Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » die Charts f?r n?chste Woche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  die Charts f?r n?chste WocheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. DANIEL K. - YOU DRIVE ME CRAZY

2. ALEXANDER - TAKE ME TONIGHT

14. MODERN TALKING - TV MAKES THE SUPERSTAR


Alben:

6. DSDS - UNITED

8. MODERN TALKING - UNIVERSE

11. DSDS - DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR


Ist von Insidern, die die Z?hlungsergebnisse kenne, hat bisher immer gestimmt, wenn nicht d?rft ihr mich alle schlagen gg.

http://f50.parsimony.net/forum201997/messages/4244.htm
(Forum von "Modern Talking" www.modern-talking-online.de)




__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 21:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenns stimmt ists echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

22.04.2003, 21:18 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re ja supersupertoll, w?rde es mir so f?r Daniel w?nschen, dass er noch mal an die Spitze kommt.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.04.2003, 21:21 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re ja super -mega-toll!
was mir bei Amazon allerdings aufgefallen ist, da? bei Daniel Alexander nit angeboten wird zu einem Achn?ppchenpreis (beides zusammen), bei Alex aber gilt das Schn?ppchen nur zusammen mit Modern Talking. Kann das vielleicht auch ein Grund sein, da? Alex wieder auf die 1 gekommen ist, bzw. noch so viel verkauft. Ungerecht fand ich das ganze aber schon.

22.04.2003, 21:35 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die gute Nachricht.
Aber haben wir es nicht alle gewu?t, da? er es nochmal schaffen wird.

22.04.2003, 21:36 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es amtlich, jetzt hat der Moderator es in rot reingeschrieben und das ist 100%ig.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 22:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juchu, der Abend und die kommende n?chste Woche ist gerettet.

22.04.2003, 22:07 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Juhuuuu*

Das ist doch mal eine Nachricht- geil, glamour, fantastisch-


__________________






22.04.2003, 22:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?re wirklich super. da er die ganze letzte woche in den trend-charts auf platz 1 war, kann ich mir vorstellen, dass das stimmt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 22:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?rde Daniel jetzt sagen: Das ist doch obermegahammergeil!!!!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.04.2003, 22:15 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, das war bis jetzt immer 100%ig, das ist von der Bohlen-Seite, die haben da Moderatoren, die die Zahlen kennen und jeden Dienstag abend in rot bekanntgeben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 22:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freut mich echt total f?r ihn! Danke f?r die gute Nachricht. Da haben die Kritiker ja wieder was zu verarbeiten *gg*.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.04.2003, 22:20 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Spitze - es gibt zum Gl?ck auch noch gute Nachrichten. Freu mich so...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.04.2003, 22:22 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

22.04.2003, 22:25 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yeah, muss feiern gehn *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

22.04.2003, 22:25 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch ganz arg

22.04.2003, 22:29 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Amely
Das ist mal ne tolle Nachricht.
Ich freu mich rie?ig f?r Daniel.

Na da werden seine Kritiker Augen machen.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

22.04.2003, 22:40 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte ja fast Lust, das mal ins Alex-Forum zu posten, nachdem die da schon wieder ausf?llig gegen?ber Daniel werden, weil die Alex bei BB gestern so abgew?rgt haben.


__________________






22.04.2003, 22:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yappa Dappa Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu



Damit ist doch wohl eindeutig bewiessen, da? nicht nur wir Daniel-Fans die CD gekauft haben (denn wir haben das doch schon alle in der ersten Woche erledigt), sondern auch ander, die vielleicht erst durch das dauernde Gerede ?ber unseren "Kermit" aufmerksam geworden sind und es dann so toll gefunden haben, da? sie sich die CD sogar gekauft haben.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



22.04.2003, 22:49 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das schon ins Alex-GB gepostet, sorry konnte ich mir nicht verkneifen, nach den ganzen Anfeindungen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 22:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er ist wieder da wo er hingeh?rt wie scheeeeen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

22.04.2003, 22:53 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, amely - endlich mal eine gute Nachricht.


Knuddel an alle, die die CD gekauft haben


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

22.04.2003, 22:54 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicole und amely - find ich lustig.
Muss jetzt wohl doch noch mal dahin - wollte ich eigentlich nicht mehr, aber irgendwie bringen die mich dort ja auch zum lachen


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

22.04.2003, 22:56 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL, Amely, die werden wieder abdrehen ohne Ende.


__________________






22.04.2003, 22:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely - wenn's nicht stimmt, komm ich auf das schlagen zur?ck.....


Geht ihr wirklich ins Alex-Forum, um zu l?stern? Hat der denn eine eigene homepage oder meint ihr die Pommes?rmchenseite? Will auch l?stern!!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.04.2003, 22:59 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lingling
www.alex-klaws.de


wer von den Alex-foren-Nutzern postet das Bravo_cover dort?

Bin leider nicht registriert im Alex-Forum und leg da auch keinen gesteigerten wert drauf.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 22.04.2003, 23:00 Uhr editiert.

22.04.2003, 22:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade nach Hause gekommen, kann es gar nicht glauben !!! Wenn das wirklich stimmt, dann ist es der Hammer !!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

22.04.2003, 23:02 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

jetzt wirst du aber ganz gemein gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 23:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LIngling

Ich bin ?bringens die, die in Passau neben dir gestanden hat, do you remember me gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 22.04.2003, 23:05 Uhr editiert.

22.04.2003, 23:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super neuigkeiten!!! ich freu mich sooo fest f?r dani!!! *gl?cklichbin*


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

22.04.2003, 23:06 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan:

Zitat:
wer von den Alex-foren-Nutzern postet das Bravo_cover dort?

Bin leider nicht registriert im Alex-Forum und leg da auch keinen gesteigerten wert drauf.


Ich hab's getan, lol. Hier ist der Link, wahrscheinlich werden sie mich wieder in der Luft zerreissen (oder es versuchen, lol):

http://v072653.km0811.kasserver.com/html...ead&tid=569


__________________






22.04.2003, 23:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole

aber im G?stebuch steht's auch schon.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



22.04.2003, 23:15 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, Stefan, ich habs grad gesehen- wetten, da? sie wieder denken, ich h?tte mich unter verschiedenen Namen dort eingetragen? Das haben sie mir gestern schon vorgeworfen:

Zitat:
Da? @nicole5 und @schlechtergehtsnimmer eine Person sind, hatten wir ja schon mal festgestellt. @Kinira k?nnte schon auch nur ein Anonymus von Dir sein, wenn man den Schreibstil vergleicht und Ihr Euch ja angeblich auch ach so gut kennt!! Aber egal, unter welchem Anonymus Du Dich auch immer hier ausbreitest, Du k?nntest Dich jetzt endlich mal als K?bls Vater outen!!! Denn das bis Du ganz bestimmt!!!! Nein, irgend welche Einw?nde?? Na, dann ?berleg mal selbst, was Du hier fabrizierst
- der Schreibstil ist nicht der einer 14-j?rigen Zahnspangen-Fan-Fraktion,
- Du hast angeblich fasl alles von Daniel auf Kassette (welcher Fan hat das schon!)
- Du hast ein erstaunliches Insider-Wissen ?ber Daniel
- Du verteidigst ihn wie ein L?we sein Junges (f?r einen normalen Fan unwahrscheinlich)
- Du postest hier noch um 23.45 Uhr rein, um ihn m?chtig zu verteidigen, wer zeigt schon so viel Emotionen?
- nicht zuletzt spionierst Du hier rum, denn weshalb sind nach meinem letzten Posting zwecks Telefonvoting die Prozentzahlen innerhalb eines Tages um ?ber 4 Prozent angestiegen, nachdem sie ?ber eine Woche sich ?berhaupt nicht ver?ndert hatten???
- und... und...und

Also meinetwegen kannst Du hier noch unter wei? ich was f?r Namen auftauchen, ich find Dich immer raus.... auch wenn Du das jetzt hier wirst ganz entschieden abstreiten...


__________________






22.04.2003, 23:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Hinweis "ALEX auf der neuen Bravo" im Alexforum: *rofl*

Hoffentlich stimmt das mit den Charts! Das w?re zu sch?n!!!

In Luxemburg planet RTL sagten sie eben auch: Platz 3 der Charts: 50 Cent, Platz 2: Ka-Ching Platz 1: DANIEL!!!

PS: ?brigens war das pochierte Ei eben bei Kerner *zuf?lliggesehenhab*, er sagte von sich selbst, er sei Zeuge Jehovas und habe bis 14 Jahre ins Bett gepinkelt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 22.04.2003, 23:34 Uhr editiert.

22.04.2003, 23:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

ich schmei? mich weg vor lachen. einmal wegen dem bravo-titelbild und zum zweiten wegen dem posting von dem alex-fan. ja, ja du schlimme, bist du tats?chlich daniels vater? die alex-fans sind wirklich einfach gestrickt. die wissen gar nicht, wieviele tolle fans daniel hat (auch nichtteenies), die sich so f?r ihn einsetzen, als sei er ein ganz enger freund oder verwandter.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.04.2003, 23:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: ?brigens war das pochierte Ei eben bei Kerner *zuf?lliggesehenhab*, er sagte, er sei Zeuge Jehovas und habe bis 14 Jahre ins Bett gepinkelt.


Naja, das Verhalten hat er ja mit 14 geschafft abzulegen, leider ist die geistige Reife durchs *ans Klo denken* doch etwas auf der Strecke geblieben... Wahrscheinlich ist das wie beim Computer: Arbeitsspeicher voll.


__________________






22.04.2003, 23:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gerade Wahnsinnsandrang im Alex-Forum, 9 Besucher, 0 Member: ja wo laufen sie denn alle???

Wahrscheinlich sind sie gerade alle bei Amazon und dr?cken: Klappe die 185zigste Take-me tonigt den Jetzt-Bestell-Button, weil es so sch?n ist.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

22.04.2003, 23:38 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie:

Zitat:
ich schmei? mich weg vor lachen. einmal wegen dem bravo-titelbild und zum zweiten wegen dem posting von dem alex-fan. ja, ja du schlimme, bist du tats?chlich daniels vater? die alex-fans sind wirklich einfach gestrickt. die wissen gar nicht, wieviele tolle fans daniel hat (auch nichtteenies), die sich so f?r ihn einsetzen, als sei er ein ganz enger freund oder verwandter.


Tja, das war dann wohl mein Outing als G?nther K?blb?ck- LOL. Ich konnte mich auch nur mit M?he auf meinem Stuhl halten vor Lachen, als ich das gelesen habe... Passt eigentlich in den Thread "Auch Alex-Fans haben Humor".


__________________






22.04.2003, 23:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass Daniel wieder auf der 1 ist! Vor allem find ich's gut, weil jetzt beide zwei mal an der Chartsspitze waren, also Gleichstand...

Was mich aber etwas erstaunt ist, dass sogar Daniel Fans streitlustig sind. Ich dachte immer, wir w?ren gute Gewinner.

Es ist doch egal was Alex Fans sagen, wenn sie auch frech sind und Daniel schlecht machen, hei?t das doch nicht, dass wir auch das Falsche tun und es ihnen mit gleicher M?nze heimzahlen m?ssen. Also mir ist deren Meinung egal, ich mag Daniel, deshalb bin ich hier und was auf Alexanders Fanseiten geschrieben wird ist deren Sache, das interessiert mich nicht.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

22.04.2003, 23:42 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum
Das ist im Alexforum immer so, ab 23.00 h ist da tote Hose. Dann gehen die Schranken hoch und ab in die Heia.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.04.2003, 23:42 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL


PS: ?brigens war das pochierte Ei eben bei Kerner *zuf?lliggesehenhab*, er sagte von sich selbst, er sei Zeuge Jehovas und habe bis 14 Jahre ins Bett gepinkelt.



Also das glaube ich jetzt nicht. Dann h?tte er sich n?mlich bei Stefan Raab nicht so daneben benommen. Daf?r w?rde sich jeder, absolut jeder Zeuge Jehovas in Grund und Boden sch?men.

Leider habe ich Kerner jetzt nicht gesehen und kann deshalb nicht mehr dazu sagen.


@Amely

Danke f?r die tolle Info.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

22.04.2003, 23:44 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lovesupreme

Irgendwann ist auch die Reizgrenze bei den Danielfans errreicht. Aber, wir sind nicht unter der G?rtellinie wie die anderen, das macht den Unterschied.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 23:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was mich aber etwas erstaunt ist, dass sogar Daniel Fans streitlustig sind. Ich dachte immer, wir w?ren gute Gewinner.

Es ist doch egal was Alex Fans sagen, wenn sie auch frech sind und Daniel schlecht machen, hei?t das doch nicht, dass wir auch das Falsche tun und es ihnen mit gleicher M?nze heimzahlen m?ssen. Also mir ist deren Meinung egal, ich mag Daniel, deshalb bin ich hier und was auf Alexanders Fanseiten geschrieben wird ist deren Sache, das interessiert mich nicht.


Mit gleicher M?nze heimzahlen? Auf das Niveau w?rd ich mich nie herablassen. Ich am?siere mich nur ?ber deren Beschr?nktheit und das kann ich ohne rot zu werden tun, denn sie haben mir bisher keinen Grund gegeben, sie als was anderes zu betrachten.


__________________






22.04.2003, 23:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole..das mit Bravo hast du gut gemacht!Du bist ein gutes madchen!
Und danu wieder 1.platz..das ist gut!!


__________________

22.04.2003, 23:51 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ?brigens auch begeisterter Fan des Alex-Klaws-Forums.
Kann mich dort so herrlich ?ber die geistreichen Konversationen am?sieren.
Besonders dieser TIM-Talk, was immer das auch sein soll?
Herrlich!
Und wie die sich gleich immer angegriffen f?hlen und sofort bei allen Anderen nach Fehlern suchen.
Hauptsache ihr Alex strahlt weiter im Licht der Herrlichkeit.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

22.04.2003, 23:53 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole und amely: Ja, ich verstehe was ihr meint. Ihr Verhalten ist wohl nicht sehr geistreich. Aber genau aus dem Grund kann es euch doch egal sein. Auf die Meinung von Leuten, die offensichtlich nicht sehr intelligent sind bzw. sehr jung (daher total ahnungslos und ungezogen), braucht man doch nichts zu geben, und Diskussionen bringen aus dem Grund auch nichts.

Aber trotzdem sollte man auch sie nicht respektlos behandeln. Denn jemand, der so einfach gestrickt ist, kann ja eigentlich nichts daf?r. Diese Leute m?ssen halt noch viel lernen. Aber wir haben bestimmt auch noch nicht ausgelernt, es gibt sicher noch Leute, die intelligenter, niveauvoller und bessere Menschen sind als wir und von denen wollen wir ja auch nicht bel?chelt werden...

Ich hoffe das kam jetzt so positiv r?ber wie ich's gemeint habe. Ich will hier keinem Vorschriften machen, gerade von euch beiden habe ich schon oft super tolle Beitr?ge gelesen (die absolut mit meiner Meinung ?bereinstimmten) ich bin halt nur f?r Frieden. Und so gesehen kann man viel von diesen Leuten lernen, vor allem Toleranz.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.04.2003, 00:10 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komme gerade nach hause und freue mich, das zu lesen! ist ja so sch?n, dass er es nochmal geschafft hat!

war heute bei uns in der stadt bei karstadt und m?ller markt lag daniel schon wieder auf der 1!

- mir gef?llt das BRAVO-COVER -


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

23.04.2003, 00:12 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch f?r Frieden und Toleranz, ganz bestimmt, aber ein bisschen Spa? mu? doch sein oder? Es ist doch alles nur Spa?, wir wollen denen doch nichts b?ses. Ganz ruhig, eine Hand am Puls dann ist alles gut.

Doch manchmal f?llt mir das traurige Gesicht von Daniel ein, wenn ihn die Alexfans ausgebuht haben, dann kann ich einfach nicht ?ber meinen Schatten springen. Aber finde ich soviel, wie wir machen, mu? erlaubt sien. Es ist nichts aber auch wirklich nichts schlimmes dabei.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 00:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber trotzdem sollte man auch sie nicht respektlos behandeln. Denn jemand, der so einfach gestrickt ist, kann ja eigentlich nichts daf?r. Diese Leute m?ssen halt noch viel lernen. Aber wir haben bestimmt auch noch nicht ausgelernt, es gibt sicher noch Leute, die intelligenter, niveauvoller und bessere Menschen sind als wir und von denen wollen wir ja auch nicht bel?chelt werden...


Leider sind unter den besagten Alex-Fans nicht nur 13-j?hrige, denen kann man noch so einiges verzeihen, aber 20 j?hrigen? Da kann man erwarten, da? sie ein h?heres Niveau haben.

Und was machen wir denn eigentlich, nicht wirklich was. Wir nehmen nur deren Aussagen und die sind nunmal am?sant.

Ich hab mich einfach schon zu oft ?ber diese Leute ge?rgert (z.b. in den Shows, in denen sie Daniel ausgebuht haben) als da? ich etwas schlimmes daran finden k?nnte an dem, was wir hier machen. Wir sind keine Engel, aber das ist noch nichtmal eine Lightversion von dem, was bei denen abgeht, d.h. wir stellen uns nichtmal auf dieselbe Stufe.


__________________






23.04.2003, 00:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh super, daniel auf der 1. war es denn anders zu erwarten, er wird es allen kritikern zeigen. bin echt froh, dass er mittlerweile auch endlich ?fter im radio zu h?ren ist. vorallem freut mich, dass er gerstern bei "Berlins Top 1000" tats?chlich auf der 1 war!!! Alex schaffte ?brigens Platz 3.

23.04.2003, 00:25 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja zur Erinnerung alle sch?n t?glich voten.

ebnet, teert und plastert ihm den Weg, damit es bei Heartbeat kein Problem mehr ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

23.04.2003, 00:28 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja zur Erinnerung alle sch?n t?glich voten.

ebnet, teert und plastert ihm den Weg, damit es bei Heartbeat kein Problem mehr ist.


Ehrensache!


__________________






23.04.2003, 00:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole und amely

Ich schlie?e mich Eurer Meinung an, ich sehe die ganzen kleinen Sticheleien gegen?ber den Alex-Fans auch mehr oder weniger als Spa? an.
Aber auch mir geht es so: Ich kann einfach die schlimme Zeit nicht vergessen, in der Daniel immer und immer wieder von den Alex-Fans ausgebuht wurde. Das war in meinen Augen eine unheimlich niveaulose Angelegenheit und jetzt freue ich mich einfach riesig f?r Daniel, dass er allen Kritikern zum Trotz wirklich im Moment die besseren Karten hat.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

23.04.2003, 00:36 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

*...undrotenTeppichausrollundRosendraufstreu*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 23.04.2003, 00:38 Uhr editiert.

23.04.2003, 00:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube euch nat?rlich, dass ihr nicht so beleidigend seid wie sie. Und dass Daniel ausgebuht wurde, war nat?rlich das Letzte! Aber ich sehe das eher so wie Daniel. Ich will mich nicht unn?tig mit diesen negativen Menschen besch?ftigen, denn ?ndern kann ich sie oder ihre Meinung sowieso nicht. Nat?rlich verhalten sie sich unfair Daniel gegen?ber, aber das ?ndert sich nicht wenn ich mich mit denen abgebe.

Ich find's nur schade, dass die ganze Medienhetze tats?chlich Wirkung zeigt. Alex und seine Fans haben es im Moment wirklich nicht leicht und sie lassen ihren Frust an uns aus. Ich w?rde es nur besser finden, wenn wir nicht drauf anspringen w?rden, denn zum Streiten geh?ren immer zwei. Ich find dieses Alex - Daniel, Daniel - Alex ziemlich l?cherlich. Eine Partei muss halt immer den Streit beenden, sonst geht das ewig so weiter. Nat?rlich werden die Alex Fans dadurch nicht pl?tzlich lieb und nett, aber zumindest wissen wir dann, dass wir das Richtige getan haben.

Ich habe eine ziemlich idealistische Einstellung, die die wenigsten Menschen teilen, aber wenn die jemand nachvollziehen kann - dann Daniel Fans.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.04.2003, 00:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Love Surpreme:

Zitat:
Ich find's nur schade, dass die ganze Medienhetze tats?chlich Wirkung zeigt. Alex und seine Fans haben es im Moment wirklich nicht leicht und sie lassen ihren Frust an uns aus. Ich w?rde es nur besser finden, wenn wir nicht drauf anspringen w?rden, denn zum Streiten geh?ren immer zwei. Ich find dieses Alex - Daniel, Daniel - Alex ziemlich l?cherlich. Eine Partei muss halt immer den Streit beenden, sonst geht das ewig so weiter. Nat?rlich werden die Alex Fans dadurch nicht pl?tzlich lieb und nett, aber zumindest wissen wir dann, dass wir das Richtige getan haben.


Bei mir zeigt die Medienhetze gar keine Wirkung. Ich habe weder das mit Daniel geglaubt, noch das mit Alex, was den Konkurrenzkampf angeht. Au?erdem mache ich Alex vor Alex-Fans nie schlecht. Sie k?nnen ihre Meinung haben und Alex besser finden, das akzeptiere ich v?llig. Wenn ich mich mit denen abgegeben habe, dann nur, um mit meinen Eintr?gen um mehr Respekt f?r Daniel zu bitten und das mit Argumenten zu belegen wie "Es ist nicht Daniels Schuld, da? er als der wahre Superstar gehandelt wird, er hat sowas nie gesagt, also beschwert Euch besser bei den betreffenden Medien."

Ich bin nichtmal auf Streit aus, ich habe denen die Message von Alex ins Forum gestellt, weil ich dachte, sie sehen es dann ein, da? es nichts bringt, Daniel und seine Fans anzufeinden. Was kam dabei raus? Ich wurde als L?gnerin hingestellt, Daniel als ########## beschimpft- toll.


__________________






23.04.2003, 01:10 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist echt schade, dass sie Dich als L?gnerin hinstellen. Die Message von Alex hab ich hier im Forum auch gelesen und es ist doch ganz klar, dass er und Daniel nicht wollen, dass die Fans konkurrieren. Aber das zeigt, dass es absolut nichts bringt, die glauben nur was sie glauben wollen. Wir sind im Moment die Verk?rperung des Feindes Nr.1. (im doppelten Sinn *g*)

Was sie auch ?rgern muss ist, dass als Alex auf der 1 war und TOTP ausgefallen ist, es kam ja die 70er Show. In dieser Woche ist Daniel wieder auf der 1, er wird also bei der Show dabei sein. Find ich schon bl?d.. war wirklich Gl?ck f?r uns, aber sie als Fans haben es echt nicht leicht....


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.04.2003, 01:24 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was sie auch ?rgern muss ist, dass als Alex auf der 1 war und TOTP ausgefallen ist, es kam ja die 70er Show. In dieser Woche ist Daniel wieder auf der 1, er wird also bei der Show dabei sein. Find ich schon bl?d.. war wirklich Gl?ck f?r uns, aber sie als Fans haben es echt nicht leicht....


Das ist nat?rlich Pech, aber soo sehr ge?rgert hat es sie glaube ich nicht. Die Sache ist auch die, da? sie nicht so mit Herz und Seele, sag ich jetzt mal, Fan sind wie wir.
Sie haben da z.B. einen Thread, was sie an Alex toll finden. Dabei kam raus: Stimme, Aussehen, seine Augen, seine Bewegungen, alles einfach." Mir allein sind 34 Gr?nde eingefallen, was ich an Daniel bewundernswert und faszinierend finde und damit habe ich sein Aussehen nicht erw?hnt, sonst w?ren noch mind. 10 weitere Gr?nde dazu gekommen.

Oder der Support ist auch ganz anders- wir voten z.B. jeden Tag die ganze Liste der Sender durch, wir mailen Zeitungen, Tv-Sender an usw.- sie beschweren sich nur, da? Daniel vor Alex in den H?rercharts liegt und meinen, wie unfair das doch ist- er h?tte gleich nach dem Rausflug von der Bildfl?che verschwinden m?ssen.

Sie setzen ihre Ma?st?be nicht so hoch wie wir, hauptsache, Alex liegt nicht HINTER Daniel, dann ist f?r sie die Welt in Ordnung, selbst wenn er auf Platz 96 der Charts l?ge und Daniel auf Platz 107.


__________________






23.04.2003, 01:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?rt sich so an als h?tten sie nicht gerade viel Freude mit ihrem Fandasein. Ich kann schon verstehen, dass sie Alex vor Daniel haben wollen, allein weil die Medien Alex sonst wieder in der Luft zerrei?en... aber ich denke es h?ngt auch damit zusammen, dass sie sich und Alex so unter Druck setzen. Es muss sehr einengend sein, wenn man diese Lebenseinstellung hat.

Daniel ist da ganz anders. Und wir ja auch. Die beiden kann man gar nicht miteinander vergleichen. Ich find's also auch ganz nat?rlich, dass wir gr??ere Fans sind, weil Daniel uns ja auch VIEL MEHR gibt. Aber das wei?t Du ja sowieso, 34 Eigenschaften die Du an ihm liebst .... das sagt ja schon alles.

Also die Alex Fans sind mir ziemlich egal. Ich will nat?rlich, dass Daniel gut behandelt wird, aber es benehmen sind ja nicht nur Alex Fans so derma?en daneben. Es gibt die verschiedensten Arten der Antis und wir k?nnen ja nicht alle missionieren. *g* Sie haben genauso ein Recht auf ihre Meinung - selbst wenn die Meinunt total bescheuert ist. Wir k?nnen sowieso nichts dran ?ndern, das m?ssen die schon selbst lernen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.04.2003, 01:58 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute ja NUR tolle Nachrichten!
Die Bravo-Story und nun noch die Charts!

@Nicole:
Ich bewundere Dich immer wieder f?r Deine treffenden und geduldsamen Postings im A-Forum - und nun hast Du Dich wirklich selbst ?bertroffen: Gro?es Lob, super gemacht mit dem Bravo-Cover!!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

23.04.2003, 02:45 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
... Ich find's also auch ganz nat?rlich, dass wir gr??ere Fans sind, weil Daniel uns ja auch VIEL MEHR gibt. Aber das wei?t Du ja sowieso,
34 Eigenschaften die Du an ihm liebst .... das sagt ja schon alles.


Diese wundersch?ne wie zutreffende Aussage verdient eine besondere Hervorhebung.
LoveSupreme:


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 23.04.2003, 08:18 Uhr editiert.

23.04.2003, 08:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das h?rt sich so an als h?tten sie nicht gerade viel Freude mit ihrem Fandasein. Ich kann schon verstehen, dass sie Alex vor Daniel haben wollen, allein weil die Medien Alex sonst wieder in der Luft zerrei?en... aber ich denke es h?ngt auch damit zusammen, dass sie sich und Alex so unter Druck setzen. Es muss sehr einengend sein, wenn man diese Lebenseinstellung hat.


Eigentlich tun sie das nicht- das ist es ja. Alex kann machen was er will, die finden alles toll, wenn da mal ne Kritik kommt, dann nie an Alex, h?chstens am Stylisten.
Nur Daniel darf nicht vor Alex sein.

Zitat:
Also die Alex Fans sind mir ziemlich egal. Ich will nat?rlich, dass Daniel gut behandelt wird, aber es benehmen sind ja nicht nur Alex Fans so derma?en daneben.


Nein, aber gerade die m??ten eigentlich einsehen, wie scheisse das ist. ?ber Daniel wird ?fter Scheisse geschrieben, ?ber Alex auch (gut, seltener). Daniel hat viele Fans, Alex auch. Viele der Fans von Daniel haben's nicht mit Alex und umgekehrt. Die Alex-Fans wissen sehr genau, da? sie sich Daniel gegen?ber scheisse benehmen. Die Daniel-Fans k?nnten sich auch genauso scheisse gegen?ber Alex benehmen (tun es zum Gl?ck aber nicht), und wer bitte k?nnte dann besser nachvollziehen, wie scheisse das ist, als die Alex-Fans, die die ersten w?ren, die sich aufregen w?rden? Sowas macht mich halt einfach sauer. Wie oft wurde Daniel ausgebuht. Und in der Celebration-Show und in der United-Show waren wir eindeutig in der ?berzahl, aber hat irgendjemand Alex ausgebuht? Nein, stattdessen sind wir aufgestanden, haben geklatscht, mitgeschunkelt und irgendwelche Leuchtst?be geschwenkt f?r Alex. Damit Daniel in der Superstar-Show schon ausgebuht wurde, als nur sein Name fiel. Toll.

Zitat:
Ich bewundere Dich immer wieder f?r Deine treffenden und geduldsamen Postings im A-Forum


Haha, ich glaub, die A-Fans sehen das etwas anders


__________________






23.04.2003, 10:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDANIEL: Dankesch?n.

@nicole: Ich geb Dir 100%ig Recht. Die Alex Fans haben gebuht und sicht total daneben benommen, die Daniel Fans waren dagegen immer fair. Das finde ich auch richtig sch?n, was anderes w?rde auch zu Daniels Fans nicht passen.

Das Verhalten der Alex Fans ist einfach nur unh?flich und dumm. Ich find?s echt toll von Dir, dass Du versuchst ihnen zu erkl?ren, dass sie sich nicht fair verhalten, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es etwas bringt. Was ich aber nicht gut finde ist, wenn wir Faniels (ich liebe dieses Wort ) auf reine Alex Fanseiten gehen, ich w?rde auch nicht wollen, dass Alex Fans hierher kommen, aus welchem Grund auch immer... Ich denke eher das schaukelt sich dann hoch und es gibt irgendwann doch Streit ? von unserer Seite aus nat?rlich nicht, aber ich denke vielen wird?s irgendwann doch zu dumm und wenn sich dadurch selbst die friedfertigen Faniels zu Unfreundlichkeiten provozieren lie?en, w?re das doch sehr schade...

Ich werde sie lieber weiterhin ignorieren, aber ich w?nsche Dir (euch) trotzdem viel Erfolg, vielleicht bringt?s doch irgendwann was und sie werden einsichtiger... Die Hoffnung stirbt zuletzt.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.04.2003, 13:44 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LoveSurpreme

Zitat:
Was ich aber nicht gut finde ist, wenn wir Faniels (ich liebe dieses Wort ) auf reine Alex Fanseiten gehen, ich w?rde auch nicht wollen, dass Alex Fans hierher kommen, aus welchem Grund auch immer...


Ich geh ja nicht dahin um zu sagen "Daniel ist viel besser"- wenn sie Alex besser finden, okay, jedem seine Meinung. Ich vergleiche auch nicht Daniel und Alex miteinander in deren Forum. Ich r?cke nur ein paar Dinge bzgl. dem, was Daniel leistet, ins richtige Licht, denn dieses ewige "Er kaspert nur rum und kann nichts" geht mir auf den Zeiger, weil es nicht fair ist.

Das einzige Mal, da? ich sie jetzt wirklich ein bi?chen ?rgern mu?te, war gestern mit dem Bravo Cover, aber das brauchte ich nur kommentarlos da reinzusetzen und schon sind sie abgedreht. "When you say nothing at all".


__________________






23.04.2003, 13:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist schon ein Unterschied und wenn man dort solche Dinge ?ber Daniel liest, will man das klarstellen, das ist ganz nat?rlich. Ich denke nur, dass jede Partei einen Platz verdient hat an dem sie ungest?rt sein kann.

Ich finde gleiches Recht f?r alle. Ich will hier auch keine Alex Fans haben. Sie haben zwar keinen Grund, weil wir ja immer fair waren, aber es geht mir ums Prinzip. Wenn ich diskutieren m?chte, dann gehe ich auf Seiten ?ber DSDS, wo alle Arten von Fans zusammenkommen. Hier m?chte ich einfach nur in Ruhe ?ber Daniel reden und ich g?nne das auch den Alex Fans auf ihrer Seite - selbst wenn sie dabei auch ?ber Daniel herziehen. Ich w?rde es besser finden wenn Diskussionen auf neutralem Boden stattfinden w?rden...

Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie das Bed?rfnis hatte mich mit Alex Fans zu unterhalten, ich war auch noch nie im RTL Forum. Die Meinung von denen interessiert mich einfach nicht genug.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.04.2003, 14:39 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole und LoveSupreme

Ihr Lieben, wie w?re es, wenn Ihr das Thema allm?hlich entweder an dieser Stelle beenden w?rdet oder den Dialog woanders hin verlagert. Ich denke jedes Mal, es gibt was Neues ?ber Dani in den Charts und klicke hier, nur um eine Fortsetzung der Diskussion zu finden, die eigentlich hier nicht hingeh?rt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.04.2003, 14:43 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie das Bed?rfnis hatte mich mit Alex Fans zu unterhalten, ich war auch noch nie im RTL Forum. Die Meinung von denen interessiert mich einfach nicht genug.



So geht's mir auch. Was soll ich da? Zeitverschwendung!

23.04.2003, 14:44 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr Lieben, wie w?re es, wenn Ihr das Thema allm?hlich entweder an dieser Stelle beenden w?rdet oder den Dialog woanders hin verlagert. Ich denke jedes Mal, es gibt was Neues ?ber Dani in den Charts und klicke hier, nur um eine Fortsetzung der Diskussion zu finden, die eigentlich hier nicht hingeh?rt.


Ja, wir k?nnen das Thema beenden, nicht wahr @ LoveSurpreme?


__________________






23.04.2003, 14:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, zur?ck zum eigentlichen Thema! Hoffe wir haben hier niemanden gest?rt, aber das Gespr?ch hat sich so ergeben... aber genug Offtopic jetzt...

Wieder Zeit zum Feiern! Daniel ist auf der 1! Daniel ist auf Platz 1!!! *gg* Am meisten freue ich mich ja ?ber TOTP!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.04.2003, 15:10 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole - habe deine postings hier im thread mit interesse gelesen und sage nur eins:



Jetzt aber wird gefeiert - in der Hoffnung auf eine sch?ne Top of the Pops Sendung am Samstag mit einer w?rdigen Nr. 1


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.04.2003, 19:11 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiss ja nicht, aber die ?berschrift ist schon etwas irritierend: "die Charts f?r n?chste Woche" !!! ???

Ist nicht Daniel in dieser Woche gerade offiziell auf Platz 1 - und nicht erst n?chste Woche ?

Im Moment z?hlen ja die derzeitigen Berechnungen/Wertungen ja schon wieder f?r n?chste Woche! Und ob da Daniel ?berhaupt wieder auf Platz 1 kommt ?

Wir wissen ja, dass wir hier mit einem Zeit-Unterschied von 1 Woche rechnen m?ssen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

24.04.2003, 02:34 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?chste Woche ist schon richtig, da die Charts mit Daniel an der Spitze ja erst offiziell am Freitag in Kraft treten und dann bis Ende n?chster Woche gelten.

24.04.2003, 02:39 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @ lingling


__________________






24.04.2003, 05:44 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Daniel vor Eminem und Madonna; ob er sich das jemals ertr?umt h?tte? Herzlichen Gl?ckwunsch, Daniel K. !!!

jetzt ist es auch bei viva.tv nachzulesen und amtlich: Daniel K. wieder auf der 1.


01 (02) Daniel K. - You drive me crazy
02 (01) Alexander - Take me tonight
03 (03) 50 Cent - In da club
04 (04) Shania Twain - Ka-ching
05 (08) Eminem - Sing for the moment
06 (06) Gareth Gates - Anyone Of Us
07 (05) Tatu - All the things she said
08 (09) Wolfsheim - Kein Zur?ck
09 (10) B2K Feat. P.Diddy - Bump, Bump, Bump
10 (--) Madonna - American Life


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 24.04.2003, 16:34 Uhr editiert.

24.04.2003, 16:00 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das liest sich ja richtig geil gg. Das wird ihn selbst bestimmt besonders freuen, auch wenn er immer sagt, man mu? nicht immer gewinnen, damit hat er recht, aber er wird genauso denken wie wir, so den Kritikern haben wir es wieder gezeigt gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

24.04.2003, 16:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR