Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » BILD und K?lner Express vom 24. April 03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  BILD und K?lner Express vom 24. April 03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BILD-Zeitung:

"Alexander und Daniel h?ngen Superstar Madonna ab"

Die Superstars lachen Madonna aus. Toller Erfolg f?r Alexander Klaws (19) und Daniel K?blb?ck (17)! Pop-Ikone Madonna (44) stieg jetzt mit "American Life" in die deutschen Single-Hitparaden ein - aber nur auf Platz 10. damit hat sich keine Chance gegen Daniel und Alex. Die liegen mit Ihren Hits "YDMC" und "Take me tonight" auf Platz 1 und 2.

K?lner Express:

"Das Geheimnis von Daniel K."
Als ich erfuhr, ich solle zusammen mit Daniel K. f?r drei Tage Interaktiv moderieren, wusste ich zwei Dinge: 1. Ich w?rde mich auf einiges gefasst machen k?nnen. 2. so gar meine Mutter w?rde diese Sendungen aufmerksam verfolgen.
Tats?chlich vibrierte der Studioboden bei unserer ersten Begegnung schon vor lauter positiver Energien. Ein etwas m?der, aber durchaus fr?hlicher Daniel K. betrat die Maske. Dieses Lachen bleibt mir unvergesslich. Daniel lachte und freute sich ?be alles, seinen eignen Clip, den von Alex, mein gelungenes Make-up oder ?ber seine neuen Hosen. Da ist es wahrscheinlich, ws die Faszination von Daniel f?r Jung und Alt ausmacht.
Artikel von Moderatorin Milka.

"freu"
Gru? Tiffany

24.04.2003, 12:16 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tiffany

Dankesch?n f?r die artikel

Milka:

24.04.2003, 12:26 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, is ja echt mal sch?n geschrieben. Ja, die Milka hat ja in IA gesagt, dass ihre Mutter sie auf Dani aufmerksam gemacht hat...**.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.04.2003, 12:26 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal wieder richtig sch?n zu h?ren.

Nach meinem stressigen Arbeitstag, den ich gerade beendet habe, eine richtige Erfrischung.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

24.04.2003, 12:58 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow - endlich schreibt mal eine Zeitung was von: "Jung und Alt" !!!
Werden wir bzw. die ?lteren Fans jetzt auch mal endlich zur Kenntnis genommen und registriert ? ;-) *freu*

Dieser ironische Kurz-Bericht ist mal wieder typisch f?r die Bild. Aber wenigstens positiv und man erw?hnt sogar Alex im Zusammenhang recht positiv.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.04.2003, 13:05 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Milka wird mir immer sympathischer gg.

Aber das kam auch bei der Moderation r?ber, da? sie ihn mag, damit hat sie nicht 1 sek. hinterm Berg gehalten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.04.2003, 13:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

japps ^^

hmm die milka ist sowieso eine von den wenigen VJs ( viva-moderatoren) die mir von anfang an sympathisch war und es bis jetzt ist


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

24.04.2003, 13:13 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau, Milka hat das "Ph?nomen Daniel" absolut treffend beschrieben.
Es ist seine charismatische, positive Ausstrahlung, die jeden (naja, fast jeden) in seinen Bann zieht und nicht mehr losl??t.
Sch?n, da? sie es auch so empfunden hat.

24.04.2003, 13:13 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Milka und Milkas Mutter

Ist euch das auch aufgefallen: Beim Wunschclip der Stunde hat Daniel ja immer gleich reingequasselt, was denn SEIN Lieblingsclip w?re und Milka war davon anfangs nicht sooo begeistert und in der letzten Sendung hat sie dann schon selber mitgew?nscht!!
Er wickelt eben alle ein!

24.04.2003, 13:18 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt cool! Ich wusste gleich, dass mir Milks sehr sympatisch ist!


__________________



24.04.2003, 14:21 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r diesen phousitiven Bericht, Tiffany! Das ist ja ein richtiger Daniel-Gl?ckspressetag heute! *Freu*

Milka war eindeutig SEHR von Dani angetan, zeitweise fand ich, sie hat ihn richtig angebaggert...kein Wunder, wenn man auf Lachen und fr?hliche Menschen steht, dann muss man sich in Dani einfach verlieben...

Die Aleksandra Bechtel wusste bei der BB Show, als Dani da war, auch kaum, wo sie sich lassen sollte vor Begeisterung, aus der sie absolut keinen Hehl gemacht hat! Die strahlte auch wie ein Weihnachtsbaum!

Das dieser phousitive Artikel in der BILD steht, ist echt der Hammer!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.04.2003, 14:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse der Artikel. Hab aber auch selber festgestellt, da? Milka Daniel mag. Denke noch an die Schlu?szenen als Milka sich von Daniel verabschiedet hat. War doch richtig liebevoll..


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

24.04.2003, 15:55 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Artikel Tiffany - als ich geh?rt habe, dass Milka mit ihm bei Interaktiv sein w?rde, wu?te ich, das wird gutgehen.

Und es war ja auch ein super Erfolg - schien ihm auch Spa? zu machen (von seiner M?digkeit mal abgesehen).


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

25.04.2003, 16:23 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR