Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » TIP: Starflash » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
TIP: StarflashAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bericht von Daniel und sch?ne Fotos (auf VIVA kam eben Werbung daf?r). Auf der Webpage steht:

Sieger der Herzen: Daniel K?blb?ck Superstar



Mal sehen, ob ich die nachher hier im Gesch?ft bekomme, dann wei? ich Genaueres


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 11:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx f?r die Info


__________________





25.04.2003, 11:10 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist "starflash"? *doofbin*


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

25.04.2003, 11:18 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzie
Was ist "starflash"? *doofbin*


'ne Zeitschrift, sowas ?hnliches wie "Bravo" oder "Yam!", die jeden Monat rauskommt ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

25.04.2003, 11:19 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-edit- [2x abgeschickt]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 25.04.2003, 11:20 Uhr editiert.

25.04.2003, 11:20 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke LFD!

Das ist eine sehr sch?ne Nachricht f?r mich, da ich mir genau diese Zeitschrift vor ein paar Tagen im Mini-Abo bestellt habe...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.04.2003, 11:24 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Kathy


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

25.04.2003, 11:24 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yep, danke, hab se mir auch schon gekauft. Nur dat Poster is mir eingerissen. Muss ich mir wohl nochma kaufen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.04.2003, 11:41 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info...ich glaub dann muss ich mir die doch tats?chlich auch holen
Und ich dachte schon die Zeit in der ich mir die Zeitschriften kaufe wer nun endg?ltig vorbei


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.04.2003, 11:58 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah Daniel uns bleibt aber auch nix erspart gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 12:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely....Du sagst es ....
Aber f?r Daniel gerne


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.04.2003, 12:03 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hol mir die eh immer!!
*foto von mir und dani hingeschickt hat*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.04.2003, 12:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die ganz neue?


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



25.04.2003, 14:11 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja ein GEILES Poster vom Dani drin!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



25.04.2003, 14:13 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info

ich dachte auch meine Zeit ist vorbei die Zeitungen zu holen,aber wenn Dani drin ist doch gerne.
Hab mir auch die Bravo f?r ein halbes Jahr abboniert.








Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

25.04.2003, 14:20 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely:

Ein tolles Bild! Ist aus der Bravo oder?

Vielleicht kannst Du mir mal sagen, wie Du die Fotos hier reinkriegst. Bei mir klappt das immer nicht...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.04.2003, 14:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amelys Bild ist aus der Bravo, aber die Yam steht der Bravo an Danielfotos vom Konzi in nichts nach! Beide Hefte lohnen diese Woche.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 14:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

starflash hab ich mir heute gekauft

25.04.2003, 14:45 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoff die gibts bei uns im Supermarkt...ist denn viel drin von Daniel?


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

25.04.2003, 14:47 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lohnt es sich, "Popcorn" + "Starflash" extra zu bestellen?
M?sste ich bei meinem "Tante-Emma-Laden" extra bestellen.
Was sind denn f?r Berichte drin ?
Oder kann man diese hier posten ? Mit Bilder?

Bei uns auf dem Dorf gibt es leider diese Zeitschriften alle nicht :-(
Wir haben nur die notwengstens Zeitschriften: Bravo, M?dchen, Girl, Bravo-Foto-Zeitschrift (warum auch immer), Sugar und noch ein paar Teenie-Zeitschriften f?r Kleinkinder.

Vorschlag:

Auflistung aller Zeitschriften mit Daniel als Titel-Bild und Ganz-Seiten-Berichte !!!

Da m?sste doch so einiges zusammenkomme oder ? ;-)

Also da w?ren
Yam - Nr. 17
Yam - Nr. 18
Bravo - Nr. 17
Bravo - Nr. 18

Starsplah - Nr ... ???
Popcorn - Nr .... ???
.....
usw.
??????

Was haltet ihr davon ?

Ich selbst bin da leider wie gesagt ?berhaupt nicht auf dem laufenden, da ich ?berhaupt keine von diesen Zeitschriften habe.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 15:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann hat mir vorhin eine gekauft, weil ich mich immer noch nicht traue. *Sch?m* Daf?r fahr ich aber immer mit offenem Fenster und ohrenbet?ubender Musik durch die Gegend und komisch dann sind immer alle Ampeln rot und ich habe so vieeel Zeit wenn Passanten guckend vorbeilaufen. *g* Man mu? ja Werbung machen.
Nun aber zuM Starflash, ich fand die Gegen?berstellung von Dani und Alex sehr positiv. Da Dani als sehr sensibler ,noch nicht so ganz was er wirklich will Teenager, sehr sehr sympatisch geschrieben,
und Alex als Karrieretyp, der wei? was er will und nat?rlich auch alles schafft und jedes M?dchen gl?cklich machen k?nnte, wenn er wollte. So ein richtiger Sonnyboy ganz frisch aus der Retorte.
Also als Teenager w??te ich sp?testends da, in wen ich mich verlieben w?rde...

25.04.2003, 21:38 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was steht denn jetzt in "Starsplash" + "Popcorn" drinne ?

W?re halt auch mal sch?n, wenn jemand mal die Berichte ver?ffentlichen k?nnte !
Jeder redet dr?ber + machen einen "heiss drauf", aber man erf?hrt einfach nichts ?ber diese Artikel.
Finde ich schon sehr schade.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 21:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, und ich muss arbeiten und kann mir die zeitung nicht holen..muss ich wohl nacher nochmal alle tankstellen abklappern
Gbt es die neue popcorn auch schon wieder ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

25.04.2003, 21:52 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuche mal das wichtigste wiederzugeben:
Daniel K?blb?ck wurde dank positiver Energien zur absoluten Kultfigur.
Haare:
Daniels kastanienbraune Haare sind ein Ausdruck seiner Experimentierfreudigkeit u. Kreativit?t. Ob er sie schr?g gef?hnt oder streng mit Zopf nach hinten gebunden tr?gtt,ist auch immer ein Spiegelbid seiner Seele. Wenn Daniel gut drauf ist, sind seine Haare besonders fliippig gestylt. F?r seine Frisur nimmt er sich morgens fast 40 Min. Zeit.
Augen:
Hinter einer klobig-flippigen Brille verstecken sich Daniels rehbraune Augen (2 Diop. links, 3 Dioptr. rechts, kurzsichtig), die ein Zeichen f?r Daniels sch?chterne Seite sind. Er geht zwar schnell auf Leute zu und schl?gt sie in seinen Bann, braucht aber lange, bis er Menschen wirklich vertraut. Die Knopfform seiner Augen zeigt, da? er manchmal eigensinnig ist.

Gleich gehts weiter mit schreiben, bin leider nicht so schnell darin
Augen

25.04.2003, 22:06 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nase:
An der recht breiten und platten Nase von Daniel l?sst sich seine Eitelkeit ablesen. Er steht gerne im Mittelpunkt und liebt es, wenn Leute ihn bejubeln. Die weit auslaufenden Nasenfl?gel zeugen von einer gewissen Sturheit, die ihm besonders bei Kritik zu schaffen machen kann - die vertr?gt er nur schwer. Andererseits ist das auch gleich?bedeutend mit eisernen Willen, der ihn nach vorne tr?gt und ihm hilft, seine selbst gesteckten Ziele mit jeder Menge positiver Energie nie aus den Augen zu verlieren.
Kinn:
Die runde geschwungene Kinnpartie mit leichtem Doppelkinn zeugt von Daniels gespaltener Pers?nlichkeit. Einerseit wei? er genau was er will, andererseit merkt er, dass er auch Abstriche im Leben machen mu?, um seine Tr?ume zu verwirklichen. Er mu? noch lernen sich und seine Euphorie zu bremsen.
Mund:
Seine Lippen sind fein und ebenm??ig geschliffen wie bei einem echten Herzensbrecher. Die untere Lippe weist jedoch deutliche Anzeichen von kleinen Wunden auf _ ein untr?gliches Anzeichen von Sprunghaftigkeit und Unzufriedenheit in der Liebe. Daniel ist noch auf der Suche nach dem/der Partner/in.
Mundwinkel:
Die tiefen Lachfalten zeigen Daniels lustige SEiten. Er ist ein Spa?vogel, mit dem man Pferde stehlen kann. Im Kreise seiner liebsten Freunde kann er auch ?ber sich selbst lachen. Die Mundwinkel zeugen aber auch deutlich von einer introvertierten Seite - Daniel denkt viel ?ber sich und seine Au?enwirkung nach, macht oft gut Mine zum b?sen Spiel!
Ohren:
Daniels Ohren sind lein und stehen ein bischen ab, die Ohrl?ppchen setzen sich nur geringf?gig ab - ein deutliches Zeichen f?r sein sanftes Gem?t. Tief in seinem innersten ist Daniel n?mlich ein Romantiker. Mit seinen langen Haaren versucht Daniel die Ohren immer zu verdecken, genau wie er sich nicht traut seine sensible Seite zu offenbaren.

So das war das von Daniel, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, da? dies ein sogenannter Face-check war, eine Gesichts Analyse sozusagen.

Bei Alex werde ich mich aber aufs wesentliche konzentrieren, weil das ja auch niemand richtig interressiert.
Stirn eines Siegers, Erfolgsmensch, offen f?r neues, kann sich schnell entfalten, wenn er sich richtig verliebt, dann l??t er das Girl nie wieder los.
Ohren zeigen Entschlossenheit u. Ausgeglichenheit. Hat einen unbedingten Willen und Power, macht keine halben Sachen.
Mund: leidenschaftlich, er wei? wie er den Partner Bet?ren und liebkosen kann.
Kinn zeigt energischen Character, er wei? was er will, l??t seine ?berlegenheit aber nicht raush?ngen.
Nase: Gro?es Gesp?r f?r Sorgen und N?te anderer. Gro?es Herz, ein richtiger Friedensengel.
Strahlend blaue Augen, offener Typ, wei? wie er sich am besten in Pose setzen kann.
Haare: brave Frisur, ist bequem und konservativ.
Alles in allem ein Superman aus der Retorte.


Dazu war ein Bild von Dani, in das man sich einfach verlieben mu?, wenn mans nicht bereits schon getan hat, und dieses Alex Halbgottgesicht, dessen Anblick und L?cheln einer griechischen Statue ?hnelt.

25.04.2003, 22:46 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaut mal unter Daniels bester Freund nach des is a artikel aus der Starflash!!!!!

25.04.2003, 22:51 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAnke f?r den Bericht. Also irgendwie werden die BErichte immer besser oder bilde ich mir das ein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 22:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du recht. obwohl ich gerade schwer am grummel bin, weil ich so ganz nebenbei 7 Tage 7 K?pfe anschaue und ich mir nun ?berlegt habe, da? ich eine mail an Atze Schr?der schreiben werde, fals der ne homepage hat. Ich mochte ihn eigentlich immer sehr, aber uns Fans als Rindviecher zu bezeichnen, fand ich echt nicht mehr nett.
Zu dem anderen Bericht von Daniels bestem Freund, nat?rlich Dieter war auch sehr positiv, Da? Dieter f?r ihn wie ein Vater ist. Dieter bezeichnet ihn als Naturtalent, das auf die B?hne geh?rt und er zieht Vergleiche zu seiner Modern Talking Zeit als ihn auch keiner leiden konnte und er Daniel mit seinem eisernen Willen bewundert, er w?re auch so als 17 j?hriger gewesen.
Echt nett geschrieben und positiv.

25.04.2003, 23:01 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bine & Uwe
Danke f?r das Abtippen des Berichtes :-))) *freu*

zu "7 Tage 7 K?pfe":
Haben die da was zu Daniel gebracht ? Einen Kommentar ?
Auch wenn nur eine kleine Parodie w?re, f?nd ich klasse, wenn er dort ?berhaupt Erw?hnung finden w?rde.....

Apropo Parodie: JETZT "Freitag Nacht News":

Schaut das zuf?llig jemand ? Kam da ein Bericht zu Daniel?
Ich habe leider nicht die M?glichkeit, da mein Bruder grade einen Actionfilm ansieht :-(


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 23:26 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab in beide Sendungen kurz reingeschaut, Du verpasst nix, Ele. Billige 'Satire' ?ber Dani, aber auch ?ber Alex. Der Fr Nacht News Sprecher meinte, was sei das f?r ein Land, im dem Alex zum Superstar gew?hlt wird. Das hab ich mich auch gefragt....

25.04.2003, 23:37 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Tigerelke
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerelke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab die starflash auch-ist ein megastarkes ,gro?es Poster von Daniel drn-echt supi

26.04.2003, 09:10 Tigerelke ist offline   Profil von Tigerelke Füge Tigerelke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerelke senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich diesen Thread er?ffnet, weil ich die Werbung f?r STARFLASH auf VIVA gesehen hab und dann im Internet gegengecheckt hab, ob es stimmt, und jetzt finde ich die hier in Luxemburg nicht .

Heute versuche ich es nochmal, falls ich sie nicht bekomme, suche ich jemand, der sie mir in Deutschland besorgen w?rde. Aber erst mal mit phousitiven Energien in die Zeitschriftenl?den!

Komisch, dass es die Bravo-Roman-Kitschheftchen und -R?tselspecials gibt....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 26.04.2003, 09:17 Uhr editiert.

26.04.2003, 09:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LFD,wenn Du die Zeitung nicht bekommst, schick mir eine PN!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

26.04.2003, 17:19 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab se mir heut auch gekauft. Find das Poster zum umkippen (positiv gmeint). Und von "Superstar" Alex is nur ein kleenes drin
Find das Bild wo sein Gesicht beschrieben wird aber auch zum Anbeisen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

26.04.2003, 21:51 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LFD Guten Morgen!
Zeitung ist gekauft und geht heute noch ab!
Damit Du nicht so lange warten mu?t ,hier ein Vorgeschmack aus Deinem Exemplar!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

28.04.2003, 10:54 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen






__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

28.04.2003, 11:00 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Highlights gef?llig?!





Ich hoffe,die Bilder erleichtern Dir das Warten!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

28.04.2003, 11:07 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lennah, du bist das Non plus ultra an Liebensw?rdigkeit, f?hle dich heftigst geknuddelt:


Soooo viel Text und diese durchweg sehr sch?nen Fotos! Das "Positiv denken..."- Bild ist ja entz?ckend! So l?sst man sich gern die Z?hne zeigen

Danke! Danke! Danke!

Gut, dass du den Vorgeschmack gepostet hast - dann haben alle etwas davon.

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 28.04.2003, 11:28 Uhr editiert.

28.04.2003, 11:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lennah, danke f?r diese wundersch?nen fotos. So sind Daniel-Fans!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

28.04.2003, 11:33 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die viele positive Energie die von euch zur?ckkommt!!

Der Tag ist gerettet!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 28.04.2003, 11:40 Uhr editiert.

28.04.2003, 11:39 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR