Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex' Antworten beim Bravo-Chat » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Alex' Antworten beim Bravo-ChatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, f?r alle, die es interessiert - hier ist das Chatprotokoll vom Bravo-Chat mit Alex:


BRAVO-Moderator> Sooo - los geht's! ER IST DA!!! Ein herzliches Willkommen an Superstar Alexander!
BRAVO-Alex> Ich begr??e alle Chatfreunde, die sich mit mir unterhalten wollen und freue mich auf eine tolle Stunde mit euch!

(sweetStar13) Wie hei?t deine n?chste Single und worum gehst?
BRAVO-Alex> Die n?chste Single hei?t "Anything Is Possible" und kommt Mitte Mai raus. Darauf ist auch ein Track, den noch keiner kennt! Extra f?r die Fans!!!

(Berlinerengel) Wie kommst du im Moment eigentlich mit Daniel klar??!!
BRAVO-Alex> Bestens! Wir sehen uns das n?chste mal im Sommer bei den Proben. Wir telefonieren t?glich!
Ich finde, Konkurenz gibt es bei uns nicht. Er macht sein Ding, ich meins. Unsere Musik kann man nicht miteinander vergleichen!

(AngelJD) Hast du auch ein paar Songs auf deinem Album selbst geschrieben?
BRAVO-Alex> Komplett selber noch nicht, aber ich hatte mitsprache. Technische Details vor allem. Dieter und ich haben gemeinsam gefeilt!

(Flameon2) was h?ttest du f?r einen job, wenn du kein superstar w?rst
(B3girli) hi alex. wie f?llst du dich jetzt so als superstar??
BRAVO-Alex> Ich f?hle mich blendend, es macht mir einen Riesenspa?. Ich versuche, dieses Leben so weit wie m?glich auszubauen und f?hle mich richtig wohl in meiner Haut!

(sunflower14) k?nntest du dir vorstellen mit einem DSDS-kollegen ein duett aufunehmen? wenn ja mit wem?
BRAVO-Alex> Mit nektarios habe ich ja bereits ein Duett gemacht. Ich k?nnte mir auch vorstellen, eine Comedynummer mit Daniel zu machen! ;-)

(take-me-tonight) ist das mit deiner freundin entg?ltig oder nur eine pause????
BRAVO-Alex> N?chste frage!

(Katharina1991) Hast du schon ein neues M?dchen/Frau im Visier?Also, wieder verliebt oder nicht?
BRAVO-Alex> Nein, bei mir gibt es nur die Karriere! Ich w?rde mir ja wiedersprechen. F?r mich gibt es derzeit nichts anderes!

(fischschdaeble) Hat Alex wirklich per SMS mit seiner Freundin Schlu? gemacht?
BRAVO-Alex> Diese SMS hat es nie gegeben. Angela und ich haben diese Entscheidung gemeisam getroffen!

(Mell-e) Hallo Alex, schaust du auch gelegentlich mal auf einer Homepage vorbei, die deine Freunde f?r dich gemacht haben?
BRAVO-Alex> Daf?r habe ich derzeit leider gar keine Zeit! :-)

(emailmaus) Welches Parfum oder odetoilette benutzt alex???? denn der riecht voll lecker
BRAVO-Alex> Zur Zeit benutze ich Calvin Klein "Crave"

(anni_d) hi alex! hast du schon eine solotour in planung? wenn ja, f?r wann?ltener!
BRAVO-Alex> Ich denke, dass ich eEnde des Jahres eine Solotour mache. Es gibt bereits Pl?ne!

(fischschdaeble) Wie waren die Aufnahmen f?r seine CD im Studio?
BRAVO-Alex> Es hat megaviel Spass gemacht! Wir sind gut vorangekommen. Dieter und ich haben super viele Ideen gehabt. Ein hammer-Album, das kann ich versprechen!

(Bimbalinae) Wie gehst du mit dem ganzen Trubel um dich um? Nervt es dich nicht manchmal,dass dich alle kennen?
BRAVO-Alex> Man muss schon ein Mensch daf?r sein. Wer Stress nicht aush?lt, der kriegt sicher irgendwann Prtobleme! F?r mich ist Stress ist f?r mich Spa?!

(Alex_Fan14) Stimmt es, dass du eine Single mit Gareth Gates aufnimmst?
BRAVO-Alex> Nein, das stimmt nicht, aber ichk?nnte es mir vorstellen!

(Alex.Klaws_Girl) Was hast du f?r Lieblingslieder, z.B. von der CD United?
BRAVO-Alex> "How can we mend" Today, Tonight, Tomorrow" und die Ballade "Cry On My Shoulder" Und das Duett mit Juliette "It's All Over"

(schnecke009) w sollte deine traumfrau ausehen ??????
BRAVO-Alex> Meine Traumfrau muss Augen haben, bei deren Anblick ich im Himmel schwebe. Und sie soll eine sportliche Figur haben!

(Bustedsgirl14) hi alex! du bist echt spitze! nun meine frage hast du ein tatoo &piecing? wenn ja wo? und was? mach weiter so dein fan nadine. und ich h?tte noch eine frage hast du schon viele stars getroffen? wer war der netteste?
BRAVO-Alex> Ich habe beides nicht. meinen Ohrring habe ich rausgenommen. Der netteste Star, den ich getroffen habe, waren Bro'Sis und Yvonne Catterfeld. Dann Tom Jones - der war supernett!

(emailmaus) Was h?lst du davon das es eine zweite dsds staffel geben wird, denn dann gibt es ja noch einen 2.superstar?
BRAVO-Alex> Ich finde es gut, denn dadurch erm?glicht man es noch mehr Menschen, ihr Talent unter Beweis zu stellen! No Angels und Bro'Sis haben ja auch nebeneinander Platz und sind tolle Acts!

(zottel27) hallo Alex Freust dich auf die proben und die andern wiederzusehn?
BRAVO-Alex> Ich freue mich tierisch auf die Tour allgemein und nat?rlich auch auf die Proben!

(BigAlexFan) Hallo Alex wie gehts dir so ? Hast du schon das Video f?r deine zweite Single gedreht?
BRAVO-Alex> Das Video wurde noch nicht gedreht und ich kann auch leider noch nichts verraten . . .;-)

(Himmelsternchen) Wohnst du jetzt eigentlich mit Daniel zusammen in einer Wohnung in Berlin?+Du bist sooooooo s??!!!!!!
BRAVO-Alex> Zur Zeit bin ich in Hotels in Deutschland unterwegs. Mit Daniel wohne ich aber trotzdem nicht zusammen. Danke f?r das "s??"!

(Kyoko14) Hast du als Kleines Kind viel Schlimmes Angestellt ???
BRAVO-Alex> Ich war schon ein kleiner Rabauke und hab viel Unsinn gemacht . . .;-)))

(sunflower14) hast du eigentlich noch zeit f?r familie, freunde und hobbies??
BRAVO-Alex> Das ist alles super-eingeschr?nkt. Ich sehe sie kaum bis gar nicht, aber wir telefonieren viel!

(Kittigirly) Was h?rst du Privat so f?r Musik???
BRAVO-Alex> Alles. Charts, Black Music, zum Abdancen trance oder House. Pop, Rock, Techno, R&B - einfach alles!

(SucheSaskia) alex wie findest du Dieter???
BRAVO-Alex> Dieter ist ein ganz, ganz cooler Typ, gibt mir viele Tipps und ist ein richtig guter freund geworden!"

(sweetStar13) Hast du schon heiratsantr?ge bekommen?
BRAVO-Alex> Ja, da waren schon ein paar dabei. Leider komme ich gerade nicht dazu . . .;-))

(emailmaus) Was war bis jetzt das verr?ckteste was dir mit einem fan passiert ist???
BRAVO-Alex> Bis jetzt ging es noch . .. Keine besonderheiten, die sind alle sehr nett!

(crazy-miss1985) hi alex,h?ttest du eigl. auch lust in einer soap oder einem film mitzuspielen?
BRAVO-Alex> Lust schon, aber ich konzentriere mich jetzt erst mal auf die Musik. ich will mich etablieren und keine halben Sachen machen. Ich kann mir aber schon vorstellen, einen eigenen Film zu machen

(sun--007) kommt deine cd auch in England oder anderen L?ndern raus????
BRAVO-Alex> Ich wei? bis jetzt nur von Deutschland, ?sterreich und der Schweiz. In ?stereich war ich auf zwei, in der Schweiz auf eins!

(angel4989) Wen findest du (au?er Robbie Williams) noch gut ?? (egal, ob schauspieler oder s?nger)
BRAVO-Alex> Xavier Naidoo finde ich klasse, Phil Collins auch. Schauspieler: Nicholas Cage und Bruce Willis. Und nat?rlich Julia Roberts! ;-=

(sabbii92) wie viel kuscheltiere hast du schon erhalten
BRAVO-Alex> Das waren ?ber tausend. Die wurden von uns Kandidaten an Kinderheime gespendet. Die brauchen die bestimmt n?tiger!

(J.to.da.Lo) Wie ist deine jetzige Fanpost-Adresse?
BRAVO-Alex> Geht am besten auf die Seite ww.bmg.de. Dort findet ihr alle Infos!

(Xenia03) was ist dein lieblingsessen
BRAVO-Alex> Ich steh total auf Pizza Quattro Stagioni. Ich brauche daher nie eine Speisekarte . . .:-)))

(Catwoman.Cat) Singt deine Schwester jetzt auch?
BRAVO-Alex> Sie hat jetzt eine gastrolle bei "Miami Nights", einem Musical in D?sseldorf. Ich war begeistert, wie sie das hinbekommen hat!

(rosa141) Auf welchen star standest du so in deiner kindheit?
BRAVO-Alex> Michael Jackson und Haddaway - da war ich zehn Jahre alt. Haddaway habe ich bei der Mini-Playback-Show nachgemacht, Michael Jackson privat

(CharmedSun) K?nntest du dich selber als Rapper vorstellen?W?rde es dir spass machen?
BRAVO-Alex> Ich habe mal in der Schule einen Rap versucht. Es macht schon Spa?, aber ich singe lieber . . .

(heartsweet1987) Wie war bei dir ostern? Wie hast du es verbracht/gefeiert? Und wo?
BRAVO-Alex> Ich war Ostern bei meiner family. Wir haben sch?n gegessen, Eier gesucht - wie in guten, alten Zeiten! :-))

(SunSunSun) hast du fr?her auch die bravo gelesen???
BRAVO-Alex> Klar, nat?rlich! Sogar regelm??ig!

(Aldam) Woher kann ich ein Autogramm von dir bekommen??? Bitte antworte!!!
BRAVO-Alex> ?ber die Autogrammadresse bei BMG : www.bmg.de

(AlexFanclub) wie hoch war denn deine letzte handyrechnung???wenn du so viel telefonierst...
BRAVO-Alex> Ich habe sie noch nicht gesehen, gottseidank. Vermutlich sehr, sehr hoch . . . ;-)

(xIsabelx) was h?llst du von vanessa´s duett mit Trooper Da Don?
BRAVO-Alex> Ich habe sie bisher nur ganz kurz geh?rt, daher kann ich noch nichts dazu sagen . . .

(Missy_15) hast du es bis jetzt schon bereut superstar zu sein?? big bussy**
BRAVO-Alex> Nein, auf keinen Fall!!! das ist mein Traum, das wollte ich schon immer und daf?r habe ich gek?mpft!

(Pumuckl2000) Wie lange dauert so dein jetztiger Tag und wie sieht der Tagesablauf aus?
BRAVO-Alex> Unterschiedlich. Heute bin ich um elf aufgestanden und gebe seither Interviews. Gestern hatte ich den ganzen Tag Fotoshootings!

(Zauberschnute03) w?rdest du dich nackt ausziehen?
BRAVO-Alex> F?r kein Geld der Welt w?rde ich mich ausziehen!

(Peperonigirls) ALexander Klaws!! Mit dir m?ssen wir ein H?hnchen rupfen!! Wieso bist du so s?ss? Und hier noch unsere Frage: Kommst du bei deiner Tour auch in die Schweiz?!
BRAVO-Alex> Da musst du meine Eltern fragen *gg* ich komme auf jeden Fall in die Schweiz. Danke f?r das liebe Kompliment!!

(Shanes-Maus) in welchem kino film warst du zu letzt gewesen?
BRAVO-Alex> "Catch me If You Can" mit Leo Di Caprio. das war noch vor dem gro?en Stress . .

(Milena-1990) singst du auch unter der dusche ?
BRAVO-Alex> Nat?rlich! ich singe ?berall!!

(Baby-Bel) Was hast du in den ersten Sekunden gedacht, als Michelle und Carsten bekanntgegeben haben, das du Deutschlands Superstar bist?
BRAVO-Alex> Das war wie in Trance, es ging wie ein Film an einem vorbei. Es war ein unbeschreibliches Gef?hl, der Wahnsinn pur!!! :-)))

(cheater-girl) Besitzt du ein Gl?cksbringer oder Talisman?
BRAVO-Alex> Ich habe zum 18. Geburtstag von meiner besten Freundin einen Ring mit einer Gravur bekommen. Ansonsten trage ich viele Ringe von fans, denn die Fans bedeuten mir sehr viel und sie sollen sehen, dass ich diese Dinge auch trage!

(Wild_Girl2) in welchen l?ndern warst du schon?? und welches hat dir am meisten gefallen, bitte antworten!!
BRAVO-Alex> Ich war in Prag und in Barcelona - die Stadt ist wundersch?n, der Strand dort auch!

(Kittigirly) Welchen weiblichen Star w?rdest du am liebsten mal k?ssen ?!
BRAVO-Alex> Das will ich hier nicht sagen . . .;-)))

(Kittigirly) Macht es dir Spass vor der Kamera zu posieren?
BRAVO-Alex> Klar, das mach ich gerne. Man sieht das hoffentlich auch auf den Postern . . .:-)

(Baby-Bel) Wie warst du fr?her so in der Schule?
BRAVO-Alex> Wenn ich wollte, war ich gut . . .! ;-) Aber ich habe immer lieber Musik als Hausaufgaben gemacht!

(AshleysAngel102) Hast du ein Lieblingstier? Wenn ja welches??? Bitte, bitte antworte!
BRAVO-Alex> Ich finde schwarze Panther toll. F?r mich ist der Panther das Symbol f?r St?rke.

(HacerCin) Willst du eigentlich mal heiraten und einen Familie haben?
BRAVO-Alex> Ich glaube, das ist der Traum eine jeden Mannes. Momentan geht aber meine Karriere vor. Ich bin ja noch jung und habe noch Tr?ume!

(larutan4ever) was war das lustigste ger?cht ?ber dich???
BRAVO-Alex> Das mit Gareth Gates z.B. Angeblich sollte ich in meiner Heimatstadt in einer Disco auftreten und da kamen 1000 Leute - nur ich nicht!

(MeteoraWeib) was war der sch?nste moment f?r dich w?hrend der sendung?
BRAVO-Alex> Als ich beim Finale vorne stand und meinen Namen h?rte!

(Catwoman.Cat) Liest du Horoskope? Welches Sternzeichen bist du?
BRAVO-Alex> Ich bin Jungfrau und lese Horoskope echt gerne! Man darf nur nicht alles ernst nehmen ;-)

(Abluemchen123) ich habe dich ?ber mein Bett h?ngen damit ich besser einschlafe!!!
BRAVO-Alex> Danke, das ist eine Ehre f?r mich. Ich hoffe, ich kann ihr dadurch ein paar sch?ne Tr?ume bescheren . . ;-)



Ende Teil 1


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 24.04.2003, 16:26 Uhr editiert.

24.04.2003, 16:26 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier nun der 2. Teil

(Bimbalinae) Was machst du f?r deine Fitness? Wie h?lst du dich und deinen K?rper in Form?
BRAVO-Alex> Vorm Schlafengehen mache ich Liegest?tzen und Sit-Ups. Ich habe leider keine Zeit f?r ein Fitnesstudio . . .;-(

(Himmelsternchen) Gehst du eigentlich noch alleine Schuhe und Klamotten kaufen?
BRAVO-Alex> Zur zeit nicht: Keine Zeit und ich habe einen Stylisten, der mir alles besorgt. in die Stadt gehen ist derzeit echt schwierig!

(DSDS_FAN_A.K) Was steht bei dir an zweiter stelle? (erster stelle singen oder?)
BRAVO-Alex> Stimmt. An zweiter Stelle: Freunde, Family, Kontakte. Sie geben mir meine Power!

(AlexFanclub) hast du deiner schwester schon die 10 pferde gekauft?hast du doch in ihr posiealbum geschrieben!*g*
BRAVO-Alex> Nein, habe ich noch nicht *gg* ich hoffe, ich kann das irgendwann nachholen!

(singel132002) Darf man fragen, an welchem Tag du Geburtstag hast?
BRAVO-Alex> Darf man: 3.9.1983

(nu-rockgirl) Vermisst du es, einfach mal deine Ruhe zu haben?
BRAVO-Alex> N?, ich habe abends im Hotel meine Ruhe. Ich bin gerne mit Leuten unterwegs, mache gerne Parties!

(Lotuslita) Hast du Angst, das dein Erfolg schnell vorbeigeht?
BRAVO-Alex> Es liegt ja an mir, dass der Erfolg anh?lt. Solange ich auf meine Fans z?hlen kann, habe ich keine Angst!

(rap-princess) was is dein lieblingslied momentan aus den charts?
BRAVO-Alex> 50 Cent und "In da Club" finde ich echt geil!

(kathrynmerteuil) hast du ein lieblings kleiderst?ck?
BRAVO-Alex> Ich gehe nicht ohne Hose aus dem Haus *gg*

(Discogirl002) Wie sieht in den n?chsten tagen dein termin kalender aus????
BRAVO-Alex> Viele Interviews, Meet'n Greets, morgen von 10- 20 Uhr Pressetermine und dann geht's ab nach London zu den Tourproben

BRAVO-Moderator> Sooo - das war's nun leider! Vielen lieben Dank an Alex f?r die vielen lustigen und ehrlichen Antworten - und vielen Dank auch an alle Alex-Fans f?r die vielen Fragen!!!

BRAVO-Alex> Ich bedanke mich f?r die vielen Fragen, ich bin stolz auf euch alle und wir sehen uns auf der Tour. Und nicht vergessen: Am Mo. erscheint mein Album "Take Your Chance" Bis bald! Euer Alex!

BRAVO-Moderator> Auch ich sage *Ciao!* - und bis zum n?chsten Mal! Loggt euch am Sonntag mal bei BRAVO.de ein - dann gibt's einen tollen Startalk mit Alex! Bis dann - macht's gut!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



24.04.2003, 16:27 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool danke


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.04.2003, 16:34 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am besten finde ich, er k?nnte sich auch vorstellen einen Film zu machen. Dann aber Cofein mitnehmen ohne Ende gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.04.2003, 16:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich auch gerade reinsetzen, Stefan *gg* Hab wieder auf der Alex-Seite spioniert.

Toller Chat, und so interessant *schnarch*

Alex findet BroSis am nettesten... Super...

Wie lang hat er sie wohl kennengelernt- 1 Minute?


__________________






24.04.2003, 16:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Alex findet BroSis am nettesten... Super...

Wie lang hat er sie wohl kennengelernt- 1 Minute?





LOL!!! Der war echt gut!

Brosis! Ich glaubs ja nicht!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

24.04.2003, 16:39 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nana nix gegen brosis...sind bestimmt supernett und hyperintellent....

hab misch nur gfragt warum die antworten sooo schrecklich vorgefertigt klingen...
warum alex ?berhaupt immer so vorbereitet klingt...war schon bei raab so


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.04.2003, 16:42 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bedenklich finde ich eher seine Antworten, dass er unbedingt auf Teufel komm raus bekannt werden will.
Ehrgeiz ist ja gut und sch?n, aber dazu geh?rt auch Einsicht in seine eigenen M?glichkeiten und ein wenig Realismus.
Den vermisse ich hier.
Daniel kann sich gut vorstellen, auch wieder im Kindergarten zu arbeiten, wenn es mit seiner karriere nicht klappt. Alex dagegen scheint alles auf die Musik-Karte zu setzen. Hoffentlich geht das nicht schief...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



24.04.2003, 16:42 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau wie bei Sarah Connor... Juliette und Alex fast am hecheln vor Stolz, sich mit der Superfrau unterhalten zu haben und "Ach, sie ist ja soooo nett" und Daniel:"Ich mu? sie erst besser kennen, um mir ne Meinung bilden zu k?nnen."

Bei Alex braucht jemand wohl echt nur "Gl?ckwunsch zur Wahl" zu sagen, denn beim besten Willen, wenn BroSis sich so widerlich in Bezug auf Daniel benehmen k?nnen es wohl kaum so nette Menschen sein.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 24.04.2003, 16:46 Uhr editiert.

24.04.2003, 16:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab misch nur gfragt warum die antworten sooo schrecklich vorgefertigt klingen...
warum alex ?berhaupt immer so vorbereitet klingt...war schon bei raab so


Das ist wohl der Grund f?r seinen ach so gro?en Stre?- er ist st?ndig damit besch?ftigt, die Drehb?cher f?r die n?chsten Interviews auswendig zu lernen.


__________________






24.04.2003, 16:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Bei Alex braucht jemand wohl echt nur "Gl?ckwunsch zur Wahl" zu sagen, denn beim besten Willen, wenn BroSis sich so widerlich in Bezug auf Daniel benehmen k?nnen es wohl kaum so nette Menschen sein.



Ich nehme mal an, die mussten sich hinter Dee stellen. Und erst recht, nachdem Daniel bei Giga so super gut gegen Dee zur?ckgeschossen hat. Der Gute ist bestimmt im Dreieck gesprungen! *grins*

@Stefan: Das sind doch schon immer Alex Standardspr?che gewesen:
"Ich ?berzeuge durch Leistung"
"Ich habe einen Traum und werde ALLES daf?r tun"
etc.

Daniel ?berzeugt immer durch seine Individualit?t und seine teilweise lustig/bekloppten Antworten (im positiven Sinne gemeint).

In die Anworten von Alex hat sich seit Monaten eine gewisse Statik eingeschlichen. Da kommt leider nicht mehr viel Neues. Irgendwann werden das auch seine Fans merken. Alex ist berechenbar, es fehlt einfach die ?berraschung.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

24.04.2003, 16:49 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich nehme mal an, die mussten sich hinter Dee stellen. Und erst recht, nachdem Daniel bei Giga so super gut gegen Dee zur?ckgeschossen hat. Der Gute ist bestimmt im Dreieck gesprungen! *grins*


Die Frage ist, ob Dee davon wei?, da? es jetzt 2:0 f?r Daniel steht.

Ich fand schon immer, da? BroSis so ne kleine Ghettoband mit Ghettomanieren ist.


__________________






24.04.2003, 16:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bro'sis auch nicht, null Charme und wie Dee drauf kommt, da? die so toll singen k?nnen, war mir immer schon ein R?tsel. Und diese Rumh?pferei ?berzeugt mich auch nicht so recht.

24.04.2003, 17:02 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicole: Das ist wohl der Grund f?r seinen ach so gro?en Stre?- er ist st?ndig damit besch?ftigt, die Drehb?cher f?r die n?chsten Interviews auswendig zu lernen.




HAHAHAHA! Das war wirklich gut!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

25.04.2003, 13:27 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renate Linnenkoper
Zitat:
Nicole: Das ist wohl der Grund f?r seinen ach so gro?en Stre?- er ist st?ndig damit besch?ftigt, die Drehb?cher f?r die n?chsten Interviews auswendig zu lernen.




HAHAHAHA! Das war wirklich gut!

Renate





die antworten sind wirklich n bissel (wie ausm alerxbilderbuch eben!)


__________________

25.04.2003, 13:59 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR