Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » "UNITED" - Das Album der Superstars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
"UNITED" - Das Album der Superstars Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bei der BMG bekommt man schon ein paar Infos zur Montag erscheinenden CD "United". Hier mal die Tracklist:

01 We Have A Dream (Radio Edit)
02 Tonight - There Is A New Chance
03 Cry On My Shoulder
04 A Young Generation
05 Here We Stand Again
06 Superman (Das ist auf JEDEN Fall Daniel - hat Dieter verraten!)
07 How Can We Mend Your Lonely Heart
08 Today, Tonight, Tomorrow
09 We Are No Heroes
10 Freedom
11 God Gave Love To You
12 It's All Over

?brigens wurden alle Songs von Dieter Bohlen komponiert und produziert .

Bin ja mal gespannt... smiley3


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

07.02.2003, 16:36 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meinste mit "das ist auf jeden Fall Daniel hat Dieter verraten" Daniel = Superman? ist der Song ?ber Daniel?
?brigens laufen Ausschnitte der neuen Songs derzeit auf der DSDS RTL site, immer nur einer. Bald kommt der Superman dran, den darf ich nicht verpassen.
Und wenn man mich fragt: Logo ist Daniel Superman und nicht nur das, er ist auch der Superstar - wer sonst? :D


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.02.2003, 16:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht mehr in welcher Sendung das war, aber Dieter hat gesagt, dass Daniel den Titel "Superman(n)" aleeine singt und dass er (Dieter) ziemlich ?berrascht war, dass daniel eine so tolle Stimme hat.
Darauf bezog sich auch die Andeutung in der letzten Mottoshow:"Daniel hat mir ja auch im Studio schon gezeigt, dass er ein guter S?nger ist..."
(oder so ?hnlich..)


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

07.02.2003, 17:06 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is joa goil das der das alleine singt*schonmal froi* naja aba die trackliste hatten wa innem thread schoma :P


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 17:18 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habe ich dann auch gesehen...

smiley2 smiley2 smiley2 smiley2


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

07.02.2003, 17:19 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir ja das album nich kaufen! aba es werden ja bestimmt viele von euch machen k?nnt ihr mir die songs dann bitte schicken*liebfrach* smiley2


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 20:26 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein superman is er aufjedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und so wie es sich anh?rt singt er ?ber sich..oder ?weil er singt in der ersten strophe irgendwas:ich sah dich samstag abends und so....aufjedenfall voll s?ss!!!!!freu mich schon sooo auf morgen und montag!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 20:59 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
Mein superman is er aufjedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:] smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 09:07 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die CD schon ...... und "Superman" ist einfach nur GEIL !!!

.... wie sagte Dieter ? ...... ich bekam Elefantenpickel ;-)

DJ Willy

08.02.2003, 12:54 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ham wir des thema jetz 2x...dann mach ich einen thread mal zu ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 13:14 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR