Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » "Nur-Daniel"-DVD ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
"Nur-Daniel"-DVD ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sacht ma,
hat RTL eigentlich Daniels Fanpower erkannt? Wenn ja, wie w?rs dann wenn RTL eine Daniel-Only DVD rausbr?chte? So mit allen Mottoshow-Auftritten, jeweils gefolgt von den entsprechenden Interviews und den ganzen "Daniels-Welt" Episoden?
Gibt es schon Ambitionen in diese Richtung (evtl. auch von CoFo)?
Falls nein, wie w?r's mit einer Mail-Flut an die Verantwortlichen?

Hab' hier mal was von einer VHS-Cassette gelesen die jemand gemacht hat. Sch?ne Idee
Hat jemand einen DVD-Brenner? Denn ich h?tte das ganze sehr gerne auf einem Silberling *garnichtanspruchsvollbin*
Ach so'ne Dani-DVD w?r' mein Traum *schmacht*

Danke f?r die Info!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

22.04.2003, 22:11 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber solch eine dvd hab ich letztens auch nachgedacht. ich war n?mlich von der dsds dvd sehr entt?uscht. die ausschnitte aus den motto-shows waren sp?rlich und bei daniel wurden die besten gesangspassagen weggelassen. der kommentar zu ihm war sp?ttisch und die begeisterung, die er bei den fans ausgel?st hat, wurde auch nicht richtig wiedergegeben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 22:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
Da kann ich dir nur beiplfegen. Wir haben die DVD heute aus lauter Dani-Entzug gekauft und waren auch m?chtig entt?uscht. Das mit der reinen Dani DVD f?nd ich gigantiswch, oder gibts noch einen besseren Ausdruck daf?r?

22.04.2003, 22:23 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal vor sehr langer Zeit bei RTL nachgefragt, ob eine DVD geplant w?re. Damals war die Antwort, dass sie noch nicht w??ten, ob ?berhaupt und in welcher Form eine DVD erscheinen w?rde.

Dann kam ja vor kurzem die mit gro?er Spannung erwartete DSDS-DVD heraus - und ich denke, die war f?r die meisten eine ziemliche Entt?uschung.

Ich h?tte auch gerne eine DVD mit den Mottoshows. Und zwar in voller L?nge, nicht wie jetzt nur ein paar Sekunden angespielt. Nat?rlich w?re ich vor allem an einer reinen Dani-DVD interessiert, w?rde zur Not aber auch eine nehmen, auf der die Auftritte aller Kandidaten drauf sind.

Sicher ist jedenfalls, dass ein Zusammenschnitt der Dani-Auftritte existiert - n?mlich der, den sich Daniel gemeinsam mit Gracia im Schneideraum angeschaut hat (ich denke, Ihr wi?t welchen TV-Beitrag ich meine). Daraus k?nnte man ja wohl leicht eine DVD zusammenstellen.

Vielleicht sollten wir wirklich noch einmal eine Mail-Aktion an RTL starten, was meint Ihr?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

22.04.2003, 22:24 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Mailaktion!!!! Wohin? Addi? *RTLfeueruntermhinternmach*

Nach Euren Kommentaren werde ich meine DSDS-DVD bei Amazon wohl wieder abbestellen - das Geld investiere ich lieber in eines der n?chsten Dani-Konzerte


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 22.04.2003, 22:29 Uhr editiert.

22.04.2003, 22:28 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re super - w?rde auch gerne mitmachen


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.04.2003, 22:39 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir damit nicht nur RTL sondern auch BMG nerven. Meine Daniel-Video-Super-Casette leiert schon sooft habe ich schon geschaut.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



22.04.2003, 22:45 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, an einer Dani-DVD w?re ich auch interessiert.

Die DSDS-DVD ist ja ganz gut, um jemand, der garnix davon gesehen hat, mal einen kleinen Einblick zu gew?hren, aber f?r Fans ist das schon sehr sp?rlich. Da sollte sich RTL mal ganz schnell was besseres einfallen lassen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.04.2003, 23:14 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, an BMG zu mailen hat keinen Sinn. Die DVD muss ja von jemandem herausgegeben werden, der die Rechte an der DSDS-Sendung hat. Das ist wohl in erster Linie Fuller (Erfinder des Formats) und an zweiter Stelle RTL.

Aber das ganze hat nur Sinn, wenn wirklich SEHR VIELE Anfragen kommen, damit sich die Produktionskosten f?r die lohnen.

Hat jemand eine Idee, wie wir z.B. schon mal m?glichst alle hier aus dem Forum erreichen? Dass jeder an RTL mailt? Bitte KEINE Sammelmail o.?. und schon GAR NICHT im Namen dieser Page (ich hoffe, ?ber das Thema wei? inzwischen jeder bescheid...). Und Leute anderer Fan-Sites m?ssten auch mitmachen. Wenn sich nicht wenigstens mehrere Hundert Interessenten an RTL wenden, wird das garantiert nichts.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

22.04.2003, 23:26 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei! Wie gerne w?rde ich mir alle Daniel-Auftritte (am besten auch schon das Casting) sch?n aneinandergereit ansehen!
Mensch, k?nnen wir keine ordentliche Mail verfassen, die jeder an RTl sendet und den jeweligen Namen drunter schreibt oder so? Was meint ihr!!
Ich bin s?chtig!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

22.04.2003, 23:29 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? net wie oft ich das hier schon gepostet habe, gab ja schon paar Versuche ein Video zusammenzukriegen, is abber nix draus geworden......

Es w?re total super und ich glaube, dass sich das auch gut verkaufen w?rde.....man m?sste nur an die richtigen Leute rankommen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.04.2003, 23:37 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh wenns diese DVD geben wird sitz ich Tag f?r Tag davor und daf?r w?rde ich vielleicht gelegentlich schon mal die Schule schw?nzen

Denn wenn er mich jetzt schon so crazy macht wie wirds erst sein wenn ne DVD von unserem Dani rauskommt?? Oje


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 00:00 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica,

wie w?rs per Newsletter?

Kriegen den alle oder muss man sich daf?r anmelden?

23.04.2003, 01:28 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Chica,

wie w?rs per Newsletter?

Kriegen den alle oder muss man sich daf?r anmelden?




Keine Ahnung. Ich glaube, das m?sste ?ber die Mods laufen.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

23.04.2003, 01:31 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?r' auch dabei. Ich hab' zwar seine Auftritte, aber nur in besch... Qualit?t aus 'm Internet...

Wie w?r' 's damit: "Liebes RTL, wenn du willst, dass wir dich weiterhin anschauen, dann mach diese DVD, sonst sind wir sauer."


__________________
servus!

Claudy

23.04.2003, 01:36 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch mitmachen- eine DVD nur von Daniel, das hie?e f?r mich, ein Traum wird wahr!
Machen wir es so, wie Karin es vorschl?gt?


__________________


Design: Gypsyqueen

23.04.2003, 01:42 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaa!!!! Klasse Idee!!!! Bei sowas bin ich immer sofort dabei!!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

23.04.2003, 04:18 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soeben habe ich eine Nachricht an RTL gesandt mit der Bitte so eine DVD herauszubringen. Bin gespannt, ob sie antworten.

23.04.2003, 09:14 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Caro an welche E-mail addy hast du die mail gesendet???







Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




23.04.2003, 09:46 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz einfach auf www.rtl.de und dann nach unten gescrollt auf "Impressum" und E-Mail. Dann habe ich mir da die Rubrik Superstar rausgesucht. Ob ich da richtig war wei? ich nicht, aber sie werden es intern schon weiterleiten.

23.04.2003, 09:49 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die antworten so schnell wies geht!!!!!!!!!!!!!

*kannskaumerwarten*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 11:18 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier die Antwort von RTL. Eine Nullachtfuffzehn-Antwort. Aber sie haben meine "Anregung" immerhin gelesen und darauf reagiert. Vielleicht bringt's doch was.


Hallo!
Vielen Dank f?r Ihr Interesse an RTL und Ihre Anregung.
Wir haben sie an die zust?ndige Redaktion weitergeleitet.
Mit freundlichen Gr??en aus K?ln
Webmaster

23.04.2003, 14:13 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aua man noch konkreter ging wohl nicht was?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 16:35 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia

Naja, was sollen sie auf die Schnelle auch antworten. Am besten w?re nat?rlich gewesen sie h?tten gleich zugestimmt und angefangen eine DVD zu produzieren. So rasant geht es leider nicht. Abwarten!

23.04.2003, 17:21 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schon an diese DVD denke werde ich echt zappelig weil es so cool w?re wenn sie morgen schon in den L?den st?nden w?rde!!!*ohtr?umtr?um*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 17:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  MailvorschlagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Ich hab dies zwar schon mal geschrieben jedoch hat niemand geantwortet, als sorry!)

Liebes RTL-Team!
Wie euch bereits seit l?ngerem bekannt sein muss, hat Daniel K?blb?ck eine unheimlich grosse Fangemeinde w?hrend der Zeit von "DSDS" aufgebaut und dies nicht nur in Deutschland, sondern europaweit (anscheinden aber auch schon weltweit). Da wir Fans jedoch nicht alle von Anfang an gez?ndet haben um die Fernsehauftritte von dem Daniel auf Band aufzunehmen, oder teilweise nur Ausschnitte besitzen, so wollten wir euch mit dieser Mail bitten eine Daniel K?blb?ck DVD-Aktion (wenn wir das mal so zu nennen pflegen) zu starten! Dies k?nnte geschehen, indem ihr uns beispielsweise die Aufrritte auf einem Band (das steht RTL ja zu Verf?gung) zuschickt und wir uns selbst weitere Kopien anfertigen. Jedoch k?nnten sie uns auch vielleicht eine andere Adresse nennen, wo man uns das sogar produzieren k?nne! Bei diesen Aufritten w?rde es sich sowohl um Casting-und Recallsongs handeln (Proud Mary, Lean on me, Flying without wings) sowie um die s?mtlichen Mottoshowauftritte. Wenn man auch noch m?gliche Interviews einf?gen k?nne, da w?rde sich von uns sicherlich niemand dagegen str?uben!
Uns ist nat?rlich auch voll und ganz bewusst, dass ihr solche Mails tagt?glich bekommt und doch w?rden wir eure Hilfe gerne sch?tzen!

Wir danken ich herzlich!

Gr?sse von allen Daniel K.-Fans!

Also ich habe mal gerade diese Mail angefertigt! Gerne w?rde ich eure Meinung erfahren sowie Verbesserungsvorschl?ge!
Wir hatten ja teilweise untereinander ausgemacht, wir w?rden alle dasselbe an RTL schicken! Jedoch hab ich mir gedacht, dass wir RTL damit nur keksen und dann ?berhaupt nichts erreichen werden! Einer unter uns (am besten danielsuperstar.de selbst) k?nne ja die Mail schicken und erst wenn wir keine Antwort erhalten, werden wir alle RTL mit der Anfrage bombardieren! Eure Meinung ist gefragt?

Danke


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

Dieser Beitrag wurde von *Karin* am 23.04.2003, 23:12 Uhr editiert.

23.04.2003, 23:11 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*Karin*

Das mit dem Selberkopieren kannst Du vergessen. Schlie?lich will RTL Geld verdienen, die werden nicht so einfach ein Band rausr?cken.Und ich wei? aus eigener Erfahrung, dass es SEHR teuer ist, eine Videokopie bei einem Sender zu bestellen (f?r einen 10min. Auftritt von Andre Rieu f?r meine Mutter habe ich vor ein paar Jahren mal 75,- DM bezahlt!)

Mit anderen Worten: das ganze hat nur Sinn, wenn wir von vornherein um eine DVD bzw. Videokopie bitten. Nix mit selber machen! Wobei ich eine DVD bevorzugen w?rde, da Videob?nder nach h?ufigem Abspielen ausleiern. Da Videorecorder sowieso eine aussterbende Spezie sind, werden fr?her oder sp?ter auch diejenigen, die noch keinen DVD-Player besitzen, um eine Anschaffung nicht drumherum kommen. Warum dann also nicht direkt eine DVD? Der Preis wird eher niedriger sein, da die Herstellung billiger ist.

Also am besten einfach kurz und b?ndig um eine DVD mit allen Dani-Auftritten bitten.

In wieweit jedoch RTL das ?berhaupt machen kann, soll hei?en: wie es eigentlich mit dem Copyright aussieht, ist eine andere Frage. Ich k?nnte mir vorstellen, dass Fuller da ein W?rtchen mitzureden hat. Aber fragen schadet ja nichts. Werde morgen auch eine Mail an RTL loslassen.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

24.04.2003, 00:34 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine dvd nur von dani!! das w?re ja super!!!!!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

24.04.2003, 10:31 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abwarten Leute die kommt sicher auch bald raus weil ich sch?tze das schon mehrere Anfragen gestellt wurden!!!!!!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.04.2003, 10:41 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR