Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Gracia in Explosiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Gracia in ExplosivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst die Brille konnte die Tr?nen in Gracias Augen nicht ganz verstecken.

Das h?rte sich aber verd?chtig nach "K?nnte schon sein" an.

Au?erdem wer glaubt bitte, dass Gracia nach dieser Aktion nicht direkt mit Blair ?ber diese Sache gesprochen hat und um eindeutige Aufkl?rung gebeten hat.

Also f?r mich h?rte sich das schon sehr nach langsamer Vorarbeit auf die Fakten an.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.04.2003, 18:43 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich sah gracia auch nicht so aus, als w?re alles in ordnung. komisch finde ich auch, dass sie das immer noch nicht mit blair gekl?rt hat. auch wenn die beiden r?umlich voneinander getrennt sind, m?sste doch jeder verdacht aus der welt ger?umt werden k?nnen, wenn an der sache nichts dran ist.l


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.04.2003, 18:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wollte sie den Reportern ja nicht wirklich was sagen?
Schlie?lich ist das ihre Privatangelegenheit.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.04.2003, 18:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll Gracia auch sagen/ denken.

Einerseits sagen ihr 2 junge M?nner, Blair sei schwul und auch in der Szene bekannt und hinzu kommt, da? Daniel das von Anfang an gewu?t hat, wie er sagt.

Auf der anderen Seite Blair, der alles abstreitet.

Mi?trauen ist der Killer einer Beziehung, aber die Augen vor allem verschlie?en kann sie auch nicht.

Sie ist in ner echten Scheiss-Situation und ich bezweifle, da? Blair ihr die Wahrheit sagen wird, denn was wirft das denn f?r ein Licht auf den Herzensbrecher s?mtlicher B3-Fans?


__________________






23.04.2003, 18:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Was soll Gracia auch sagen/ denken.

Einerseits sagen ihr 2 junge M?nner, Blair sei schwul und auch in der Szene bekannt und hinzu kommt, da? Daniel das von Anfang an gewu?t hat, wie er sagt.

Auf der anderen Seite Blair, der alles abstreitet.

Mi?trauen ist der Killer einer Beziehung, aber die Augen vor allem verschlie?en kann sie auch nicht.

Sie ist in ner echten Scheiss-Situation und ich bezweifle, da? Blair ihr die Wahrheit sagen wird, denn was wirft das denn f?r ein Licht auf den Herzensbrecher s?mtlicher B3-Fans?



Seh ich genauso

23.04.2003, 19:00 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und die ame gracia hat anscheinend ?belstes frustfressen veranstaltet....
sie tut mir echt leid...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.04.2003, 16:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir tut sie auch leid...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

25.04.2003, 11:05 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der rtl dsds page steht ein langer Artikel dazu, u.a., dass Bohlen und Dani und auch andere sie von Anfang an gewarnt h?tten, w?re doch komisch gewesen, so Didd??, dass der Blair immer in einem anderen Hotel als Gracia ?bernachtet h?tte und sie sich immer nur vor laufenden Kameras getroffen h?tten (so ?hnlich).


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

25.04.2003, 11:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR