Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Valentinstag am 14.02....!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
Valentinstag am 14.02....!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz!!! sagt mal, ist das bei euch auch so, dass jeder irgendwie ?ber den valentinstag redet, was doch wer mit seinem schatz macht? bei mir im freundeskreis isses grad mal wieder ganz schlimm!!! da reden jetze alle dr?ber, wie sie ihren schtz ?berraschen und was sie doch am 14. machen!! und ich sitz daneben und denk nur so....sch?n, dass ich auch dieses jahr mal wieder niemanden hab zum Valentinstag!!! naja...wie siehts bei euch aus???


__________________

07.02.2003, 13:03 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich st?r mich dieses Jahr gar net das ich keinen hab...1.werd ich gaaaaaaaaaaanz viel an den daniel denken
2.werd ich mir die lieder von ihm anh?ren und 3.werd ich auch noch ein paar sendungen gucken...und schon wird der valentinstag perfekt!!!!!!!!! smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 13:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?sch hab auch keinen, aba ich werd mit meiner besten freudin shoppen gehn *froi* :]


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 14:52 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch keinen....
aber ich denk mir dann immer: Der Valentinstag ist eh nur eine riesige Marketingstrategie von den Blumenl?den!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

07.02.2003, 15:10 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Katharina
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 11
naja...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katharina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo kleine,
der valentinstag an sich ist ja nicht das schlimmste, der wird von meiner clique konsequent ignoriert, aber die restlichen tage im alleinsein sind ein h?rteres brot...

07.02.2003, 18:12 Katharina ist offline   Profil von Katharina Füge Katharina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katharina senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird auch die ganze Zeit dar?ber geredet... Njo, ich geh frisch getrennt in den Valentinstag ^^" Aber mir macht des eigentlich nichts aus...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


07.02.2003, 18:40 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd dann bestimmr auch daheim sitzen und gaaaaaaaanz viel an den Daniel-schnubbel denken...und nat?rlich die liedchen anh?ren!!! smiley3 smiley6


__________________

07.02.2003, 18:52 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genaaaauuuu wie ich!....und dann immer wieder Superman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 18:58 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joah, i denk, das werd i auch machn... Ist doch die beste Freizeitbesch?ftigung ^^


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


07.02.2003, 18:58 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja...von wegen superman! ich hab zur zeit ?berhaupt kein geld...das hei?t ich kann mir am Montag auch noch nicht gleich die cd holen...kotzt mich sooooo an!!!*bittere tr?nen weinen tu* #wein #wein #wein


__________________

07.02.2003, 19:01 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:O...tust mir richtig leid*erst mal knuddeln!!!!!!!*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 19:06 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es kist doch echt zum kotzen, dass aaalles sooo teuer sein muss!!!*hoil**zur?ck knuddelzzz*


__________________

07.02.2003, 19:08 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man ich bin gerad voll down.....weil mir jetzt schon voll viele gesagt haben das ich das haus net finden werd am sonntag..und cih hab doch soviel f?r den daniel!!! ;( ;( ;( #wein


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


07.02.2003, 19:16 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was haste denn alles f?r unsren schnubbel??? das wird schon...pass auf ihr werdet das bestimmt ganz leicht finde...einfach den schreien der fans hinterherlaufen!!! smiley3 das klappt schon! *die jessi knuddel und die daumen dr?ck*


__________________

07.02.2003, 19:18 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab mir schon angew?hnt den 14.2. als ganz normalen tag anzusehn :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.02.2003, 09:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR