Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Armstulpen WICHTIG » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Armstulpen WICHTIGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu!
Also die Armstulpen gibts bei Burlington nur im 3 er pack f?r 39 Euro. Und ich wollte fragen, ob die auch jemand haben will, ich suche noch 2 Leute, dann k?nnen wir uns die teilen. Es gibt 2 mal Beige und 1 Mal lila.
K?nnt euch ja melden!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.02.2003, 13:38 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tachchen simonchen ma sehen wieveil w?re dat denn dan *?berleg* also 13 euro pro person
also wenn ich die hier net billiger fin d komm ich bestimmt auf dein angebot zur?ck!! :D


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

07.02.2003, 13:47 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
savier17
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von savier17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi simonchen ich w?rde gern mitzahlen!!!

07.02.2003, 14:00 savier17 ist offline   Profil von savier17 Füge savier17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an savier17 senden Homepage von savier17 Füge savier17 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  unversch?hmtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds total unversch?hmt, das die so viel daf?r haben wollen. wo gibts die denn?


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

07.02.2003, 14:34 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd ja auch welche nehmen.... aba ich such auch nochmal das is n?hmlich erst bissel heftig :((


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 14:37 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch welche haben... aber 13 Euro f?r so Armstulpen... also ich w?rd schon ein Paar nehmen........wenn ich die Dinger morgen nicht irgendwo g?nstiger find. :O


__________________
Lizili

07.02.2003, 18:30 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo hast'n die gefundn? =)


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

07.02.2003, 21:46 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab sie mir gestern auch bestellt aber alle 3 kiZz MYA


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.02.2003, 23:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ein bisschen teuer. Ihr m?sst unter www.burlington-shop.de gehen, da findet ihr die Socken und die Armstulpen. Man kann die auch selber machen. Man holt sich einfach bei Karstadt oder so die Socken f?r 7 Euro und dann schneidet man sie ab, n?ht es ein bisschen um, und schon hat man ARMSTULPEN. Ich glaub ich ?berlegs mir auch nochmal. Das ist echt unversch?mt


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

08.02.2003, 00:13 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Coolia
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: S?dbayern>vor Computer
Beiträge: 714
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coolia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

39 ? f?r 3 Paar! DAs sind ungef?hr 80 DM! 8o Da krieg ich ja schon eine ganze Sau daf?r. :D


__________________
Ich gr??e alle, die gegr??t werden wollen, insbesondere mausi-nicki!



08.02.2003, 12:14 Coolia ist offline   Profil von Coolia Füge Coolia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coolia senden Homepage von Coolia
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  es sind....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es sin d?ber 80 DM!!!!
f?r 3 paar armstulpen?????
neeeee!!!!!!!! Aber ich glaube die teile gibt es auch von anderen firmen, m?sste man mal gucken. die socken die sind ?berall unterschiedlich teuer, habt ihr das mal gesehen?
ich die mir bei kaufhof f?r 7 ? gekauft, im internet kosten die 13?!
das ist echt heftig. ich glaube ich kauf mir noch ein par paare von den socken und n?che welche davon um. eher gesagt lass ich sie von meiner omi umn?hen, die kann das besser, aber echt unversch?hmt was die f?r so ein par socken nehmen. kann aber auch sein dass die jetz twegen karnevall so teuer sind, weil sich ja immer viele als pipi langstrumpf verkleiden!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

08.02.2003, 12:23 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endspurt ist angesagt. Ich hol mir jetzt doch welche. Ich brauche nur noch einen, denn einen K?ufer hab ich schon, Daniels beste Freundin Christina. Wir beiden nehmen die beigen. Jetzt b rauchen wir noch einen der die lilanen nimmt. Der m?sste mir ne E-Mail schreiben und seine Telefonnumer angeben, damit ich meine Kontonummer und sowas angeben kann, damit ihr auch die 13 Euro ?berweisen k?nnt. Also wer sich jetzt als erstes meldet bekommt sie!!!!!!!
Simone
Meine E-Mail!
SimoneRach@gmx.de


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

08.02.2003, 15:12 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey leudde!
Macht es doch einfach so wie ich...selber machen *g*
Ich strick mir solche mit karo-Mustern und so. Sehen voll geil aus *g*
Hab gestern damit angefangen!!! *fg*

Bye, Caro


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

08.02.2003, 15:15 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI Simoenchen
wollt dich gerade fragen ob du ein paar haben willst habs mir n?mlich schon welche bestellt.. m?ssten n?chste eoche da sein... hmmm???
kiZZ


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.02.2003, 16:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott.... das is aber echt heftig teuer!
Kann man nich einfach das vordere Teil von den Socken abschneiden und sich ?ber die Arme ziehen?? :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

08.02.2003, 17:34 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*fg*
naja finds auch bisserl teuer
aber irgendwie is bei denen alles so teuer
hab ma heut s?ckchen gekauft da kostete 1 paar 10 EURO!!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.02.2003, 17:36 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja is schon teuer, aber richtige Fans wie ich machen das auch. hab jetzt auch schon den weiten K?ufer. Also ich bestelle sie mir und teile sie dann mit den anderen!
Das passt schon! Ich hab schon so viel Geld f?r die Socken ausgegeben, dann kommts darauf auch nicht mehr an!
Simone


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

08.02.2003, 20:09 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay gut... k?sschen chrissie


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.02.2003, 20:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dani-No.1
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: G?ttingen
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-No.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sacht ma, hat schonmal jemand die Armstulpen im Laden gesehen. Ich wei? gar nicht, wo ich da gucken soll. Herren- oder Damenausstatter? Die Socken gabs inner Boutique. Aber die Stulpen hatten die nat?rlich nicht. Naja, war auch nur ein kleines Kaff. Bei ebay stehen sie auch mal unter Damenunterw?sche, mal bei Herren. Hm?????


__________________
Daniel - you are my Superstar!

11.02.2003, 08:39 Dani-No.1 ist offline   Profil von Dani-No.1 Füge Dani-No.1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-No.1 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani-No.1
Sacht ma, hat schonmal jemand die Armstulpen im Laden gesehen. Ich wei? gar nicht, wo ich da gucken soll. Herren- oder Damenausstatter? Die Socken gabs inner Boutique. Aber die Stulpen hatten die nat?rlich nicht. Naja, war auch nur ein kleines Kaff. Bei ebay stehen sie auch mal unter Damenunterw?sche, mal bei Herren. Hm?????

ich glaub die gibts gar net so zu kaufen ! smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.02.2003, 08:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie mir per net ja bestellt.. naja wenn jemand m?cht k?nnt ich ein paar abgeben?! kiZZ Chrissie


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 14:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Superstar ALEX K.(w)
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Minden
Beiträge: 18
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superstar ALEX K.(w) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!
gibts die denn nich alleine??nur als 3er pack??is ja irgendwie ein bissl bl?d!! :(
ich hab bis jetz nur kniestr?mpfe von burlington f?r 7 euro!!die sind auch cool!!!! smiley3

cya Superstar ALEX K.(w)

11.02.2003, 16:03 Superstar ALEX K.(w) ist offline   Profil von Superstar ALEX K.(w) Füge Superstar ALEX K.(w) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superstar ALEX K.(w) senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibst du mir mal den link von den kniestr?mpfen???? w?r echt lieb...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 18:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR