Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gestern auf VIVA - IA - Traummann Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Gestern auf VIVA - IA - Traummann DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatten sie auf IA das Thema "Wie sollte Dein Traummann sein" oder so ?hnlich. Hab es nur so am Rande mitbekommen.

Jedenfalls wurden Mails zu dem Thema vorgelesen.
Die meisten hatten so interressante Kombinationen aus Robbie Williams - Justin Timberlake - Tom Cruise - u.s.w. zu bieten,
aber eine meinte: " Ihr Traummann m??te so sein wie Daniel K?blb?ck, denn es kommt vor allem auf die inneren Werte an. (oder so ?hnlich)"
Die Moderatorin, wei? nicht wie sie hei?t, konnte diese Meinung offensichtlich nicht ganz teilen - hatte zumindest den Anschein.

Hab mich jedenfalls rie?ig gefreut, da? dieser Beitrag vorgelesen wurde.

War der Mail-Verfasser zuf?llig jemand aus dem Forum?

24.04.2003, 14:34 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch wirklich sch?n, dass man sich traut, solch eine Mail vorzulesen!
Wenn man da an die Radiosender denkt ....

(PS: ich wars leider nicht *g*)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.04.2003, 14:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 18:24 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

24.04.2003, 20:29 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja echt cool. obwohl ich Daniel jetzt nicht gerade h?sslich finde... Im Gegenteil...

War das G?lcan als Mod @jette, zuf?llig?


__________________

24.04.2003, 22:21 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jette die Moderatorin ist eh das eingebildeste St?ck ..... was es gibt!!!! Sie meinte n?mlich so "oder gibts auch welche die auf die inneren Werte achten" und zeigt mit dem Finger unters Auge. Das sie einen wie Daniel nicht leiden k?nnen w?rde merkt man ihr doch an !!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.04.2003, 23:29 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jette
Gestern hatten sie auf IA das Thema "Wie sollte Dein Traummann sein" oder so ?hnlich. Hab es nur so am Rande mitbekommen.

Jedenfalls wurden Mails zu dem Thema vorgelesen.
Die meisten hatten so interressante Kombinationen aus Robbie Williams - Justin Timberlake - Tom Cruise - u.s.w. zu bieten,
aber eine meinte: " Ihr Traummann m??te so sein wie Daniel K?blb?ck, denn es kommt vor allem auf die inneren Werte an. (oder so ?hnlich)"
Die Moderatorin, wei? nicht wie sie hei?t, konnte diese Meinung offensichtlich nicht ganz teilen - hatte zumindest den Anschein.

Hab mich jedenfalls rie?ig gefreut, da? dieser Beitrag vorgelesen wurde.

War der Mail-Verfasser zuf?llig jemand aus dem Forum?

Irgendwie klingt diese Mail so, als ob Daniel nur durch innere Werte besticht.
Kann ich jetzt nicht finden. Er sieht doch super aus, oder nicht?


24.04.2003, 23:37 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy

Habs net gesehen, aber laut viva.tv m?sste es G?lcan gewesen sein. Da lob ich mir doch die Milka!

24.04.2003, 23:40 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Richtigstellung

Die Verfasserin der Mail findet Daniel nat?rlich auch s?? und das mit den inneren Werten war nur ein Zusatz.

Sorry, da? das falsch r?berkam, aber ich hab das Ganze auch nur am Rande mitbekommen und kann mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern.

Stimmt, die Kommentatorin hie? G?lcan - so 'ne eingebildete, arrogante Ziege.

25.04.2003, 10:17 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Moderator hei?t G?lcan glaub ich.
Naja ich glaub die hat genauso wie Collin was gegen Dani.


__________________





25.04.2003, 10:19 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finds aber cool, dass die mail vorgelesen wurde...ist ja nid selbstverst?ndlich


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 10:23 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ jette schau mal auf meinen Teil der weiter oben steht !! Dann bin ich doch nicht die einzigste die dieses Weib eingebildet findet!!!!!!!!! *dachteschon*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

25.04.2003, 11:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass es Jette war und nicht G?lcan, die finde ich n?mlich ganz nett, aber Jette mochte ich noch nie.

Jedenfalls toll, das jemand diese s??e mail geschickt hat. Schade, dass es nicht meine Idee war


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.04.2003, 19:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
-Jessica-
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 86
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -Jessica- suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich cool

Bussi Jessica


__________________
DANIEL , du bist die Sonne in unserem LEBEN .

Bitte SCHEINE weiter.

25.04.2003, 20:29 -Jessica- ist offline   Profil von -Jessica- Füge -Jessica- deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Jessica- senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR