Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was bewegt Daniel-Hasser? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Was bewegt Daniel-Hasser?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich frage mich viel zu oft, was eigentlich in den K?pfen von solchnen Anti-Fans vorgeht. Ich meine wieso m?gen sie Daniel nicht? Er ist doch so ein Lieber. was denkt ihr, von was die so beeinflusst werden? Ich k?nnte mir vorstellen, das die nur die "Fassade" sehen, also dass er ein Clown ist, und nicht in den Menschen reinschauen. Sie besch?ftigen sich niht weiter mit ihm und schieben ihn in die trottel-Schublade. Das ist meine einzige Erkl?rung. jetzt interessiert mich, was ihr denkt?! Ich entschuldige mich schon mal, falls e s den thread schon gab.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 23.04.2003, 15:58 Uhr editiert.

23.04.2003, 15:58 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei denen ist der Funke nicht ?bergesprungen wie bei uns, die sehen nur seine Stimme und die ist halt anders. Die k?nnen es nicht begreifen, da? er soweit gekommen ist und soviele Fans hat und er so angehimmelt wird. Je mehr er von uns geliebt wurde, je mehr wurde er von den anderen geha?t.

Das gibt es bei vielen anderen K?nstlern auch, geht mal in verschiedene Foren. Nur da k?mmern wir uns nicht drum. Und Daniel ist ganz neu, da st?rzen sich nat?rlich alle drauf.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 16:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Bei denen ist der Funke nicht ?bergesprungen wie bei uns, die sehen nur seine Stimme und die ist halt anders. Die k?nnen es nicht begreifen, da? er soweit gekommen ist und soviele Fans hat und er so angehimmelt wird. Je mehr er von uns geliebt wurde, je mehr wurde er von den anderen geha?t.



Das erkl?rt f?r mich den Hass dieser Menschen nicht. Alex wurde erster. Ich hasse ihn nicht er ist mir vollkommen gleichg?ltig. Auch wenn Alex mehr Erfolg als Daniel h?tte, w?rde ich ihn nicht hassen. Der Hass auf Daniel ist schon au?ergew?hnlich und mir unbegreiflich. Das macht mich sehr traurig.

23.04.2003, 16:07 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, CaroDaniel.


__________________

23.04.2003, 16:08 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich oute mich jetzt mal als Nicht-Daniel-Fan, was aber nicht bedeutet, dass ich ihn hasse!

Im Prinzip kann ich beide Extreme nicht nachvollziehen!!!
Auf der einen Seite sind die absoluten Fans, die teilweise schon fanatisch sind!
Demgegen?ber stehen die absoluten Hasser, die auch ziemlich fanatisch sind.
Dazu muss ich sagen, wenn man mich reizt ... hallo Marlene ... dann verfalle ich schon mal in letzeres Lager, aber ich bem?he mich normalerweise fair zu bleiben!

Ich pers?nlich gehe davon aus, dass weder das eine noch das andere Lage Daniel wirklich "kennt"!
Also kann keiner f?r sich in Anspruch nehmen, die "richtige" Position zu vertreten.

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

23.04.2003, 16:26 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Benne,

ich habe jetzt ?berhaupt keine Lust, Deine ?u?erungen bzgl. Daniel aus Euerm Forum rauszusuchen und zusammen zu fassen. Aber diese Worte sprechen f?r sich!

Du bist ein Daniel-Hasser. Also mache den Leuten hier nichts vor!

Gru?,
Marlene


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

23.04.2003, 16:30 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Ha? und diese Liebe entsteht einfach nur bei solchen Ph?nomenen wie Daniel. Der schafft sie alle, die einen in die Richtung und die anderen halt in die andere. Seine Hasser verbringen nochmehr Zeit mit ihm als wir, wissen aber auch nicht wirklich warum sie ihn hassen. Gef?hle kann man nicht erkl?ren, die sind einfach da.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 16:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Hallo!
Ich frage mich viel zu oft, was eigentlich in den K?pfen von solchnen Anti-Fans vorgeht.



Na das hier

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 23.04.2003, 16:38 Uhr editiert.

23.04.2003, 16:35 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nightwish, du gef?llst mir immer besser.

23.04.2003, 16:37 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Gef?hle kann man nicht erkl?ren, die sind einfach da.



hmmmm erkl?ren kann man sie eventuell schon.... blo? WIR k?nnen uns nicht erkl?ren, wie dieser Hass entstehen kann..... wenn man ma son einen "Daniel-Hasser" fragen w?rde, warum das so ist, so w?rde dieser nur mit den ?belsten Beleidigungen antworten...an das WARUM werden wir wohl nie rankommen..... traurig aba wahr


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 23.04.2003, 16:39 Uhr editiert.

23.04.2003, 16:38 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falsch Nightwish,

bei diesem Experiment m?sste man ja davon ausgehen, dass Daniel-Hasser ein Gehirn haben. *g*


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

23.04.2003, 16:38 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen hab ich noch

23.04.2003, 16:39 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eh wieso schreiben die echten Dani -Fans hier ?berhaupt noch was rein wir k?mmern uns halt nicht drum wir m?gen, respektieren und lieben ihn und wenn das einige nicht verstehen k?nnen dann bitte dort ist die T?r


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 16:39 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Falsch Nightwish,

bei diesem Experiment m?sste man ja davon ausgehen, dass Daniel-Hasser ein Gehirn haben. *g*




Hast recht. hab schon ne Verbesserung vorgenommen.

23.04.2003, 16:39 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wenn sie ihn nicht m?gen ist das deren sache aber welche die das die ganze zeit sagen und rummeckern nerven schon und wieso regen sie sich denn ?berhaupt auf ?ber Daniel das w?r es doch eigentlich nicht wert , aber warscheinlich verdr?ngen sie nur ihre Liebe zu Daniel und wollen es nicht zu geben


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

23.04.2003, 18:21 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie13
....aber warscheinlich verdr?ngen sie nur ihre Liebe zu Daniel und wollen es nicht zu geben



so wirds sein *seuZ*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

23.04.2003, 18:23 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir schon vorstellen warum er gehasst wird!!!
Es gibt viele Leute die ihn deshalb wegstecken, weil er in Ihren Augen ein zu gro?er Wichtigtuer ist. Au?erdem wird es Ihnen mit der seiner Musim auf den Geist gehen, denn wenn einer wie er mit seinem Fisteltenor so schlecht Rocklieder von Bands covert die als Klassiker gelten, dann kann ihn doch keine m?gen. Au?erdem wenn sogar die Bands selber sich von den Covers distanzieren (z.B. Steppenwolf) dann ist doch irgendwas verkehrt. Und so denken die sicher!!


Man des hab ich etz so geschrieben als w?r ich selber ein Hasser, tschuldige

23.04.2003, 18:43 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist schon ein komischer "Fan" g


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 18:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BIST JA AUCH @ichmagregina!!!
SPIEL UNS HALT NIX VOR!!!


__________________

23.04.2003, 19:04 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich kann mir schon vorstellen warum er gehasst wird!!!
Es gibt viele Leute die ihn deshalb wegstecken, weil er in Ihren Augen ein zu gro?er Wichtigtuer ist. Au?erdem wird es Ihnen mit der seiner Musim auf den Geist gehen, denn wenn einer wie er mit seinem Fisteltenor so schlecht Rocklieder von Bands covert die als Klassiker gelten, dann kann ihn doch keine m?gen. Au?erdem wenn sogar die Bands selber sich von den Covers distanzieren (z.B. Steppenwolf) dann ist doch irgendwas verkehrt. Und so denken die sicher!!


Also, ich mu? ja sagen, ich konnte Born to be wild nie leiden im Original. Und von Daniel fand ich es pl?tzlich gut, was aber nicht daran lag, da? er Daniel ist, sondern seine Interpretation des Songs geht ab, Steppenwolf ist so ein Mittelding zw. schnell und langsam, nix halbes und nix ganzes.

Steppenwolf haben sich von Daniels Version distanziert?

Kann ich verstehen, Daniel hat es ja auch nicht nachgesungen, sondern selbst f?r sich interpretiert und das ist gut so, f?r Cover, die wie das Original klingen (sollen) haben wir ja Alex.


__________________






23.04.2003, 19:16 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK ganz ruhig.

Ich versuche mal etwas zu schreiben, also, dass ist meine Meinung.....

Ein Beispiel vorweg: Ich habe eine kleine Schwester und ich Provoziere sie irgendwie gerne, fragt mich nicht warum. Vielleicht weil ich es lustig finde, dass sie sich immer gleich so aufregt

Und genau so ist das mit uns auch. ?ber Geschmack l?sst sich streiten. Die Antis kommen hierher um uns zu Provozieren und finden es lustig, dass wir gleich so austicken (manche nicht, aber schon h?ufig). So wie ich oben eben schon gesagt habe.......


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.04.2003, 20:10 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die haben doch eben gar nicht in ihren k?pfen, das ist ja das poblem...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

23.04.2003, 20:40 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber da denke ich doch, dass wir genauso wenig ?ber alle Danielhasser sagen k?nnen, dass sie bl?d sind wie Danielhasser ?ber alle von uns sagen k?nnen, dass wir es sind. Wat f?r'n satz!


__________________

23.04.2003, 20:45 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt. Es ist immer nur ein kleiner Teil von Uns und von den Antis......


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.04.2003, 20:50 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man einen Menschen hassen den man gar nicht kennt frage ich mich ?

Vielleicht liegt es auch daran, das einMensch der anders ist, eine andere Stimme hat, einfach mehr aus seinem Leben macht ?! Er ist erfolgreicher als alle anderen, er ist anders und macht damit Erfolg und Geld...tja....man muss nur wissen wie man es macht


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.04.2003, 21:44 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kann man einen Menschen hassen den man gar nicht kennt frage ich mich ?


Ja, das stimmt schon. Aber wie k?nnen wir ihn dann lieben? Hmm, bin hier jetzt voll nachdenklich am gr?beln nur wegen dieser bl?den ichmagregina-kuh. Hat mir meine ganzen positiven enegien weggenommen. Also entschuldigung f?r meine kritischen bemerkungen.


__________________

23.04.2003, 21:47 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal lieben kann man eher jemanden wie hassen. Lieben kann man jemanden f?r das was er tut..klar hassen auch, aber um jemanden zu hassen, muss mir dieser jemand schon etwas pers?nlich angetan haben, aber das hat weder Daniel noch Daniel. W?re es da nicht besser zu sagen, ich mag diesen jemanden nicht als wenn ich sage, ich hasse ihn ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.04.2003, 21:51 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir vollkommen zu!!!


__________________

23.04.2003, 22:06 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte nat?rlich "weder Daniel noch Alex"


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.04.2003, 22:09 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Kroetenschreck
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kroetenschreck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich k?nnte mir vorstellen, das die nur die "Fassade" sehen, also dass er ein Clown ist, und nicht in den Menschen reinschauen. Sie besch?ftigen sich niht weiter mit ihm und schieben ihn in die trottel-Schublade.

Tja, das w?re zu sch?n , Schublade zu und Ruhe ist .
Aber er ist ja Eh , nur eine Marionette von Bohlen und Co. , die ziehen die F?den und er hampelt .
F?r die D??nielfans nochmal ganz langsam :
Ich hasse Ihn nicht , er ist mir v?llig egal nur die Vermarktungsstrategie ist f?r mich der Angriffspunkt :
Wie kann RTL und Co. Zuschauer verdummen ?

23.04.2003, 22:41 Kroetenschreck ist offline   Profil von Kroetenschreck Füge Kroetenschreck deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kroetenschreck senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest Du aber die Urheber dieser Mi?st?nde angreifen und nicht die vermeintlichen Opfer!

23.04.2003, 22:43 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tja, das w?re zu sch?n , Schublade zu und Ruhe ist .
Aber er ist ja Eh , nur eine Marionette von Bohlen und Co. , die ziehen die F?den und er hampelt .
F?r die D??nielfans nochmal ganz langsam :
Ich hasse Ihn nicht , er ist mir v?llig egal nur die Vermarktungsstrategie ist f?r mich der Angriffspunkt :
Wie kann RTL und Co. Zuschauer verdummen ?


Du kannst hier eh keinen bekehren, also:

Bis hierhin, vielen Dank!


__________________






23.04.2003, 22:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole
Das h?ttest du mal im Alex Forum schreiben sollen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.04.2003, 23:16 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kinira:

Wie meinst Du das, ich sitz' irgendwie auf der Leitung, glaub ich?


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 24.04.2003, 00:05 Uhr editiert.

23.04.2003, 23:17 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haben Daniel Hasser im Kopf???



da kann man nur


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

24.04.2003, 07:07 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man hasst, wenn man Angst vor etwas hat. Alles, was die "Normalit?t" gef?hrdet, wird gehasst, weil "man" Regeln braucht, was "man" macht und was nicht. Diese Regeln sind ein Korsett, innerhalb dessen man sich sicher f?hlt, alles Ungeregelte oder Fremdartige wird gehasst.
Es gibt sogar Leute, die mich deswegen hassen, weil ich morgens gern Spaghetti Napoli oder Wok-Gem?se mit Reis esse, statt Br?tchen mit Marmelade oder M?sli.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

24.04.2003, 07:49 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Metall
Was haben Daniel Hasser im Kopf???






... ganz nach dem Motto "Lieber Gott, schenke mir Hirn!"

Was h?lst Du von der Idee, dass Daniel mal ein Charity-Konzert f?r Antis geben sollte??? Da bekommt bestimmt soviel Geld zusammen, um einigen vor diesen Armen Leuten eine Gehirntransplantation zu zahlen....


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

24.04.2003, 08:24 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Also ich denke mal lieben kann man eher jemanden wie hassen. Lieben kann man jemanden f?r das was er tut..klar hassen auch, aber um jemanden zu hassen, muss mir dieser jemand schon etwas pers?nlich angetan haben, aber das hat weder Daniel noch Daniel. W?re es da nicht besser zu sagen, ich mag diesen jemanden nicht als wenn ich sage, ich hasse ihn ?



Du sagst es *Kinira*: Man kann jemanden lieben oder hassen, f?r das was er/sie tut. Die Entscheidung ist eine ganz pers?nliche.
Dazu muss mir aber nicht unbedingt jemand etwas pers?nlich von Angesicht zu Angesicht "angetan" haben!
Aber die ?ffentliche Zurschaustellung von Bohlens Liedgut oder das Covern von Liedern, die ich sehr mag, ist in meinen Augen schon ein pers?nlicher Angriff!!!!!

Gru?.
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

24.04.2003, 08:39 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens benne: Ich bin NICHT Anonymos


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

24.04.2003, 08:41 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Benne

Dann musst du ja noch mehr leute hassen, denn Bohlen ist sicher nicht der einzige der Lieder "raubt". Und au?erdem zwingt dich doch auch keiner diese Musik zu h?ren!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.04.2003, 10:35 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die anderen kommen einfach nicht mit seiner Art klar die einfach so viel Pers?nlichkeit zeigt wie bei keinem anderen und das ist das:
was der Gesellschaft Angst macht und deshalb sto?en sie ihn ab aber ehrlich gesagt glaube ich bei vielen nicht unbedingt das sie ihn hassen die meisten wollen es vielleicht nicht zugeben das sie ihn ein bi?chen m?gen wegen der Meinung anderer!

ZU den Dani- Fans: Naja was soll ich sagen die stehn einfach nur dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.04.2003, 10:45 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
@Benne

Dann musst du ja noch mehr leute hassen, denn Bohlen ist sicher nicht der einzige der Lieder "raubt". Und au?erdem zwingt dich doch auch keiner diese Musik zu h?ren!



Das ist es ja eben, was ich nicht begreife!??!

Wieso muss ich die Leute hassen, die wie Bohlen nur schlecht klauen k?nnen??
Ich mag sie nicht, aber ich hasse sie nicht gleich!

Aber was ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich mag, ist diese unterschwellige Unterstellung, dass ich als Nicht-Daniel-Fan im Grunde nur verstecken will ihn doch zu m?gen!

Gerade solche ?u?erungen f?hren doch dazu, dass die beiden Seiten immer wieder aufeinander losgehen. Am Ende f?hrt das dann ja auch meist dazu, dass ?belste Beschimpfungen ausgesprochen werden und jeder dem anderen vorwirft, ihm seine Meinung aufzwingen zu wollen.

Hm?!?! Ich hoffe, dass ich mich nicht zu verquer' ausgedr?ckt habe.

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

24.04.2003, 11:16 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist.
(S?ren Kierkegaard)

24.04.2003, 11:17 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann daniel nicht mit normalen ma?st?ben messen. er ist anders, als der durchschnitt und er hat erfolg damit. das reicht f?r viele schon um ihn total abzulehnen, bis hin zum hass.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

24.04.2003, 11:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR