Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » RTL-ANTWORT » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  RTL-ANTWORTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe gestern eine e-mail an RTL geschickt, weil ich ihnen vorgeschlagen habe, dass sie eine DVD auf den markt bringen k?nnten, also von Daniel. Nach ner Viertelstunde kam auch schon die Antwort: Wir sind leider nicht mehr zust?ndig f?r D.K. Da m?ssen Sie sich an sein Managment richten.
Dann habe ich ganz frech geantwortet, ob sie mir die Adresse vom Managment geben k?nnten ohne nat?rlich eine Antwort zu erwarten. Doch ihr werdet nicht glauben, was heute in der Fr?h als Antwort kam: Wir haben Ihnen ihre E-mail weitergeleitet, weil wir Ihnen nicht die Adresse des Managments sagen d?rfen.
Also das fande ich mal so richtig nett. Wei? nicht ob das hier rein geh?rt, aber ich wollte es mal gesagt haben.


__________________

24.04.2003, 12:42 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow

oho, der feine Pinkel Herr.Dr. K?blb?ck hat jetzt sein eigenes Management

( vorsicht: ironie!)


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 24.04.2003, 12:50 Uhr editiert.

24.04.2003, 12:46 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he cool...h?tt ich net gedacht, von rtl =)

richtig nett *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

24.04.2003, 12:46 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ManagementAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy
Vielleicht erfahren wir ja doch einmal, wer jetzt f?r Daniel zust?ndig ist.

Ich verstehe ?berhaupt nicht, warum das so ein Geheimnis ist. Vielleicht h?lst Du uns auf dem Laufenden


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

24.04.2003, 12:48 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ein Geheimnis ist es nicht - das verstehe ich irgendwie nicht. Eigentlich m?ssten doch inzwischen alle "registriert" haben, wer die Rechte an Daniel hat und somit managet (zumindest seit den Konzert-Terminen):

Management/Produktion/Termine
CoFo bzw. MSW - in Zusammenarbeit mit G?nter K?blb?ck + Daniel K?blb?ck (Mitsprache-Rechte!) !!!!

Single/Album/Promo-Termine: BMG

siehe auch bei "Small-Talk" unter "DANIEL + CoFo bedanken sich" !!!
Dort ist inzwischen alles sehr ausf?hrlich beschrieben!

Insbesondere ist die Verbindungs-Person hier im Forum: "Tiger-hai" !!!
Er liesst hier fleissig mit und h?lt sowohl CoFo als auch uns hier auf dem laufenden !


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.04.2003, 12:53 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele,

wer ist denn MSW?

24.04.2003, 13:17 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rechte

Nun, wie ich schonmal erw?hnt habe:

RTL = hat ?berhaupt gar nix mehr mit Daniel K?blb?ck zu tun

BMG = Plattenfirma: Rechte an seinen Singles/Album + macht Promotion

CoFo = Konzert-B?ro - Termine/Verhandlungen ?ber Orte + Datum

MWS = Musik - Werbe u. Showb?ro = offizielles Management !
--->Unterkategorie von "CoFo" - gegr?ndet von Werner + Oliver Forster

CoFo +/bzw. MWS = Management !

Rechte-Verteilung:

CoFo + in Zusammenarbeit mit G?nther K?blb?ck sowie Daniel K?blb?ck

Im ?brigen ist Daniel nun offiziell dort seine Fanpost dort hinzurichten!
Neu auch: email-Einrichtung: fanpost@cofo.de

NEU eingerichtete Seite ?ber DANIEL K?BLB?CK in der "Unterkategorie MWS":
http://www.cofo.de/frame-mws.htm


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.04.2003, 13:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele

Auf der Cofo/MSW page habe ich keinerlei Hinweise gefunden, da? das Unternehmen irgendetwas anderes managt als Daniels Niederbayern-Tour.

Kannst Du mir bitte sagen, woraus Du schlie?t, da? MSW das Management von Daniel ?bernommen hat?

24.04.2003, 15:48 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Seite www.cofo.de befindet sich derzeitig im Aufbau bzw. UMBAU !!!!

Die Seite wird extra zu gunsten von Daniel K?blb?ck "umgestellt" !

Ja, es stimmt, dass CoFo (bzw. "MSW"=neuer Gr?ndungs-Name aus technischen/gesch?ftlichen Gr?nden!) das Management ist !

Ihr werdet dies im Laufe der n?chsten Tage selbst sehen !!!

Ausserdem wurde neue "Rubriken"( bei Daniel eingef?hrt. Dort ist bald mehr zu erfahren bzw. es gibt neue Infos schon sehr bald zu lesen.

Bitte habt bis n?chste Woche noch etwas geduld !
Die Informationen folgen demn?chst auch offiziell.
Danke f?r das Verst?ndnis!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.04.2003, 17:05 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du wirklich, da? BMG das Management ihres besten Zugpferds einem Provinzunternehmen (meine ich jetzt nicht b?se) anvertraut?
Ich hoffe doch sehr, da? man Daniel Topleute zur Seite stellt, sonst sehe ich schwarz.

24.04.2003, 19:33 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eigentlich auch, dass Daniel bei RTL gut aufgehoben ist, da sind wirklich Top-Leute, die wissen was sie tun. Jedenfalls f?rs erste sollte sich Daniel da alle T?ren noch offen halten.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

24.04.2003, 21:36 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL managt keine K?nstler. DSDS hat man ja auch an Grundy Light Entertainment abgetreten. Sowas w?rde ich mir f?r Daniel vorstellen, einfach weil die ?ber Top Beziehungen verf?gen. Da kann Cofo nicht mithalten, wie auch?

24.04.2003, 21:43 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann werden wir ja bald besser informiert sein ?ber alles was unseren Dani anbelangt...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

24.04.2003, 22:04 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cofo hat auch seine Vorteile - regionale Identit?t, mehr Mitspracherecht, passt m.E. besser zum Daniel ...

24.04.2003, 22:53 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Cofo hat auch seine Vorteile - regionale Identit?t, mehr Mitspracherecht, passt m.E. besser zum Daniel ...



Ja, finde ich auch. Und da die dort nicht so viele K?nstler managen, kann ich mir auch vorstellen, dass die dort viel besser auf Daniel und auch auf seine Fans eingehen.

Das ist sicher ein Riesenvorteil f?r uns.

Und das mit der regionalen Identit?t, die wird dann ja wohl bald ?berregional.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

24.04.2003, 23:22 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab noch was ganz Wichtiges vergessen:

Danke, Ele, f?r die tollen Neuigkeiten!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

24.04.2003, 23:24 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sch?tze mal, da? Daniel auch beraten wurde. Bohlen h?tte bestimmt auch was dazu gesagt, Daniel ist ja fast wie ein Sohn f?r ihn. Ich glaube schon, da? das pa?t.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.04.2003, 23:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht alles.

Aber hat Daniel nicht was erz?hlt von einem "pers?nlichen Berater", der ihn in bestimmten Angelegenheiten unterst?tzt, aber im Enddefekt entscheidet Daniel nur f?r sich alleine .....

Mag ja sein, dass einigen ein "kleines Unternehmen" nicht so zusagt wie die die bekannteren!
Aber die Zusammenarbeit mit BMG scheint doch bisher reibungslos zu klappen und zu funktionieren !
Die gegenseitige Termin-Absprache klappt doch bisher hervorragend!

Was auch sch?n an einem kleinen regionalen Management ist, dass sie dann auch auf Fragen von Fans n?her eingehen (siehe auch *rainbow* + "Miszu"!).

Ausserdem gibt es ja eine Verbindung zwischen CoFo + Forum: "Tiger-hai", der hier ja auch regelm?ssig reinschaut, mitliest und postet !
Er macht ausserdem auch die Homepage von CoFo. T?gliche Aktualisierungen sind ganz verst?ndlich.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

25.04.2003, 16:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR