Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Niveau des Forums » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
Niveau des ForumsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich immer ?ber das insgesamt hohe Niveau der Beitr?ge und die gro?e Aktivit?t des Forums.
Das sieht in anderen Foren nicht so gut aus. Selbst in einem Forum, das ich beruflich bedingt besuche, muss ich mich viel ?fter ?ber dummes Zeug ?rgern.
Eins sollten wir aber alle beherzigen: alberne Threads in Vulg?rsprache von St?rern sollten einfach ignoriert werden, dann besteht die Chance, das sowas endlich mal aufh?rt - beansprucht doch nur unn?tz Platz auf dem Server. Es reicht, wenn ein Admin oder Moderator dem St?rer antwortet, dass wir uns gern mit konstruktiver Kritik auseinandersetzen, aber unsere positiven Energien nicht f?r Unterhaltungen auf seinem Niveau verschwenden m?chten.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.04.2003, 20:20 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Womit Du sicherlich Recht hast, was aber -zugegebenermassen- nicht immer realisierbar ist.

Wenn man uns z.B. als ignorant bezeichnet, ist jede Antwort eine Richtigstellung.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

23.04.2003, 20:23 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde sagen, so sehen wir das auch, oder?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.04.2003, 20:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny2000: bin absolut deine meinung!! einfach ignorieren!! (manchmal rutscht mir aber doch ein dummer spruch zur?ck raus...)


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

23.04.2003, 20:29 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jenny2000
Finde Deinen Beitrag klasse und denke genauso.
Je weniger wir auf solche "Provokationen" eingehen, desto schneller wird es den Daniel - Gegnern langweilig. .
Mir ist es einfach zu dumm, mich mit solchen Typen abzugeben, klingt zwar ein bi?chen arogant, aber ist so.

gemeinsam schaffen wir es und sind stark

23.04.2003, 20:36 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny2000

vollzustimm!
Ich ignoriere verletztende Beitr?ge auch einfach und freu mich ?ber die gro?e Zusammengeh?rigkeit der meisten hier .

Es wird so viel positives und interessantes geschrieben, da ist es mir echt wichtiger, das lesen zu k?nnen (schaffe aber noch nicht mal das, bei dem regen Treiben hier )

Man, h?tte vor einigen Monaten nicht mal im Traum daran gedacht, dass es nach der Arbeit noch in positivem Stre? ausartet, sich durchs Forum zu k?mpfen.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

23.04.2003, 21:11 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke: wichtig ist, dass dies allen verst?ndlich gemacht wird (ob 13 oder 80 Jahre alt): Antwort auf beleidigende Threads gibt nur ein h?flicher Admin oder Mod, dann sparen wir Server-Speicher und Nerven - den "Melden"-Button kann man ja gleich dr?cken statt einer Antwort.
Mit solchem Verhalten heben wir uns auch von anderen Foren ab, in denen sehr kindisch herumgezankt wird.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.04.2003, 21:50 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass leider zur Zeit in den eigenen Reihen die Sprache vulg?rer wird und zu viel ?ber andere Leute gel?stert wird, statt dass wir uns mit phousitiver Energie auf Daniel und das, was wir f?r ihn tun k?nnen konzentrieren. Das ist aber erst ein sehr neuer Trend, wei? nicht, ob noch mehr von uns das aufgefallen ist. Ich f?nde es sch?n, wenn wir alle wieder mal bewusst darauf achten, was wir so in die Welt abgeben, ob das zum Positiven oder zum (im ?berfluss vorhandenen) Negativen beitr?gt.

all, LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.04.2003, 22:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Vulg?r-Sprache sollten wir uns echt abgew?hnen (die wird in einem anderen Forum besser gepflegt als wir sie je hinkriegen ;-)).
Daniel-Fans sollten positive Energien in aller Welt verbreiten ... Dazu sind wir doch da, oder wof?r werden alte Schrauben, Familienm?tter, brave Papas, Opas&Omas und nat?rlich unser dazugeh?rige Nachwuchs auf einmal zu Schraube-Lockers?
Meine junge Kollegin hat auf jeden Fall heute ziemlich d?mlich geguckt, als mein YDMC-Klingelton mich an einen Termin erinnert hat ... - Ich fand das dumme Gesicht einfach geil, denn das h?tte sie nie vermutet, dass ich Daniel-Fan bin, h?re sonst immer uralte Rock-Songs.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.04.2003, 23:29 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche auch, diese negativen threads und postings zu ignorieren - gelingt auch meistens - aber ich kann mir vorstellen, dass sehr junge Fans damit schon Probleme haben, was ich gut verstehen kann. Da sollten die Moderatoren vielleicht eher eingreifen, ich habe heute wieder einige Beitr?ge hier gelesen von einigen Antis, das war echt traurig.

@Jenny, sagst du mir, wo du den Klingelton her hast? Und ist der nur f?r Nokia handys?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.04.2003, 23:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kanns zwar nich lassen auch solche Beitr?ge zu lesen und meinen Senf dazuzugeben, aber nie so viel, dass dadurch die positiven Energien fl?ten gehen! Bin halt nich der Typ der sowas ignoriert, ohne sich vorher dazu ge?u?ert zu haben Dann m?sste es schon was sein, wie irgendeine (wahrscheinlich noch nicht einmal ernst gemeinte und v?llig harmlose) Beleidigung, wie Arsch oder so...sorry f?r das b?se Wort, aber musste jetz mal sein. War ja gegen niemanden gerichtet, da wird das schon okay sein...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 00:51 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling

Den gibt es bei RTL und ich habe ein Siemens-Handy. Macht echt Spa?, ich lasse mich morgens davon wecken, werde damit angerufen und alles Wichtige wird mir mit YDMC gemeldet.

Ich wei? nicht, ob ich den Klingelton weiterschicken kann, wenn ja, w?rde ich gern positive Energie verbreiten. Vielleicht wei? es jemand, ob das geht.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

24.04.2003, 06:47 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jenny:


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

24.04.2003, 08:39 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR