Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Konkurrenzkampf-Hetz-Artikel in der letzten Bravo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
Konkurrenzkampf-Hetz-Artikel in der letzten BravoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann,mann,mann...wie kann man sich nur immer wieder in Niveaulosigkeit selbst ?bertreffen?
Ich hoffe,das hat noch keiner gepostet,aber ich hab mir die Bravo erst gestern geholt.
Also da stand:
<Einer der weiblichen "SuperStars" zu BRAVO:"Daniel kann es immer noch nicht verkraften,dass er bei ,DSDS'
nur Dritter geworden ist.Jetzt will er nat?rlich vor Allem Alex zeigen,wer der wahre Superstar ist."
Tats?chlich soll Alex getobt haben,als er erfuhr,dass Daniel ihn in den Charts von Platz eins gefegt hatte.Nachdem ihm Daniel diesen Triumph in gewohnt ?berdrehter Manier sogleich am Telefon mitteilte,soll Alex sogar sein Handy auf den Boden geschmissen haben.> (Wer will das bitte gesehen haben?!)

SO EIN SCHWACHSINN! Da kann man doch echt nur dr?ber lachen!Da steht noch mehr,aber das war jetzt das interessanteste.


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

22.04.2003, 21:28 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kennen wir schon, aber das ist doch normal, daraus besteht die Presse und die Menschen wollen sowas lesen. Also was solls.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 21:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja klar.Aber ich frag mich,wie man so bl?d sein kann sowas zu glauben...aber egal,BRAVO halt.


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

22.04.2003, 21:36 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist ja wohl ein leichtes, eine dsds-kandidatin zu zitieren, deren namen man nicht nennt. da kann das dann niemand widerrufen. sollte das wirklich eine gesagt haben, ist das auch nur ihr pers?nlicher subjektiver eindruck und der kann von eigenen niederen beweggr?nden gepr?gt sein. ich kann solches geschreibsel nicht ernst nehmen. ich bin aber auch kein teenie mehr.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 21:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja und jetzt das Titelbild der neuen Bravo, Mann das ist voll BIldzeitungsniveau.....Heut freuen wir uns dr?ber und das n?chste Mal wieder die Alexfans....da wird nur gesch?rt ohne Ende........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.04.2003, 23:18 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht soltlen sich da Alex und Daniel Fans gemeinsam gegen wehren, nach dem Motto: Wir glauben an die Freundschaft der beiden und lassen sie uns nicht von Bravo und Co kaputt schreiben. Im bravo Konzert Bericht ?ber Daniel steht auch so was bl?des "Ein Konzert als Breitseite gegen Alex"
Was bitte soll der SCH***?


__________________


23.04.2003, 17:38 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ja und jetzt das Titelbild der neuen Bravo, Mann das ist voll BIld zeitungsniveau.....



aba echt langsam driften die echt ab


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

23.04.2003, 18:18 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR