Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Antwort von BOL wg. Rezensionen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
Antwort von BOL wg. RezensionenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal eine RICHTIGE Antwort auf meine Mail an BOL. Hatte Folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt doch ?berall Regeln, die f?r die Aufrechterhaltung eines gewissen Niveaus bei Rezensionen sorgen sollen. Menschenverachtende, beleidigende, rassistische u.?. ?u?erungen sollten seitens der Sitebetreiber gel?scht werden. Dies ist, wie ich feststellen musste, bei Ihnen leider nicht der Fall. Ich verweise auf einige Kritiken, die mir zu Daniel K?blb?cks MaxiCD "You drive me crazy" aufgefallen sind:


Die Nation wird verarscht und merkt es nicht mal. Ich meine schaut euch doch mal dieses Video an. Da ist es doch offensichtlich, dass es nur vollidioten mit fusspilz sein k?nne, die sich diesen schmeissfliegendreck zulegen. Und an die ''Danielliebhaberin'': wenn du in diesem windei deine gro?e liebe gefunden hast, dann w?rde ich pers?nlich mir mal ein paar gedanken machen oder alternativ sich gleich blutbeschmiert in ein piranhabecken legen.

der bergdoktor 08.04.2003 bangkok
Verbl?det die Menschheit???

ich glaubs einfach nicht! es ist ja schon allehand, was ab und an so in den deutschen charts auftaucht. aber daniel k?hblb?ck, das toppt wirklich alles bisher dagewesene. ohnehin bin ich ein ?berzeugter gegner von bohlen&co., die sich mit reiner schnarkenscheisse auf cd gepackt ihre badehosen finanzieren. aber gegen diese gestalt, die klingt wie ein kastriertes wiesel (weiss gott will ich diese tiere nicht beleidigen!) war das zeugs um alex und kompanie ja FAST noch kunst. es stimmt mich nachdenklich, dass diesem VOLLIDIOTEN zugejubelt wird und sogar 40-j?hrige frauen in den ohnmacht fallen. was hat daniel denn bitte geleistet? er hat schief darumgejodelt, st?ndig bl?d und beinahe unertr?glich hoch gelacht und das bl?deste hirnfrinefransel ges?lzt, was mir je zu ohren gekommen ist. ich pers?nlich seh im allgemeinen superstar- oder speziell k?hblb?ck-wahn die erste stufe zum niedergang der menschheit eingel?utet, denn wenn einer angebetet wird, nur weil er bunte klamotten tr?gt und tuntig durch die gegend h?pft, dann prosit. ich kann nur alle den noch ein kleiner rest an grauen zellen geschenkt ist raten diese chilenenkotze nicht auch noch zu unterst?tzen. ich hab n?hmlich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass alle irgendwann einmal wieder zur vernunft kommen. so bl?d kann doch keiner von euch sein, liebe k?ufer! keiner!!! millencolin rulez!

Linsengericht
Depp der Nation singt wieder ...

... und es gibt Menschen die sich nicht sch?men zu sagen dieser K?blb?ck sei ''s??'' ''ein Held'' ''mein Traummann'' ''der wahre Superstar'' ''Superstar der Herzen''. Ja Mensch Leutz ??? Hier hat man euch wohl nicht nur ins Hirn, sondern auch in die Augen und die Ohren was reingetan was da nicht hingeh?rt. Selbst schuld wer f?r sowas Geld ausgibt. Eine Beleidigung f?r das Auge und das Ohr. Ich wollt nie zu den Leuten geh?ren die so einen Spruch ablassen, aber hier f?llt sogar mir nur noch ein: wo soll das Deutschland hinf?hren, wenn so ein Windei als s??er Held der Nation betitelt wird -kopfsch?ttel- !!!



Ich f?hle mich durch derartige Postings pers?nlich beleidigt und empfinde es auch f?r das Image Ihrer Page nicht gerade f?rderlich, wenn jeder buchst?blich schreiben kann, was er will, egal ob menschenverachtend, beleidigend und derart niveaulos. Mit sachlich begr?ndeter Kritik hat das ja wohl nicht zu tun.

Wann ist Ihrer Meinung nach das Ma? ?berschritten?
?ber eine Reaktion Ihrerseits w?rde ich mich freuen!
Freundliche Gr??e, Gisela Mahlberg



Und das wurde mir soeben geantwortet

Sehr geehrte Frau Mahlberg,

vielen Dank f?r Ihre Anmerkungen zu den "Rezensionen" Daniel K. betreffend. Die BOL-Redaktion stimmt Ihnen zu, dass einige Rezensionen jedes Ma? an Anstand und Format vermissen lassen. Wir haben die Rezensionen, die nach nochmaliger Pr?fung eindeutig gegen unsere Richtlinien versto?en, umgehend von unseren Seiten entfernt.

Wir m?chten Ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen, dass Daniel K. in ungewohnt hohem Ma?e polarisiert. Wir haben einige von E-Mails erhalten, die noch weit schlimmere Beschimpfungen enthielten, als die von Ihnen angef?hrten. Auf der anderen Seiten gab es auch Liebesschw?re f?r Daniel K., die keineswegs jugendfrei waren. Diese Rezensionen sind von uns allesamt nicht freigegeben worden. Die Rezensionen bei BOL stellen somit keineswegs ein Forum dar, in dem jeder schreiben kann, was er will. Darum m?chten wir uns nochmals bei Ihnen f?r Ihre engagierte Aufmerksamkeit bedanken.

Mit freundlichen Gr??en

M. Heeke


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 25.04.2003, 10:40 Uhr editiert.

25.04.2003, 10:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD

ich finde es toll, dass endlich mal jemand richtig stellung nimmt zu solchen rezensionen. es kann ja auch net angehen, dass die dort sowas ver?ffentlichen! sch?n das du sie darauf aufmerksam gemacht hast, sonst h?tten die es wohl nie f?r voll genommen und es w?re ewig so weitergegangen.
Danke!

25.04.2003, 11:39 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Toll eine ReaktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch toll, dass sich tats?chlich mal jemand verantwortlich f?hlt und reagiert.

Lob an den/die Leut(s) bei BOL


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

25.04.2003, 12:42 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Herr Heeke ist ja echt ein Netter, wie man an der kurzen Fortsetzung des Dialogs erkennen kann

Sehr geehrter Herr Heeke,
herzlichen Dank f?r Ihre Antwort auf meine Anfrage und die schnelle Reaktion.
Ich hatte Ihnen nicht unterstellen wollen, dass sie ?berhaupt nicht darauf achten, was auf Ihren Seiten zu lesen ist und entschuldige mich, falls das so angekommen sein sollte. Vielleicht hat mein Unmut ?ber die Dummheit und Lieblosigkeit einiger Mitmenschen meinen Ton mitgef?rbt.

Gewiss kann bei einem so gro?en Unternehmen auch die ein oder andere Email durch die Kontrolle hindurchschl?pfen, die besser zensiert worden w?re.

Eine Frage h?tte ich noch: Bei Amazon kann man die neue CD von Daniel K. Heartbeat bereits seit Tagen vorbestellen, wann wird sie denn bei Ihnen erh?ltlich sein? Ein Cover (Ausschnitt) liegt dort auch vor, ob es ein vorl?ufiges ist, wei? ich allerdings nicht.

Ich bedanke mich nochmals f?r Ihre pers?nliche Antwort und w?nsche Ihnen einen sch?nen Tag!
Mit freundlichen Gr??en
Gisela Mahlberg


+++

Sehr geehrte Frau Mahlberg,

die neue Maxi von Daniel K., Heartbeat erscheint voraussichtlich am 19. Mai. Das Cover ist als vorl?ufig zu betrachten. Bei BOL k?nnen Sie den Titel ab Mitte n?chster Woche vorbestellen. Ich m?chte mich bei Ihnen nochmals f?r Ihren Einsatz gegen die formatlosen Rezensionen gegen?ber Daniel K. bedanken. Pers?nlich hatte ich mich bei einer Redaktionssitzung von Anfang an GEGEN die Freistellung dieser Rezensionen ausgesprochen, Ihre Mail war somit Wasser auf meine M?hlen...

Mit freundlichen Gr??en

M. Heeke



Das Tolle ist, dass durch den Fortfall der Rezensionen Daniel jetzt wieder 5 Sterne hat!!!

?brigens: Es k?nnten ruhig ein paar von uns noch mehr Rezensionen f?r YDMC f?r amazon und bol verfassen, weil die schlechten Kritiken sonst alle vorne stehen und keine gutes Bild f?r Daniel abgeben.

Fanpower!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 25.04.2003, 13:01 Uhr editiert.

25.04.2003, 12:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse, LfD und danke


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.04.2003, 13:11 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Super gemachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD
Super gemacht!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

25.04.2003, 13:39 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, solche Mitarbeiter w?rde ich mir ?berall w?nschen. Danke, LFD!

25.04.2003, 13:43 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD

dein schriftverkehr mit bol war genial und ich danke dir daf?r.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 13:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut, danke f?r die Blumen , ich meine, das Geniale - und weswegen ich das hier poste - ist, dass man etwas bewirken kann, sogar als einzelner, mehr aber noch als Gruppe.

H?tte ich nicht auf die schrecklichen Rezensionen reagiert, dann st?nden sie jetzt immer noch drin.

Deshalb halte ich unseren Einsatz f?r Daniel nicht f?r albern oder ?berfl?ssig, so nach dem Motto, das bringt ja eh nichts, sondern f?r wichtig und gut. Wir haben einen Einfluss, denn, wie schon so oft gesagt, ohne Fans kein Star.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 13:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD du verdienst einen orden!!! dankesch??????n


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

25.04.2003, 13:57 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lfd, das war PR-Arbeit, wie sie sein sollte!


__________________


25.04.2003, 13:59 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich gleich mal bei Bol auch eine schreiben bei amazon ist meine ja schon drin.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 14:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  bolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke das du das geschrieben hast.denn schlie?lich haben die damit nicht nur daniel zu tiefst beleidigt sondern uns gleich mit.und wer l??t sich gerne beleudigen.vielen dank nochmal


__________________

25.04.2003, 14:02 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lfd
Deshalb halte ich unseren Einsatz f?r Daniel nicht f?r albern oder ?berfl?ssig, so nach dem Motto, das bringt ja eh nichts, sondern f?r wichtig und gut. Wir haben einen Einfluss, denn, wie schon so oft gesagt, ohne Fans kein Star.


Ganz recht, und dabei kommt es ganz entscheidend auf das Wie an - sachliche Kritik wie von Dir ge?u?ert bewirkt allemal mehr als emp?rte Schm?hbriefe.
Auch wenn es Dir hier speziell um Daniel ging, der offenbar derartige Proll-Reaktionen in besonderem Ma?e ausl?st, hast Du Dich doch auch mit Erfolg f?r etwas ganz Grunds?tzliches eingesetzt, das ganz sicher in Daniels Sinn sein d?rfte .... vielen Dank!


__________________


25.04.2003, 14:10 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lovefordaniel
ich kann mich in dieser beziehung nur meinen vorrednern anschliessen.
es ist wunderbar, dass auf "prollige-kritik" nicht noch prolligere folgt, sondern sachlich, tolerant und h?flich geblieben wird! dein schriftverkehr ist sicher ganz im "sinne des meisters"


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 25.04.2003, 16:01 Uhr editiert.

25.04.2003, 15:59 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD

Auch von mit Danke, dass du das gemacht hast. Find ich richtig gut

25.04.2003, 16:37 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke, dass die Aktion so erfolgreich war, weil der Herr Heeke vorher schon wollte, dass die Kritiken nicht aufgenommen werden sollten. Wie er schrieb:

Pers?nlich hatte ich mich bei einer Redaktionssitzung von Anfang an GEGEN die Freistellung dieser Rezensionen ausgesprochen, Ihre Mail war somit Wasser auf meine M?hlen...


Soviel Gl?ck hat man nicht immer! Aber immer ?fter Phousitive Energien an alle Welt!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 18:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LfD

F?pr das was du geschrieben hast, kriegst du von mir

*****, Danke einfach Spitze


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

25.04.2003, 18:13 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



da ist meinen vorrednerInnen nichts mehr hinzuzuf?gen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

25.04.2003, 18:49 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich Dani zum ersten mal sah und ihn s?? fand und dachte ich sei die Einzigste, war ich traurig, weil ich dachte er fliegt ganz schnell raus.
Aber als ich merkte, ich war nicht die einzigste die so dachte, freute ich mich, dachte aber trotzdem, was k?nnen viele ausrichten gegen den Rest der Menschheit.
Nachdem wir mit Dani, bzw Dani mit uns so weit gekommen ist, ist mir klar geworden, wieviel man ausrichten kann, wenn man zusammenh?lt.
Ganz gro?es Lob an alle Dani-Fans. Zusammen schaffen wirs. Und ganz gro?en Dank f?r deinen Einsatz LoveForDaniel!

25.04.2003, 20:49 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll! So eine Reaktion erfreut mal wieder!

(PS: Wie kommt Ihr darauf, dass 'M.Heeke' ein Mann ist? Ich kenne nur eine Frau Heeke von Bol.de ...)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

25.04.2003, 21:40 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LoveForDANIEL: Gro?es Lob auch von mir!!!
Hast du wirklich gut gemacht


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.04.2003, 21:57 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch????n auch von mir
LoveForDaniel das hast Du toll gemacht.
Ich werd jetzt auch mal bei Bol ne 5-Sterne Rezension schreiben gehen.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

25.04.2003, 22:19 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR