Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Gibt es hier Schilkr?tenfans? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Gibt es hier Schilkr?tenfans?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 2 Landschildkr?ten und sie leben in unserem Garten in einem gro?z?gigen Gehege. Es macht total Spa? sie zu beobacht?n Sie sind ?berhaupt net langweilig wie viele denken.....Eine hat z.B. schonmal einen gro?en Hund aus ihrem Gehege vertrieben, seitdem hei?t sie "Godzilla"

Habt ihr auch Landschildkr?ten? Vielleicht habt ihr sogar eine zuviel ? Wir h?tten gerne noch mehr, z.B. eine Gef?hrtin f?r unseren Charly.
Vielleicht kennt ihr auch jd. wo eine hat und sich gar net so recht drum k?mmert....So jd. hat uns ketztes Jahr ihre geschenkt als sie gesehen hat wie gut sies bei uns hat......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.04.2003, 22:16 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie? hast du heute IRGENDWIE Langeweile?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

24.04.2003, 22:16 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich und mein Freund hatten 2 s??e Wasserschildkr?ten. Eine ist aba gestorben.
Ist vollll niedlich!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.04.2003, 22:17 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nika

Nein gar net, hab nur was dringendes zu tun und schieb das jetz so vor mir her......

Machs halt jetzt morgen......oder ?bermorgen, naja Sonntag, ach wei?te was ,ich nehm mirs ganz fest f?r Montag vor, ja, da mach ichs......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.04.2003, 22:34 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie, so mach ich das grad mit meinem Praktikumsbericht! Aber das was du hier textest, ist echt allerh?chste Eisenbahn! Zum Schreien! So richtig aus tiefster Seele irgendwie..


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

24.04.2003, 22:35 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, solange man schiebt, isses toll und man f?hlt sich wohl und denkt "heheheheee". Hab da net mal?n schlechtes gewissen bei. Aber dann, wenn die zeit dann davon rennt, k?nnt ich mir innen Arrrsch bei?en....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.04.2003, 22:40 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR