Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Seid ihr schon mal bei ebay abgelinkt worden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Seid ihr schon mal bei ebay abgelinkt worden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr auch schon mal bei ebay betrogen worden?
Also mir ist es vor paar Wochen mal passiert:

hab ne Druckerpatrone durch Sofortkauf ersteigert und Lexmark 12A1985 eingegeben und mehr stand da auch nicht in der Titelleiste. Unten kein Bild aber ne etwas wirre Beschreibung, viel Zahlen und so weiter....

Gekommen ist dann ne wiederaufgef?llte (refilled).Hab dann gleich nachgekuckt und gesehen, dass der Verk?ufer neben ca. 600 sehr guten Bewertungen auch ca. 30 negative hat, u.a. halt genau solche Auktionen....

Kann euch nur empfehlen bei Verk?ufen immer die Bewertungen anzukucken.

Au?erdem bin ich schon 2/3 mal bei Klamotten eingegangen, modriger Geruch und ab in die M?lltonne, man glaubt gar net wie dreist Leute sein k?nnen...

Kaufe deshalb wenn ?berhaupt nur noch Neuware bei Kleidung.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.04.2003, 21:35 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist mir noch nie passiert. Habe aber auch bisher noch nicht so viel ersteigert... Tut mir ja leid f?r dich, Leonie...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

24.04.2003, 21:37 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als?? ich hab demletzt so ne Hose ersteigert sah top aus und roch gut und ich ziehse an und was seh ich da is ein riesen loch... naja mei muddi hat gefragt was des denn soll und da hat die uns ne ganz neue hose geschcikt...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.04.2003, 21:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nika

Sowas verbuch ich immer als "Lehrgeld". Hab schon viel bei ebay ersteigert, macht auch fun abber s?gibt halt auch schwarze Schafe, die schicken echt M?ll. also einen Bademantel f?r meine Tochter hab ich wg. dem Geruch net mal in den Kleidersack sondern direkt in den M?ll...


Aber das mit der Druckerpatrone war halt voll der Betrug. Die Druckerpatrone hat aber trotzdem funktioniert. Sie war halt schneller leer als die original Lexmark.
Jetzt kuck ich jedenfalls immer auf die Bewertungen.
Hab ?brigens gerade nach DanielSachen gekuckt, da werden einige Danielautogramme versteigert....ob die echt sind......Einer versteigert 9 Stck. auf Fotos, der hat auch schon negative Bewertungen.....hat der bestimmt selbst geschrieben....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.04.2003, 21:46 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...nee also bis jetz war alles ok...naja hab da auch noch net soo viel her...
aber klamotten oder so w?rd ich eh nie daher haben wollen...wer wei? wer des schon anhatte...
hab bis jetz nur filmposter und ne cd


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.04.2003, 21:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
@Nika

Sowas verbuch ich immer als "Lehrgeld". Hab schon viel bei ebay ersteigert, macht auch fun abber s?gibt halt auch schwarze Schafe, die schicken echt M?ll. also einen Bademantel f?r meine Tochter hab ich wg. dem Geruch net mal in den Kleidersack sondern direkt in den M?ll...


Aber das mit der Druckerpatrone war halt voll der Betrug. Die Druckerpatrone hat aber trotzdem funktioniert. Sie war halt schneller leer als die original Lexmark.
Jetzt kuck ich jedenfalls immer auf die Bewertungen.
Hab ?brigens gerade nach DanielSachen gekuckt, da werden einige Danielautogramme versteigert....ob die echt sind......Einer versteigert 9 Stck. auf Fotos, der hat auch schon negative Bewertungen.....hat der bestimmt selbst geschrieben....


ja da gibts gaanz viele autogramme die sicher net von dani sind!!
ich mein, ich hab 2ganz echt*gg* und halt ja auch schon mehrere gesehn(z.b. bei der autogrammstd. hatta alle gleich geschrieben! irgendwie klar...) und die sehn (fast) alle unecht aus


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.04.2003, 21:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie was bei Ebay ersteigert.
Aba da gibt's echt einige sehr komsiche Auktionen... lest ma:

Zitat:
ich biete einen daniel k?blb?ck zopfgummi! das hei?t: sogar mehrere!!! als meine freundin ihn getroffen hat, war sie obergl?cklich, jedoch dann kramte er in seinen hosentaschen rum und gab ihr alles, was er darin finden konnte! darunter auch 5 zopfgummis! ich biete einen quietschblauen (daniel k.-m??ig), einen schwarzen, einen braunen (sehr oft benutzt) und einen schwarz-wei?en! nach angebotsende k?nnt ihr euch einen der 4 aussuchen! ab einer gebotsh?he von 6,00 ?uro gibt es noch eine Haarspange und ein kaugummipapier dazu, welches er ebenfalls aus der hosentsche fischte! bei fragen mailt mir doch einfach! ebay ich, porto du!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

24.04.2003, 21:54 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

nee, mit Klamotten bin ich net so empfindlich, wozu gibts ne Waschmaschine. Hab schon viele Klamotten f?r meine Tochter aufm Flohmarkt oder Kleiderbasar gekauft und auch selbst f?r mich aufm Flohmarkt.
Abber da kann man halt auch sehen was das f?r Leute sind und wenn?n Stand entsprechen aussieht geht man halt erst gar net hin.Wenn die KLeidung abber gepflegt ist und sauber ist, ists doch ok.

Da findste halt auch Markensachen, die de dir sonst nie leisten k?nntest (also ich wenigstens net....)

Zu den Dani-Autogrammen: Hab auch zwei echte


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.04.2003, 21:59 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kathz

Das hat halt auch schon funktioniert. Da gab es schon Auktionen, bei denen z.B. ein 50cent Stck,mit dem Daniel angeblich Chpis gekauft hat und halt eben auch diverse Zopfgummis versteigert worden sind, und anderer Kruscht auch noch. Gibt halt viele Leute, die net mit rechnen, dass es das Betr?ger gibt.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.04.2003, 22:03 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
@Maja

nee, mit Klamotten bin ich net so empfindlich, wozu gibts ne Waschmaschine. Hab schon viele Klamotten f?r meine Tochter aufm Flohmarkt oder Kleiderbasar gekauft und auch selbst f?r mich aufm Flohmarkt.
Abber da kann man halt auch sehen was das f?r Leute sind und wenn?n Stand entsprechen aussieht geht man halt erst gar net hin.Wenn die KLeidung abber gepflegt ist und sauber ist, ists doch ok.

Da findste halt auch Markensachen, die de dir sonst nie leisten k?nntest (also ich wenigstens net....)

Zu den Dani-Autogrammen: Hab auch zwei echte

nee also ich mag keine klamotten von leuten anziehn die ich net kenne....
war immer schon so!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.04.2003, 22:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte bei Ebay bis jetzt auch noch keine Probleme. Die ware war immer top und die Lieferung einwandfrei. Aber bei den Leuten mit den Autogrammen, denen trau ich auch immer nicht ?ber wen weg...wie schnell ist so eine Unterschrift gef?lscht. Ich find sowas aber total fies. Gut das ich mir meine Autogramme selber abgeholt habe
Genauso wenn sie Konzertkarten verkaufen, die offiziel noch gar nicht ausverkauft sind und die versteigern die dann f?r das doppelte...echt krass...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.04.2003, 22:18 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne CD ersteigert f?r 8 Euro incl. Porto und was bekomme ich, ne gebrannte mit kopiertem Cover und nat?rlich ohne Inlett! Da war ich nat?rlich sehr bedient und ein paar Tage sp?ter bekam ich dann eine Mail von jemanden, der auch von dem gelinkt wurde! Ne negative Bewertung konnte ich gar nicht abgeben, der hat sich direkt von ebay verabschiedet!

Ich schau mir auch immer die Bewertungen an, nur leider sch?tzt das auch nicht immer vor schwarzen Schafen!

Ich hab aber auch schon vieler sehr sehr gute Erfahrungen gemacht!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

24.04.2003, 22:21 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
.-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-.
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baw?
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab au scho paar ma was bei E-Bay ersteigert und wenn man sich da geschickt anstellt und alles brav durchliest kann einem da au net arg viel passieren ... also bei mir war bis jetzt alles gut ....

und zu dem zeug was da versteigert wird ... es gab au scho ma Adolf Hitler und das Hirn von G.W. Bush.....


__________________
**

24.04.2003, 22:24 .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. ist offline   Profil von .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. Füge .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. senden Füge .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein zum gl?ck ist mir das noch nicht passiert und ich hoffe das es auch so bleiben wird.


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

24.04.2003, 22:39 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@.:lm3hnik08jfzte8ll oder so ?hnlich

Grusel, dein Avatar, biste das selbst und du kommst
auch aus Ba-W?, hoffe du wohnst net in meiner N?he!?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.04.2003, 22:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
.-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-.
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baw?
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja net wo du wohnst ... aber wenn du mir das verr?tst kann ich dir ja sage wo ich wohn ... is dann fair oder???


__________________
**

24.04.2003, 23:01 .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. ist offline   Profil von .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. Füge .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. senden Füge .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. in deine Contact-Liste ein
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Slipknot hier ?!
fein, fein...

24.04.2003, 23:04 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
.-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-.
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baw?
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hajo klar doch .... muss doch sein ...


__________________
**

24.04.2003, 23:07 .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. ist offline   Profil von .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. Füge .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. deiner Freunde-Liste hinzu Email an .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. senden Füge .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-. in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Ebay gemacht, ich hab die Sachen immer schnell geliefert gekriegt und alles war ok. Der einzige Nachteil ist, da? ich dort oft viel zu viel Geld verprasse.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.04.2003, 23:11 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ .-:|*m3tAL-Sn4K3*|:-.

Hach, wei? net so recht, bist ja vielleicht dochne ganz
liebe, aber scho gruselig, ich sag mal ich wohn in der
N?he von Ludwigsburg.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.04.2003, 23:13 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schafi: ja das beobachte ich auch ?fters dort! Ich frag mich dann immer, wie die so hoch gehen k?nnen, besonders wenn dann auch noch Porto dazu kommt! Ich bin da eher geizig, muss mich aber auch ?fters mal zusammenrei?en, wenn mir etwas sehr gut gef?llt!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

24.04.2003, 23:19 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
AntiChristSuperStar
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AntiChristSuperStar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ja ewig viele aus BaW? oder ??? F?llt mir grade so auf...( Ich auch !! )


__________________
I'm not a Slave to a God that doesn't Exist

24.04.2003, 23:36 AntiChristSuperStar ist offline   Profil von AntiChristSuperStar Füge AntiChristSuperStar deiner Freunde-Liste hinzu Email an AntiChristSuperStar senden Füge AntiChristSuperStar in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bekomm das geld nie ?berwiesn frag mich nua wieso? pfff.... hab die dann bei ebay gemeldet. nachm 3. werdn sie gesperrt...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

25.04.2003, 00:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte noch nie Probs oder Beschwerden... :o)

25.04.2003, 00:58 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum gl?ck noch nicht

25.04.2003, 10:34 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR