Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel frisch verliebt !? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lisa90
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Stadtroda
Beiträge: 66
Daniel frisch verliebt !?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lisa90 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich hab mir wie immer heute fr?h die Yam! gekauft! ?Dort hab ich nat?rlich gleich den Bericht mit daniel durchgelesen! "Ich bin frisch verliebt. Doch das hei?t nicht das ich die Person nicht schon mein ganzez Leben kennen kann!" Ich war total geschockt! Kann mir jemand weiterhelfen? Wei? jemand wer das ist in den Daniel frisch verliebt ist?

Bye,Bye,Lisa

Daniel


__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen K?BI?
"Oh be my little Lady...">aber gerne doch!
DANIEL

23.04.2003, 18:28 Lisa90 ist offline   Profil von Lisa90 Füge Lisa90 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lisa90 senden Füge Lisa90 in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey lisa, dazu gibt es schon einen thread. guck doch da mal rein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.04.2003, 18:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR