Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Artikel auf t-online » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Artikel auf t-onlineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute steht in einem Artikel ?ber Dieter Bohlen (M?ller-Milch) ein ganzer Absatz ?ber Daniel. U.a., dass er mehr Platten als Alex verkauft hat. Komisch, dass man keine genauen Zahlenangaben h?rt und liest. Und wenn das so ist, dann m?sste Daniel doch auch l?ngst zumindest Gold haben, oder?
Kennt jemand die Plazierungen f?r die Single-Charts?
Im RTL-Forum wurde ?brigens gepostet, dass heute bei RTL "Daniel-Tag" sei. Das hei?t, es kommt wohl in den ?blichen Sendungen Punkt 6, Punkt 9, Punkt 12, Exclusiv, Explosiv, etwas. Punkt 6 habe ich allerdings aus schlaftechnischen Gr?nden verpasst. Hat jemand schon etwas gesehen?

23.04.2003, 07:51 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Bin extra fr?h aufgestanden, aber bei Punkt 6 gabs nicht von Daniel. Hoffe auf 9 Uhr. Wir sind doch f?r jede Sekunde dankbar. Habe langsam Entzugserscheinungen.
Das nichts konkretes ?ber die Verkaufszahlen der Single bekannt gegeben wird halte ich f?r ein positives Zeichen. Sch?tze mal das er mindestens Platin hat(500000 verkaufte) wenn nicht sogar doppelplatin.

23.04.2003, 08:03 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche Dinge geh?ren eigentlich eher unter News & Facts. Dort gibt es auch schon einen Thread:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...8961882edc4060b

Dass Daniel insgesamt mehr Platten verkauft hat, stimmt so nicht. Das bezog sich damals nur auf den Erscheinungstag von YDMC, an dem Daniel mehr verkauft hat als Alex und Modern Talking zusammen.

23.04.2003, 10:35 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Mehr PlattenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In dem t-online-Artikel steht wortw?rtlich "mehr CD's als Alexander". Von Dieter ist dort gar nicht die Rede. Also denke ich schon, dass sie die Gesamtmenge bei verz?gerter Zeit meinen. Ist ja auch egal, ich m?chte nur mal wissen, warum man keine genauen Zahlen erf?hrt.

23.04.2003, 10:57 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wundert mich auch - v.a. Daniel m??te doch schon ne goldene Platte kriegen???

23.04.2003, 11:23 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Fabienne
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabienne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!!!!!!!


Wollte eigentlich nur mal kurz nachfragen ob einer von euch heute auf RTL schon irgendwas ?ber daniel gesehen hat???Daf?r das heute angeblich ein Daniel-Tag sein soll sieht es eher sehr schlecht aus .
Ich bin jedenfalls extra um halb neun aufgestanden(in den ferien ist das ein pers?nlicher rekord )aber statt daniel "musste" ich mir einen bericht von alexander antun und das bei punkt 12 soager nochmal!!*g*.Naja wollte eigentlich mit diesem post nur sicher gehen,dass ich nicht komplett verpeilt bin/war und nur irgendwas net mitbekommen hab!


Fabienne

23.04.2003, 13:23 Fabienne ist offline   Profil von Fabienne Füge Fabienne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabienne senden AIM Screenname: XClaudine86X
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat bei Giga gesagt und das ist schon ?ber eine Woche her, da? er ?ber 600.000 verkauft hat, ich sch?tze mal, da? er so auf 1 Mio kommt. Auf jedenfall auch Doppelplatin, das liegt ja bei 750.000 oder?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 13:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR