Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ABARTIG! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
ABARTIG!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuu!
Schaut mal auf http://www.daniel.k-superstar.de.vu/. Ich find diese Page wieder mal unter aller Sau. Sorry, wenn ich mich da so konkret ausdr?cke. Das ist so pervers und abartig....
Und: Eine "Freundin" wollte mir heute wei?machen, dass Daniel bei ihr im Bett liegt. Das konnte aber gar nicht sein, da er erstens zu dieser Zeit im Yam-Chat war und zweitens konnte sie einige Fragen nicht beantworten. Im ICQ hei?t sie Jazzy, ihr k?nnt ihr ja mal was Nettes schreiben!

Bye, Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

24.04.2003, 20:18 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, wie n?tig hat die es denn ? Was will sie denn damit erreichen indem sie solche Dinge erz?hlt ? Hm, naja wenn sie meint


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.04.2003, 20:26 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Caroo

ich schau mir solche seiten nicht an, wenn ich da nicht zuf?llig lande. warum soll ich mich mit den kranken ausgeburten irgendwelcher schwachk?pfe belasten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.04.2003, 20:29 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*Kinira*: Ich hab zu ihr gesagt, dass sie schon Pech hat, wenn sie kein Selbstwertgef?hlt hat. Sie macht das doch nur, um sich beliebter zu machen....Tja, damit erreicht sie nur das Gegenteil. Vielleicht ist sie auch sauer auf mich...Ihr Schwarm hat sich n?mlich in mich verknallt. ICh hab ihn zwar eh abblitzen lassen, aber vielleicht ist sie eifers?chtig oder so


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

24.04.2003, 20:32 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diese seite ist echt das abartigste was ich bis jetzt gesehn habe......echt schlimm das ses so kranke leute gibt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

24.04.2003, 20:33 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@carooo

Hihi find ich ja lustig...jetzt versucht sie dir eins auszuwischen .... Die ist ja auch nicht schlecht, sag mal ist die Daniel Fna oder wei? die ?berhaupt irgendwas ?ber Daniel ? Dann m?sste sie doch eigentlich wissen das es auff?llt wwenn sie solche Dinge erz?hlt....

Klar....und ich bin Daiels Cousine...hahah echt cool


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.04.2003, 20:34 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also diese seite ist echt das ?rgste was ich jemals gesehn habe. ich mein, was hat die denn f?r ein problem ?????


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

24.04.2003, 20:37 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stephy : Falls du jetzt meinst, die HP ist von dieser Jazzy, das muss ich leider verneinen...

@*Kinira*: Sie sagt schon, dass sie Daniel-Fan is, aber was is bei der noch sicher??!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

24.04.2003, 20:41 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@caroo
ach , ist die doch nicht von dieser jazzy ??? von wem denn dann ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

24.04.2003, 20:42 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stephy : Falls du jetzt meinst, die HP ist von dieser Jazzy, das muss ich leider verneinen...

@*Kinira*: Sie sagt schon, dass sie Daniel-Fan is, aber was is bei der noch sicher??!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

24.04.2003, 20:43 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, ist so eine Seite ?berhaupt erlaubt, rechtlich gesehen?


__________________






24.04.2003, 20:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stephy: Keine Ahnung von wem die is, von irgendeinem abartigen Daniel-Hasser halt.

Und das beste....Ich bekam diese Mail:
(So wurde ich ja auf die HP aufmerksam)

Hallo liebe Fans von Deutschland Sucht Den Superstar!

powerd by R T L


D*A*N*I*E*L schr?g!!!!

BESUCHT ALEXANDER, DANIEL, JULIETTE &die anderen Finalisten auf der neuen HOMEPAGE!

--------------------------------------------------------------------------------



Daniel wartet schon auf DEINEN Eintrag im G?stebuch!!!

Bitte schicke diese E-m@il nur an Leute weiter, denen du diese GEHEIM Page auch zeigen willst!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

24.04.2003, 20:48 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r sich m?he f?r so etwas macht tut mir ECHT leid !!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

24.04.2003, 20:49 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein armes W?rstchen tut mir nur leid, wenn es so etwas Ekliges produziert. Krank im Kopf ist es und wahrscheinlich hat es auch sonst nicht viel Sonne und Freude. Ob so ein Mensch ?berhaupt richtig frei und gl?cklich l?cheln kann?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

24.04.2003, 20:54 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ nicole: Kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist...Oder?


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

24.04.2003, 20:55 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh ?berhaupt nicht, da? hier sowas gepostet wird, dadurch bekommen sie doch nur die Aufmerksamkeit, die sie haben wollen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.04.2003, 20:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder noch mehr Feinde, die ihnen zeigen, dass sie mit dem Schei? nix erreichen.


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

24.04.2003, 21:01 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenns ne Auszeichnung f?r die behindertste Anti-Seite gibt, dann h?tte die Seite bestimmt den ersten Platz gemacht!!!!!!


__________________

24.04.2003, 21:11 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lest euch mal das G?stebuch durch!!!
Da f?llt einem doch echt nix mehr zu ein............
Das sind echt solche a********* p******** b******* .......................


Edit:
Sorry, jetzt muss ich leider doch einschreiten und mal die "sch?rften + beleidigen"Worte zenzieren! Entschuldigt, aber ich dachte wir w?ren hier ein "Familienfreundliches + vor allem faires" Forum !
MfG ele


__________________

24.04.2003, 21:19 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, was ist denn auf dieser Seite? Ich trau mich fast nicht zu fragen... das muss ja schrecklich sein!


__________________


Design: Gypsyqueen

24.04.2003, 21:30 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he, he, rrrrrrrrrrrrrrruhe bewahren!!!
andere machen ihr eigenes ding, man muss es nicht mitmachen und sich auch nicht auf das niveau herabbegeben. was hast du denn gegen schwule, dass du das wort als schimpfwort benutzt?


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

24.04.2003, 21:31 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und sowas nennt sich daniel fan .......*absch?tzendguck*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.04.2003, 21:33 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was hast du denn gegen schwule, dass du das wort als schimpfwort benutzt?


Diese Frage habe ich mir gerade auch gestellt


Seit wann begeben sich Daniel-Fans auf dieses Niveau?


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 24.04.2003, 21:34 Uhr editiert.

24.04.2003, 21:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he, he, rrrrrrrrrrrrrrruhe bewahren!!!
andere machen ihr eigenes ding, man muss es nicht mitmachen und sich auch nicht auf das niveau herabbegeben. was hast du denn gegen schwule, dass du das wort als schimpfwort benutzt?


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

24.04.2003, 21:34 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
?hm, was ist denn auf dieser Seite? Ich trau mich fast nicht zu fragen... das muss ja schrecklich sein!



Das is ne absolute Anti-Seite!!!
Total p****** und a*****!!!
Besonders das G?stebuch!!!


Edit:
Sorry, jetzt muss ich leider doch einschreiten und mal die "sch?rften + beleidigen"Worte zenzieren! Entschuldigt, aber ich dachte wir w?ren hier ein "Familienfreundliches + vor allem faires" Forum !
MfG ele


__________________

Dieser Beitrag wurde von ele am 26.04.2003, 12:18 Uhr editiert.

24.04.2003, 21:41 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich gar nicht, mir das anzuschauen... kannst du mir sagen, was da ist, oder ist das zu scheu?lich?


__________________


Design: Gypsyqueen

24.04.2003, 21:43 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
?hm, was ist denn auf dieser Seite? Ich trau mich fast nicht zu fragen... das muss ja schrecklich sein!



Oheje, erspar Dir das lieber !
Als ich eben die ?berschrift"abartig" las, habe ich noch gedacht" na, so schlimm wirds scho nicht sein!
ABER, es ist noch viel schlimmer !! So was Widerw?rtiges hab ich ja noch nie gesehen ! Und das Schlimme ist, da? der Macher dieser Site im wahren Leben wahrscheinlich aussieht wie ein normaler Mensch. In solchen Augenblicken w?nschte ich, es g?be keine solche Anonymit?t im Internet..............und man m?sste gelegentlich doch mal nachdenken, bevor man sein Statement ?ffentlich macht..........................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

24.04.2003, 21:44 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mrs. Schraubelocker, meinst Du nicht, Du solltest Deinen Beitrag editieren?

Es erinnert mich mit Schrecken an die ?u?erungen gewisser Mitglieder auf meiner "Lieblings"-Seite. Davon sollten wir uns echt distanzieren!

Ich gehe mal davon aus, dass Dir das in der Wut so rausgerutscht ist, und dass Du es nicht ernst gemeint hast, aber so was sollte eigentlich WIRKLICH nicht passieren.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

24.04.2003, 21:45 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Mrs. Schraubelocker, meinst Du nicht, Du solltest Deinen Beitrag editieren?

Es erinnert mich mit Schrecken an die ?u?erungen gewisser Mitglieder auf meiner "Lieblings"-Seite. Davon sollten wir uns echt distanzieren!

Ich gehe mal davon aus, dass Dir das in der Wut so rausgerutscht ist, und dass Du es nicht ernst gemeint hast, aber so was sollte eigentlich WIRKLICH nicht passieren.



la la la.... Schon passiert!
War ja uach net auf DaniSchatz bezogen, sondern auf diese niveaulosen Drecks?cke!!!!


__________________

24.04.2003, 21:50 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht jemand, der es gesehen hat, verraten, was genau da ist? Ich wollte mir eigentlich ersparen, selbst dort vorbeizuschauen, bin aber neugierig- dieselbe Art von Neugier, die einen dazu bringt, in die Kanalisation zu steigen, weil man wissen will, ob es da unten wirklich nach Schei?e stinkt- aber andererseits f?rchte ich mich vor dem, was einen da erwartet...


__________________


Design: Gypsyqueen

24.04.2003, 22:09 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ja wohl der ekelhafteste Schwachsinn den ich je gesehen haben. Ich gucke eingentlich auf solche Hasser-Seiten, weil mich die Leute und die Sachen die diese Leute loslassen nicht wirklich interessieren, also deshalb bin ich entsetzt


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

24.04.2003, 22:31 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Zitat:
Original von *aileea
?hm, was ist denn auf dieser Seite? Ich trau mich fast nicht zu fragen... das muss ja schrecklich sein!



Oheje, erspar Dir das lieber !
Als ich eben die ?berschrift"abartig" las, habe ich noch gedacht" na, so schlimm wirds scho nicht sein!
ABER, es ist noch viel schlimmer !! So was Widerw?rtiges hab ich ja noch nie gesehen ! Und das Schlimme ist, da? der Macher dieser Site im wahren Leben wahrscheinlich aussieht wie ein normaler Mensch. In solchen Augenblicken w?nschte ich, es g?be keine solche Anonymit?t im Internet..............und man m?sste gelegentlich doch mal nachdenken, bevor man sein Statement ?ffentlich macht..........................




und das schlimmstel iebe aileea ist das der ausdr?cke benuzt die ich noch nie kannte schimpfw?rter vom schlimmsten und er beschompft nicht nur daniel sondern auch andere das ist einfach nur assozial


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.04.2003, 22:34 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und...was ist da genau? Bitte, ich will?s wissen, sonst schaue ich selber noch nach und bin traumatisiert...


__________________


Design: Gypsyqueen

24.04.2003, 22:37 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
Kann mir nicht jemand, der es gesehen hat, verraten, was genau da ist? Ich wollte mir eigentlich ersparen, selbst dort vorbeizuschauen, bin aber neugierig- dieselbe Art von Neugier, die einen dazu bringt, in die Kanalisation zu steigen, weil man wissen will, ob es da unten wirklich nach Schei?e stinkt- aber andererseits f?rchte ich mich vor dem, was einen da erwartet...



also die benutzen da schimpfw?rter die warscheinlich slebst erfunden sein weil ich die nicht kenne und ich kenne einige harte das ist einfach nur ekelerregend... ich musste mich wirklich fast ?bergeben als ich nur die W?rter h?rte... ihhhgitt und dann und da wird nicht nur daniel beschimpft also sowas abartiges assoziales hab ich noch NIE gesehn....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.04.2003, 22:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
Und...was ist da genau? Bitte, ich will?s wissen, sonst schaue ich selber noch nach und bin traumatisiert...



willst du die w?rter wissen??? dann schick ich dir lieber ne PN.....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.04.2003, 22:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So schlimme Sachen machen mich immer einerseits neugierig, aber andererseits machen sie mir Angst... wenn ich nur daran denke, was das sein k?nnte, wird mir fast ?bel, wenn du verstehst, was ich meine...


__________________


Design: Gypsyqueen

24.04.2003, 22:43 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr M?use !!!
Jetzt habt Ihr f?r diese Person noch Werbung hier gemacht... Das Ziel ist erreicht...Leider...
Ignorieren ist das Einzige, was hilft...

24.04.2003, 22:45 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh gar nicht, warum ihr euch diese Seite ?berhaupt anguckt (ich hab es mir erspart). Einfach ignorieren! Ihr bereitet diesen Eimern doch blo? den Spa?, da? ihr draufklickt und euch dr?ber aufregt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

24.04.2003, 22:47 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Ich versteh gar nicht, warum ihr euch diese Seite ?berhaupt anguckt (ich hab es mir erspart). Einfach ignorieren! Ihr bereitet diesen Eimern doch blo? den Spa?, da? ihr draufklickt und euch dr?ber aufregt!



Seh ich auch so!


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

24.04.2003, 22:49 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme gleich nen Anfall so nen Schwachsinn und wie "Freundin"? ist sie eine von dir oder ausm Chat einfach!!!!Tzzzzzzzzz ich sag nur M?del tr?um weiter mit ihm im Bett zu liegen!!!!!!!!!!!!!!!!

Was man sich so alles einbilden kann


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.04.2003, 22:53 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
So schlimme Sachen machen mich immer einerseits neugierig, aber andererseits machen sie mir Angst... wenn ich nur daran denke, was das sein k?nnte, wird mir fast ?bel, wenn du verstehst, was ich meine...



ja ich versteh...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.04.2003, 22:54 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte echt ?ber sowas heulen warum sind Menschen so? Was hat unser Daniel getan das es Leute gibt die ihn hassen das er am besten daf?r sterben sollte!!!!

K?nnen wir denn garnichts gegen solche Seiten unternehmen??????
Irgendwie?????????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.04.2003, 23:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Seite schon mal gefunden, die is einfach nur zum Kotzen! Sorry, is aber so....
Ich habe diesem Idioten auch was "nettes" in sein G?stebuch geschrieben, vielleicht habt ihr es schon gelesen. So was ist einfach nur krank!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

25.04.2003, 09:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"argh!" Wer macht nur so etwas?!? Ich k?nnte mich so aufregen!!!! Kann man solche Leute nicht irgendwie anzeigen?! Ich meine, d?rfen die SOLCHE W?rter eigentlich ?ffentlich schreiben?!?

Die haben doch echt einen an der Klatsche!


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

25.04.2003, 10:12 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach das ist immerwieder das gleiche..Schlaue leute machen ne "tolle" Homepage weil sie es nicht verkraften k?nnen das Daniel Erfolg hat.


__________________





25.04.2003, 10:16 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt erst gar nid auf die homepage gegangen und werd auch nid draufdehen. das tu ich mir nid an...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 10:30 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer macht denn sowas tzzz also echt da muss ich mich sooo dr?ber ?rgern

25.04.2003, 10:39 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
bitte nicht wegen solchen Leuten aufregen,
die k?nnen einem doch nur leid tun,
haben keinen anderen Spa? im Leben, als Daniel zu verarschen... und geben sich dabei sogar richtg m?he, mit Zeichnungen und sonem Ged?ns...
Ist wirklich nicht ernstzunemhmende Kritik., es ist einfach blanker Hass, ich glaube die wissen gar nicht genau was sie da tun, weil sie emotional schon soooo verkr?ppelt sind, dass sie das alles gar nicht so recht kapieren...

Ich hab denen was ins GB geschrieben:
( diese Anspielungen auf nen Duden kommen,
weil vorher jemand meinte wir Daniel Fans w?ren sooo
dumm, dass wir f?r jedes zweite Wort nen Duden br?uchten..)

"Oh Oh Oh, was l?uft bei euch nur schief?
Erst dachte ich, dass mich die Page aufregen w?rde, aber bei n?herer Betrachtung, das ist ja wirklich so schlecht, dar?ber kann man nur lachen!
Wirklich ( moment, ich mu? den Duden zu rate ziehen...*gr?bel*, ach so schreibt man das... )bemitleidenswert!
Aber, Daniel ist ab Samstag wieder auf Platz 1 der Single Charts, genau da geh?rt er hin!
Echt arm wie ihr in eurer postpubert?ren idealistischen Phase son M?ll absondern k?nnt, aber wenns euch Freude macht... die n?chste Anzeige komt bestimmt, aber damit rechnet ihr vermutlich auch... also, warum ?ber solche Pages aufregen.
Einfach nur bemitleidenswert!
Ja, f?r diesen Beitrag mu?te ich bestimmt 7 mal in den Duden schauen und sicher findet irgendwer von euch trotzdem noch nen Fehler, denn ihr seid ja sooooo schlau!
Pouuuusitiiiive Energien :-)
curly "


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

25.04.2003, 10:53 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie krank kann man sein


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

25.04.2003, 11:39 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir uns wirklich alle zusammen tun und etwas unternehmen.
Ich meine, es gibt zu viele Seiten, um ALLE dicht zu machen. Aber diese Site ist ja total schlimm und vielleicht sollten wir uns wirklich was ?berlegen...
Ich meine, so was k?nnen wir doch nicht durchgehen lassen, oder???


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

26.04.2003, 11:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute!

Ich muss jetzt leider doch mal einschreiten. Bisher habe ich diesen Thread her tolleriert !
Aber ich dachte wir w?ren hier ein anst?ndigen + faires + vor allem familien-freundliches Forum !
Hattet ihr nicht selbst einmal gesagt, dass wir uns nicht auf dieses "untere Niveau" begeben wollen ?

Nun ist dieser Thread schon langsam ausgeartet. Ich m?chte ungern die Anweisung zum L?schen weitergeben m?ssen. Aber hier fallen inzwischen einige unsch?ne Worte. Sorry.
Ich hoffe, es geht k?nftig auch in einem bescheidenen und fairerern Ton hier zu.

@Mrs. ScHrAuBeLoCkEr & einige andere hier
Hast du es inzwischen n?tig, dich auf dieses Niveau zu begeben?
Oder willst du lieber beweisen, dass du ein angehmer "Zeitgeist" bist, indem du dich fair verh?lst und deine Ausdrucksweise etwas d?mpfst?

Achja, diese Seite wurde hier schonmal in einem Thread angesprochen und soviel ich weiss, wurde dieser Thread dann im Enddefekt gel?scht.

Dies ist nur ein gut gemeinter Hinweis an die Schreiberlinge. Bitte also um Verst?ndnis.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

26.04.2003, 12:05 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele:
Ich kann dich ja verstehen, aber du musst auch uns verstehen...
Wir sind einfach nur total w?tend, dass jemand so grausam sein kann...
Aber versteh das jetzt nicht falsch: Ich finde es auch total daneben, wenn man dann so nivaulose Schimpfw?rter hernimmt.
Aber trotzdem bitte ich dich, diesen Therad nicht zu schlie?en!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

26.04.2003, 13:48 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR