Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Oster?berraschung die 2. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Oster?berraschung die 2.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist das Video kleiner....
Sind ca. 17 MB

Finden k?nnt ihr es unter :
http://www.stars-on-tour.de.vu/

im Portal unter "downloads"
-> rechts unten !!

Ach ja, ihr d?rft auch gerne was in meinem Forum schreiben...f?hle mich da sooo einsam ;-)

22.04.2003, 23:54 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur hoffen, dass Du das Video zum Download noch gaaaannz lange auf Deiner Page l??t - denn f?r mein armes, altes analoges Modem sind selbst 17 MB zuviel.

Aber Ende Mail soll angeblich endlich DSL auch bei uns Hinterw?ldlern ankommen. Wollen wir's hoffen...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

22.04.2003, 23:57 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  klarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bleibt ONLINE ;-)

22.04.2003, 23:58 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@janet

Ach, Gott, wie geil!!!!!

Da geht mirs doch gleich schon viel besser



Danke sch?n!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 23.04.2003, 00:02 Uhr editiert.

22.04.2003, 23:59 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... bei mir l?ufts nur 10 Sekunden bis zum 1. "hallo" und dann stoppt es.. was mache ich falsch?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

23.04.2003, 09:30 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Janet, das ist ja superlieb! Ich freu mich schon! Ich hoffe das Laden klappt jetzt.

JuryIchBins, ich denke Du hast dasselbe Problem wie ich. Bei mir wurde nach etwas ?ber 3MB angezeigt, dass der Download beendet ist - obwohl ja noch das meiste fehlt... habe keine Ahnung woran das liegt. Wahrscheinlich ist es unserem Modem zu viel und es streikt deswegen. *g* Ich versuch's jetzt nochmal... mehr kann man wohl nicht machen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.04.2003, 14:22 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow danke

kannst du mir sagen, wor?ber die da so lachen ich versteh das nicht?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

23.04.2003, 14:25 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  sorryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich kann?s auch nicht verstehen.. und habe dort auch nicht aufgepasst... aber wenn es jemand verstehen sollte: POSTEN

23.04.2003, 15:01 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
Mone
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mone suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Janet

Cool, danke!!!!!

23.04.2003, 16:41 Mone ist offline   Profil von Mone Füge Mone deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mone senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es ?berhaupt nicht. kann mir das mal einer per Mail schicken?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 16:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Janet
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janet suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein ganz normales .mpeg1 - file
...sollte ohne Kodex funktionieren...

23.04.2003, 20:42 Janet ist offline   Profil von Janet Füge Janet deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janet senden Homepage von Janet
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Janet.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

23.04.2003, 22:23 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

23.04.2003, 22:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR