Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » DsdS jetzt im Kino » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  DsdS jetzt im KinoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem das mein erster Beitrag ist, erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Ich lese in diesem Forum schon fast seit Anbeginn flei?ig mit, um m?glichst nichts ?ber unseren Daniel zu verpassen. Deshalb vielen Dank an alle, da? man hier so auf dem laufenden gehalten wird.

So, ich hoffe, ich mache jetzt auch alles richtig und vor allem, da? das hier nicht schon einmal gepostet wurde. Aber ich glaube nicht.

Ich habe heute im Kinoprogramm folgendes gelesen:

"Die TV-Sensation des Jahres jetzt im Kino. Deutschland sucht den Superstar mit unver?ffentlichten Backstage-Aufnahmen, den besten Szenen aus den Castings und der Show u. v. m.!"

L?uft im ARRI-Kino in M?nchen, T?rkenstra?e 91, Tel. 089/38899664, t?glich 18.00 Uhr (au?er mittwochs).

Keine Ahnung, was das f?r ein Film sein soll. Klingt irgendwie nach der VHS/DVD. Aber vielleicht ist es ja f?r manche interessant.

Viele Gr??e

Andi

24.04.2003, 21:42 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

l?uft des nur in m?nchen?????

24.04.2003, 21:44 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal herzlich willkommen und
dann danke f?r die info. mmh wohne leider nicht in der n?he von m?nchen.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

24.04.2003, 21:45 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? zwar nicht ob das nur in M?nchen l?uft, ich wei? aber das heute in der tz stand,dass Daniel heute Abend bei so nem Kino in M?nchen ist,und den Film da pr?sentiert! Tut mir leid,dass ich das hier nicht eher schreiben konnte,aber ich hab den Zeitungsartikel erst grade gelesen!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

24.04.2003, 21:55 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur in m?nchen..?dat w?r aba traurig

herzlichwillkommen erstema!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

24.04.2003, 21:59 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja von mir auch herzliche willkommen.

Wieso pr?sentiert den Daniel und nicht der Superstar?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.04.2003, 22:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja scheint so, da? die meisten Dani-Fans am falschen Ort wohnen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

24.04.2003, 22:02 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht genau wieso das nicht Alex gemacht hat, aber kann doch sein, dass Daniel das gemacht hat weil, er aus Bayern kommt,und vielleicht hatte Alex auch einfach keine Zeit.


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

24.04.2003, 22:05 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo andi, herzlich willkommen

das mit dem kinofilm h?rt sich ganz nach der dvd an und von der bin ich ziemlich entt?uscht, weil st?ndig dazwischengequatscht wird und der kommentar zu danie ist ziemlich sp?ttisch. au?erdem wurden von ihm nicht gerade die besten gesangsszenen gezeigt. na, ja besser als gar nichts. ich habe n?mlich keinen video-rekorder.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.04.2003, 22:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? leider auch nicht, ob der Film nur in M?nchen l?uft oder auch in anderen St?dten.

Oooooh, ich hab mir schon ?berlegt, wo Daniel heute abend wohl in M?nchen so sein k?nnte. Denn da? er hier in der Stadt war, wu?te ich, denn die M?dchen- und Yam-Redaktion ist in M?nchen.

Ich wu?te gar nicht, da? heute der erste Tag ist, an dem der DsdS-Film anl?uft und schon gar nicht, da? Dani auch dort ist. Ach, warum bin ich nur nicht ins Kino gegangen.

?brigens, danke f?r die Willkommensgr??e.

24.04.2003, 22:08 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani is immer da wo ich NICHT bin das is so bl?d kann dnaiel nicht einmal unser langweiliges Rheinlandpfalz aufmischen?????????????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.04.2003, 22:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Ich wei? leider auch nicht, ob der Film nur in M?nchen l?uft oder auch in anderen St?dten.

Oooooh, ich hab mir schon ?berlegt, wo Daniel heute abend wohl in M?nchen so sein k?nnte. Denn da? er hier in der Stadt war, wu?te ich, denn die M?dchen- und Yam-Redaktion ist in M?nchen.

Ich wu?te gar nicht, da? heute der erste Tag ist, an dem der DsdS-Film anl?uft und schon gar nicht, da? Dani auch dort ist. Ach, warum bin ich nur nicht ins Kino gegangen.

?brigens, danke f?r die Willkommensgr??e.



achso durch mein ganzes slebstmitleid hab ich dich ja ganz vergesen... sorry *leidtut* HERZLICH WILKOMMEN IN DER FAMILIE


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.04.2003, 22:22 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er k?nnte auch mal zu uns in den norden kommen. so kurz vor hamburg in mein malerisches st?dtchen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.04.2003, 22:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Information: Ich habe gerade in einem anderen Thread "Ich habe heute Daniel getroffen" o. ?. gelesen, da? der Film tats?chlich - wie ja schon vermutet - nur die VHS/DVD wiedergibt und es sich nicht etwa um neues Filmmaterial handelt.

25.04.2003, 10:56 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen noch nachtr?glich !

@all aus M?nchen & Umgebung

W?re klasse, wenn man dies auch in den Zeitungen mit den Berichten verfolgen k?nnte !
Wird davon berichtet ?
M?sste doch was am Freitag oder Samstag in der Zeitung stehen , oder ?
Vielleicht ja auch in der S?ddeutschen oder in der allgemeinen Presse ! ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 01:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=/ wenn wir die S?ddeutsche h?tten k?nnte ich mal nachschaun, wir bekommen aber nur so ne Minizeitung wo fast nur was aus unseren Ort steht...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

26.04.2003, 11:15 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui.....na das w?r ja mal was ganz sch?nes, dann w?rd ich dieses jahr wohl zum ersten mal wieder ins kino gehen! aber w?rde mich freuen, aber die dsds kandidaten auf einer leinwand? na mal sehn, ob das was werden w?rde......


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

29.04.2003, 16:09 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR