Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Buffy und Angel endlich wieder da! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Buffy und Angel endlich wieder da!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute lief ja die erste neue Buffy folge!
Liebt ihr die Sendung auch so?
Die Folge heut war wieder der absolute Hammer und James Masters (spike) sah g?ttlich aus!!!!!
Ich freu mich ja so!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.04.2003, 21:21 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch geguckt, aber nur Buffy. Ich fand die Folge heut wieder mal . Die letzte Staffel war net so mein Fall, aber die k?nnt wieder genial werdn


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.04.2003, 22:19 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Die Folge heut war wieder der absolute Hammer und James Masters (spike) sah g?ttlich aus!!!!!
Ich freu mich ja so!!




__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

23.04.2003, 22:21 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Folge war sooo coool james Masters ist soooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Haare so wie er sie heute in der Folge hatte..g?ttlich


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.04.2003, 22:25 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui ja, hab Buffy auch gesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich es mal wieder genial fand!
Und Spike bzw. James war auch sweeeet!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


23.04.2003, 22:46 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch beide Serien !!!
Habe mir heute auch angeschaut ...
...schw?rm...

23.04.2003, 22:46 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neee mag lieber charmed wieder haben....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.04.2003, 22:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Me too...

...?h, hab's auch gesehen und mich gefreut...!

Dieser Beitrag wurde von Sinthgunt am 23.04.2003, 22:50 Uhr editiert.

23.04.2003, 22:49 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da schliess ich mich doch gleich mal an. Und die Buffy-Staffel wird auf jeden Fall besser als die letzte. Sp?testens ab Folge 18.

23.04.2003, 23:51 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nighty
Was !!! Noch besser !!!
Wahnsinn !!!

23.04.2003, 23:53 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich bin da anscheinend ne aussenseiterin, aber ich find eigentlich keine dieser zwei serien so super toll (nicht hauen... )


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

23.04.2003, 23:58 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als? ich mag Angel auch net...aber Buffy


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


24.04.2003, 00:00 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...aber Angel ist doch total lustig...

24.04.2003, 00:05 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
@Nighty
Was !!! Noch besser !!!
Wahnsinn !!!



Nat?rlich. W?r ja schlimm wenn die erste Folge die Beste w?r. Ausserdem kenn ich schon ein paar Folgen und du kannst mir glauben.

24.04.2003, 00:05 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nighty
Ich hab alle gesehen...

24.04.2003, 00:08 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann weisst du ja was ich meine. Also eigentlich wollte ich auf Eliza Dushku anspielen. Aber das dann in 4 Monaten.

24.04.2003, 00:10 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

24.04.2003, 00:16 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefreut, dass es ab heute wieder losgeht. Vor allem freue ich mich auf die n?chste Folge, die ist genial. Aber bitte hier nicht spoilern, ich habe nur bis 709 gesehen und ab 715 keine Spoiler mehr gelesen. *ganzstolzdraufist*

Spike ist mein Lieblingscharakter, er hat echt Tiefe und James spielt so wahnsinnig (heute wirklich *g*) gut!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

24.04.2003, 00:23 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC




Faith

24.04.2003, 00:29 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nighty
Ach ! Die Erleuchtung !!!

24.04.2003, 00:35 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber was scheisse is, ne Freundin hat mir erz?hlt, das spikes haare n?chste Woche wirder kurz sind! Das is voll traurig!!!
Und dann hab ich noch ne Frage!!!
Am Ende hat spike doch diese ganzen Leute gesehen, hat er sich die nur eingebildet oder war das diese eklige Gloria, diese blonde, die kann sich doch in alles verwandeln!? wei? das wer?? Ich dachte das Gloria das war und sich in die alle verwandelt hat und meine Freundin denkt spike hat nur die ganzen Leute gesehen die bis jetzt so auftauchten, weil er mit seiner Seele etwas durcheinander is!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

24.04.2003, 14:01 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab buffy gestern leider verpasst stand da grad im stau!! hat mich voll angekotz hat mich voll gefreut das des wieder kommt!!!!! aber was noch tausendmal besser war war das BRAD PITT am dienstag bei friends war!!!!!!!!!!!!!! woah!!!!!!!! einfach der hamm dieser mensch!!!!!!!!!!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

24.04.2003, 14:06 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
aber was scheisse is, ne Freundin hat mir erz?hlt, das spikes haare n?chste Woche wirder kurz sind! Das is voll traurig!!!
Und dann hab ich noch ne Frage!!!
Am Ende hat spike doch diese ganzen Leute gesehen, hat er sich die nur eingebildet oder war das diese eklige Gloria, diese blonde, die kann sich doch in alles verwandeln!? wei? das wer?? Ich dachte das Gloria das war und sich in die alle verwandelt hat und meine Freundin denkt spike hat nur die ganzen Leute gesehen die bis jetzt so auftauchten, weil er mit seiner Seele etwas durcheinander is!



Wie mach ich das jetzt ohne viel zu spoilern. Also da war jemand. Also keine Einbildung von Spike. Es ist aber jemand neues, der sich halt in alles verwandeln kann.
Ich glaub die Haare waren so ein bi?chen durcheinander, weil sie seine momentane Verwirrung darstellen sollen. Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

24.04.2003, 16:01 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich die Vorschau gesehen habe war ich total aus dem H?uschen, hab damit echt nicht mehr gerechnet! Besonders dass noch mal was von Angel kommt, die letzte Staffel ist ja schon ewig her!!! Ich bin so froh, da hab ich Mittwochs endlich wieder was zu schaun!!!

Aber was ich bei Angel nicht verstanden habe war die Sache mit seiner gro?en Liebe die tot ist, Buffy??? Aber die lebt doch schon l?ngst wieder, hab ich das falsch verstanden oder sind die nicht auf dem neuesten Stand??? Und wer ist diese Frau in dem Zimmer noch mal??? Das ist schon so lange her

Und habt ihr auch gelesen, dass SMG nicht mehr Buffy spielen will und sie nach ner neuen suchen??? Och n?, das w?r echt doof!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

24.04.2003, 22:57 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich voll gefreut, dass wieder neue Folgen kommen und was passiert?! Ich war durchs Internet so abgelenkt, das ich nix mitbekommen habe


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

Dieser Beitrag wurde von Dark_Angel am 24.04.2003, 23:00 Uhr editiert.

24.04.2003, 22:59 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna

Aber was ich bei Angel nicht verstanden habe war die Sache mit seiner gro?en Liebe die tot ist, Buffy??? Aber die lebt doch schon l?ngst wieder, hab ich das falsch verstanden oder sind die nicht auf dem neuesten Stand??? Und wer ist diese Frau in dem Zimmer noch mal??? Das ist schon so lange her

Und habt ihr auch gelesen, dass SMG nicht mehr Buffy spielen will und sie nach ner neuen suchen??? Och n?, das w?r echt doof!!!



Ich helf dir mal kurz. Also die Angel-Staffel ist nicht synchron zur Buffy-Staffel. Angel geh?rt zur der Buffy Staffel vom Herbst. Pro7 hat da Mist gebaut. Parallel zu dieser Folge musst du die Buffy-Folge mit ihrer Wiedererweckung z?hlen.

Und ja SMG h?rt auf jeden Fall auf. Es scheint noch nicht klar zu sein, ob es eine neue Schauspielerin gibt oder die ganze Serie eingestellt wird.

24.04.2003, 23:07 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Nightwish, w?rd ich nicht Angst haben dass du mich bei?t, w?rd ich dir glatt nen Kuss geben

Dass die beiden Staffel so zeitverschoben sind, ist ja schon ein bisserl bl?de, na ja, nu wei? ich das ja und kann mich drauf einstellen!

Hatte gelesen, dass Holly Valance (bin mir da aber nicht sicher) evtl. einspringen sollte, die hat wohl schon mal in ner Serie mitgespielt und will nun auch den gro?en Durchbruch als Schauspielerin! Find das aber echt schade, dass SMG aufh?rt, irgendwie ist Buffy ohne Buffy nicht mehr das gleiche, aber ganz verzichten will ich irgendwie auch nicht!

Ach ja, wei?t du denn zuf?llig auch, was das mit dieser Frau bei Angel aufsich hat, die dort in dem Zimmer ist???


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

24.04.2003, 23:24 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Ende der zweiten Staffel von Angel waren die doch mehrere Folgen in ner Parallel-Welt. Dort hat Angel die gefunden. Die hing da irgendwie schon 5 Jahre fest und ist deshalb jetzt ein bi?chen verwirrt.
So nebenbei: Ich als grosser Eliza-Dushku-Fan w?r ja daf?r das sie als Faith die Serie weitermacht. man m?sste die Serie nur umbennen. Das mit dem australischen K?nguruh Holly find ich nicht gut. Buffy sollte keiner ausser SMG spielen, weil alle Welt sie mit dem Namen Buffy verbindet. Holly h?tte grosse Probleme dem Niveau gerecht zu werden.

24.04.2003, 23:29 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin da ganz deiner Meinung, Buffy ersetzen geht nicht! Hab das schon ?fters gesehen mit dem ersetzen, das kommt einfach nicht so gut r?ber!!! Man hat halt eine bestimmte Vorstellung und die kann man nicht so einfach ?ndern!

Hast du zuf?llig irgendwo ein Bild von Eliza-Dushku??? Bin mir nicht ganz sicher ob ich die richtige meine!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

24.04.2003, 23:35 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der dritten Seite im "Sexy Stars"-Thread hab ich zwei reingesetzt.

24.04.2003, 23:38 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also da war jemand. Also keine Einbildung von Spike. Es ist aber jemand neues, der sich halt in alles verwandeln kann.


Naja eigentlich kennt man das aus Staffel 3 schon
Ich hab mich eigentlich wieder mehr ?ber die Synchro aufgeregt als sonstwas, aber nat?rlich ist es sch?n das Buffy und Angel wieder laufen
Nur das mit der Staffelverwurschtelei ist bl?d, grade in der 7. Buffy Staffel wird das noch viel verwirrung geben...


__________________


24.04.2003, 23:44 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nightwish: jep, die hatte ich auch im Kopf! Warum ist die eigentlich aus der Serie verschwunden, hab das nicht mehr so im Kopf, dachte eigentlich die w?r get?tet worden aber da liege ich wohl falsch!

Kann ?brigens verstehen warum du die leiden magst, auch wenn ich M?nner den alleinigen Vorzug gebe, die Frau ist sexy!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

24.04.2003, 23:47 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy

Ich hab mich eigentlich wieder mehr ?ber die Synchro aufgeregt als sonstwas, aber nat?rlich ist es sch?n das Buffy und Angel wieder laufen
Nur das mit der Staffelverwurschtelei ist bl?d, grade in der 7. Buffy Staffel wird das noch viel verwirrung geben...



Tja ein grosses f?r Pro7. Vielleicht war das ganze zuviel Info f?r die. Aber klar alle die keine Spoiler lesen werden grosse Probleme kriegen.

24.04.2003, 23:49 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
@nightwish: jep, die hatte ich auch im Kopf! Warum ist die eigentlich aus der Serie verschwunden, hab das nicht mehr so im Kopf, dachte eigentlich die w?r get?tet worden aber da liege ich wohl falsch!





Die sitzt in Los Angeles im Gef?ngnis. Zuletzt war sie doch bei Angel. Aber keine Angst sie kommt wieder ...
...und das ist auch gut so.

24.04.2003, 23:51 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich les hier immer Spoiler, was ist denn das ?berhaupt??? Bin da ziemlich unwissend!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

24.04.2003, 23:51 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind Infos, die den rest der Staffel betreffen. Ich hab n?mlich bis Folge 18 schon alle Buffy-Folgen dieser Staffel gesehen.

24.04.2003, 23:58 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wo kriegt man die her???


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

25.04.2003, 00:01 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das darf ich hier nicht schreiben. Dieses Download-Programm Kxxxx. Dort k?nnte man (was ich nat?rlich nicht mache ) die Folgen einen Tag nachdem sie in Amerika ausgestrahlt wurden downloaden (was ich ja nie machen w?rde ) Sind halt nur auf englisch. Aber ich muss einfach wissen wies weitergeht.
Kanns halt nicht abwarten.

25.04.2003, 00:18 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Nightwish, soetwas w?rde ich dir doch auch gar nicht zutraun, bist du ein ganz lieber

Schade, dann werd ich nicht wissen k?nnen wies weitergeht, K geht bei mir n?mlich nicht! Aber ich werde mir halt ganz brav die Folgen anschaun und dann wei? ich das auch! Wir Frauen sind ja von Natur aus ?berhaupt nicht neugierig


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

25.04.2003, 00:22 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR