Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gespr?ch im CD Laden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Gespr?ch im CD LadenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gestern mit meinem Sohn eine Jacke kaufen, dann mein obligatorischer Gang in den CD Landen, gucken was so die Daniels-CD so machen. An dem Regal packte ein Mann CDs nach. U.a. auf die von Daniel. Er sah mich an uns meinte, was die alle an diesem Kermit finden und dachte wohl er st??t auf Resonanz.

Darauf meinte ich: Wenn sie nur halb soviel Pers?nlichkeit h?tten, wie dieser kermit, dann brauchten sie keine Regale f?llen und k?nnten vielleicht auch alles das erleben, wase Daniel im Moment so erlebt.

Kinnlade runter und weitergepackt. Mein Sohn ist schonmal vorgegangen, ich wei? nicht ob ihm das peinlich war, er hat sich dazu nicht ge?u?ert g.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 11:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
*gg*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*GG*
Cool! Gut ,dass du dich gewehrt hast!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

29.04.2003, 11:24 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, da hast Du es wohl mit kurzen knappen Worten auf den Punkt gebracht:

So langsam macht es einen agressiv, immer wieder die gleichen dummen Spr?che zu h?ren. Da platzt dann halt irgendwann der Kragen.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 11:24 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Respekt,

du bist aber schlagfertig. Das hat wohl gesessen.

29.04.2003, 11:25 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der coolste CD K?ufer den ich erlebt hab, hat seine eigene Wahre schlecht gemacht und das zu Recht!

Das war so...

eine Mutter wollte zu Weihnachten eine CD kaufen, die sich ihre Tochter zu Weihnachten gew?nscht hat.

Das war diese Queen Tribute CD wo nur solche Dance Acts wie Bl?mchen drauf waren.

Und da sagt er : "Das kann ich ihnen nicht empfehlen! Das sind ja keine richtigen Bands. Die spielen keine Instrumente sondern das sind nur Projekte. ISt ziemlicher Mist. Wenn sie das unbedingt haben wollen, bitte...aber ich kanns nicht empfehlen...Holen Sie lieber was mit richtigen Musikern!"

DAS WAR GEIL!

Das war n?mlich SEIN Laden! Also nicht nur Regalef?ller!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 29.04.2003, 11:29 Uhr editiert.

29.04.2003, 11:28 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely du bist echt die beste

Du gegen Oliver Pocher, das w?re Spannung Pur


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

29.04.2003, 11:31 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?re es, einen neuen Thread im Smalltalk zu er?ffnen: Der offizielle Fan des Tages?!

Gestern ging der Preis an Corinna, die dem BUG eine virtuelle Ladung Abf?hrmittel in den Schampus gekippt hat.

Der Preis wird vergeben, f?r gelungene Aktionen gegen Daniels Widersacher.

Heute erenne ich hiermit Amely zum

Offiziellen Fan des Tages


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 11:35 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

Meinen gr??ten Respekt f?r Deine Schlagfertigkeit.

Und zu Deinem Sohn: Mach Dir keine Gedanken, mein 17-j?hriger w?re in das n?chste Erdloch verschwunden.
Er findet meine Fanaktivit?ten zur Zeit "nur noch peinlich"



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.04.2003, 11:39 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Kommentaren ist doch aber nix neues!!!

Solltet ihr euch gar nicht aufregen...

War bei den B?hsen Onkelz bis vor ca. 3 jahren auch immer noch in fast allen L?den so...

"Nee rechte Musik verkaufen wir nicht..."...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 11:39 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geniale Antwort, Amely, und so treffend- damit hat der Gute wohl nicht gerechnet.


__________________






29.04.2003, 11:39 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe amely, dazu kann ich nur sagen:


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

29.04.2003, 11:41 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Metall
Das mit den Kommentaren ist doch aber nix neues!!!

Solltet ihr euch gar nicht aufregen...

War bei den B?hsen Onkelz bis vor ca. 3 jahren auch immer noch in fast allen L?den so...

"Nee rechte Musik verkaufen wir nicht..."...



Stimmt, aber als Fan bekommt man da langsam echt einen Hals. Wegen Alex Euthanasie-CD wird ja auch nicht so ein Affentheater veranstaltet. Weder im Radio noch in den CD-L?den.

Wieso k?nnen Radiomoderatoren nicht einfach mal KOMMENTARLOS dieses Lied spielen und wieso k?nnen Mitarbeiter in Plattenl?den sich nicht mal Spr?che dieser Art verkneifen???


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 11:43 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist eine Reizfigur.

Die wissen halt wenn sie nen Dummen Spuch machen, findet dass der Gro?teil Deutschlands toll.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 11:44 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist aber das Trauerspiel, oder?
Wenn gro?e Zeitungen und Radiosender nur noch Quote machen k?nnen, wenn sie auf einem 17-J?hrigen rumhacken k?nnen.

Es ist halt "trendy" gegen Daniel zu sein, also springt man auf den Zug auf.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 11:46 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Marlene: Weil Alex so uninteressant ist, da? sich dazu einfach kein Kommentar lohnt.


__________________






29.04.2003, 11:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch unpassend, dass es gerade ein 17 j?hriger sein muss.

Aber das gab es schon immer. Nur st?rt es Euch diesmal, weil ihre richtige eingefleischte Fans seid.

Die Kellys z. B. wurden auch st?ndig durch den Kakao gezogen, immer und ?berall.

...oder DJ Bobo auch ziemlich oft (nicht gerade bei den "seri?sen "Sender, aber sonst...)


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 29.04.2003, 11:49 Uhr editiert.

29.04.2003, 11:48 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, Nicole! Aber was sich da gerade die Radiosender erlauben ist unter aller Sau!

Ich wei? jetzt gar nicht mehr, um welchen Radiosender es da ging. LoveForDaniel hatte da eine dicke Beschwerde hingeschickt, weil die Moderatorin sehr beleidigend wurde und meinte so im O-Ton man wolle eine solch schlechte Musik seinen H?rern nicht antun.

Das ist eine Anma?ung und eine Unversch?mtheit hoch 10. Zum Thema schlechtem Musikgeschmack muss man sich nur mal einen halben Tag z.B. "Hit"Radio RPR anh?ren. Geschmack ist individuell.

An manchen Tagen glaube ich, dass Pressefreiheit eher ein Fluch, als ein Segen ist.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 11:51 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene

Ich wei? jetzt gar nicht mehr, um welchen Radiosender es da ging. LoveForDaniel hatte da eine dicke Beschwerde hingeschickt, weil die Moderatorin sehr beleidigend wurde und meinte so im O-Ton man wolle eine solch schlechte Musik seinen H?rern nicht antun.



Das das im Radio so extrem verbreitet ist, scheint noch eine Stufe h?her zu sein, als sonst...

Was spielen denn diese Sender sonst so f?r Musik?


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 11:53 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely:


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

29.04.2003, 11:54 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlene, wenn Daniel bei den Radiosendern etwas bewirkt hat, dann mit seinem Spruch "Lebe, was Du f?hlst"- denn sie leben ihre Dreistigkeit mit Begeisterung aus.

Radio Galaxy (glaube ich) hatten ja mal so eine Umfrage gemacht, ob Daniel gespielt werden solle oder nicht und da er zuwenig Stimmen hatte sollte er nicht gespielt werden.

Daraufhin habe ich denen gemailt, da? sie sich doch bitte wieder wie ein seri?ser Sender benehmen sollen und nicht wie dreij?hrige in der Trotzphase.

Als Antwort kam "Sie bringen es auf den Punkt, damit wir nicht auf das Niveau von Dreij?hrigen abrutschen, spielen wir das Lied nicht."

Auf meine n?chste Mail, in der ich mich f?r ihre "ernstzunehmende" Antwort bedankt habe und gefragt habe, was denn ihr Grund f?r diesen Aufstand ist, kam keine Antwort.

Es ist einfach nur zum Kotzen.


__________________






29.04.2003, 11:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man nehme den "Sommerhit" von letztem Jahr: Da wurde 20x am Tag Las Ketschup (oder wie die heissen) auf und ab gespielt.

Na, also wenn man das Lied f?r anspruchsvoll oder gelungen h?lt, dann gute Nacht...

Radio-Rpr spielt ALLES was in den Charts ist auf und ab. Alles, bis auf die eine Ausnahme: Daniel

Und das obwohl Daniel auf Platz 2 der H?rercharts steht. Mit anderen Worten: RPR nimmt noch nicht mal die W?nsche seiner H?rer ernst, was nicht gerade f?r ein ausgereiftes Know-How auf der Ebene der Kundenbindung spricht. Ich hoffe, das wird sich irgendwann anhand der H?rerquoten r?chen.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 11:58 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Man nehme den "Sommerhit" von letztem Jahr: Da wurde 20x am Tag Las Ketschup (oder wie die heissen) auf und ab gespielt.

Na, also wenn man das Lied f?r anspruchsvoll oder gelungen h?lt, dann gute Nacht...






BRAVO!!! Besser h?tte man an nicht sagen k?nnen!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 12:00 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RPR hat ne katastrophale Playlist. Sie spielen st?ndig dasselbe, ich hab immer ein paar Wochen Pause gemacht, damit ich die Lieder dann nicht v?llig ?ber hatte. Die Lieder sind zwar zum Teil gut, aber jeden Tag Desiree mit "Life" zu h?ren oder Uncle Cracker, nee danke. Die "Guten Morgen- Musik" ist seit Ewigkeiten dieselbe. Und zuletzt hatten sie ja offenbar au?er Alexander, Christina Aguilera, B3 und paar wenigen anderen nichts mehr in der Playlist.

Es ist lachhaft.


__________________






29.04.2003, 12:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Da stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge und ich bekomme die Lust, mein Radio aus dem Fenster zu schmei?en...

Aber daran siehst Du die Doppelmoral der Radiosender: Einerseits labern sie, sie wollen den H?rern anspruchsvolle Musik bieten und dann spielen sie eine solche Billig-Pop-Sch**** auf und ab.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 12:03 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
RPR hat ne katastrophale Playlist. Es ist lachhaft.



Stimmt Nicole! Und dann diese ewige Promotion ihrer selbst gecasteten Band, die aber anscheinden ?BERHAUPT keinen Erfolg hat. Bis auf RPR habe ich die weder geh?rt, noch gesehen.

Spielt da etwa Neid mit, da man selbst auf die falschen Pferde gesetzt hat?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 12:05 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Lied von Las Ketchup hat mich schon immer aufgeregt, das klang mehr nach Dschungelmusik als nach irgendetwas, was ich mir fr?h morgens reinziehen m?chte.

Ich w?rde wenigstens gerne wissen, WARUM sie Daniel so boykottieren. Das kann ja wohl nicht alles an dieser Aussage bzgl. Bug gelegen haben, die ja nichtmal direkt in der Mottoshow gesagt wurde, sondern erst zu Exclusiv.

Die m?ssen doch einen Grund haben, ihre H?rer zu vergraulen, und diesen Grund k?nnten sie mal nennen.


__________________






29.04.2003, 12:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Spielt da etwa Neid mit, da man selbst auf die falschen Pferde gesetzt hat?


Bei einzelnen vielleicht, aber in ganz Deutschland? Und wenn Neid mitspielt- wieso spielen sie dann Alexander? Wenn ein Sender DSDS grunds?tzlich boykottieren w?rde, dann k?nnte ich das ja zumindest ansatzweise nachvollziehen, auch wenn es unfair w?re, aber sie spielen Alex und erz?hlen, sie spielen Daniel nicht, weil sie Wert auf anspruchsvolle Musik legen?

Ihren Sinn f?r Humor haben sie auf jeden Fall, und zwar ausgepr?gt.


__________________






29.04.2003, 12:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier noch einmal ein kleiner Denkansto? passend zum Thema.
Wenn ich die ganzen k?mpferischen Einsatze von uns f?r Daniel in der letzten Zeit Revue passieren lasse, stellt sich bei mir die Frage: Kann Daniel nicht richtig stolz auf sich sein? Er hat es durch seine bezaubernde Art und Weise geschafft, in jedem von uns den kleinen Rebelllen zu wecken und das ist schlie?lich eine Eigenschaft, die uns ganz eng mit ihm verbindet.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

29.04.2003, 12:12 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich rege mich ?bers Radio Programm gar nicht mehr auf...die L?sung : abschalten...CDs h?ren!

Es gibt eh nur einen halbwegs h?rbaren Sender den ich kenne (f?r meinen Geschmack).

Das ist Star FM Rockradio in Berlin. Die haben auch ne Wunschsendung und da l?uft dann auch mal Mot?rhead, ACDC, Twisted Sister, Judas Priest, alte Metallica, DIO und ?hnliches...

Und auf Radio Fritz gibts einmal in der Woche eine Metal Sendung 2 Stunden! Das ist KULT!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 12:12 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Wenn ein Sender DSDS grunds?tzlich boykottieren w?rde, dann k?nnte ich das ja zumindest ansatzweise nachvollziehen, auch wenn es unfair w?re, aber sie spielen Alex und erz?hlen, sie spielen Daniel nicht, weil sie Wert auf anspruchsvolle Musik legen?



Zum Thema anspruchsvolle Musik:

Wenn ein Sender nur noch ANSPRUCHSVOLLE Musik spielen wollte, m?sste er aber auch ganz konsequent auf:

Las Ketchup
Dj Bobo
Scooter
ModernTalking
Bl?mchen
Retorten-Groups
Boygroups
M?chtegerne-Techno
Dj ?tzi

und sonstiges verzichten.

Und WAS bleibt dann noch ?brig?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

29.04.2003, 12:16 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gerade mit meinen Hunden, ist ja sch?n, da? euch meine Antwort gefallen hat. Aber es ist immer der gleiche Mist, nichts neues. Ich reg mich da ja auch nicht mehr dr?ber auf, nur wollte ich dem mal sagen, was er in meinen Augen ist im Gegensatz zu Daniel.

Dann hab ich gerade noch was sch?nes erlebt gg. Das gibt doch wieder Hoffnung.

Ich habe mir von den Konzerten einen Aufkleber mitgebracht. In blau, da steht drauf posiive Energie mit Sonne und drunter www.daniel-kueblboeck.de. Hab ich zu meiner Schande erst gerade draufgeklebt. Aber heute schon den ersten Erfolg. Hat eine gehupt auf das Bild gezeigt, mit Daumen hoch gg. Ich auch Daumen hoch. Das war mal was nettes zur Abwechslung, mal sehen, ob ich noch so Erlebnisse aufweisen kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 12:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich rege mich ?bers Radio Programm gar nicht mehr auf...die L?sung : abschalten...CDs h?ren!


So hab' ich das auch immer gehalten, bis zu Daniels Zeiten. Denn da will ich nicht, da? er gespielt wird, weil ich das Lied gern mal h?ren w?rde, sondern weil es wichtig ist f?r seine Karriere. Irgendwann wird er nicht mehr den Hype um sich haben und dann wird er, wie jeder andere K?nstler, auf Airplay angewiesen sein, damit die Leute seine CD kaufen, denn es kann keiner was kaufen, wovon er nicht wei?, da? es existiert.


__________________






29.04.2003, 12:17 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geschm?cker sind ja auch verschieden.
Auch wenn mich jetzt einige hier hauen:
Es gibt eine Stimme, die ich absolut nicht abkann und die im Radio hoch- und runtergespielt wird. Aber wenn dieser Gr?nemeyer loslegt, kommt mir das Grauen und da gibt es dann diesen Reflex bei mir - Radio aus!!!
Kann ich leider nicht ?ndern. Den gibt es schon so lange und ich mochte diese Stimme noch nie.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

29.04.2003, 12:18 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

Es gibt immer noch Mund zu Mund Propaganda!!!

Das dauert zwar ne Weile, ist aber die beste L?sung!

Bei Bands aus der Metal Szene funktioniert das genauso. Nimm nur mal Nightwish. Die wurden immer bekannter ohne im TV oder Radio zu laufen!

Die Letzte CD war schon hoch in den Charts drin! Die Konzerte alle ausverkauft! (mehrere Tausend Zuschauer pro Halle!)

Die einzige Promo sind die Fachmagazine wie Rock Hard.
Daniel hat dagegen jede Menge TV Auftritte um auf sich aufmerksam zu machen.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

29.04.2003, 12:21 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ein Sender nur noch ANSPRUCHSVOLLE Musik spielen wollte, m?sste er aber auch ganz konsequent auf:

Las Ketchup
Dj Bobo
Scooter
ModernTalking
Bl?mchen
Retorten-Groups
Boygroups
M?chtegerne-Techno
Dj ?tzi

und sonstiges verzichten.

Und WAS bleibt dann noch ?brig?


Eben. Es geht denen in erster Linie darum, da? die Musik radiofreundlich ist, nicht um anspruchsvolle Musik.

Und YDMC ist radiofreundlich, denn es hat eine Melodie, noch dazu eine, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Au?erdem: War das von Shakin Stevens auch anspruchslos? Sehr seltsam.


__________________






29.04.2003, 12:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Das Metall:

Ich f?rchte nur, die Metall- H?rer kann man mit den Daniel- H?rern nicht so vergleichen (mal abgesehen von den Daniel Fans, meine ich).

Da? Metall so gut wie nie im Radio gespielt wird, wei? jeder. Und da? man sich als Metall-Fan dann anders Informationen ?ber neue Lieder holen mu? ist den Fans klar.

Aber Metall ist eine ganze Musikrichtung, Daniel nur ein einzelner K?nstler.

Deshalb denke ich, wenn z.B. die neue Superstar-Staffel aktuell ist und Daniel nicht mehr st?ndig im TV zu sehen ist, werden auch die TV-Auftritte nicht ausreichen, um sein Lied bekannt genug zu machen, da 1. nicht jeder jede Sendung sieht und 2. Daniel die Nation spaltet und wenn von der positiven H?lfte nur die H?lfte sein Lied kennt bzw. es so gut findet, das sie es kaufen...

Bei all dem, was immer wieder neu auf den Musikmarkt kommt, wird sich bestimmt nicht jeder, der einfach nur Daniels Musik gut findet denken "Mal gucken, was der Daniel so macht"- viele kriegen ja von dem Radioboykott gar nichts mit und denken dann "Wenn man nichts h?rt, macht er wohl nichts".


__________________






29.04.2003, 12:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Man mu? immer positiv denken, mal gucken, wie es mit der 2. Single wird, vielleicht haben wir da ja shcon einiges erreicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

29.04.2003, 12:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find?s auch absolut unversch?mt, da? unser Sender hier im Norden (RSH) Daniels Musik nicht spielt. Besonders krass ist es ja, weil RSH das DSDS-Konzert am 16.05. in der Kieler Ostseehalle pr?sentiert. Man kann bei RSH au?erdem Backstagekarten und Meet&Greet-Karten gewinnen. Aber spielen tun sie sein Lied nie. Alex & Co. laufen den ganzen Tag rauf und runter, so da? es einem schon aus den Ohren rauskommt. Und in der RSH-Chartshow (H?rer-Chartshow) war er 2 Wochen auf 1 und jetzt nicht mal mehr unter den ersten 30. Kann doch nicht sein, oder?


__________________

29.04.2003, 13:02 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?re eigentlich selten Radio. Bei Radio F zum Beispiel werden Uraltschlager rauf und runter gedudelt, die wirklich kein Mensch mehr h?ren will. Neulich nur haben sie einmal ?You drive me crazy? gespielt. Der Moderator war sichtlich begeistert von Daniel. Zuerst hat er ein kurzes Interview eingespielt und dann den Titel angesagt: ?Also der Song hat was, der hat wirklich was. Also das Lied ist echt gut.? Dabei ist seine Stimme fast ?bergeschnappt vor Freude. Ich habe gemerkt, der er Daniel wirklich mag, und mich schon gefreut, dass jetzt YDMC ?fters zu h?ren sein wird. Und was ist? Nichts! Habe deswegen auch schon ein Mail an Radio F geschickt. Keine Reaktion. Es ist, als ob es Daniel ?berhaupt nicht gibt. Ich versteh?s nicht, beim besten Willen nicht, was haben die nur gegen Daniel und YDMC. ALSO DER SONG HAT DOCH WAS, DER HAT WIRKLICH WAS!!! DER IST ECHT GUT!!!

29.04.2003, 13:08 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Also da bleibt mir nix mehr zu sagen als euch recht zu geben!!!


__________________



29.04.2003, 13:39 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also RPR1 ist unser Regionalsender und er ist bei mir bis vor einiger Zeit eigentlich immer vormittags so mitgelaufen,w?hrend ich meine Hausarbeit mache.Seit ich aber gemerkt habe,dass die Daniel boykottieren,h?re ich gar kein Radio mehr,nur noch CDs oder schalte Viva ein und h?re so nebenbei mit.RPR h?re ich nur noch Sonntags,wenn die top20 laufen,da kann ich mir sicher sein,dass sie Dani spielen(bleibt ihnen ja nichts andres ?brig,weil wir so fleissig voten)

Amely,Respekt vor deiner Reaktion.Mir f?llt in solchen Situationen absolut nichts ein und hinterher k?nnte ich mich tod?rgern,dass ich nichts Passendes auf Lager hatte.Da muss ich noch an mir arbeiten.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

29.04.2003, 14:13 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
... auch von mir:


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

29.04.2003, 14:44 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schatz das hast du gut gemacht. Und vor allen Dingen wie Recht du doch hast!!Tja dazu kann man garnichts mehr sagen au?er das da mal wieder der Neid hochkam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 15:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
leilusch
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: berlin
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von leilusch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super gemacht!!!
so schnell h?tt ich net ne antwort parat!!!

weiter so*grins*

29.04.2003, 22:15 leilusch ist offline   Profil von leilusch Füge leilusch deiner Freunde-Liste hinzu Email an leilusch senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super amely, ich muss sagen. das h?tte von mir kommen k?nnen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

29.04.2003, 22:22 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leilusch
super gemacht!!!
so schnell h?tt ich net ne antwort parat!!!

weiter so*grins*



glaub mir so schnell h?ttest du bei dem Thema Daniel auch ne Antwort parat


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

29.04.2003, 22:35 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  daniel verteidigenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe meinen lokalsender radio 7 aus meinem auto geschmissen,die haben meinen daniel auch nie gespielt nur ab und zu dumme spr?che losgelassen.


*sauer*






Zitat:
Original von Marlene
Zitat:
Original von Das Metall
Das mit den Kommentaren ist doch aber nix neues!!!

Solltet ihr euch gar nicht aufregen...

War bei den B?hsen Onkelz bis vor ca. 3 jahren auch immer noch in fast allen L?den so...

"Nee rechte Musik verkaufen wir nicht..."... *kopfklatsch*



Stimmt, aber als Fan bekommt man da langsam echt einen Hals. Wegen Alex Euthanasie-CD wird ja auch nicht so ein Affentheater veranstaltet. Weder im Radio noch in den CD-L?den.

Wieso k?nnen Radiomoderatoren nicht einfach mal KOMMENTARLOS dieses Lied spielen und wieso k?nnen Mitarbeiter in Plattenl?den sich nicht mal Spr?che dieser Art verkneifen???


__________________

29.04.2003, 22:51 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, das find ich gut, dass du dich auch mal wehrst...Ich w?rd mich sowas nich trauen Also wenn ich ?ffentlich zugeben w?rde, dass ich Daniel-Fan bin...Nein, meine Mitsch?ler lachen sowieso nur noch ?ber mich, dann kommt noch ne Ladung dazu? Nee, solange es nicht unbedingt sein muss geb ichs auch nich zu, also werd ich sowas erstmal nicht sagen!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

30.04.2003, 13:30 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich pers?nlich finde es wichtig, was dazu zu sagen, sonst h?ren die nie auf mit der negativen Kritik. Ich bin aber auch schon viel ?lter als du und da ist es einem egal was andere denken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

30.04.2003, 13:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely auch von mir gro?en
ich h?tte gern das gesicht von diesem verk?ufer gesehen, super aktion!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

30.04.2003, 13:44 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR