Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Seid Ihr eigentlich noch von jemand anderes Fan? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Seid Ihr eigentlich noch von jemand anderes Fan?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, wir sind hier alle Mega Daniel-Fans.

Aber ich w?rde gerne mal wissen, seid Ihr noch von jemand anderes Fan?

Ich oute mich jetzt hier mal als Daniel und DJ Bobo-Fan. DJ Bobo finde ich schon seit 10 Jahren top, allerdings nur seine Musik und seinen Tanzstil


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.04.2003, 15:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep, (ausser dani) christina aguilera und gil....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.04.2003, 15:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd mich auch noch als Anastacia-Fan bezeichnen.

Aba von ihr bin ich nicht auf die gleiche Art Fan wie von Daniel - ich mag ihre Musik und verfolge, was sie so macht, aba ich hab keine Poster von ihr und bin auch nicht so Hardcorefan!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.04.2003, 15:41 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ?rzte, Robbie Williams und Joachim Witt find ich voll goil


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

23.04.2003, 15:42 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: DIE ?RZTE!!!!!!!!! die beste band der welt =)
*aufs konzert geh, aufs konzert geh* *juchuuu* ^^


und sonst..joa, robbie is nich schlecht....und dann gibts halt immernoch so en paar leutz die ich f?r ne zeit lang gut find.....aber mehr denn auch net...


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 15:44 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fan bin ich nur noch von *Usher* !!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.04.2003, 15:47 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo sicher

Enrique Iglesias
Eminem
Lil Wayne
Robbie Williams
Richard Ashcroft (von "The Verve")
Shaggy
Celine Dion
EAV
2Pac
Blue

verdammt mir f?llt die h?lfe nicht mehr ein *ged?chnisl?sstnach*


Edit:

Keanu Reeves
Bruce Willis
Sandra Bullock
Julia Stiles
Sean Patrick Thomas
Jackie Chan
Jet Li


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 23.04.2003, 16:28 Uhr editiert.

23.04.2003, 15:49 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war jahrelang echt fan und kann mich da irgendwie immernoch nicht so recht von wegrei?en! Wenn die jetzt ein comeback h?tten dann w?re ich auch da wieder Hardcorefan!!! Wenn ich mich mal festgelegt hab was ich mag, dann ?nder ich das auch nicht mehr!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.04.2003, 15:50 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

biiiittteee.....den thread hatten wir mindestens schon 3x.........

naja, aber da ich das ja immer wieder gerne sage(und heute mal nett bin*gg*) lassn wa das mal...

aaalso ich bin noch fan von

jeanette
oli.p
wonderwall
catterfeld
spice girls


so musik m??ig

und sonst:

josh hartnett
ben affleck
kate beckinsale
pearl harbor
(des geh?rt ja irgendwie alles zusamm)
shannyn sossamon
raphael vogt
gzsz

matthias schweigh?fer(ach wer h?tte das gedacht*gg*)
ja nu auch nora tschirner(auch wenn ich sie zu anfang net mochte...*gg*)
mein soloalbum nat?rlich auch =)
und spuk *serie ?ber alles liebt*

hm, ja das wars dann mal (glaub ich*gg*)

naja...sicher hab ich wieda die h?lfte vergessen...
nee eigentlich net...gibt halt noch voll viele die ich gut finde, z.b. orange blue, sarah connor, ben und nochn paar =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.04.2003, 15:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Michael Jackson!
Aber nicht sehr, nur seine musik.


__________________

23.04.2003, 15:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
Ich war jahrelang echt fan und kann mich da irgendwie immernoch nicht so recht von wegrei?en! Wenn die jetzt ein comeback h?tten dann w?re ich auch da wieder Hardcorefan!!! Wenn ich mich mal festgelegt hab was ich mag, dann ?nder ich das auch nicht mehr!

so isses bei mir auch!
nur es gibt dann immer wieder irgendwen den ich sooo super finde...und so wirds irgendwie imma mehr


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.04.2003, 15:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja: Was meinst du mit *Spuk* ?


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.04.2003, 15:53 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt auch viele die ich gut finde @maja aber so richtig hammer schlimm wars bei mir bis jetzt nur bei ECHT und Dani!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.04.2003, 15:56 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry Maja, wu?te ich net...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.04.2003, 16:04 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sonja,
dann kann ich mich ja outen, denn ich mag auch die Musik und die Show von DJ Bobo und werde daf?r bald noch mitleidiger angeguckt, als wenn ich mich als Dani-Fan oute *g*. War auch schon zweimal im Konzert, auf auf die jetzige Tour kann ich nicht, weil ich zu zwei DSDS Konzerten gehe und sonst mein finanzieller Rahmen gesprengt wird...
Ansonsten mag ich ja noch Brad Pitt und Sasha ganz gerne, aber so schlimm wie mit Dani wars ja seit meinen wilden Teenagerzeiten nicht mehr...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

23.04.2003, 16:04 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Huhu Sonja,
dann kann ich mich ja outen, denn ich mag auch die Musik und die Show von DJ Bobo und werde daf?r bald noch mitleidiger angeguckt, als wenn ich mich als Dani-Fan oute *g*. War auch schon zweimal im Konzert, auf auf die jetzige Tour kann ich nicht, weil ich zu zwei DSDS Konzerten gehe und sonst mein finanzieller Rahmen gesprengt wird...
Ansonsten mag ich ja noch Brad Pitt und Sasha ganz gerne, aber so schlimm wie mit Dani wars ja seit meinen wilden Teenagerzeiten nicht mehr...




Das ist ja cool!

Ich war schon auf 7 Konzerten vom Bobo, und auf dieser Jubil?ums-Gala in Oberhausen.

Im Moment wei? ich auch noch nicht, ob ich auf ein DSDS-Konzert gehen soll.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.04.2003, 16:13 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
nicht direkt fan aber gut finde ich:
xtina
blue
ben
alex *g*
vanessa
shakira
wonderwall
the calling
julia roberts


jaaa.....
das wars glaub ich...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.04.2003, 16:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
@Maja: Was meinst du mit *Spuk* ?

hab ich doch dahinter geschrieben...des is ne serie!!

(hei?t eigentlich "spuk aus der gruft" und die 1. fortsetzung "spuk im reich der schatten" und die 2. "spuk am tor der zeit" - aber die is schei?e, weil die nix meht mitm eigentlichen thema zu tun hat!)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.04.2003, 16:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich bin ein riesengro?er Bully-Fan..hab ihn auch schon paarmal getroffen. Der ist total lieb..Vielleicht spielt ja Daniel doch beim Traumschiff mit..


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

23.04.2003, 16:52 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sonst noch Kellyfan und Hosenfan... und dann halt Dani... Ha, die Mischung machts

H?re sowieso st?ndig alles m?gliche von A bis Z


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 23.04.2003, 16:59 Uhr editiert.

23.04.2003, 16:59 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von P!NK begeistert. Also ich mag ihre Musik.
Mal macht sie was schnelleres und dann wieder was ganz anderes.

Und gut finde ich ganz viele, alsooo ?hm ja ich mag eigentlich alle lieder....

E-Nomine finde ich noch gut (ups hoffentlich ist das jetzt der richtige) Also Das Omen usw....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.04.2003, 17:23 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also:

kelly Family
Gareth Gates
Mia Argator
Gracia


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

23.04.2003, 17:28 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit Jahren bin ich Boyzone-Fan. Es fing damit an, als mein Sohn mir deren Single zum Geburtstag geschenkt hat. Er hat gemerkt, dass ich das Radio immer lauter gemacht habe wenn sie gesungen haben Danach sammelte ich alles m?gliche von Boyzone: Poster, CD`s, B?cher, Videokassetten, Kalender usw. Ich bin auch sehr stolz auf meine (gehe ich davon aus) fast komplette Sammlung. Es h?ngt sogar bis heute noch bei uns im Flur deren riesiges (eingerahnmt) Poster.

Ich bin aber auch ein gro?er Dani-Fan. Ich kann meine Begeisterung f?r Dani ?berhaupt nicht beschreiben. Es ist auf jeden Fall was ganz anders (gef?hlm??ig, direkt auf seine Person bezogen) als bei Boyzone. Bei Boyzoe ging es mir nur um Musik. Die Stimmen von Stephen und Ronan haben mich sehr angetan.

sunshine


__________________

23.04.2003, 20:47 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es neben Daniel:


Jackie Chan, David Cassidy, Blur (Damon Albarn), The Monkees.


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

23.04.2003, 20:50 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Also:

kelly Family
Gareth Gates
Mia Argator
Gracia




meinst du mia aegerter????

ja die mia magsch auch =)

@flodda: pink is auch cool!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.04.2003, 20:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Robbie Williams


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

23.04.2003, 20:52 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eminem,P!nk,No doubt


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

23.04.2003, 20:54 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fan kann man dem eigentlich nid sagen, find aber robbie williams und the calling, p!nk und eminem cool!!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

23.04.2003, 20:55 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Also ich find Shakira echt super.. Ihre Musik, ihr Tanz u.s.w. Aber Fan bin ich eigentlich nicht
Robbie Williams is auch cool und im Moment mag ich auch Christina Aguilera ziemlich, 'Beautyful' is sooo sch?n


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

23.04.2003, 21:09 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So richtig FAN bin ich nur von Dani.
Aber ich h?re total gerne Bon Jovi und Peter Maffay


__________________

23.04.2003, 21:21 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fan von Jennifer Lopez und Falco.

Von Eminem, Offspring und Marilyn Manson bin ich zwar kein Fan, aber ich mag ihre Musik.


Greeez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

23.04.2003, 21:31 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
Also:

kelly Family
Gareth Gates
Mia Argator
Gracia





1.
2.
3. kenne ich nicht
4. gute Wahl


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.04.2003, 22:38 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag neben Dani noch

Shakira
Michelle Branch
No Angels
Jeanette
Drew Barrymore

ansonsten noch a paar andere aber da bin ich kein Fan.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.04.2003, 22:41 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<------------ Gackt

Ansonsten: Die ?rzte, Japan, David Sylvian, und nat?rlich meine Lieblinge aus den 80ern, f?r die ich NIE aufh?ren werde zu schw?rmen (Wham/George Michael, Duran Duran...)


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

23.04.2003, 22:45 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Depeche Mode
Shakira
Madonna
The Prodigy
U2
Erasure
David Bowie
Pet Shop Boys
a-ha
4LYN
Eminem
Secret Discovery
Bros
Placebo
D12
H.I.M.
Marilyn Manson
Rammstein
Type O Negative
My Dying Bride
Crematory
Samael
Nightwish
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
The Summoning
L'?me Immortelle
Obie Trice
Linkin Park
Limp Bizkit
Papa Roach
Emil Bulls
Ill Ni?o
System of a Down
Korn
POD
Slipknot
Disturbed
Machine Head
Fear Factory


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

23.04.2003, 22:58 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wissen ja schon alle, aber ich wollte trotzdem schreben...
Ich liebe ANNA-VARNEY CANTODEA !!!

23.04.2003, 23:06 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da gibts nur eine:

ANASTACIA


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

23.04.2003, 23:08 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz gro?er Fan (aba imma noch keine Konkurrenz f?r Dani ) von:

HIM!!! Ville is der Beste!!!
Die ?rzte!!! Besonders Bela die geile Sau!
Bin auch Gracia-Anh?ngerin!

Dann bin ich schon noch "gro?er" (IIIIIIEH! Alex l?uft *malebenaumschaltentut*) sorry...Dann bin ich auch noch "gro?er" Fan von:

Busted James is sooo schnuckelig!
Linkin Park (MIKEY!!! )
Avril Lavigne (nich unbedingt schnuckelig )
Neuerdings auch von Evanscene (zumindest vom Lied Bring me to live )
Fleischmann (korrekt der Typ, aba nat?rlich NICH s??!!!! )
Gareth Gates

Und einfach nur gut finde ich alle anderen. Nee, hier ein paar von denen:

Shania Twain
Eminem
B3
Anastacia
Christina Aguilera
No Angels (besonders Lucy find ich nett)
Shakira
Orlando Bloom
Emil Bulls
Good Charlotte
Pink
Puddle of Mudd

Westlife bahnen sich an, find Nicky und Bryan so s?? , werd sicher nochmal Westlife-Fan!

So, das warense erstmal, entschuldigt den H?nger wegen Alex, er is an allem Schuld...Was entschuldige ich mich eigentlich f?r ihn? *meinhirneinfachnichtverstehenkann*


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 00:46 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde noch viele andere Bands und Interpreten gut, aber so richtig Fan, wie bei Daniel war und bin ich von niemandem. War auch noch nie zuvor in irgendeinem Fanclub - bis jetzt...

24.04.2003, 00:55 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FAN bin ich nur von Dani & von Jeanette, und sonst gibt's halt auch viele Leute, die ich gut find, aber nich so halt ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.04.2003, 11:13 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Richtiger Fan bin ich nur von Dani, Avril Lavigne, und Robbie Williams

Aber ich h?r zurzeit nurnoch HIM und Linkin Park

..ville valo die geile sau


__________________





24.04.2003, 11:46 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun Robbie Williams ist sicherlich mein absoluter Held an den so schnell keiner rankommt aber Sasha ist sicherlich auch klasse oder Madonna, Shakira.

Einer mit gro?en zukunftschancen zumindest bei mir ist sicherlich "Cosmo Klein"

Patrick Nuo, Marc Sway sind auch ganz ok aber da die noch nicht so lange dabei sind wird man sehen was aus denen wird die werde ich mal quasi im auge behalten.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


24.04.2003, 11:58 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mana (siehe Avatar) + Malice Mizer
Gackt
Luna Sea
Hide + X-Japan
hab?halt eine Vorliebe f?r J-Rock

Dann noch:
Bon Jovi
Matchbox Twenty
Linkin Park
Queen (schon seit meiner Jugend, hat sich auch nie
ge?ndert)
Robbie Williams (schon seit Take That-Zeiten)

und noch Einige mehr.....................


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

24.04.2003, 13:10 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BON JOVI


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

24.04.2003, 13:56 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch wahrscheinlich einer der gr?ssten XAVIER NAIDOO fans und von BRAD PITT der geilen sau!!!!! aber die beiden ?bertreffen den dan? niemals!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

24.04.2003, 14:09 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Daniel_schatzi
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt am Main
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich bin noch absoltuer fan von den
Frankfurt lions (eishockey)
und von Musik

find ich Avril Lavinge voll coool!

24.04.2003, 15:10 Daniel_schatzi ist offline   Profil von Daniel_schatzi Füge Daniel_schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_schatzi senden Füge Daniel_schatzi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jerseygirl
BON JOVI



genau das h?tte meine mama jetz auch geschrieben*gg*
aber des wei?te ja;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

24.04.2003, 15:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur Daniel-Fan. F?r jemand anderes h?tte ich gar keine Zeit mehr. Nur Daniel und sonst niemand!

24.04.2003, 15:33 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bezeichne mich ja nid nur als fan von dani sondern auch als "DANIEL-FREAK" der macht mich so verr?ckt... meine leistungen in der schule haben wegen meiner vorliebe f?r ihn auch etwas nachgelassen....(*aberimmernochnormalsind*) naja also ich war noch nie so verr?ckt nach nem star wie nach dani..... aber so jezz fan bin ich noch von Christina Aguilera und J.LO aber halt nur so en fan (ohne konzis nur en paar poster obwohl die hab ich abgehangen weil sonst net genug platz f?r meine Dani sachen warn ) so w?rd ich also sagen..... DANI DER EINZIG UND WAHRE SUPERSTAR (zumindest f?r mich )


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.04.2003, 19:07 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also au?er Dani Schatz bin ich noch Fan von Kimi Raikkonen, aber den werden die meisten sicher nicht kennen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.04.2003, 19:55 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hier nachtr?glich ein Foto von Kimi :


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.04.2003, 20:46 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Also au?er Dani Schatz bin ich noch Fan von Kimi Raikkonen, aber den werden die meisten sicher nicht kennen




Na klar kenne ich ihn! Schaue regelm??ig Formel Eins.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

25.04.2003, 10:01 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kenne ihn auch, ich schau auch immer Formel 1
Bin aber Schumi (Michael) und Nick Heidfeld-Fan.


__________________





25.04.2003, 10:03 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel4superstar

Stimmt, Nick habe ch ganz vergessen. den mag i auch, aber nich diesen Schumi
Bin sogar schon mit Nick und seinem Bruder Kart gefahren


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

26.04.2003, 18:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Eminem, P!nk, No doubt

genau!!!
und noch avril.... and my orlando babez!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


26.04.2003, 20:30 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
pug667
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pug667 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, also musikm??ig find ich HIM seit jahren total supi... und bei den schauspielern ist michael j. fox mein favourite :-)


__________________
~pug667~

And I can feel your soul of ice,
You hide yourself behind these lies,
You became a creature of masquerade,
It's your bleeding heart you hate.

26.04.2003, 22:34 pug667 ist offline   Profil von pug667 Füge pug667 deiner Freunde-Liste hinzu Email an pug667 senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fan von ^^

Aaliyah
Anastacia
Avril Lavigne
Busted (mochte sie schon vor Dani und werd sie auch weiterhin m?gen, auch wenn sie mein Daniel k?nnte nicht singen, nicht jeder hat ne gleiche meinung)
2Pac
Pink
Christina Aguilera
Nirvana

und es gibt auch noch andere...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 26.04.2003, 23:20 Uhr editiert.

26.04.2003, 22:50 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also im Moment bin ich nur richtiger Daniel und DSDS Fan!
Aber neben Dani find ich noch Jeanette, Britney Spears und die No angels geil


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

26.04.2003, 23:18 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch fan vom Maddin

wer des is? Klickt mal unten an....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.04.2003, 23:21 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es gibt noch einige andere stars, die ich gut finde, wie Z.B.
Eminem
Nas
Tatu
Shania twin
usw.
aber richtig ?berzeugter fan bin i nur vom Dani!!!!!
meine freunde sind schon fast am verzweifeln, auf meiner zimmerwand h?ngen
2 Eminem Poster
1 2Pac poster
2 Christina aguliera Poster
1 P.O.D. Poster
1 Scooter
und ich glaub noch 2-4 andere, die mir jetzt net so spontan einfallen
UND DANN SO UM DIE 25 DANIEL BILDER!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Geburtstag gibts Dani CDS USW.


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

26.04.2003, 23:48 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Ich bin nur Daniel-Fan. F?r jemand anderes h?tte ich gar keine Zeit mehr. Nur Daniel und sonst niemand!


Da schlie? ich mich mal an... DANI, the one and only!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

26.04.2003, 23:50 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR