 18:31 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas von intolerant!!! Ich kann allen meinen Freundinnen sagen, dass ich Daniel mag, obwohl sie ihn auch nich m?gen. Aber dann rede ich halt mit ihnen nich ?ber Daniel und alles ist gut. Die k?nnen das alle ganz gut tolerieren. Und mehr erwarte ich ja von ihnen nicht! Ich verlange ja gar nicht, dass sie Daniel-Fan werden sollen oder so, ich erwarte nur von ihnen auch meine Meinung zu akzeptieren und das tun sie. Das sind dann auch wahre Freunde. Aber wenn ich sowas h?re... Wie kann man so intolerant sein? Wie kann man nur Daniel beleidigen, seine Freundin oder seinen Freund vor ein solches Ultimatum stellen und dann noch erwarten, dass man das einfach hinnimmt und die Freundschaft nicht abbricht! Das ist die H?he!!! Solche Leute versteh ich gar nicht! Was denken die sich nur? Tut mir leid f?r dich, dass du so entt?uscht wurdest! Aba du hast ja das Forum hier und ich denke mal auch noch ein paar richtige Freunde, also wird das schon wieder!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

25.04.2003, 20:18 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und sowas nennt sich Freundin !

Also auf die kannst du ja wohl gut verzichten, oder?

Was mich grade so aufregt: Warum sagt sie dir das nich pers?nlich???


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.04.2003, 20:35 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch so 'ne tolle Freundin. Erst meint sie, dass sie Daniel net so mag, dann will sie aber immer mei Daniel CD anh?rn, dann verarscht die den immer voll. Irgendwann hat se auch schon mal gmeint, dass es jemanden geben sollte, der Leute wie den einfach erschie?t.
So a intolerantes Verhalten regt mich einfach auf, bei ihren Lieblingen is sie ja auch ganz begeistert und meint ja die sind die tollsten. Nur sobald ich jemanden cool find, is es wieder sch****.
Also wenn sie dich so behandelt, w?rd ich den Kontakt sofort abbrechen. Wenn sie wirklich 'ne gute Freundin sein sollte, w?rde sie dei Geschw?rme auch toleriern k?nnen, die schw?rmt ja bestimmt auch manchmal von irgendwelchen Leuten?!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

25.04.2003, 21:26 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solche leute gibts einfach, mit dem muss man eben leben. aber ich w?rde solche nicht (mehr) als meine "freunde" bezeichen. ihr verhalten ist dann aber nicht nur in bezug auf daniel so, sondern auch auf andere sachen. sie stehen einfach nicht dazu, was/wen sie m?gen, oder auch nicht. man sollte imma ehrlich sein, zu seiner meinung stehen und dabei aber leute mit einer anderen meinung damit nicht verletzen!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

27.04.2003, 14:28 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas find ich ja schrecklich
ich hab mir von meinen freunden ne zeit lang angeh?rt, was sie ?ber dani denken *nixgutes*
dann ahb ich gesagt
sorry aber ich mag den
und dann ham wa beschlossen dsds zum tabuthema zu machen
redn wa einfach net dr?ber
dann gibts auch keinen streit deswegen
aber dass die noch mit dir ?ber dani geredet hat und dann sowas abzieht ist jawohl allerunterste Schublade!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

27.04.2003, 14:36 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl wirklich das Letzte! Auf solche "Freunde" kann man gut verzichten!


__________________


Design: Gypsyqueen

27.04.2003, 17:48 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pfff....

Wie alt ist denn diese... ?hm... Freundin?

Nicht dr?ber aufregen.... LACHEN!

Und den Brieg aufbewahren und in 10 Jahren zum Absender schicken. DAS wird peinlich f?r sie...

Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

27.04.2003, 18:23 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, meine freunde fidnen daniel zwar auch doof (die meisten....) und machen sich ?ber meine schw?rmereien lustig, aber das ist mir egeal, weil sie w?rden mir sicher NIE die freundschaft deswegen k?ndigen.... jeder schw?rmt doch f?r igrndwen (eine freundin liebt z.bsp. britney spears *kotz*) und ich toleriere das auch und sie toleriert meine schw?rmereien f?r daniel.... das ist doch ganz normal, dachte ich zumindest bis jetzt, als ich das geh?rt hab!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

27.04.2003, 19:58 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel is my SUPERSTAR,
diese Freundin war keine echte Freundin, denn sonst w?rde sie dich nicht so unter Druck setzen ! Auf die kannst du echt getrost verzichten, ihr brauchst du keine Tr?ne nachzuweinen.
Alle meine Freunde halten nicht gerade viel von Daniel, aber sie akzeptieren, dass ich begeistert von ihm bin und w?rden nie im Leben auf die Idee kommen, mir deshalb die Freundschaft zu k?ndigen ! Jeder hat seine Vorlieben und jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so: Wie langweilig und eint?nig w?re es, wenn alle das Gleiche m?gen w?rden ? Vergiss diese M?chtegern - Freundin einfach und such dir daf?r eine echte, die mit dir durch dick und d?nn geht ! Freunde sind daf?r da, sich gegenseitig zu helfen und aufzubauen und nicht um sich fertigzumachen ! Deine ehemalige Freundin wei? nicht, was echte Freundschaft ist. Sie kann einem nur leid tun und sie wird es noch bereuhen, wenn sie dich entg?ltig verloren hat!

28.04.2003, 00:28 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, als "Freundin" w?rde ich so jemanden auch nicht bezeichnen.

Ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn sie Daniel nicht mag - aber wenn sie DICH mag, hat sie Deine Schw?rmerei zu akzeptieren, basta!

Vielleicht steckt dahinter aber auch nur Eifersucht? Hat sie das Gef?hl, Du interessierst Dich mehr f?r Daniel als f?r sie? Aber selbst wenn das der Grund f?r ihren Ausraster w?re, ist sie eine schlechte Freundin. Ich wei? ja nicht, wie alt Du bist, vermute aber, Du geh?rst noch zu den Youngstern. Was also ist, wenn sie mal Deinen Partner/Deine Partnerin nicht mag und dann genauso reagiert? So etwas darf man sich nicht gefallen lassen und Du handelst richtig, wenn Du ihr das auch klipp und klar sagst!


An dieser Stelle vielleicht mal ein paar Worte an die ganz jungen unter Euch, die das Problem haben, dass viele ihrer Freunde Daniel ablehnen und sie f?r ihre Schw?rmerei f?r Daniel st?ndig aufgezogen werden:

die Tatsache, dass Ihr einen Menschen - n?mlich Daniel - der NICHT der grauen Masse angeh?rt, toll findet, zeigt, dass auch Ihr ganz besondere Menschen seid.

Und der Mut, offen zu Daniel zu stehen, auch gegen den Spott der anderen, wird Euch stark machen und frei von dem Gef?hl, ewig und immer das eigene Verhalten nach der Meinung anderer richten zu m?ssen. Diese St?rke wird Euch im sp?teren Leben helfen, mit vielem fertig zu werden, an dem die Mitl?ufer der grauen Masse zerbrechen. Auch wenn Ihr Euer Interesse irgendwann einem andern Star zuwenden werdet - diese durch Daniel gewonnene "innere Freiheit und St?rke" wird Euch niemand mehr nehmen k?nnen. Und das ist es allemal wert, ein paar bl?de Bemerkungen zu ertragen! Diejenigen, die diese bl?den Bemerkungen machen, die einen Menschen wie Daniel nicht ertragen k?nnen, werden nie diese Freiheit und St?rke gewinnen - sie k?nnen einem nur leid tun! Daran solltet Ihr immer denken, wenn Euch mal wieder jemand wegen Daniel aufzieht.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

28.04.2003, 00:53 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR