Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute Punkt 6 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Heute Punkt 6Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab wieder keinen Beitrag ?ber Daniel. Daf?r eine Wiederholung von gestern ?ber Bohlen und sein Miller-Milch-Vertrag. ?brigens wurde diese Widerholung auch in Punkt 9 gezeigt. In Punkt 6 wurde jedoch (um ca 6.55 Uhr) Gracia im Studio interviewt. Sie sagte, dass alle DSDS-Kandidaten ab heute f?r die anstehende Tour proben. Die ersten Drei sind mittlerweile abgeflogen, ich glaube handelte es sich dabei um Juliette, Andrea und Stefanie. Am welchen Ort sie sich befinden habe ich nicht richtig mitbekommen, da ich noch halbwegs geschlafen habe. Vielleicht kann jemand noch diesen Beitrag an dieser Stelle erg?nzen. Dar?berhinaus, erw?hnte sie (auf die Frage mit wem sie noch engeren Kontakt habe), dass sie ?fters mit Juliette, Stefanie und Daniel telefoniert. Mit Daniel ist ja klar, sie geh?ren doch zu der ber?chtigten Bayern-Fraktion. Leider hat er so viel zu tun, dass er gleich am Anfang des Gespr?ches auflegen mu?. Auf die Frage, wie es ihr geht und ob ihr das ganze Spa? macht, antwortete sie, dass sie zur Zeit kaum zu Hause ist und st?ndig von Hotel zu Holtel jetet, ihr macht es aber Spa? und dass es ihr Traumberuf sei. Direkt nach der Tour bringt sie ihre Single/Album auf den Markt raus. Abschlie?end teilt sie mit , dass sie gerade unterwegs ist und den ersten Dreien folgt.

Ich hoffe, dass ich dieses Interview einigerma?en wiedergegeben habe. Bitte um Erg?nzung.

sunshine


__________________

24.04.2003, 11:04 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh vielen Dank Sunshine, da werd ich gleich mal Punkt 12 einschalten, vielleicht kommt da ja nochmal was.
Hab leider nur Punkt 9 gesehen, und da war ja nicht wirklich was Neues, obwohl, ganz ohne Daniel gings auch mal wieder nicht (kam ein kurzer Hinweis, da? Daniel auch einen Vertrag mit M?ller hat, und man sah ihn ganz kurz im BB-Nadelstreifenanzug ?ber den Flur turnen).
Auf Daniel bei Punkt 12 k?nnen wir ja wohl mal wieder nicht hoffen?? Na, ich hoffe mal trotzdem.

24.04.2003, 11:32 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich glaube ich bin schon auf der Vorstufe der Alzheimer. Gracia sagte noch: Dani hat den Wunsch ge?u?ert, dass Nicole, Steffi und sie bei dem Werbclip mitmachen. Sie freute sich sehr dabei zu sein. Ich glaube, Yam hatte dar?ber berichtet.

Mein Kommentar dazu:
Ich finde es bewundernswert wie Dani an die anderen Kandidaten denkt, die ihm seh nah stehen. Ich sehe hier wieder Parallelen zu Eminem. Er hatte seine fr?here Freunde aus Detroit nie vergessen. Auch er vesuchte seine Freunde zum Ruhm zu verhelfen. Man sieht, dass er Eminem-Fan. Ich achte diese Geste ihn hoch an.

P.S.
In Punkt 12 wurde dies nicht wiederholt. Sie war ja im Studio (ich glaube, es war live). Ich bedaure sehr, dass ich es nicht aufgenommen habe.

sunshine


__________________

24.04.2003, 13:16 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine
Ah, ich glaube ich bin schon auf der Vorstufe der Alzheimer. Gracia sagte noch: Dani hat den Wunsch ge?u?ert, dass Nicole, Steffi und sie bei dem Werbclip mitmachen. Sie freute sich sehr dabei zu sein. Ich glaube, Yam hatte dar?ber berichtet.


JA, es stimmt !!!

Gracia, Nicole + Steffi werden beim "M?ller Milch"-Dreh mit dabei sein !
Sie sollen einen Kurz-Auftritt bekommen.

Und Anfang n?chster Woche geht es dann zu den Proben nach London.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.04.2003, 13:42 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine
In Punkt 12 wurde dies nicht wiederholt. Sie war ja im Studio (ich glaube, es war live).



Ja, leider kams nicht nochmal. Aber dankesch?n f?r deine Erg?nzung zum M?ller-Dreh. Ich hatte das ja auch gelesen, da? Gracia, Steffi und Nicole dabei sein sollen, glaub der Bravo aber nicht alles. Aber wenns jetzt Gracia gesagt hat dann stimmt es ja wohl. Ich finde es auch toll vom Daniel

24.04.2003, 13:43 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR