Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Warum m?ssen wir ihn immer verteidigen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Warum m?ssen wir ihn immer verteidigen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

Ihr kennt meinen Thread "Daniel, warum ich Dich so sehr liebe!" und hierzu als Gegensatz m?chte ich Euch heute mal - nach einem Erlebnis - die Meinung der Anderen zu meinem Thema geben!
Wie immer habe ich versucht es in Reime zu fassen:

Warum hasst Ihr ihn so sehr?

?Was findest du an dem den gut, mal ehrlich, sag es, hab den Mut!?
Meine Antwort kennt ihr ja, das selbe machte ich denen klar!

Ganz aufgeregt, ja voller Hohn, machten sie sich lustig ?ber ihn.
?Der kaspert ja eh nur rum, macht alles f?r?s liebe Publikum!
Macht nur den Kasper f?r Euch alle, und ihr seid blind und fallt drauf rein!
Nur auf der B?hne und im TV ist er die absolute Schau!
Privat lacht er sich in?s F?ustchen, weil ihr bl?den Fans ihn so unterst?zt und er sich an Euch eine goldene Nase verdient!
Die Stimme schlecht und schrill, sieht dazu aus wie ein M?dchen, es ist ein Graus!
Wie man den nur gut finden kann, ein Geschmack, der schlechter nicht sein kann!?

Ja, ja, das weiss ich schon, ertrage gerne Spott und Hohn, verteidige ihn immer gern, k?mpfe gegen das B?se von nah und fern!

Die Antwort die eine "Dame" dann von mir bekam , knallhart und ohne Scham:
? Du musst ja ganz sch?n unbefriedigt sein! - wenn Du ihn hasst, das ist doch nur Schein!
Kann mich erinnern, nicht lange ist es her, da zogst du nicht so ?ber ihn her.
Ganz nett und unterhaltsam fandest du ihn, wolltest sogar mit mir DSDS dann sehn.
Mensch M?dchen, was ist dann bloss geschehen
????


Ach Leute, wir werden sicher noch oft diskutieren, gegen die Anti-Fans demonstrieren!
Verstehen werden die uns nie, denn wir sind ja f?r die ?in der Fan-Hysterie?!
Egal soll?s uns sein, denn wir lieben ihn, unser DANIEL wird noch in alle Hitparaden ziehn!


So, das musste jetzt mal gesagt werden!!!!

Herzlichst Eure Gypsyqueen



__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

23.04.2003, 15:03 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

23.04.2003, 15:07 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey...des is echt klasse :)
gef?llt mir gut =)

des m?sste ich mal den leuten aus meiner klasse zeigen....:)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 15:09 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
littlesister
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von littlesister suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

23.04.2003, 15:09 littlesister ist offline   Profil von littlesister Füge littlesister deiner Freunde-Liste hinzu Email an littlesister senden Füge littlesister in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Drachenbaby2
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Gypsie du sagst es, ganz toll!

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

23.04.2003, 15:23 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in der Zeitung gelesen:

Daniel ist die Revolution in den K?pfen verbohrter deutscher Spie?er.

Aber das hat jeder, der was neues gemacht hat durch. Ich bin ja schon etwas ?lter und kenn das von vielen anderen Sachen und Menschen. F?r mich ist das nicht so neu.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 15:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gypsyqueen

Dein Gedicht ist super und


@ amalie

dein passender Kommentar dazu hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Empfinde wie du...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.04.2003, 15:47 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bringst es auf den Punkt gypsy!!!

Ich kenne das noch von fr?her als ich Kelly Fan war...die waren ja auch anders, passten nicht ins normale Bild...die musste ich auch immer verteidigen.Aber zum Gl?ck gibts nicht so viele die ihn nicht m?gen in meinem Umfeld. Selbst mein Freund mag ihn


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

23.04.2003, 16:04 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist echt sehr sch?n geworden.


__________________

23.04.2003, 16:07 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja so was muss ich mir auch tagt?glich anh?ren aber ich steh dazu und so sollte auch ein Dani- Fan reagieren!!!!!!!!!!!



FOR DANIEL


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 23.04.2003, 16:09 Uhr editiert.

23.04.2003, 16:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

23.04.2003, 16:10 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in meiner umgebung redet keiner von dsds
manche kennen daniel ncihtmal wirklich
nur mit einem cousinchen streit cih mich ?fter, weil sie ihn ?berhaupt net ausstehen kann und ich kann halt juliette net ab, die sie mag...
also unterhalten wir uns ?ber vanessa *grins*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.04.2003, 16:13 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Verteidigen - nicht n?tigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verteidige grunds?tzlich nicht, dass ich Daniel mag.
Das Einzige, was ich dazu sage ist
"Seht Euch mal alle ber?hmten und au?ergew?hnlichen K?nstler an. Alle, die etwas Besonderes sind, hatten irgendwann die Probleme als ersthafter K?nstler anerkannt zu werden. Wir sprechen uns wieder".

Bisher hatte ich bei vielen sogenannten "Spinnern"
Recht damit. Bei Stardust (heute David Bowie) haben mich alle f?r bekloppt gehalten - und es gibt ihn heute noch und er tgeh?rt mittlerweile zu den bekanntesten und erfolgreichsten Weltstars.

Manche Menschen sind ihrer Zeit einfach voraus und es dauert manchmal etwas l?nger bis es auch die Eingefahrenen begreifen.

Ich verlasse mich grunds?tzlich nur auf meinen Geschmack und mein Gef?hl. Was interessiert es mich, was andere sagen.

Einer meiner beliebtesten Spr?che:
"Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs weiter v?llig ungeniert."


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.04.2003, 16:18 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr sch?n geschrieben

musste mir auch am Wochenende wieder von meinem Onkel anh?ren, das Leute die Dani gut finden doch gest?rt sein m?ssen und er sei ne Schw......blablabla.... und das obwohl er schon (ca.38, weiss nicht ganz genau ) ist und doch eigentlich schon ein bisschen mehr tolerant sein k?nnte, oder? Naja, sollen se mal alle reden, geht mir eh am A..... vorbei
Ich bin gl?cklich ein Danifan zu sein


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

23.04.2003, 16:20 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goodygood,

Du triffst meine Gedanken. Daniel hat unsere Verteidigung nicht n?tig. Ganz am Anfang wars n?tig & gut. Aber jetzt nicht mehr. Er ist eine Revolution in den deutschen Spie?erk?pfen (vgl. oben). Es ist die Energie, die von ihm ausgeht, die vielen Angst macht. Daniel ist zu stark f?r seine Hasser. Verteidigng mutet da etwas l?cherlich an. Sowas passt eher zu den verunsicherten Alex-Fans.

23.04.2003, 17:49 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut was du das M?dchen gesagt hast!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

23.04.2003, 19:04 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich ihn verteidigen muss, ich tue es gerne und wenn die "Antis" es noch immer nicht verstanden haben, jede Verteidigung bringt mich unserem Daniel n?her.

Aber Gypsyqueen hat es ?n Ihrer unnachahmlichen Art wieder auf den Punkt gebracht


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

23.04.2003, 20:17 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsy




Ich habs eigentlich schon aufgegeben Daniel zu verteidigen. Hatte aber trotzdem gestern wieder ein Erlebnis, dass ich eigentlich immer habe, wenn ich mich als Daniel-Fan oute und wenn ich dann noch von diesem f?r mich total tollem Forum erz?hle ernte ich nur:

Gestern kamen wieder Spr?che wie:
Das ist doch jetzt nicht wahr, was du sagst. Den kannst du doch nicht ernsthaft gutfinden!
oder
Mir w?r das peinlich so etwas zu erz?hlen!
und
Aber ich bewundere dich f?r deinen Mut, ich w?rd das glaube ich nicht erz?hlen!


__________________

24.04.2003, 07:14 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verteidige "mich" nicht mehr wenns um Daniel geht. Bin ein paar Mal so bl?d angemacht worden, das tat so weh... Ich sag jetzt nur noch "Ich seh dazu" und fertig. Hab ich doch gar nicht n?tig, mir das Gel?stere meiner lieben Mitmenschen anzuh?ren.

DANIEL - FOREVER


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

24.04.2003, 09:36 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind die da ja nur neidich das du ihn so toll findest!!!!!! wie bei mir


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 24.04.2003, 13:16 Uhr editiert.

24.04.2003, 10:25 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 13:15 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gracia

Na klar, das denke ich auch...

Man mu? immer an das glauben, was man liebt.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

24.04.2003, 15:47 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir angew?hnt auf bl?de fragen oder kommentare einfach nur zu antworten

MIR GEHT ES GUT - WAS WILL ICH MEHR

@gypsy
wie immer auf den punkt getroffen

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

24.04.2003, 15:59 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist ?berschrieben mit dieser Frage:
"Warum m?ssen wir Daniel immer verteidigen?"

Meine Antwort darauf:
Wir m?ssen Daniel gar nicht verteidigen!
Nicht alle Menschen haben dengleichen Geschmack.
Darum hat niemand es n?tig, sich f?r seinen Geschmack zu verteidigen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

24.04.2003, 19:33 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR