Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hat Daniel Asthma? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Hat Daniel Asthma?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!!

Ein bekannter HNO-Arzt hat eine f?r mich schlimme ?u?erung gemacht! Er meinte, da? Daniel Asthma haben k?nnte, da er in den Atempausen der Lieder immer so ?bertrieben einatmet! Und es bei DSDS immer so laut h?rbar war wie er gesungen hat!!! Und da des ja Live war und man bei der Studioaufnahme vieles filtern kann, wei? ich nicht ob es mit der Krankheit zu tun haben k?nnte!!!!!!




Andere drehen es ja wieder hin, da? er nicht singen kann und deshalb diese Atempausen macht!!! Aber davon sollte man ja nichts halten!!!!!

23.04.2003, 18:23 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Das halte ich f?r ein Ger?chtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich f?r ein Ger?cht. Ich glaube vielmehr, dass Daniel einfach Atem?bungen machen mu?, um beim Gesang mehr Luft zu haben. Diese Atemtechnik, ganz tief in den Bauch zu atmen, lernt man im Gesangsunterricht zuerst.

Ich hoffe, dass Daniel weiter an seiner Stimme arbeitet und wir werden sehen, dass das verschwindet.

In unserer Familie gibt es wirklich Asthmaerkrankungen und ein kannst du mir glauben, den Hype, den Daniel auf der B?hne macht, kann man nur bringen, wenn man gesund ist. W?hrend seiner Konzerte war das fast ein Marathon.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.04.2003, 18:29 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Dir mal angeh?rt, wie Nena atmet? Dann m??te die ja auch Asthma haben. Ich glaube auch nicht, wenn Dani Asthma h?tte, da? er dann auf der B?hne so?ne Mammutshow abziehen k?nnte. Ich hatte als Kind Asthma, und da war nichts mit rennen und so.


__________________

23.04.2003, 18:30 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hatten ja 2 Doofe den gleichen Gedanken


__________________

23.04.2003, 18:31 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub auch dass des a ger?cht is!!!!!!!

23.04.2003, 18:35 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ganz sch?n flottAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny
Gleiche Stelle, gleiche Welle


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

23.04.2003, 18:36 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gg, mein Gott, ein Ger?cht jagd das n?chste, ich fa? es nicht, also ich war in Eggenfelden und Passau und da war keine Spur von Athma.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 18:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vergleicht Castings & Mottoshows. Es ist eine Frage der Atemtechnik. Wenn er aufgeregt ist, spricht er schneller & atmet flacher. So ist das bei den meisten Menschen.

23.04.2003, 18:42 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ichmagregina kommt doch des ?fteren hierher und stellt mekw?rdige postings in den raum. ich wei? nicht, was er/sie damit bezweckt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.04.2003, 18:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt wird's ja immer sch?ner...
Jetzt stellen ?rzte schon Ferndiagnosen

Meine Vorredner haben v?llig recht: So eine Power-Show kann man mit Asthma nicht durchziehen, der w?r' umgefallen!
Es wird Zeit da? Daniel mal wieder im TV kommt damit's hier mal wieder Postings ?ber Wahrheiten und nicht ?ber Spekulationen und Ger?chte gibt!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

23.04.2003, 18:47 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube es nicht, dass daniel asthma hat !!!
das ist 100% ein ger?cht !!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

23.04.2003, 18:48 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rosie

hast wohl nicht gelesen was am anfang von deinem einloggdings gestanden is h?? keine pers?nlichen Beleidigungen

23.04.2003, 18:49 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs allerdings auch nicht, so ein quatsch!!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.04.2003, 18:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ichmagregina

ich hab dich nicht beleidigt, sondern nur meinen eindruck wiedergegeben. tut mir leid, wenn du den unterschied nicht kennst.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.04.2003, 18:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut wenn du einen Eindruck wiedergegeben hast dann hab ich noch einen letzten thread bevor mich dieses ganze K?belb?ck geschnulze soooooooooooo ankotzt!!!!!!!!!!!!!

23.04.2003, 18:54 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na bitte, jetzt zeigst du wenigstens dein wahres gesicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.04.2003, 18:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geb dir recht rosie
ich mein ist das ned ne unsinnige frage??!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.04.2003, 18:57 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke nicht das es wahr ist. wer von euch dieses s??e interview mit gracia und daniel bei extra gesehen hat( kam an dem montag nachdem daniel bei dsds raus geflogen ist), der hat geh?rt was daniel gesagt hat. er meinte zu gracia, h?rste was ich verbessert habe? ich atme nicht mehr so ein,....also ich denke damit m?sste die frage beantwortet sein.
er hat sich bei seinem ersten auftritt( papa don?t preach) mit den darauf folgenden verglichen, und das h?rt man auch deutlich,...


__________________
live your life everyday and KTF

23.04.2003, 18:58 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte keinen Streit! Nicht provozieren lassen, Rosie.


__________________

23.04.2003, 18:59 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gutes witz! ha ha ha


__________________

23.04.2003, 19:10 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles gelogen. 'ichmagregina' kommt aus der tiefsten Anti-Ecke, total verbittert. Lasst sie links liegen, sie regt sich immer so auf & bekommt sonst noch einen Asthmaanfall.

23.04.2003, 19:13 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher 'ich mag regina' ist ein sehr einsamer Mensch, es ist doch traurig, wenn man seine Freizeit damit verbringt, in einem Fanforum nur solche negativen Beitr?ge zu schreiben. Klickt bei ihr mal auf die Taste 'Suchen', dann werden alle Beitr?ge angezeigt.....

Ich habe auch den Verdacht, dass es sich bei ihr um die im Rollstuhl sitzende Dame handelt, die schon bei Viva so verbittert angerufen hat, und fast hysterisch geworden ist. Als Daniel zu ihr meinte: Fall jetzt nicht aus deinem Stuhl!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.04.2003, 19:41 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub er hat KEIN Ahstma!
Kann aber sein.


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



23.04.2003, 20:00 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Atmen ist vollkommen logisch, wenn du nachdenken w?rdest

*sichnichtwei?er?u?ernm?chte*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.04.2003, 20:02 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

! nur weil er imma so viel zu sagen hat und beim singen solche turn?bungen veranstaltet und so laut singt, dass er fast keine luft mehr bekommt, hei?t das noch lange nciht, dass er asthma hat!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

23.04.2003, 20:10 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all

KEINE SORGE, Daniel hat bestimmt kein Asthma, sonst k?nnte er nicht so auf der B?hne rumh?pfen

Ich habe selbst Asthma und kann Euch sagen, wenn er Asthma h?tte, w?rde er anders klingen beim Singen und das H?pfen w?rde er auch lassen.

@ichmagregina
La? doch einfach Deine sinnlosen Postings hier, wir wissen inzwischen ja alle, da? Du den Daniel nicht magst.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



23.04.2003, 20:58 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh du liebe G?te was geht denn jetzt???

Wenn der arme Daniel das hier lesen w?rde w?re er hier schneller wieder weg auch wenn er sich freuen w?rde worum man sich so sorgen macht aber mal ehrlich einige ?bertreiben hier so ziemlich

nicht b?se gemeint aber...........


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 21:56 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@an alle

Kennt Ihr eigentlich diese Taste MELDEN oben in einem Posting? Wenn man da draufklickt bei demjenigen, der Daniel sehr beleidigt, dann wird man mit den Moderatoren verbunden und kann eine Meldung machen, weshalb der Betroffene vom Forum verschwinden oder ein Thread gel?scht werden sollte.
W?re vielleicht manchmal sinnvoller, als ewig mit den Leuten zu diskutieren, was die ja nur wollen.

Ichmagregina ist eine mittlerweile bekannte Dani-Hasserin


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 23.04.2003, 22:02 Uhr editiert.

23.04.2003, 22:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WIE JETZT?????????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 22:03 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja... sicher daniel hat asthma....

und alle anderen stars und menschen die nach anstrengung ein wenig heftiger atmen nat?rlich auch.....

es ist ja auch v?llig unnat?rlcih wenn man z.b. nach einem 800 meter lauf heftig atmet oder eben nach einem 3 minuten song bei dem man sich extrem bewegt hat...

* achtung ironie*


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

24.04.2003, 11:05 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmmm eigentlich schon unsinnig, solche Frage ins Forum zu stellen, ob "Dani Asthma" hat.
woher sollen WIR denn das wissen?
dat w?rden ja nur er selbts (nat????rlich) und seine Fam und seine Freunde wissen.......
und ein Pro und Contra hilft da gar n?x


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

24.04.2003, 11:16 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind wir nicht alle ein bi?chen asthma?? so was bescheuertes hab ich ja schon lang nicht mehr geh?rt!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

24.04.2003, 13:31 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR