Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Falscher F?hrerschein: Dieter Bohlen von Polizei auf Mallorca abgef?hr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Falscher F?hrerschein: Dieter Bohlen von Polizei auf Mallorca abgef?hrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bild T-Online 9.9.

Wo ist er da nur hineingeraten? Dieter Bohlen (49) wurde gestern von der spanischen Polizei auf Mallorca abgef?hrt und aufs Polizeirevier gebracht. Der Pop-Titan war unwissentlich im Besitz eines gef?lschten Bootsf?hrerscheins. Wie kam der Pop-Titan nur in die F?nge der verbrecherischen F?lscherbande?

Gestern gegen 10 Uhr wurde Dieter Bohlen (49) auf Mallorca von Polizeibeamten der ?Guardia Civil" aufgegriffen. Er war gerade mit Freundin Estefania und seinen Kindern im Hafen angekommen, wo sein Schiff liegt. Der Verdacht der Polizei: Der Top-Produzent soll seinen Sportbootsf?hrerschein gef?lscht oder sich einen falschen Bootf?hrerschein angeeignet haben. Die Beamten nahmen ihn sofort mit auf die Wache, wo er vier Stunden verh?rt wurde.

Dieter Bohlen danach zu BILD: ?Ich kann kein Spanisch, und die Polizisten konnten kein Deutsch. Trotzdem war nach dem Verh?r klar, dass ich unschuldig bin.?

Wie kam die Polizei auf Bohlen?

Schon seit einigen Monaten ist die ?Guardia Civil? einer Bande von F?hrerscheinf?lschern auf der Spur. Bei ihren Ermittlungen fiel der Polizei eine Bootsf?hrerscheinkopie von Bohlen in die H?nde. Er hatte das Papier vor sechs Wochen zur Anmietung eines Bootes einem Schiffsverleiher pr?sentiert. Die ?berpr?fung beim Motoryachtverband ergab dann, dass der F?hrerschein falsch ist!

Dieter Bohlen: ?Die Bootsf?hrerscheinpr?fung habe ich im M?rz 2002 auf Mallorca abgelegt. Offenbar war die Yachtschule, bei der ich den F?hrerschein gemacht hatte, gar nicht berechtigt, die Pr?fung abzunehmen. Die m?ssen mir die gef?lschten Papiere untergejubelt haben. Als ich davon erfuhr, habe ich mit meinem Sohn Marc in L?beck am 7. Juli eine neue Pr?fung gemacht. Der Schein, den ich dort bekommen habe, ist absolut in Ordnung. Ich bin wohl das Opfer der spanischen F?hrerschein-Mafia geworden.?

Am Wochenende beendet der Popstar seinen Mallorca-Urlaub. Ab n?chster Woche steht er wieder f?r ?Deutschland sucht den Superstar? vor der Kamera.

09.08.2003, 10:11 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?nsch, diet??hr!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

09.08.2003, 10:21 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Thema F?hrerschein ist ja im Moment ziemlich en vogue in Dieters Dunstkreis:

Dieter hat nen gef?lschten, Daniel macht ihn gerade und Naddel ist ihren erstmal los.

09.08.2003, 10:36 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel.maniac *ggg* stimmt^^

Oh man, ich liebe die Bild^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

09.08.2003, 10:48 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cyara:*rofl* ich auch


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

09.08.2003, 12:03 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR