Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ohhh Man mir is heut was peinliches passiert!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
Ohhh Man mir is heut was peinliches passiert!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht soo genau ob dass huer hin geh?rt aber ich erz?hls euch trotzdem!!
Also: Ich hab heut so nem typen aus meiner Klasse mein altes NOKIA 3330 verkauft!! Dann steckt er seine SIM-Karte rein und als Bergr??ung steht da: Daniel K. I LOVE YOU!!!
Und Der hat des noch soo laut rumgebr?llt!!! Ohhh man des war peinlich!!! Alle hab mich ausgelacht und ham gesagt: was du bist in diese Tunte verknallt??

Ich hab mir dann aber nix mehr raus gemacht!!! Weil ich ihn ja wirklich ?ber alles auf dieser Welt liebe!!!

DANIEL K. I LOVE YOU OVER ALL !!!

23.04.2003, 14:07 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas ?hnliches ist mir auch schon mal passiert gllaub ich. In meiner Begr??ung steht: Positive Energien f?r den Tag! Damit ich auch alles locker nehme.
Das muss dir nicht peinlich sein, steh einfach dazu, tu ich auch


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

23.04.2003, 14:09 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na also is doch gut..... lass die andern babeln ich hat n?mlich mal so was ?hnliches wir sa?en im eiskaffe (alle hasssen daniel nur ich nit) und mein handy war aus.. ein freund wollt auf meinem Handy snake spielen und meine handy war aus ich hab den pin eingegeben und vergessen die begr??und wegzu dr?cken udn dann stand da I LOVE DANIEL K. der br?llt alles raus und ich werd ausgelacht war mir aber egal hab den dani dann verteidigt


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

23.04.2003, 14:09 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g*
Ich hatte sowas ?hnliches mal.
Da hat mir in der Schule ne Freundin ein Poster von Daniel geschenkt, dass ich noch nich hatte. Dann klaut das eine aus meiner Klasse und zeigt das in meinem Lateinkurs (also da sind welche, die nicht aus meiner Klasse sind) herum. Ja und die sind alle Voll am lachen und die aus meiner Klassen meint da auch voll, ja, die ist ja in den verknallt und so.....
Ich bin aufgestanden, zu ihr hin und hab ganz einfach gesagt: "Ok, jetzt hattest du deinen Spa?, aber kann ich nun bitte mein Poster zur?ckhaben?" Da hat sie doof geschaut und mir das zur?ckgegeben. *g*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.04.2003, 14:12 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn man dazu steht und das auch allen zeigt (wie mit dem Poster), dann beeindruckt das die Leute doch ziemlich.

Mir ist auch was Peinliches passiert. Also, mein Mann hei?t Alex, und gestern telefonierte ein Bekannter mit mir und ich wollte was von meinem Mann erz?hlen und sage "Der Daniel" statt "Der Alex" !!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.04.2003, 15:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeilaufDaniel
Ich wei? nicht soo genau ob dass huer hin geh?rt aber ich erz?hls euch trotzdem!!
Also: Ich hab heut so nem typen aus meiner Klasse mein altes NOKIA 3330 verkauft!! Dann steckt er seine SIM-Karte rein und als Bergr??ung steht da: Daniel K. I LOVE YOU!!!
Und Der hat des noch soo laut rumgebr?llt!!! Ohhh man des war peinlich!!! Alle hab mich ausgelacht und ham gesagt: was du bist in diese Tunte verknallt??

Ich hab mir dann aber nix mehr raus gemacht!!! Weil ich ihn ja wirklich ?ber alles auf dieser Welt liebe!!!

DANIEL K. I LOVE YOU OVER ALL !!!





du bist ja weiblich, da is das doch okay. ich bin m?nnlich - ich hab in meiner klasse schon die lizenz zur ########## erhalten und so was... aber na ja, man kommt damit klar!!!

-edit-

ps: die zensierung war automatisch!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von mArKeR am 23.04.2003, 15:45 Uhr editiert.

23.04.2003, 15:43 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum hasst du nicht einfach zur?ck gelacht???
Wenn du jemanden liebst dann musst dazu stehen und wenn sich andere dar?ber lustig machen, dann haben die ein problem und und die hauptsache ist doch das du weisst das du im recht bist, und das du gl?cklich bist


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

23.04.2003, 15:44 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das bei mir anders, liegt vielleicht dran das ich ?lter bin, bei mir akzeptieren alle, da? ich Daniel gut finde, auch wenn manche ihn nicht so m?gen, die sagen aber meisten, Entertainqualit?ten hat er ja.

Ich hab auch ein GEspr?ch in Passau mitbekommen, da sind Leute vorbeigegangen, wo wir auf das Konzert gewartet haben. Der eine meinte, wat die stehen f?r den K?blb?ck hier an. Da meinte der andere: Ich hab da mal reingeschaut, Party machen kann der.

Ich glaube, die provozieren nur weil es in ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 15:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs ja auch net abgestritten, sondern gesagt: Oppps, des hab ich vergessen zu l?schen!!

23.04.2003, 15:46 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war auch gut so lass dich nicht ?rgern die wissen ja gar net was die verpassen

ich bin schon seid ich 6 Jahre alt war, Kelly family fan.
Da musste ich auch schon so einiges einstecken. Ivh habs dann immer abgestritten und so aber mit der zeit lernt man dazu und heute sagt keiner mehr was zu mir, weil die genau wisssen, das die das passende zur?ck bekommen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

23.04.2003, 15:49 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoo,
da bin ich letztens gerade noch mal mit dem Schrecken davongekommen. Die Anti-Daniels der Familie kennen zwar diesen Link, aber ich habe meinen Nicknamen nat?rlich nicht verraten.

In einer privaten E-Mail h?tte ich diesen nun fast druntergesetzt. Ich habe es in allerletzter Sekunde vorm abschiessen noch gemerkt und konnte die Situation gerade noch retten. Also immer sch?n Kontroll-Lesen ....

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

23.04.2003, 15:57 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die bei sowas lachen sind es eh nicht wert. Und besonders die, die ?bern DANIEL lachen, sind es nicht wert, dass einem etwas wegen ihnen peinlich ist.
das denke ich mir in solchen situationen immer.


__________________

23.04.2003, 16:02 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echte Dani Fans stehn dazu aber du hast ja irgendwie Recht!

Lange Rede kurzer Sinn:

DIE SIND DOCH BLO? ALLE NEIDISCH


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 16:11 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das thema geh?rt in small talk..................


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.04.2003, 16:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* Also meine Freunde wissen alle meinen Nicknamen von dieser Seite
Hab die auch schon ge?rgert und gesagt, geht ma auf diesen Link. Und dann warn se hier....Unfreiwillig
Hehe

(oh nein, alex kommt auf MTV pop)


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

23.04.2003, 17:48 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kiara du bist net allein ich bin auch mal kelly fan gewesen, jetzt magh ich nur noch die musik...... meine freundin is noch ne paddy k fan........ naja


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

23.04.2003, 22:01 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Begr??ung, ich dr?ck die sowieso immer aus Versehen weg, bin so ungeduldig... Da brauch ich keine


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 00:10 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, was ist denn da dran bitte peinlich???????
stehst du denn nciht dazu, dass du daniel fan bist?? du sollst dich daf?r doch nicht sch?men, du sollst STOLZ drauf sein! daniel-fan zu sein ist cool!
ich hab ?brigens als begr??ung: "Positive Energien!"


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

24.04.2003, 19:25 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julia
Na ja, so einfach isses ja leider net. Kommt halt immer drauf an, wie niveaulos das Umfeld und wie gut man mit solchen Situationen umgehen kann. Mein Tipp am besten mit Humor. Selbst mitlachen und ?berhaupt ?ber sich selbst lachen k?nnen und das alles net so ernst nehmen...."Tj a, der gef?llt mir stell dir mal vor......"
Und wenn er nochmal was sagt, Schulterzucken und
"Phhhh" und Ignorieren.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.04.2003, 20:29 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mir is gestern auch was peinliches passiert. Irgendwie fand ich's scho lustig aber naja, ich erz?hl mal:
Ich hatte einen Termin beim Kieferortop?den. Dann lieg ich da so auf dem Stuhl und die Zahnspangenfrau legt grad meine Gummis aus der Zahnspange auf dieses Abstellteildingsbums. Im Hintergrund l?uft immer ganz leise Radio und da bringen sie dann die Top 3 im Schnelldurchlauf - Daniel auf der 2. Und weil Daniel mein kleiner Sonnenschein is, muss ich grinsen und denk halt so an ihn. Dann beugt sie die Zahnspangenfrau wieder ?ber mich dr?ber und statt den Mund aufzumachen, wie normale Leute, grins ich die voll breit an. Hab gar net gecheckt dass ich des gmacht hab. Jedenfalls hab ich dann so nach 5 Sekunden den Mund aufgemacht, aber ich fand des so lustig und muss dann voll loslachen und die schaut mich an als k?m ich aus der Klapse. Dann hab ich mich wieder beruhigt und die fragt so "Lachst du ?ber mich?" und ich nur so "N??????". Die muss sich voll verarscht vorkommen sein und ich fands auch noch peinlich *ggg*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

25.04.2003, 22:08 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Begr??ung sieht so aus..

-DaNiEl K. -u R mY sUpErStAr 4 EvEr-



__________________





25.04.2003, 23:53 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dani_Superstar: Oh je, w?r mir aber auch peinlich gewesen. Ich musste gestern beim Kieferorthop?den auch voll grinsen, weil meine Freundin dabei war. Ich dachte mir, dass sie sich wahrscheinlich (wie immer) halb totlacht (zumindest innerlich), konnte sie aba nich sehen, denn ich musste ja brav das Maul aufmachen und mit dem Kieferorthop?den reden und alles m?gliche. Hab mich zum Gl?ck nochmal eingekriegt, hab dann nur immer gegrinst, als er sich umgedreht hat. Sp?ter hat mir meine Freundin dann auch erz?hlt, dass auch sie sich total zur?ckhalten musste um nich loszulachen. Als ob ichs nicht gewusst h?tte! Und einmal - is aba schon was l?nger her - hab ich meiner Zahn?rztin, weil ich so lachen musste, mal fast in den Finger gebissen. Zum Gl?ck hab ichs nich getan. Manchmal umgeh ich die peinlichen Situationen einfach...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

26.04.2003, 01:59 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also daswasmir passiert ist, war net wirklich peinlich,aberich erz?hl?s trotzdem...

Nach Sport stehen wir so in der Umkleide und pl?tzlich fangen ein paar M?delz an, zu singen. Erst mal wieder Take me Tonight (aber ins L?cherliche gezogen *g*) und dann We have a Dream und nat?rlich You drive me crazy (aber eher normal). Dann wussten die nicht mehr wie?s weitergeht und ich kann net singen, also sag ich nix. Eine von meinen Freundinnen meint so "Die Julia weiss am besten wie?s weitergeht!"und grinst mich b?de an Naja, die anderen haben das net mitbekommen...aber wenn, dann h?tte ich denen schon gesagt, dass ich den Dani mag. (Weil die wissen das net...) Und ausserdem h?tte die Mona (so heisst die Freundin) auch sagen k?nnen, dass nicht nurich, sondern auch eine andere Freundin (auch Dani-Fan) das am besten wissen m?ssten
Egal, wollte es euch nur mal erz?hlen *g*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


26.04.2003, 02:26 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsParadies
Also daswasmir passiert ist, war net wirklich peinlich,aberich erz?hl?s trotzdem...

Nach Sport stehen wir so in der Umkleide und pl?tzlich fangen ein paar M?delz an, zu singen. Erst mal wieder Take me Tonight (aber ins L?cherliche gezogen *g*) und dann We have a Dream und nat?rlich You drive me crazy (aber eher normal). Dann wussten die nicht mehr wie?s weitergeht und ich kann net singen, also sag ich nix. Eine von meinen Freundinnen meint so "Die Julia weiss am besten wie?s weitergeht!"und grinst mich b?de an Naja, die anderen haben das net mitbekommen...aber wenn, dann h?tte ich denen schon gesagt, dass ich den Dani mag. (Weil die wissen das net...) Und ausserdem h?tte die Mona (so heisst die Freundin) auch sagen k?nnen, dass nicht nurich, sondern auch eine andere Freundin (auch Dani-Fan) das am besten wissen m?ssten
Egal, wollte es euch nur mal erz?hlen *g*



an deiner stelle h?tt ich weitergesungen ... mann unser busfahrer hat mich mal so bl?d angemacht... das war so...: ich hat grad wieder ne diskussion mit andenr ?ber dani und hab meinen discman mit YOU DRIVE ME CRAZY dabei gehabt. naja zumindest hab ich des angemacht und gesagt ich wei? ned was ihr gegen des lied habt und meine freundin (dani fan) f?ngt LEISE an mitzusingen irgendwann kann se de text nit meh und ich (hohl wie ich bin und nit singen k?nnend) sing sch?n laut mit die dani fand im bus fangen an mich anzu l?cheln die andern gucken nur doof und dann sagt der busfahrer : wir brauchen hier keine k?blkotz -##########b?ck nachmacher... boah ich war so sauer und ahb grad weitergesungen.....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

26.04.2003, 02:32 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich sa? ma im Bus und da machen so 3 M?dels ihren Diskman voll laut an und Superman schallt durch den ganzen Bus. Ich, paar Sitze hinter denen hatte echte Probleme mich zur?ckzuhalten, ich hab total breit gegrinst, h?tte fast laut losgelacht! Aba nich wegen der Musik, sondern wegen den dummen Gesichtern von den ganzen alten Leuten, aba keiner hat was gesagt, noch nichtmal der Busfahrer. Das fand ich irgendwie total klasse


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

26.04.2003, 14:27 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm....wenn ihr grad bei nokia 3330 begr??ungen seid...*g*
wie gehtn des? ich hab des auch mal versucht, aber bei mir speichert des die begr??ung nich! die kommt dann nich....*grml*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

26.04.2003, 14:38 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR