Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » YDMC in Disco... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  YDMC in Disco...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr :)
so, muss des denn doch noch schnell loswerden =)

und zwar, ich war grad eben in ner Disco (war f?r Jugendliche, deswegen bin ich schon wieder da ;) )
und da war eben ne mega tanzfl?che...und da ham se 4 mal YDMC gespielt *juchu* ich mich voll gefreut, weil kein andres lied kam ?fters....und voll goil eben...

dann sind da voll viele auf die tanzfl?che gekommen und ham auch voll mirgesungen...war soo hammer..
und dann fragt der dj auf einmal: 'wer von euch hat sich denn die CD gekauft?'
ich denk mir halt, haja,wenn da so viele mitmachen, werd ich wohl net die einzige sein...meld mich......und war dann aber doch irgendwie die einzige... ^^ und er schaut mich an, lacht voll, eitgt auf mich: 'na dann kann man ja sehn, er hier wirklcih geschmack hat' voll ironisch gemeint und so...und ich voll sauer hab dann irgendwie was wie: 'immerhin besser als dauergrinser alex' oder so gesagt, und bin dann von er tanzfl?che gegangen...er hats zwar nich geh?rt, aber gesehn hat ers schon, dass ich ziemlich beleidigt war...
naja....
musst ich mal sagen...
wenn ihm dani net passt, muss ers ja net spielen *ts?s*
joa...
das wars auch schon =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 00:06 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Cyara mach Dir nichts draus. Die, die sich nicht gemeldet haben, hatten nur Angst das sie bel?chelt werden. Ich denke nicht , da? Du die einzige warst die die CD gekauft. Es gibt halt auch Leute, die in der ?ffentlichkeit nicht dazu stehen Fan von Dani zu sein.
Schade, ich hoffe sehr, da? sich da in n?chster Zeit noch was tut.
Sei stolz auf Dich!


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

23.04.2003, 00:35 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tussi
Hi, Cyara mach Dir nichts draus. Die, die sich nicht gemeldet haben, hatten nur Angst das sie bel?chelt werden. Ich denke nicht , da? Du die einzige warst die die CD gekauft. Es gibt halt auch Leute, die in der ?ffentlichkeit nicht dazu stehen Fan von Dani zu sein.
Schade, ich hoffe sehr, da? sich da in n?chster Zeit noch was tut.
Sei stolz auf Dich!




meinst du?
ich wei? nich....hier in meiner umgebung kann ich keinen einizgien daniel-fan...und mittlerweile glaub ich schioon gar nich mehr dran, dass ihn jemand m?gen k?nnte, den ich kenne.....
*seuftz*
naja, war irgendwie ne seltsame situation....ich ganz allein auf ner tanzfl?che von 100 leuten oder so....
naja....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 00:38 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn der dj die cd schlecht so finden w?rde, h?tte er sie bestimmt nicht vier mal gespielt. die tanzfl?che war auch voll und die leute haben mitgesungen. das ist doch super, da braucht dir wirklich nichts peinlich sein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.04.2003, 00:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
wenn der dj die cd schlecht so finden w?rde, h?tte er sie bestimmt nicht vier mal gespielt. die tanzfl?che war auch voll und die leute haben mitgesungen. das ist doch super, da braucht dir wirklich nichts peinlich sein.



ja klar, die ham mitgesungen, weil party und so....aber ich wei? nich....das kam halt so komisch von dem r?ber..eben richtig beleidigend....und hat mich halt irgendwie voll ausgelacht...
naja....ich wei?? ja, adss die cd goil is =) und das kannder mir ja net verbieten ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 00:45 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie du die Situation beschreibst, mu? das Lied doch vielen gut gefallen haben, sie hatten lediglich nicht deinen Mut, dazu zu stehen.

23.04.2003, 00:46 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
huhu ihr :)
so, muss des denn doch noch schnell loswerden =)


und da war eben ne mega tanzfl?che...und da ham se 4 mal YDMC gespielt *juchu* ich mich voll gefreut, weil kein andres lied kam ?fters....und voll goil eben...

dann sind da voll viele auf die tanzfl?che gekommen und ham auch voll mirgesungen...war soo hammer..





Ich denke den meisten fehlt es noch an Reife. die Du eben schon hast, weil Du zu dem stehst was Du denkst.
Weshalb waren so viele auf der Tanzfl?che? Weil ihnen YDMC gefallen hat oder? Es gibt bestimmt auch in Deiner Gegend Fans. Wohwer kommst Du?


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

23.04.2003, 00:47 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"ein Plattendreher eben, der einmal am tag eine Platte auflegt", w?rde Daniel sagen.

Mach dir nix draus, du hast wenigstens den Mut, ?ffentlich dazu zu stehen.
Hat ein bisserl was vom dani.
Sei stolz auf dich! Lass die anderen denken, was sie wollen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.04.2003, 00:49 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tussi
Zitat:
Original von Cyara
huhu ihr :)
so, muss des denn doch noch schnell loswerden =)


und da war eben ne mega tanzfl?che...und da ham se 4 mal YDMC gespielt *juchu* ich mich voll gefreut, weil kein andres lied kam ?fters....und voll goil eben...

dann sind da voll viele auf die tanzfl?che gekommen und ham auch voll mirgesungen...war soo hammer..





Ich denke den meisten fehlt es noch an Reife. die Du eben schon hast, weil Du zu dem stehst was Du denkst.
Weshalb waren so viele auf der Tanzfl?che? Weil ihnen YDMC gefallen hat oder? Es gibt bestimmt auch in Deiner Gegend Fans. Wohwer kommst Du?




ich wohn in BaW?...Baden-Baden, wennde des kennst.....


so, ich bin denn mal schlafen....^^


gute nacht ihr alle..und danke, f?r die zuspr?che =)

bis morgen denne :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 00:50 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
"ein Plattendreher eben, der einmal am tag eine Platte auflegt", w?rde Daniel sagen.

Mach dir nix draus, du hast wenigstens den Mut, ?ffentlich dazu zu stehen.
Hat ein bisserl was vom dani.
Sei stolz auf dich! Lass die anderen denken, was sie wollen.



:) danke *froi*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 00:51 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
So wie du die Situation beschreibst, mu? das Lied doch vielen gut gefallen haben, sie hatten lediglich nicht deinen Mut, dazu zu stehen.




na, ich hoff dass es so war =)


*und nun wirklich weg bin* ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 00:51 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, alles eine Frage des Mutes. Der Mensch ist ein Herdentier. Wenn beispielsweise ein Radiomoderator sagt, jetzt kommt ein Song, der bringt euch positive Energien, dann freuen sich alle ?ber YDMC, wenn der Moderator aber durchblicken l?sst, dass er das Lied angeblich nicht mag (damit er cool wirkt), dann gibt kein Mensch zu, dass er das Lied gut findet, sondern macht stattdessen auch h?mische Bemerkungen.
Aber Danifans sind eher mutig, so wie Daniel auch auf vorbildliche Weise mutig ist. Ich stehe total zu meinem Danielfansein und das mit 43, sollen die anderen doch denken, was sie wollen, mir geht es gut mit mir selbst, wenn ich ehrlich bin und zu dem, was ich f?hle, stehe.

Ich find jedenfalls toll, was du gemacht hast, Cyara!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.04.2003, 00:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cyara, mach dir wirklich nix draus. Ich denke auch, wenn der Typ YDMC so schlimm gefunden h?tte, dann h?tte er es sicher net gespielt. Und wenn den ganzen Leutz auf der Tanzfl?che das Lied net gefallen h?tte, h?tten se net dazu getanzt. Und wir wissen ja alle, dass wahnsinnig viele Leute die CD kaufen, sonst w?re se ja n?chste Woche net wieder Nr.1 in den Charts.
Alsou, Cyara, POSITIVE ENERGIEN!!!!!!

23.04.2003, 00:54 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht Cyara,
bleib wie du bist.

23.04.2003, 00:54 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Arbeit bei mir findet besonders ein Kollege es auch immer sooo lustig, da? ich Fan von Daniel bin und nat?rlich l??t er keine Gelegenheit aus, mich damit ?rgern zu wollen (Gesang & Heulkrampf imitieren oder jedem auf die Nase binden, da? ich Daniel gut finde- inzw. wei? es die komplette Station plus Nachbarstation, lol). Was ihm nicht gelingt.

Wenn er das dann merkt kommt er st?ndig und will mich in Diskussionen verwickeln mit Aussagen wie "Ich hab heute den Daniel K?blb?ck im TV gesehen..." Ich:"Super- Gl?ckwunsch." Er:"Der geht ja ziemlich ab auf der B?hne..." Ich:"Das hast Du gut erkannt." Stille. Dann irgendwann: "...Der hat ja mehr verkauft als dieser wie hei?t er nochmal und Modern Talking zusammen..." Ich:"Wundert Dich das?" Stille. Er:"So schlecht singt der ja eigentlich gar nicht- wenn er nicht gerade My Way zu singen versucht..." Ich:"Ich habe nie behauptet, da? er schlecht singt, auch nicht bei My Way." Stille... Er:"Naja, eigentlich ist er von den ganzen Langweilern ja der Sympathischste..."

Er ist nicht wirklich ?berzeugend darin auszudr?cken, da? Daniel ihn ?berhaupt nicht interessiert und er ihn ja soooo scheisse findet, ne?


__________________






23.04.2003, 01:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso spielen die das Lied so oft, wenn sies gar nich m?gen? Aber ihr habt wahrscheinlich mal wieder alle Recht, sie haben sich nich getraut. Wei? net ob ich mich gemeldet h?tte Erst, wenn sich paar mehr gemeldet h?tte, bin n?mlich total sch?chtern und will lieber nich im Mittelpunkt stehen, find ich doof. Aber wenn man von diesem Punkt mal absieht, Angst dass mich jemand auslacht oder so h?tt ich nich gehabt! (bin ich ja aus dem t?glichen Leben gewohnt...)


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

23.04.2003, 01:02 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
genau, alles eine Frage des Mutes. Der Mensch ist ein Herdentier. Wenn beispielsweise ein Radiomoderator sagt, jetzt kommt ein Song, der bringt euch positive Energien, dann freuen sich alle ?ber YDMC, wenn der Moderator aber durchblicken l?sst, dass er das Lied angeblich nicht mag (damit er cool wirkt), dann gibt kein Mensch zu, dass er das Lied gut findet, sondern macht stattdessen auch h?mische Bemerkungen.
Aber Danifans sind eher mutig, so wie Daniel auch auf vorbildliche Weise mutig ist. Ich stehe total zu meinem Danielfansein und das mit 43, sollen die anderen doch denken, was sie wollen, mir geht es gut mit mir selbst, wenn ich ehrlich bin und zu dem, was ich f?hle, stehe.

Ich find jedenfalls toll, was du gemacht hast, Cyara!




hey..du hast recht, mit dem moderator da....
ich denke, wenn der DJ etwas freundlicher gefragt h?tte, h?tten sich vielleicht wirklich alle gemeldet....so fern ich nicht wirklich die einzige war.....
naja... Jetzt gehts mir wenigstens wieder besser =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 11:07 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Cyara, mach dir wirklich nix draus. Ich denke auch, wenn der Typ YDMC so schlimm gefunden h?tte, dann h?tte er es sicher net gespielt. Und wenn den ganzen Leutz auf der Tanzfl?che das Lied net gefallen h?tte, h?tten se net dazu getanzt. Und wir wissen ja alle, dass wahnsinnig viele Leute die CD kaufen, sonst w?re se ja n?chste Woche net wieder Nr.1 in den Charts.
Alsou, Cyara, POSITIVE ENERGIEN!!!!!!




Ja, das ist schon wahr...aber ich habe echt das gef?hl, dass bei mir in der Umgebung wirklich kein einziger Fan ist....Ich kenn wirklich keinen, und ich wohn ja in Baden-Baden und des hat so wenige jugendliche, also die kenn ich wikrlich so gut wie alle *gg*
also m?gen tut den wikrlich keiner von denen...ein paar finden jetzt YDMC cool, und des video, aber m?gen tun sie ihn trotzdem nicht....
naja..
aber zum gl?ck is er jetzt denn wieder auf platz 1 =) muss ich mir wenigstens keine schei? kommentare von meiner klasse anh?rn..... :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 11:10 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Auf der Arbeit bei mir findet besonders ein Kollege es auch immer sooo lustig, da? ich Fan von Daniel bin und nat?rlich l??t er keine Gelegenheit aus, mich damit ?rgern zu wollen (Gesang & Heulkrampf imitieren oder jedem auf die Nase binden, da? ich Daniel gut finde- inzw. wei? es die komplette Station plus Nachbarstation, lol). Was ihm nicht gelingt.

Wenn er das dann merkt kommt er st?ndig und will mich in Diskussionen verwickeln mit Aussagen wie "Ich hab heute den Daniel K?blb?ck im TV gesehen..." Ich:"Super- Gl?ckwunsch." Er:"Der geht ja ziemlich ab auf der B?hne..." Ich:"Das hast Du gut erkannt." Stille. Dann irgendwann: "...Der hat ja mehr verkauft als dieser wie hei?t er nochmal und Modern Talking zusammen..." Ich:"Wundert Dich das?" Stille. Er:"So schlecht singt der ja eigentlich gar nicht- wenn er nicht gerade My Way zu singen versucht..." Ich:"Ich habe nie behauptet, da? er schlecht singt, auch nicht bei My Way." Stille... Er:"Naja, eigentlich ist er von den ganzen Langweilern ja der Sympathischste..."

Er ist nicht wirklich ?berzeugend darin auszudr?cken, da? Daniel ihn ?berhaupt nicht interessiert und er ihn ja soooo scheisse findet, ne?




hey, des is cool *gg*
w?r cool, wenn des bei mir auch mal einer zugeben w?rde....au?er meine besten freundinnen.....
bin mir sicher des lied gef?llt bestimmt noch en paar....... :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 11:12 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Wieso spielen die das Lied so oft, wenn sies gar nich m?gen? Aber ihr habt wahrscheinlich mal wieder alle Recht, sie haben sich nich getraut. Wei? net ob ich mich gemeldet h?tte Erst, wenn sich paar mehr gemeldet h?tte, bin n?mlich total sch?chtern und will lieber nich im Mittelpunkt stehen, find ich doof. Aber wenn man von diesem Punkt mal absieht, Angst dass mich jemand auslacht oder so h?tt ich nich gehabt! (bin ich ja aus dem t?glichen Leben gewohnt...)




wei?t du, ich konnte nicht warten bis sich jemand andres gemeldet hat...des war ja inner disco.... und der gibt da einem vielleicht 3 sekunden um sich zu melden...und ich hab hlat gleich hand hochgemacht und strahl und h?pf ;)
und dann hab ich mich erst umgeschaut...
naja, aber ich bin jtzt im nach hinein froh, dass ichs gemacht hab.....wei? auch nich warum :)
du, ich stand da nich wikrlkiich im mittelpunkt, weil ich mein, des war eigentlich zufall dass mich der DJ gesehn hat, weil da warn ja um die 100 leutz auf der tanzfl?che.... und ich bin ja nun auch nich sonderlich gro?... naja..is ja auch egal =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 11:15 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find?s sowieso drollig. Keiner mag Dani, aber alle kennen s?mtliche Sendungen, s?mtliche Zitate (weil?s ja keiner guckt), k?nnen sein Lied mitsingen (weil?s ja so Schei?e ist, ist man textsicher) und wissen eh alle Neuigkeiten ?ber ihn. So uninteressant kann er ja eigentlich nicht sein, oder ????


__________________

23.04.2003, 11:26 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Ich find?s sowieso drollig. Keiner mag Dani, aber alle kennen s?mtliche Sendungen, s?mtliche Zitate (weil?s ja keiner guckt), k?nnen sein Lied mitsingen (weil?s ja so Schei?e ist, ist man textsicher) und wissen eh alle Neuigkeiten ?ber ihn. So uninteressant kann er ja eigentlich nicht sein, oder ????




das find ich auchimmer das coolste =) alle machen mich dumm an, nennen jedes kleinste detail, und ich denk mir nur 'jaja..ich wei?...ihr findet ihn ja soo schei?e, und ihr interessiert euch ja gaaar nicht f?r ihn.....'

naja, sie m?ssen ja wissen, wie sie ihn finden...f?r mich isses irgendwie nur noch widerspr?chlich.....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 11:28 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von Bonny
Ich find?s sowieso drollig. Keiner mag Dani, aber alle kennen s?mtliche Sendungen, s?mtliche Zitate (weil?s ja keiner guckt), k?nnen sein Lied mitsingen (weil?s ja so Schei?e ist, ist man textsicher) und wissen eh alle Neuigkeiten ?ber ihn. So uninteressant kann er ja eigentlich nicht sein, oder ????




das find ich auchimmer das coolste =) alle machen mich dumm an, nennen jedes kleinste detail, und ich denk mir nur 'jaja..ich wei?...ihr findet ihn ja soo schei?e, und ihr interessiert euch ja gaaar nicht f?r ihn.....'

naja, sie m?ssen ja wissen, wie sie ihn finden...f?r mich isses irgendwie nur noch widerspr?chlich.....



Stimmt! So gehts mir auch immer - warum wissen immer alle s?mtliche News ?ber Dani, wenn sie ihn ja soooooo schei?e finden???

Und diesen Cd-Player-Bediener solltest du nich Ernst nehmen - das ist halt auch so ein Im-Strom-Schwimmer, will gleichzeitig den Danielfans und den Antis gefallen


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.04.2003, 14:37 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von Bonny
Ich find?s sowieso drollig. Keiner mag Dani, aber alle kennen s?mtliche Sendungen, s?mtliche Zitate (weil?s ja keiner guckt), k?nnen sein Lied mitsingen (weil?s ja so Schei?e ist, ist man textsicher) und wissen eh alle Neuigkeiten ?ber ihn. So uninteressant kann er ja eigentlich nicht sein, oder ????




das find ich auchimmer das coolste =) alle machen mich dumm an, nennen jedes kleinste detail, und ich denk mir nur 'jaja..ich wei?...ihr findet ihn ja soo schei?e, und ihr interessiert euch ja gaaar nicht f?r ihn.....'

naja, sie m?ssen ja wissen, wie sie ihn finden...f?r mich isses irgendwie nur noch widerspr?chlich.....



Stimmt! So gehts mir auch immer - warum wissen immer alle s?mtliche News ?ber Dani, wenn sie ihn ja soooooo schei?e finden???

Und diesen Cd-Player-Bediener solltest du nich Ernst nehmen - das ist halt auch so ein Im-Strom-Schwimmer, will gleichzeitig den Danielfans und den Antis gefallen




stimmt *l?l* voll der schleimer =)
naja, sein problem, wenn er sich anders keine freunde machen kann


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 14:40 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wooooow wie hammaaaaaa!

muss auch ma wieder in disco... darf ja jetzt ?ffentlich... *cyara?rger*
Love u ^^ my Cyaral???!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

23.04.2003, 21:50 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
wooooow wie hammaaaaaa!

muss auch ma wieder in disco... darf ja jetzt ?ffentlich... *cyara?rger*
Love u ^^ my Cyaral???!




:P p?h..bist doch gemein =)
*pfff* *beleidigt schau*

*gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 22:00 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nika
Hi S??e *ganzliebknuddel*

Also nach dem konzert in eggenfelden warern wir dort noch in der Disco MAUSEFALLE und da gabs sogar extra eine After Show Party f?r Daniel + Daniel Coctail *lecker*


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

23.04.2003, 22:02 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cyaral???, net saua sein! habd?l??????p!

hi kinira-maus,alles klaro bei diaaa? *knuddl*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

23.04.2003, 22:15 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Cyaral???, net saua sein! habd?l??????p!





bin ich abba :P

naja, abba sooo schl?mm isses ja nun auch widda net,...darf ja auch schon innem halben jahr *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 22:16 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR