Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Chat mit Daniel auf Yam » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Chat mit Daniel auf YamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin genau vor der Beantwortung der Frage, ob er denn nun verliebt sei rausgeflogen.

Kann mir mal jemand die Antwort ?bermitteln?
Timing ist alles

Danke!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

24.04.2003, 17:35 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab den chat kopiert.

hier ist er


17:05 Feerie geht in einen anderen Raum: Starchat
17:05 caro11 betritt den Raum
17:05 Sarabande geht in einen anderen Raum: Starchat
DanielKueblboeck hat von octopus Gast-Rechte verliehen bekommen.
octopus hat die Farbe gewechselt
Folgende Frage wurde weitergeleitet: hi daniel, ich w?nsche dir positive energien heute
(Gast DanielKueblboeck) hy ihr lieben na wie gehts
Frage von Kuebine: Hallo Daniel!Wann ziehst du nach Berlin? Die Berliner/innen warten schon auf dich;-)
Folgende Frage wurde weitergeleitet: super
(Gast DanielKueblboeck) in 2 wochen
(Gast DanielKueblboeck) freu mich schon
Folgende Frage wurde weitergeleitet: hi daniel, stimmt es, dass du zur zeit verliebt bist?
Frage von SuesseMausi2005: hey, Daniel wei?t du wer die Vorgruppe bei eurer Tour ist?
(Gast DanielKueblboeck) n? leider
Frage von TangaGirly2003: Wie war der Videodreh zu Your drive me crazy f?r dich?
(Gast DanielKueblboeck) den clip zu drehen war echt geil hat mir ziemlich gut gefallen
Frage von Sugargirl1: vermisst du das leben in der superstar WG??
Folgende Frage wurde weitergeleitet: konntest du in der letzten zeit auch mal ausspannen und abschalten?
(Gast DanielKueblboeck) eigentlich nicht den die superstar wg ist f?r mich vorbei denn jeder geht seinen weg
Frage von Felicitas14: Daniel wann kommt dein Album raus und Zeitschriften schreiben deine schwester ist 11 und manche sagen sie ist 15 jahre was stimmt?Und ich bin ein gro?er fan von dir!
(Gast DanielKueblboeck) meine schwester ist 12
(Gast DanielKueblboeck) mein album kommt im juni raus aber im mai kommt ein coole sommer single namens haertbeat
Frage von TinaHeindl: Daniel siehst du noch oft deine Familie und Freunde?
(Gast DanielKueblboeck) meine familie sehe ich oft die besuchen mich auch oft
octopus hat die Farbe gewechselt
(Gast DanielKueblboeck) mit den freunden telefoniere ich oft
Frage von Claudine: Freust du dich auf die Proben f?r die dsds Tour in London???warts du schonmal dort?
Folgende Frage wurde weitergeleitet: kommst du auch bald mal nach norddeutschland?
(Gast DanielKueblboeck) ich hatte leider noch keine zeit aber n?chste woche fliege ich los
Frage von goldymoenchen: Was hast Du noch f?r Tr?ume und W?nsche?
(Gast DanielKueblboeck) ich m?chte einfach erreichen in deutschland das bi sein keine schande ist
Frage von heidschen: wie waren deine Konzerte in bayern f?r dich
(Gast DanielKueblboeck) die konzerte in bayern werde ich nie vergessen
Frage von danibussi: hallo Daniel.Weist Du schon ob Du zur Bundeswehr musst oder doch nicht ????
Folgende Frage wurde weitergeleitet: kennst du deine fanpage danielsuperstar.de? da sind die besten daniel-fans versammelt
(Gast DanielKueblboeck) zur bundeswehr glaub ich pass ich nicht
Frage von purzel03: stinkt dir manchmal der ganze rummel um dich
(Gast DanielKueblboeck) wenn die leute nett sind dann gehts mir gut
Frage von Jamy90: was h?rst du privat f?r musik?
octopus hat die Farbe gewechselt
(Gast DanielKueblboeck) hip hop und vieles mehr
Frage von purzel03: war es spannend f?r dich, dieter bohlen kennen zu lernen?
(Gast DanielKueblboeck) ja dieter ist echt cool der ist ein richtiger kumpel obwohl er doch schon paar jahre ?lter ist
Frage von heidschen: warst du aufgeregt beim ersten casting?
(Gast DanielKueblboeck) es war schon komisch aber ich hab das erste casting ?berstanden
Folgende Frage wurde weitergeleitet: du hast viel ?ltere fans, wei?t du das?
(Gast DanielKueblboeck) so jetzt mach ma mal einen test schreibt doch alle mal bitte f?r alle chatter positive energien un pease
Frage von stezi: was hat dich dazu getrieben dich bei dsds zu bewerben?
Folgende Frage wurde weitergeleitet: positive energien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folgende Frage wurde weitergeleitet: peace!!!!!!!!!!!!!!!
Frage von heidschen: welche mottoshow war deine lieblings?
Folgende Frage wurde weitergeleitet: ich hoffe, es sind heute nicht so viel negative leute hier im chat
(Gast DanielKueblboeck) mein lieblings motto war musical mit tragedy
Frage von Fleury: f?r alle chatter und ganz besonders f?r dich: POSITIVE ENERGIEN & peace! *g* ich freue mich schon total auf dein album! sind da eigentlich auch von dir geschriebene songs drauf zu finden?
(Gast DanielKueblboeck) noch nicht aber das album rockt
Folgende Frage wurde weitergeleitet: ich freue mich auch schon riesig auf das album
(Gast DanielKueblboeck) danke f?r die positiven energien
Frage von Timo14: hast du einen spitznamen???
(Gast DanielKueblboeck) ja k?bi
Frage von LadyRose: wie warst du so in der schule?
(Moderator octopus) und nun kommt die letzte Frage
(Gast DanielKueblboeck) in der schule war ich so la la la
Folgende Frage wurde weitergeleitet: schade
Frage von Kuebloftheboeck: Stimmt es, dass du frisch verliebt bist???
Folgende Frage wurde weitergeleitet: daniel, machs gut und lass dich von den hassern nicht unterkriegen
(Gast DanielKueblboeck) das darf noch warten den ich suche wenn dann die richtige liebe
Folgende Frage wurde weitergeleitet: ist jetzt schluss????
(Gast DanielKueblboeck) so jetzt muss ich leider wieder weiter aber ich w?nsche euch liebe sex und positive energien und nat?rlich bleibt dem club luder der lust treu


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.04.2003, 17:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nachtrag

bei dem kopierten chat stehen auch meine weitergeleiteten fragen dazwischen. hab leider auf keine eine antwort bekommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.04.2003, 17:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  YamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr im Ernst das war Daniel.
So redet er doch gar nicht.
Die Fragen die der Typ nicht beantwortwen konnte hat er einfach weggelassen.
Das war Verarschung!!!!!!!!!!!!

24.04.2003, 17:48 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreibst du so wie du sprichtst?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.04.2003, 17:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, dass das daniel war. er hat warscheinlich nicht so die ?bung mit dem schreiben. beim viva-chat waren die antworten auch so kurz und da hat man ja im tv gesehen, dass er getippt hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.04.2003, 18:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  TschuldigungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich nur so ?ber den Chat aufgeregt, deshalb die Schreibweise.

Euch scheint es ja gereicht zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen das Daniel das war.
Alle schwierigen Fragen wurden ?bergangen.

Da kann sich doch irgendjemand von Yam hinsetzen und so tun als ob er Daniel ist.

Wir sind doch so auf Entzug das wir fast alles Glauben.

24.04.2003, 18:06 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das wirklich Daniel war (was ich mal stark annehme), dann war das da eben total geil!!! Wenn nicht, dann...is es halt nich geil


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 18:12 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
Danke f?r den kopierten Chat, bin leider mehrfach rausgeflogen und meine Fragen blieben alle auf der Strecke.

Na ja, vielleicht beim n?chsten Mal.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

24.04.2003, 18:18 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, da? es Dani war. Eine halbe Stunde ist eben ziemlich knapp bemessen um so viele Fragen ausf?hrlich zu beantworten. Wenn Dani nicht mal gerne SMS schreibt, wie er gesagt hat, dann mag er garantiert auch nicht gerne chatten. Meine Fragen sind ?brigens auch nicht beantwortet worden


__________________

24.04.2003, 18:31 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir schon vorstellen, da? es recht schwer ist die ganzen Fragen zu beantworten. Mir f?llt das schreiben n?mlich auch schwer, vor allem mich schriftlich so auszudr?cken, wie ichs meine. Vor allem wenn man unter Zeitdruck steht.
Er hat von dem Chat ja auch gewu?t, und ich glaube nicht, da? er es zulassen w?rde, da? ihn jemand einfach vertritt.

24.04.2003, 22:51 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Fabienne
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabienne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!!!!!!

Also ich denke auch,dass er zu 90% wirklich selber dort war und auch die antworten gegeben hat.M?glich w?re vielleciht,dass er nicht sleber getippt hat aber das denke ich pers?nlich auch nicht.aufjedenfall kann man nicht so schreiben wie man "normal" reden w?rde.erstens "muss" man sich beim chat meistens k?rzer und prezieser fassen(in diesem speziellen Fall war ja auch nur 30min zeit).Zweitens glaube ich auch,dass daniel einfach nicht so die mega ?bung im tippen bzw chatten hat so komisch sich das jetzt auch anh?ren mag .Vorallem bei daniels art(die nat?rlich unglaublich s?ss ist )ist es schwer so zu schreiben wie er normalerweise seine antworten auslegen w?rde.tja wenn er es nicht war ist das nat?rlich mega sch...... vorallem von Yam selber.Ich gehe mal vom guten aus und hatte ?brigens auch das grosse und vorallem unerwartete Gl?ck,dass eine meiner fragen gestellt wurden und er ja auch geantwortet hat !!!!!!!!!!!!!!!(falls es jemanden interessiert,es war die frage ?ber london und die tour proben)
Insgesamt war der chat schon etwas kurz,ok immerhin ne halbe stunde daniel aber es hat auch l?nger gedauert bis fragen gestellt wurden und er geantwortet hat!!
Das wars auch schon

Fabienne

24.04.2003, 23:58 Fabienne ist offline   Profil von Fabienne Füge Fabienne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabienne senden AIM Screenname: XClaudine86X
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
schreibst du so wie du sprichtst?



der war gut ja n? irgendwie hast du Recht


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

25.04.2003, 00:31 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR