Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel, Bohlen, Alex auf t-online » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Daniel, Bohlen, Alex auf t-onlineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Bohlen m?llert sich einen

Langsam schaut es so aus, als w?rde Dieter seinen Z?glingen nacheifern und nicht umgekehrt: Auch Bohlen hat jetzt, wie schon Daniel K?blb?ck, einen Werbe-Vertrag f?r die Molkerei M?ller unterzeichnet. Der Zweijahresvertrag macht Deutschlands beliebtesten Talentschmied Bohlen nun wohl auch zum Werbe-Superstar.


Dieter grinst von der Plakatwand
Er habe sich f?r M?ller entschieden, da deren Konzept am besten zu ihm passe, sagte er gegen?ber der "Bild"-Zeitung. Ab Sommer wird "uns Dieter" also von Plakaten und aus Zeitschriften l?cheln, im Fernsehen die frohe Botschaft verk?nden und abends einen weiteren Geldspeicher f?r seine Werbe-Millionen planen. Die TV-Spots w?rden auf seine Person zugeschnitten, so Bohlen zu "Bild". M?ller h?tte ihm bereits zu Testzwecken zwei K?hlschr?nke zu Hause hingestellt, um die Produkte ausgiebig zu testen.

Was Dieter anfasst, gelingt
Die Kooperation mit M?ller bedeutet f?r Bohlen den ersten gro?en Werbe-Vertrag. Laut einer Umfrage ist er einer der bekanntesten Menschen in Deutschland, zudem ist er ein gro?er Sympathietr?ger, seit ihm die Nation nach "Deutschland sucht den Superstar" zu F??en liegt.
Dieses Potenzial muss genutzt werden. Keine Frage also, dass Bohlen auch diesmal wieder aus gequirlten Joghurt Gold machen wird. Der Modern Talking Star folgt damit seinem Ziehsohn Daniel K?blb?ck, der ebenfalls f?r die Milchfirma die Werbetrommel r?hren wird.


Alles M?ller oder was?
Obwohl Daniel K. den Sieg bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" knapp verpasst hat, r?umte er bereits in den Charts ab: Seine erste Single "You drive me crazy", verkaufte sich besser als der Hit "Take me tonight" von "DSDS"-Gewinner Alexander Klaws.
Jetzt hat er bei M?ller unterzeichnet und wird ein Jahr lang den neuen "Froop"-Joghurt bewerben. Der erste 20-Sekunden Spot soll ab 26. Mai Deutschlands Wohnzimmer erhellen.

"Superstar" Alexander im T-Online Chat
W?hrend Daniel und Dieter nun das erste Werbegeld scheffeln, tourt Superstar Alexander von Show zu Show. K?rzlich stand er nat?rlich auch den T-Online Usern Rede und Antwort. Wie der neue Superstar den schnellen Ruhm, den Erfolg seiner Single und den Rummel um seine Person verkraftet, gibt's noch mal im Live-Chat zu sehen.


Seht ihr, das hab ich gestern schon woanders geschrieben, Daniel jetzt immer oder oft im Zusammenhang mit Bohlen, was kann es besseres geben f?r Daniel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 09:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amelie

f?r Daniel w??te ich wesentlich besseres als Dieter Bohlen!

Ich f?r meinen Teil hoffe, da? er sich bald - und nat?rlich in Freundschaft - davon befreien kann!

23.04.2003, 10:13 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
grunds?tzlich stimme ich Dir zu, allerdings gibt es auch entschieden Schlimmeres ...

Lass Daniel mal ein paar Takte ?lter werden ... , dann wird er schon abrocken


__________________


23.04.2003, 10:15 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin der Meinung, der Daniel soll sich ruhig noch an den Dieter halten, dass garantiert ihm und uns noch lange Pr?senz auf dem 'Plattenteller' und im TV ... und schlie?lich schreibt ihm der Dieter die Songs ja auf den Leib und l??t ihn nicht sowas wie Take me tonight tr?llern....

Schlie?lich kennt man ja genug Beispiele von K?nstlern, die in ungeahnte Tiefen abgesunken sind, als sie meinten sich von Dieter trennen zu m?ssen um sich 'selbstzuverwirklichen' ... man hat nie mehr was von ihnen geh?rt oder sie tingeln jetzt von Kaffeefahrt zu Kaffeefahrt.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



23.04.2003, 10:23 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch Daniel ist mit Dieter Bohlen als Produzenten momentan ganz gut bedient so hat er genug luft um an seiner stimme zu arbeiten und muss sich weniger gedanken machen ob seine singels sich auch gut verkaufen (zitat Juliette wenn man Dieter Bohlen mit im boot hat kann das ganze nicht so schlecht werden) Und wenn er sich dann sein r?stzeug besorgt hat kann er richtig abrocken.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.04.2003, 10:30 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

Das seh ich anders. Bohlen ist einer bekanntesten Menschen bei uns, wie t-online schon geschrieben hat, und Bohlen legt sich sehr ins Zeug f?r Daniel. Mag man zu Bohlens Musik stehen wie man will, ich bin da auch kein Freund von. Aber f?r Daniel gibt es im Moment - ich sage ja nicht f?r immer - nichts besseres als Bohlen.

Daniel hat in einem Interview gesagt, er kann nicht mit Menschen zusammenarbeiten, die er nicht kennt, er mu? Vertrauen haben. Wenn er in n?chster Zukunft andere Leute kennenlernt, kann er immer noch umdenken. Daniel wird bestimmt nicht nur bei Bohlen bleiben, aber Bohlen wei? genau worauf es ankommt bei Daniel, das hat er mit seiner 1. CD bewiesen. Du siehst es ja am Beispiel Juliette. Und der Erfolg gibt Bohlen einfach recht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 10:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kiss
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch, dass das Gespann Dieter&Daniel gar nicht so schlecht ist.

Ich war zwar fr?her mal ein eindeutiger Bohlen-Hasser, irgendwie klang einfach jedes von ihm geschriebene Lied gleich und mir gefiel der Stil einfach nicht.

Was Bohlen jetzt aber f?r Daniel produziert finde ich echt klasse und meiner Meinung nach passt es bestens zu Daniel!
Und ein Bohlen-Produkt wird eben garantiert der ?ffentlichkeit vorgestellt und es traut sich nicht so schnell jemand, and dem Song rumzum?keln.

23.04.2003, 13:01 kiss ist offline   Profil von kiss Füge kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an kiss senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es von Daniel sehr klug war, sich zun?chst einmal der Zusammenarbeit mit Bohlen anzuvertrauen. Was ich aber das Erstaunlichste daran finde: Zum ersten Mal gibt Bohlen sich bei der Zusammenarbeit mit einem "Z?gling" richtig M?he und scheint - nach dem, was man ?ber die neue Single h?rt -von Daniel sogar zu einen regelrechten kreativen H?henflug inspiriert zu werden. Der gute Dieter wird wom?glich am Ende noch ein richtig guter Musiker... Und dass Daniel f?r Bohlen nun sogar in Sachen Werbung ein Vorbild geworden ist, l?sst darauf schie?en, dass in diesem Gespann die Rollen ganz anders als ?blich verteilt sind. Wer wei?, ob in f?nf Jahren nicht der Daniel den Dieter produziert...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

23.04.2003, 14:00 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hubbabubba


Mir geht es auch genauso,ich bin momentan wirklich ?ber Dieters?s neue Musikkreativit?t angenehm ?berrascht. Sitzt Dieter vielleicht mit uns (den durchgeknallten Fans) im selben Boot und wurde von den positiven Energien erleuchtet?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.04.2003, 14:24 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir unseren Daniel ruhig bei Bohlen. Acu Bohlen ist lernf?hig und wird bei seinen Prodktionen f?r Daniel bestimmt auch seinen Willen ber?cksichtigen. Und das Daniel nicht jeden Sch... singen wird, hat er ja schon zu verstehen gegeben. Bohlen ist, denke ich, in liebevoller Weise um Daniel bem?ht und das bracht Daniel (noch)


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.04.2003, 15:29 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst ihn doch!Solange dani immer als erstes kommt(ich wei? das ist 2 deutig ).

23.04.2003, 15:55 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da arbeitet Bohlen nach 30 Jahren im Musikgesch?ft pl?tzlich mit einem jungen Ausnahmek?nstler zusammen - das gibt ihm doch auch einen kreativen Schubs! Das Geld ist ein angenehmes Nebenprodukt, aber einer wie Bohlen braucht auch Spa? an seiner Arbeit und den hat er jetzt sicher. Daniel ist selbst kreativ und wird selbst jede Menge Ideen in die Songs einbringen - wesentlich mehr als andere Interpreten.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

23.04.2003, 19:32 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR