Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Schon wieder TV-Total? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Schon wieder TV-Total?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gerade bei bmg
am 12.05. steht da TV-Total
auch noch ein paar neue Termine wie
20.05. NBC Giga
und interaktiv
am 08.06. Fernsehgarten
und am 22.06. Immer wieder sonntags


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

25.04.2003, 09:40 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel e. neumann
War gerade bei bmg
am 12.05. steht da TV-Total


Na, da bin ich ja mal gespannt. Daniel stellt sicher seine neue Single vor.
Der 12.05. ist ein Montag - dann ist diesmal der Pocher wenigstens nicht da


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

25.04.2003, 09:46 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui hoffentlich wehrt sich daniel mal beim Raab


__________________





25.04.2003, 09:58 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist hoch im Kurs bei Raab gg. Er steht immer noch auf der 1. Seite, bald ist die erste SEite von Raab ?bers?ht mit Daniel, wenn das so weitergeht.

Vielleicht wird er da den neuen Song singen, w?r doch wohl geil.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 10:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  TerminkalenderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr diese Termine f?r einen verge?lichen Menschen bitte auch im Terminkalender ein, verpasse sonst immer die H?lfte.

Ich danke Euch guten Geistern mit dem Ohr am Geschehen, ohne Euch w?rde ich bestimmt die H?lfte verpassen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

25.04.2003, 10:14 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalila
Zitat:
Original von daniel e. neumann
War gerade bei bmg
am 12.05. steht da TV-Total


Na, da bin ich ja mal gespannt. Daniel stellt sicher seine neue Single vor.
Der 12.05. ist ein Montag - dann ist diesmal der Pocher wenigstens nicht da




Wie meinst Du das?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.04.2003, 10:17 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
Der Pocher kommt doch jeden Donnerstag vor Ende der Sendung ins Raab-Studio, weil im Anschluss "Rent a Pocher" l?uft.
Und da der 12.05. ein Montag ist, bleiben uns diesmal die Beleidigungen vom Pocher erspart - hoffe ich mal.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

Dieser Beitrag wurde von Shalila am 25.04.2003, 10:32 Uhr editiert.

25.04.2003, 10:31 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, jetzt verstehe ich. Danke! Gut, wenn uns dieser ..... (finde gerade keine Worte f?r den), erspart bleibt.

Ich wei? das gar nicht, weil ich mir diesen Pocher grunds?tzlich nicht antue. Ich kann den Typen absolut nicht ab. Schon zu Viva-Zeiten nicht...

Und bei uns Daniel-Fans hat der ja jetzt auch richtig versch.....


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.04.2003, 10:37 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab diese termine vorhin auch gerade gsehen und hab mich auch gewundert.


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 10:54 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh's mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits beweist das, dass Daniel hoch im Kurs steht und gefragt ist, andererseits kann das ganz schnell in ?bers?ttigung umschlagen. Und dann w?re ja auch noch die DSDS-Tournee so ganz nebenbei...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.04.2003, 14:36 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
das lachende Auge w?rde ?berwiegen, wenn sich sein Styling in dieselbe Richtung wie das deinige hier bewegen w?rde, vielleicht sollte wir alle unsere positiven Energien und telepathischen Kr?fte daf?r einsetzen - ich m?chte so gern erleben, dass Stefan Raab diesen Ich-bin-Daniel-v?llig-verfallen-Blick bekommt und fl?tet: Uuuuu Daniel, Du hast sch?ne Augen ....!"


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 25.04.2003, 14:43 Uhr editiert.

25.04.2003, 14:43 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ corinna


Das w?rde ich mir auch w?nschen!!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

25.04.2003, 15:18 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist doch nur da um sene CDs zu promoten mehr nicht, vielleicht singt er auch nur, machen doch viele bei Raab.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.04.2003, 15:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ich hoff doch, dass sich daniel richtig durchsetzen kann..und vielleicht auch mehr fans im puplikum sind als letztes mal....
er solls dem nur mal zeigen, dem raab....es geht ja, hat man ja gestern beim kai pflaume gemerkt =) des fand ich cool *gg hats dem raab mal richtig gezeigt


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

25.04.2003, 15:34 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber wat verdammt is fernsehgarten und immer wieder sonntags?????????????


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.04.2003, 15:35 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehe hierzu mein Posting im Terminkalender.

25.04.2003, 15:43 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
Also, ich glaube nicht, dass ?bers?ttigung auftritt. Denn erstens sind die Termine ja nicht alle in einer Woche und zweitens gibt es dazwischen auch viele ?de Tage ohne Daniel im TV, wo man sich nach jedem Schnipsel sehnt, wie z.B. ein Foto vom Fr?ulein im Amt im NSF.
Au?erdem wird er in diesen Shows 'Fernsehgarten' ja wahrscheinlich nur seinen Titel vorstellen, und nicht an irgendwelchen bl?den Spielen teilnehmen.
Ich freu mich jedenfalls, auch auf TV Total


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.04.2003, 15:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds nicht so gut,dass Daniel sich den Raab nochmal antun will.Er ist doch beim letzten mal schon so was von Sch..... behandelt worden!Ich glaube nicht dass ich mir das nochmal mitansehen kann.Ich hab da ja richtig mitgelitten!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

25.04.2003, 15:58 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ooooooh toll an meinem Geburtstag, schon jetzt das sch?nste Geschenk!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

25.04.2003, 16:01 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Terminkalender steht unter Viva und Giga.tv nur chat!!!

Heisst das, er ist nicht in der Sendung sondern sitzt nur am Computer, oder hab ich das falsch verstanden?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.04.2003, 16:07 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR