Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » NBC Giga » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jela
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 69
  NBC GigaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!!! Melde mich zur?ck aus den Osterferien!!! Ihr k?nnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich auf Forumentzug war... wenigstens ein Grund zur Freude, dass die Schule wieder anf?ngt... und ich stelle fest: Ich hab furchtbar viel verpasst!!!
Kann mir mal bitte irgendjemand m?glichst genau erkl?ren, wann Dani bei NBC Giga war, was er da gemacht und gesagt hat und warum wird hier irgendwie aufgrund dieses Auftriits diskutiert, ob er schwul ist oder nicht?? Was hatte er denn an??
Dankesch?n sag ich scho ma


__________________
]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]

23.04.2003, 09:27 Jela ist offline   Profil von Jela Füge Jela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jela senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jela!
Dazu empfehle ich Dir Ayliena's Page, denn sie hate alle Zitate, auch aus dieser Sendung, auf ihrer Page! Und Pics findest Du auch! Viel Spass!

http://www.daniels-fanpage.de


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

23.04.2003, 09:32 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt bei Giga machte ?berhaupt nicht den Eindruck, da? Daniel schwul ist. Woher kommen denn diese Ger?chte schon wieder?


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

23.04.2003, 09:54 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat sie doch nur auf diesen bl?den Thread hier wieder hergeleitet: Ist Daniel schwul.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 10:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR