Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Anti-Daniel-Page » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Anti-Daniel-PageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade (mal wieder) ?ber ne Daniel-Hasspage gestolpert...
Eigentlich wollt ich mir da nix mehr draus machen, aber das m?sst ihr euch mal anschauen...
Auf www.nicht-daniel.de.vu
es kotzt (sorry f?r die Wortwahl) mich an!!! *grrr*


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




06.02.2003, 21:39 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Dumme SacheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ne ganz dumme Sache, mit der die nicht gerechnet haben werden.......

Die anti-Daniel-Page hat ne Umfrage laufen...wer wird Superstar......

*BREITGRINS*
Daniel f?hrt mit 33%

LOOOOOOOOOL

Redpadz


Es wird ja immer besser........die haben noch ne Umfrage....
Kann daniel singen.......55 % sagen Ja...der ist genial....

Da haben wohl diese Anti-Fans ein Eigentor geschossen *G*


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 06.02.2003, 21:44 Uhr editiert.

06.02.2003, 21:43 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm naja die seite is schei?e...aber da sind links zu den anderen drauf....das is das einzig gute...sonst guck ich mir so seiten gar nich an smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.02.2003, 21:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab auch f?r Daniel gevotet!!! *l?l*
Ich find's nur total fies so was! Wenn sie Daniel nicht leiden k?nnen oder sogar hassen, dann sollen die das doch f?r sich behalten!!!
Na ja, ich w?rd gern denen ihn Gesicht sehen, wenn Daniel SuperStar gibt!!! :D


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




06.02.2003, 21:46 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die seite is ja schrecklich! ich hab denen gleich ne mail geschrieben was denen einf?llt*grml* *grrr* *grrr* #sauer *grrr* *grrr*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

06.02.2003, 21:46 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten find ich das Foto mit dem Kermit Kopf!!!
X(


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




06.02.2003, 21:49 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Tiffi
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ne Sauerei X(

Aber totzdem lustig, dass Daniel bei den Umfragen ganz vorne steht :D
Wer anderen eine Grube gr?bt, f?llt selbst hinein :D:D

06.02.2003, 22:26 Tiffi ist offline   Profil von Tiffi Füge Tiffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiffi senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach mir da keinen kopf mehr drum, sollen die doch, wenn sie spa? dran haben. vielleicht lassen sie uns dann hier endlich in ruhe, das w?re himmlisch!!!

einfach nicht auf solche seiten gehen, ist das beste rezept!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

06.02.2003, 22:42 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seht euch die Anti-Page nochmal an. Habe einen Beitrag geschrieben. Vielleicht habt Ihr auch was dazu zu sagen!


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

07.02.2003, 08:44 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber so was gar nicht erst aufregen ^^" Wenn sie nicht merken, wie cool Daniel ist, haben sie halt Pech... ^^"
Trotzdem ist so etwas aus meiner Sicht nicht okay...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


07.02.2003, 09:06 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ihr! ich nochmal also ich hab denen ja geschrieben was das soll und so wegen daniel dann kam das als antwort :

Hallo!
Zun?chst mal w?rd ich mich niemals bei so einer Geld-Abzocke-Show wie DSDS auf die B?hne stellen.
Und erst recht nicht, wenn ich nicht singen k?nnte ( so wie Daniel).
Keiner der anderen Kandidaten hat so bl?d gebrammelt als irgendwer rausgeflogen ist. Selbst
du w?rdest dich nicht so auff?hren, oder doch? Das machen doch nur kleine Babys. Auf den Boden schmei?en
und rumheulen. Oh man. Wenn der nicht stark genug ist, den Druck auszuhalten, soll er eben nicht bei der Show mitmachen.
Der ist eh nur ein Quotenbringer und findet (leider) seine Zustimmung bei den ganzen Teenies (oder Schwulen und Bisexuellen, was ich ja
noch verstehen kann). Gut, dass meine 12j?hrige Schwester nicht auch so fanatisch nach dem ist.


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 09:43 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mh... Okay, jetzt reg i mi doch auf ^^" Der ist doch sowas von intollerant, dat gibt's nicht -.-" Mir f?llt kein Wort ein, was solche Intolleranz und Dummheit beschreibt...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


Dieser Beitrag wurde von Rhyann am 07.02.2003, 09:57 Uhr editiert.

07.02.2003, 09:57 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa da haste recht ich hab ihm aba erstmal ne nette mail zur?ckgeschrieben wer denn sein Favorit is und so.. naja mal sehn vielleicht krieg ich ihn ja noch zum danielfan :D


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 10:11 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r irgendwie lustig XD Ich stell mir das nur gerade so bildlich vor... Aber des ist nicht sehr wahrscheinlich,wa? ^^"


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


07.02.2003, 10:20 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seht mal nach auf der Seite, hab ein Thema erstellt! "Was Ihr nur habt" hei?t es und vielleicht mag jemand von Euch S??en etwas dazu schreiben!


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

07.02.2003, 11:57 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollt ja zur?ckschreiben bei dir. aba das geht irgendwie nich*grml* oda bin ich einfach nur wieda zu bl?d! aba sowas in der richtung hatte ich denen auch als mail geschrieben


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 15:01 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Macher dieser Homeoage sind ein bisschen doof! Schimpfen ?ber Daniel aber in allen Umfragen f?llt er positiv aus!!! Sollten se sich vielleicht mal anschauen! Vor allem aber ist die Webseite voll billig gemacht! Allso ich kann nur sagen gemixxte schei?e!!! Alles nur irgendwelche kostenlose Skripte von irgendwelchen Seiten! Was f?r deppen!!! Dieses Daniel gehasse geht mir auf den keks! Wenn jemand ihn nicht mag dann ist das lange kein Grund eine Hassepage zu machen!!! :evil: *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* Wahrscheinlich k?nnen sie es nur nicht verkraften wenn ihre Favoriten keine so gro?e Fangemeinde haben!!! ABER DIE HABEN SOWIESO KEINE CHAUNCE WIR ALLE SIND F?R DANIEL UND WERDEN VOTEN BIS ER SUPERSTAR IST!!! smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


07.02.2003, 15:26 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR