Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Du wei?t dass du Daniel Fan bist wen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
Du wei?t dass du Daniel Fan bist wen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will hier einfach mal eure meinung dazu wissen....

ich zu meinem teil weiss dass ich daniel fan bin wenn ....
ich beim namen daniel nicht an meinen kumpel sondern nur an diesen kleinen bayern denke

ich mir wieder diese ganzen heftchen kaufe nur um viel ?ber ihn zu erfahren

noch vor ein paar wochen meine samstagabende nicht mehr in der disko statt fanden sondern vor dem tv mir dsds

du pl?tzlich wieder stundenlang im internet unterwegs bist um dir alle m?glichen fanpages anzuschauen und dass forum dein lieblings platz wirst...

wenn du daniel triffst und danach sofort in den stunden service rennst damit du deine fotos auch nach 30 minuten hast...


so warte nun auf eure erlebnisse


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

23.04.2003, 16:58 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn du seine Sachen nach kaufst


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 23.04.2003, 17:04 Uhr editiert.

23.04.2003, 17:01 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich merke es daran, da?...

-ich mit 31 Jahren wieder die Bravo kaufe

- ich nun auch Klamotten anziehe, die ich vor kurzem nicht angezogen h?tte. farblich unpassend eigentlich

- ich bei ebay nur noch nach DANIEL K suche

- ich sogar wenns warm ist karierte Armstulpen von burlington anziehe

- mir sogar doof vorkomme, wenn mich meine Nichte (10) bel?chelt,wenn ich von Daniel vorschw?rme

- ich andre Hobbies zur?ckstelle

- ich mir meine Haare nicht mehr schneiden lassen will, weil ich fast Daniel??s Haarl?nge habe

- ich beim Einkaufen nur noch gucke, was Daniel wohl anziehen w?rde....usw. usw.

Klingt komisch, is aber so


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

23.04.2003, 17:18 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Micha, den Thread gibts doppelt, poste doch deinen Beitrag nebenan nochmal dann kann der hier geschlossen werden


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

23.04.2003, 17:21 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR