Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Die Gyn?kologin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Die Gyn?kologinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hier haupts?chlich M?dls rumlaufen, wage ich mal von meinem Tag zu erz?hlen =)
Und f?r die wenigen Kerle soll dieser Beitrag zur Aufkl?rung dienen, was wir so alles durchmachen m?ssen

Also vor 2 Wochen hat meine mutter einfach mal so aus Spa? nen Termin bei ihrer frauen?rztin f?r mich und emine Schwester gemacht.
Da bin ich heute hin.
Kurz bevor wir mit dem Fahrrad loswaren meinte meine Mutter noch "Dich untersucht sie sowieso nciht"
Was soll ich denn da hab ich mich gefragt, wenn sie cih sowieso net untersucht
dann waren wir da
erste amtshandlug: ab aufs klo *g*
dann sa? ich mit meiner schwester eine stunde lang in einem ekelhaft steril wei?en wartezimmer, die erste halbe stunde noch halbwegs mit der neusten Brigitte abgelenkt
dann wurde meine schwester rausgerufen.
Die brigitte wurde langweilig also gugte ich aus dem fenster
nix zu sehen nur leere balkone
*langeweile*
irgendwann wurde ich ins labor gerufen
labor is nu wirklich ne s??e bezeichnung f?r diesen wei?en raum mit den vielen schr?nken, ner einsamen waage und nem wei?en stuhl.
blutdruck gemessen
die schwester guggt mich an, als w?r ich schon tot
holt ein stetoskop raus un horcht meinen arm ab
dann die waage
unglaubliche 56.3 kg bei 175cm mit sachen versteht sich
dann wurde ich in ein anderes wartezimmer geschickt
wo lustgerweise mein schwesterherz sa?.
da verbrachte ich ne weitere halbe stunde...und es gab noch ncihtmal ne zeitschrift
irgendwann war ich tats?chlich dran
Standart fragen, wann letzte periode usw.
alles nocht nciht so schimm
nur die lache der ?rztin machte mich nerv?s
muahuahuahuahua
*aaaaahhhhh*
dann der verh?ngnisvolle satz: "und jetzt schreiten wir zur tat"
*hilfe*
in einem tollen kleinen kabinchen durfte ich mcih ausziehen... *peinlich*
und dann dieser stuhl
zuallererst zerriss das tuch auf das ich mich setzen sollte
dann sa? ich auch ncoh so doof, dass ich fast runtergekracht w?r von diesem stuhl
von irgendwo kommt die schwester mit nem riesigen eisenger?t
und haut des tatsache in mich rein *h????lllffeeee*
die ?rztin labert fachbegriffe vor sich hin, w?hrend sie sich nen plastehandschuh ?berzieht
sie dr?ckt auf mienem bauch rum und grabbelt IN mir rum
und sagt denn auch ncoh meine blase w?r voll
muahuahuahuahuahuahuahua
*helphelphelp*
endlich durft ich wieder runter
und gleich auf die n?chste liege: ultraschall
ganz paralysiert h?re ich zu wie sie von uterusl?ngen faselt
und das alles sieht sie auf nem graupixligen bild?
dann durft ich endlich raus und bin so schnell wie m?glich auf mein fahrrad und weg
nur jetzt kann ich irgendwie nur breitbeinig gehen

hat wer mitleid mit mir???


was habt ihr so beim ersten mal erlebt?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:02 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und sowas stellste ins forum!? du bist abba mutig! :)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.04.2003, 20:03 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uaaah... *lol ich hab mitleid mit dir ;) + ich war noch die beim fraunarzt, darum kann isch auch nix erz?hln jetz hab ich abba erst recht schiss ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

22.04.2003, 20:04 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja....hab mir gedacht, vielleicht versteht mich wer =)
muss kein schiss haben is ja nciht jede so wie die...
muahuahua *grinz*
normalerweise soll die immer ernst sein...vielleicht fand sie mcih ja so lustig?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:07 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kodak, du bist genial ^^


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.04.2003, 20:09 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui bei mir war das zum gl?ck nicht sooo .....

Ich musste auch erstmal ne halbe stunde warten, ja dann aufs Klo voll der Gro?e raum mit einem Winzigen Klo. Da dann in sonen komischen Becher pinkeln und es in einen klappe stellen *toll*

Dann war ich im Behandlungszimma und dann musste ich mich erst mal runterbeugen und grade hochkommen, sie hat halt geschaut ob meine Wirbels?ule gerade ist.
Ja, dann lag ich auf soner Liege Barfu?, die hat dann meine F??e abgetastet (wozu? keine Ahnung) und das hat total gekitzelt. Joa und sie hat festgestellt, dass meine Schilddr?se zu gro? ist, daf?r habsch so Jodtabletten gekriegt.

Mehr nich


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

22.04.2003, 20:10 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das tut mir echt leid dass deine erste Erfahrung mit der Frauen?rztin so scheu?lich war. Also ich muss sagen, dass das bei mir auch beschissen lief damals. Ich bin mit 17 oder 18 das erste mal hin weil ihc monatelang keine Periode mehr hatte...Und das was die Frau mir an den Kopf knallte war nur: Das kommt weil Sie zu dick sind!" Die Sprechstundenhilfe jagte mir ne Hormonspritze in den Po und ich hatte erstmal ne Fauenarztphobie.

Ich bin dann jahrelang nicht mehr hin und dann meinte ne Freundin(das war dann schon bei Studium),ich sollte doch mal einfach zu ihrer ?rztin gehen, die w?re super nett. Ich hab ja nie ne Veranlassung gesehen weil ich keinen freund hatte. Aber der gesundheit wegen...

Jedenfalls war die wirklich klasse, sehr locker, hat alles erkl?rt, viel gelacht, auch Verst?ndnis gezeigt usw.

Dann ein paar Monate sp?ter hatte ich meinen Freund und bin wieder zu ihr hin. Und als ich zu ihr sagte ich will die Pille haben da hat sie sich total mit mir gefreut dass ich endlich einen habe...;-)

Leider bin ich dann umgezogen und musste mir ne neue ?rztin suchen. Ich war dann bei einer da war alles ziemlich altmodisch und die hat auch nicht so gute auf mich reagiert.Dann bin ich wieder umgezogen und hab hier ne sehr nette ?rztin gefunden, nur jetzt praktiziert die nicht mehr und ich suche wieder. und es gibt hier nur ?rzte...und in dieser Beziehung gehe ich lieber zu einer Frau...

Warum ist das denn nur so schwierig eine gute Frauen?rztin zu finden???


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

22.04.2003, 20:12 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Kodak, du bist genial ^^



dankesch?n
was ich ncoh vergessenhab wie ich so im wartezimmer sa? guggte ich mir die schwester die st?ndig durch die gegend rannte an...der haaransatz war ganz weit hinten...da musst ich an dani denken und hab mir gedacht, gut dass kerle weiblich sein k?nnen und trotzdem nie dahin m?ssen..ich kann so m?nnliich tun wie ich will und werd trotzdem net verschont
*g*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:13 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=) echt mutig von dir das alles Detaliert hierreinzustellen ^^ naja, frauenartzt ist ja was "normales" eigendl?ch da muss ja jede M?del mal hin.... aber wirklich mutig
Ich war noch nie beim Frauenartzt muss aber wohl bald gehn *schisshab*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 22.04.2003, 20:14 Uhr editiert.

22.04.2003, 20:13 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
ich hatte erstmal ne Fauenarztphobie.

Dann bin ich wieder umgezogen und hab hier ne sehr nette ?rztin gefunden, nur jetzt praktiziert die nicht mehr und ich suche wieder. und es gibt hier nur ?rzte...und in dieser Beziehung gehe ich lieber zu einer Frau...

Warum ist das denn nur so schwierig eine gute Frauen?rztin zu finden???




ich w?rde auch nie zu nen frauenarzt gehen
das w?r mir noch viel peinlicher
werd mir wohl f?rs n?chste mal ne andre suchen...dieses muahuahuahua war einfach

wollt ja nu auch keinem angst machen..es gibt mit sicherheit auch massehaft gute ?rzte =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
=) echt mutig von dir das alles Detaliert hierreinzustellen ^^ naja, frauenartzt ist ja was "normales" eigendl?ch da muss ja jede M?del mal hin.... aber wirklich mutig
Ich war noch nie beim Frauenartzt muss aber wohl bald gehn *schisshab*



frauenarzt ist fast so beliebt wie zahnarzt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nene
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sallach(bei straubing)
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kodak??

wenn des so is,dann geh i gern+l?l*

ne i muss da auch irgendwann mal hin,hat aba no zeit,i hab aba a irgendwie schiss davor...naja....

wenn de da drin so rumgruscht...waaaa*l?l*

bye

22.04.2003, 20:17 Nene ist offline   Profil von Nene Füge Nene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nene senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ich hab auch sooo angst vorm frauenarzt. war noch nie!!!
@kodak: hast du schon mal mit nem jungen geschlafen? musst net beantworten wenns dir zu intim is!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

22.04.2003, 20:18 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heude gehts abba ab hier, was? :)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.04.2003, 20:19 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist ja nciht so, dss es irgendwie wehtut oder so...ist halt nur extrem peinlich
und dann fing sie noch an mich ?ber die vorteile eines TAMPONS aufzukl?ren und dass ich doch creme raufschmieren sollte, damits besser rutscht...
was verdammt geht sie das an?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:19 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinatubby17
oh ich hab auch sooo angst vorm frauenarzt. war noch nie!!!
@kodak: hast du schon mal mit nem jungen geschlafen? musst net beantworten wenns dir zu intim is!



nein habsch net
daaaaniel komm doch mal.....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:19 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach nee, ich seh schon, wir vertrauen uns hier voll! ;) Kodak, jetzt liest alle Welt ?ber deine Erfahrungen
Du bist echt genial ^^


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.04.2003, 20:20 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mal an alle, die noch nicht beim Frauenartz/?rztin waren. Ich kann euch nur raten....nicht unbedingt auf die M?tter h?ren, es sei denn dass sie von Ihrer ?rztin wirklich positiv berichten...fragt sie vorher aus.
Sonst versucht Euch lieber bei den freundinnen umzuh?ren ob die ne nette ?rztin kennen...Es gibt eben noch so komisch altbackene ?rzte, da f?hlt man sich als junges M?dchen nicht wohl...Und wenn der erste Besuch bl?d war oder die ?rztin unsymphatisch, sucht euch ne neue!

Und Angst brauch Ihr keine zu haben, das ist nicht schlimm...komisch eben...aber sonst...Ich find Zahnarzt schlimmer


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

22.04.2003, 20:20 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich wirds ja noch peinlicher werdn! hab ja schon ?fter mit wem geschlafen, da wird er (is ein mann zu dem ich geh) mich sicher ganz toll zum aufkl?ren anfangen...


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

22.04.2003, 20:21 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Hach nee, ich seh schon, wir vertrauen uns hier voll! ;) Kodak, jetzt liest alle Welt ?ber deine Erfahrungen
Du bist echt genial ^^



die chance dass hier irgendwer wei? wersch bin usw. steht eh 1 zu 10000
und ich hab euch ja net gesagt, wie lang des uterus dings nu war... =)
und solang ich keine foddos reinstell
*l?lmichwech*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:22 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von gangsta babe
=) echt mutig von dir das alles Detaliert hierreinzustellen ^^ naja, frauenartzt ist ja was "normales" eigendl?ch da muss ja jede M?del mal hin.... aber wirklich mutig
Ich war noch nie beim Frauenartzt muss aber wohl bald gehn *schisshab*



frauenarzt ist fast so beliebt wie zahnarzt


*wechlol* supa jetzt will ich noch lieba hin und dann muss ich auch noch ein finden, bei uns inna Stadt gibts nur ein Artzt und da geh ich nicht hin *nene* wenns schon sein muss ?rtztin sonst w?rd ich mich megaunwohl f?hlen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

22.04.2003, 20:24 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn arzt denn schwulen
bei hetero w?rd ich mich net wohlf?hlen...
schon gar net wenns ein junger ist =)
wer wei? was der so denkt...
stellt euch mal vor ihr seid mit nem frauenarzt zusammen...kann ja voll die spa?bremse sein, wenn er alles medizinisch sehen muss da unten...
*g*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:26 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nene
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sallach(bei straubing)
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm*gg*

ich find des a voll gut,das ma mia uns alle da so gut verstehn..

toll die kl?rt dich da ?ber Tampons auf und wei ma de bessa reinbekommt??*l?l* h?lt uns wohl f?r doof und meint wir steckn binden nei*anshirnbatsch*

ne schmarrn....

f?r was seit ihr denn??
Binden oda Tampons

ich f?r Tampons,weil da f?hlt ma sich sichara und des h?rt sich etz vielleciht doof o,aba da merkt man ne wie das Blut rinnt

so...ihr seit dran :-)

22.04.2003, 20:26 Nene ist offline   Profil von Nene Füge Nene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nene senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd da bestimmt nicht hingehen


?hem, ich will ja nicht st?ren, aber geh?rt der Thread nicht fast ins Full-Meber-Forum?

ich mein ja nur... ist ja ein ?ffentliches Forum, aber nicht unbedingt zu DEM Thema.

Bitte nicht hauen, ja?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



22.04.2003, 20:27 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stellt euch mal vor ihr seid mit nem frauenarzt zusammen...kann ja voll die spa?bremse sein, wenn er alles medizinisch sehen muss da unten...


*rooooooooooooooofl* Kodak, bist du besoffen? ^^


Zitat:
ich f?r Tampons,weil da f?hlt ma sich sichara und des h?rt sich etz vielleciht doof o,aba da merkt man ne wie das Blut rinnt


ebenso


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.04.2003, 20:28 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*fg* jetzt lesen das hia bestimmt auch noch ganz viele andere G?ste *wechlol* ich bin auch der Tampontyp ich f?hle mich damit einfach sichera, saubera und es ist auch angenehmer, mit Binden komm ich mir irg?ndwie immer vor als w?rd ich in Windeln stecken ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

22.04.2003, 20:30 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
also ich werd da bestimmt nicht hingehen


?hem, ich will ja nicht st?ren, aber geh?rt der Thread nicht fast ins Full-Meber-Forum?

ich mein ja nur... ist ja ein ?ffentliches Forum, aber nicht unbedingt zu DEM Thema.

Bitte nicht hauen, ja?


bin ja kein full member *grins*
dankann ich aschlecht ins full-member foum posten
ist dir des etwa unangenehm?
soviel details habsch noch gar et losgelassen
werdsch auch net
@nika alles noch im gr?nen bereich hab auch net vor heut noch was alkoholisches zu trinken...nur saft


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:31 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
*fg* jetzt lesen das hia bestimmt auch noch ganz viele andere G?ste *wechlol* ich bin auch der Tampontyp ich f?hle mich damit einfach sichera, saubera und es ist auch angenehmer, mit Binden komm ich mir irg?ndwie immer vor als w?rd ich in Windeln stecken ^^


wenn ich mal so ehrlich sein darf, ohne dass der thread abgeschoben wird:
ich komm mit tampons net klar
bin fr?her schon mit z?pfchen net klargekommen
vielleicht sollt ich wirklich mal die creme ausprobieren


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:32 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nene
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sallach(bei straubing)
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*looool*

mir sin ale sooo crazy.......

Tampon 4 president+lool*
bye i geh etz off

22.04.2003, 20:32 Nene ist offline   Profil von Nene Füge Nene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nene senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nene???????? woher bistn du? eine aus meiner klass hei?t ganz gleich!!!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

22.04.2003, 20:34 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und au?erdem: fr?her konnt ich auch net mit tampons umgehen aber seit ich naja ihr wisst schon gehts eigentlich ganz gut und hab ich tampons lieber als binden

WERBUNG: ob weil eine binde hier nicht taucht WERBUNG


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

22.04.2003, 20:36 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Stefan, ich hau Dich jetzt virtuell!

Lass die M?dels doch - ist bestimmt ein interessanteres Thema f?r die Allgemeinheit als Daniels Slipfarbe, und wird dem Ansehen der offiziellen Homepage wohl kaum schaden - oder?


__________________


22.04.2003, 20:37 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nett dass man hier auch ?ber andere Sachen plaudern kann...und ihc find es auch wichtig, wenn jemand mal n Problem hat oder so, dass derjenige sich dann auhc anderen usern anvertraut, oder wie bei dem Thema n bi?chen Aufkl?rungsarbeit leistet...;-)

Das hier ist was ganz normales, was mind.die H?lfte der Menschheit betrifft und warum sollte man das verbannen?

Zum Thema Frauenarzt: Ich hab nie verstanden mit welcher Motivation ein Mann Gyn?kologe wird, weil so spannend sieht das ja da unten auch nicht aus... Stellt Euch doch al vor, da gehen ja auch gaaanz alte Frauen hin-das ist ja nun wirklich net so spannend...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

22.04.2003, 20:39 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es zeigt doch dass hier keiner ausgelacht wird und jder (fast) jedem vertrauen kann *g*
dani-fans sind eben die besten *grinz*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:40 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ich find's eher lustig.

unangenehm? N?, in keinster Weise, ist doch das nat?rlichste der Welt, oder?


@ Corinna


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



22.04.2003, 20:40 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haben kerle eigentlich auch solche probs...gibts da nciht son...urologen (?)
erz?hl mal stefan


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:42 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du meinst doch nicht den Bundeswehr-Arzt, so nach dem Motto "Husten Sie mal!" ?

Ansonsten hatte ich nicht das Vergn?gen mit derartigen ?rzten. Wenn man nichts hat - die Vorsorge-Untersuchungen beginnen erst ab 35...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



22.04.2003, 20:46 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau an...erz?hl mal vom bundeswehr arzt...
das klingt doch schon sehr interessant =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:47 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo M?dels,

new_guest und ich von der Crew 747 sprechen Euch hiermit in aller Form ein dickes Lob aus -

Ihr seid klasse!

Und witzig! Weiter so ...


__________________


22.04.2003, 20:51 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht mir Angst
Ich war auch noch net aber meine Mutter meinte dass ich mal gehn sollte weil ich da sag ich mal so Probleme hab.
Ich mag auch Tampons lieber Hab mir immer gedacht "kaum biste wieder aus den Windeln drau?en, scho der n?chste Sch***". *gg*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

22.04.2003, 20:55 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ihr h?bschen.

Da ich Zivildienst gemacht habe, hatte ich nicht mal ein grapschiges Erlebnis beim Bundeswehr-Arzt.

Aber ich kenn da jemanden, der ist Freund von jemandem der mal geh?rt hat, dass es bei der Musterung so zugeht...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



22.04.2003, 20:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dani_superstar
du brauchst wirklich keine angst haben
wie gesagt is die frau bei mir ja nicht so wie alle...das war mir von vornherein klar, dass die frau irgendwie seltsam ist...
@corrinna
dankesch?n...was haben wir nu wieder verbrochen??


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:57 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da sieht mans wieder, dieses forum ist einzigartig!

keiner lacht, nix zu intim, jeder kennt sich, lustig ists!

sogar von tampons & frauen?rzten ist die rede


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.04.2003, 20:58 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In anderen Forums wird man sowas wohl nicht finden


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

22.04.2003, 21:01 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir sind halt geil
@stefan schaaade, w?r ja auch mal witzig gewesen....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 21:04 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein gott.. Ich denk ich w?rd nie zu so nem/r Typen/Tante gehn.. Is doch irgendwie eklig.. *b??h* :)


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

22.04.2003, 21:05 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich finds sooo cool hier! einfach einmalig!!!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

22.04.2003, 21:06 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

wo hast Du denn Deinen Zivildienst gemacht? Vielleicht gibt's von da ja einige pikante Details zu erz?hlen!

Oder war's im Seniorenheim?

22.04.2003, 21:06 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak: Bei meim Gl?ck find ich wieder so 'ne seltsame *g*
W?rd auch lieber zu 'ner Frau gehen. M?nner... nein, nix f?r mich


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

22.04.2003, 21:07 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum und die Mitglieder hierdrin sind einfach total einmalig ich freu mich jetzt wieder total mich hier eingeloggt zu haben, in anderen Forums wars nie so


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

22.04.2003, 21:09 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find den thread voll cool lob-offen und ehrlich (besonders an kodak )
und wie man an den mehr als 270 klicks sieht ich bin nicht allein


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

22.04.2003, 21:09 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch und selbst wenn, denn suchst dir ne neue =)

und typ...eben nur wenn er schwul ist, sonst hab ich angst...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 21:10 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von kodak
@corrinna
dankesch?n...was haben wir nu wieder verbrochen??


Garnix - wir finden es wirklich toll, wie Ihr das Thema von allen Seiten beleuchtet; wie bereits weiter oben angemerkt, ist es f?r die Menschheit mit Sicherheit von gr??erem Interesse als so einiges andere hier ...

Doch, eine Kleinigkeit w?re da noch - in dem Fall hei?t es corinna und nicht corrina, bin nicht Whoopi ...


__________________


22.04.2003, 21:10 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Ihr macht mir Angst




@ Dani_Superstar:

Du brauchst echt keine Angst zu haben!
Ich habe es auch immer vor mich hergeschoben und bin dann letztendlich erst mit 22 zum Arzt gegangen, weil ich die Pille haben wollte...
Es tut auch gar nicht weh oder so. Man mu? halt locker lassen (genauso wie beim Tampon), wenn du untersucht wirst, dann kriegst du gar nix mit davon! :-P
Ich habe wegen eines Ortswechsels dann allerdings auch gleich nach dem ersten Termin den Arzt gewechselt, aber auch meine 2. ?rztin ist total nett und weiterzuempfehlen...

Ich habe es auch lieber, wenn mich eine Frau untersucht... M?nner will ich doch lieber auf eine andere Art und Weise auf meinen K?rper gucken lassen! *loool* neee, ist mir nicht so recht
Und die ?rztinen wissen ja auch viel eher, wie dieses und jenes sich anf?hlt... da kann auch ein m?nnlicher Arzt mit jahrelanger Erfahrung nur "tippen" wie sich das wohl anf?hlt... neeeneee...

Aber echt: Mir ist der Zahnarzt 10000 x unangenehmer!!

_____________________


Zum anderen Thema:

Ich bin auch eher f?r Tampons... Binden sind so unhygienisch *bu?h* und der Vergleich mit der Windel ist genau richtig! *loool*


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

22.04.2003, 21:13 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corinna
Zitat:
original von kodak
@corrinna
dankesch?n...was haben wir nu wieder verbrochen??


Garnix - wir finden es wirklich toll, wie Ihr das Thema von allen Seiten beleuchtet; wie bereits weiter oben angemerkt, ist es f?r die Menschheit mit Sicherheit von gr??erem Interesse als so einiges andere hier ...

Doch, eine Kleinigkeit w?re da noch - in dem Fall hei?t es corinna und nicht corrina, bin nicht Whoopi ...


soooorrry war keine absicht *g*
ich schreib auch meist errinern statt erinnern
is nich so leicht


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 21:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
ich finde das Thema hier auch v?llig ok.
Lustig ist so ein Frauenarztbesuch nicht wirklich, aber das wirst du vielleicht erst nachvollziehen k?nnen, wenn du selbst das zweifelhafte Vergn?gen hast, entsprechende ?rzteschaft aufzusuchen.

Um so mehr Respekt vor euch M?dels, dem Thema trotzdem noch eine noch eine humoristische Note abzugewinnen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

22.04.2003, 21:16 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danksch?n @hubba
ich glaub ohne humor, g?bs keine frauen mehr...die w?rden alle eingehen..war schon froh dass da kein spiegel angebracht war, damit ich mitguggn kann


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 21:18 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von kodak
soooorrry war keine absicht *g*
ich schreib auch meist errinern statt erinnern
is nich so leicht


Kein Thema - gew?hne mir gerade satzzeichen und Klein/Gro?schreibung ab ..

Als??
?brigens hab ich seit Ewigkeiten einen echten Frauenarzt, der sieht noch dazu gut aus und ist sehr einf?hlsam (jetzt kein Witz .... *gg*), habe immerhin 2 Kinder mit seiner Unterst?tzung zur Welt gebracht, wogegen mir die Meg?re in meiner Jugend (noch dazu Kulturreferentin des Ortes) in sehr schlechter Erinnerung geblieben ist.


__________________


22.04.2003, 21:20 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*vomstuhlfall*

Kodak, du bist einfach so herrlich direkt, dass ich jedesmal in diesem Thread lachen muss ^^


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.04.2003, 21:21 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

passt ja fast zu deiner sig *g*
ich muss u auch schon dr?ber lachen...
wenn man erstma alles aufgeschrieben hat...*ggggggg*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 21:24 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Frauenarzt war super nett und total sanft. Die Arzthelferinnen waren auch alle sehr lieb. Die ganze Atmosph?re war so, dass man gut entspannen konnte. Nat?rlich ist es nicht sch?n, diesen kalten Metallschnabel (so sieht das Ding aus) eingef?hrt zu bekommen, aber es tut nicht weh, wenn man ganz locker lassen kann. Bei dem Arzt bin ich geblieben, bis ich umgezogen bin. In der neuen Stadt gab es eine Kartei, wo Leute gute ?rzte weiterempfahlen. Auf diese Weise habe ich wieder einen total netten Arzt gefunden.
Als ich mal eine Zeitlang keine Krankenversicherung hatte, da hat mich der erste Arzt und seine Frau, die Allgemeinmedizinerin ist, UMSONST behandelt, nur so, weil sie mich gut leiden mochten. Wo gibt es denn noch sowas??? Ich hab ihnen als "Dankesch?n" ein Bild gemalt. Irre, was?

Ich denke mal, man sollte, ehe man das erste Mal zu einem Frauenarzt (m oder w) geht, sehr viele Erkundigungen einholen und sich von anderen jemand emfehlen lassen, mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat, damit man keinen Schock f?rs Leben bekommt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.04.2003, 21:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kodak

Ich w?rde die ?rztin wechseln. Frag doch mal Deine Freundinnen, vielleicht k?nnen die jemanden empfehlen.

Mein "erstes Mal" war bei einem Arzt (schon ein ?lteres Exemplar). Ich hab mich zwar auch total bl?d gef?hlt wegen der ganzen Situation, aber der war supernett, hat alles genau erkl?rt und war ?berhaupt sehr verst?ndnisvoll.

Leider hat er dann kurz darauf zu praktizieren aufgeh?rt aus Altersgr?nden, ich hab's dann auf Empfehlung von einer Freundin mal mit einer ?rztin ausprobiert ... naja, war nicht der Br?ller ... bin da dann auch nicht mehr hin. Danach wieder einen Arzt ausprobiert ... noch schlimmer .... der hat mich ?ber eine Stunde auf dem Sch***Stuhl h?ngen lassen (halb nackt versteht sich) um zwischen T?r und Angel mit einem Vertreter zu reden ... da war ich erst mal f?r l?ngere Zeit bedient.

Nach zwei weiteren Versuchen (1xm?nnl./1weibl.) bin ich bei meinem jetzigen Arzt gelandet. Der ist jetzt wirklich o.k.

Also einfach ein bi?chen umh?ren bei Deinen Freundinnen, dann findest Du auch einen Arzt oder eine ?rztin zu der du Vertrauen hast und bei der Du Dir nicht so ausgeliefert vorkommst.

@all
Angst braucht Ihr wirklich keine haben, fragt einfach vor Euerem ersten Besuch rum, dann findet ihr einen guten Gyn.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



22.04.2003, 21:30 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow du hast echt gl?ck!!
ich hatt ja nu keine wahl...meine mudda hat ja den termin gemacht...und denn muss ich ja hin, aber n?chstes mal....
au?erdem ist das schei?e dass ich so lange warten musste, eigentlich m?ssen privatversicherte (wie ich) nur 50 minuten warten, dann m?ssen sie die rechnung net bezahlen *g*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 21:30 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
@ kodak

Ich w?rde die ?rztin wechseln. Frag doch mal Deine Freundinnen, vielleicht k?nnen die jemanden empfehlen.



wechseln wollt ich eigentlich sowieso, weil die frau wie ne extreme klatschtante wirkt und wo meine mudda da ja numal auch hingeht..neee muss net sein


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 21:32 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Bundeswehrarzt f?sst er den Typen an die Hoden und sie m?ssen dann husten,so stelle sie fest ob man einen Hodebruch hat.

Und jetzt kommt das geilste passt auf:

Man muss isch nach vorne beugen und seine Arschbacke spreizen. Ja, und dann lunzt er rein!!

Und man muss nackig Liegst?tze machen und dabei laut z?hlen.

So wars zumidest bei meinem Freund gewesen!!

Lustig oder?!?!?


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

22.04.2003, 21:33 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will nich zum Frauenarzt!!! Aba ich bin au erst 13, das k?nnte ja gut noch was dauern...Und zur Frage ob Tampons oder Binden, da muss ich euch allen wiedersprechen, ich find Binden besser. Nach ner Zeit f?hl ich mich gar nich mehr wie in Windeln und auch sicherer. Nur das Gef?hl wenn man dann irgendwann keine Binden mehr braucht...Da f?hl ich mich immer super unsicher! Hab erst 1 Mal ein Tampon genommen, weil ich im Schwimmverein bin und nich st?ndig fehlen wollte (hatte meine Periode 2(!) Wochen und deshalb auch schonmal gefehlt) Krieg die Dinger so schlecht rein und wenn ich gar nich mehr drankomm isses immer noch net weit genug drin und tut weh. Schei?e! Ich bevorzuge dann Binden, weil das leichter is und ich bin halt zu dumm f?r alles. Sogar bei den Binden bin ich die ungeschicktheit in Person...Aba ich find das echt toll, das du es uns allen erz?hlst. H?tt ich aba glaub ich auch gemacht...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.04.2003, 21:36 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schei?e, echt?
dann m?ssen die ?rzte ja noch bessre wahrsager sein als die gyn mit dem grauen pixelhaufen
wenn die am husten nen bruch erkennen...
geil


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 21:38 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Will nich zum Frauenarzt!!! Aba ich bin au erst 13, das k?nnte ja gut noch was dauern...Und zur Frage ob Tampons oder Binden, da muss ich euch allen wiedersprechen, ich find Binden besser. Nach ner Zeit f?hl ich mich gar nich mehr wie in Windeln und auch sicherer. Nur das Gef?hl wenn man dann irgendwann keine Binden mehr braucht...Da f?hl ich mich immer super unsicher! Hab erst 1 Mal ein Tampon genommen, weil ich im Schwimmverein bin und nich st?ndig fehlen wollte (hatte meine Periode 2(!) Wochen und deshalb auch schonmal gefehlt) Krieg die Dinger so schlecht rein und wenn ich gar nich mehr drankomm isses immer noch net weit genug drin und tut weh. Schei?e! Ich bevorzuge dann Binden, weil das leichter is und ich bin halt zu dumm f?r alles. Sogar bei den Binden bin ich die ungeschicktheit in Person...Aba ich find das echt toll, das du es uns allen erz?hlst. H?tt ich aba glaub ich auch gemacht...



hmmmm ich werd ja nu n?chste woche 15 *g*
alsi ch 13 war hatt ich meine periode ncoh gar net =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 21:41 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
hmmmm ich werd ja nu n?chste woche 15 *g*
alsi ch 13 war hatt ich meine periode ncoh gar net =)


Ich hab meine ende 13 bekommen, am 1.Weihnachtstag, war ein Supa Weihnachtsgeschenk muss ich sagn


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

22.04.2003, 21:47 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*l?l*
ich hab letztes jahr kurz nach meinem burzeltag


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 21:49 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine periode mit 12 bekommen! zu ostern! hat mir der osterhase gebracht


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

22.04.2003, 21:52 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
also wenn arzt denn schwulen


Kodak, du bist wirklich genial

Ich habe ?brigens auch eine Frauenarztphobie


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.04.2003, 21:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mit elf einhalb bekommen

Nochmal , ihr redet ?ber des Thema als wenn ihr mal schnell bei IKEA einkaufen wart *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

22.04.2003, 21:54 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is hier noch jemand zum reden?

22.04.2003, 21:56 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooops, sorry ;)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 22.04.2003, 21:59 Uhr editiert.

22.04.2003, 21:58 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:)

Nebenbei: Meine erste rote Welle kam ?brigens auch mal zu Weihnachten!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.04.2003, 21:59 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie mit 13 bekommen und mich riesigggggg gefreut.
Oh gott, war das ?tzend!!! Sch?ner wie Wheinachten und Burzeltag zusammen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

22.04.2003, 22:01 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
:)

Nebenbei: Meine erste rote Welle kam ?brigens auch mal zu Weihnachten!


wir waren da wohl sehr lieb im vorherigen Jahr gewesen wenn wir son Geschenk bekommen nicht wahr Nikaschatzi *wechlol*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 22.04.2003, 22:03 Uhr editiert.

22.04.2003, 22:02 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man ihr seit so geil!!!!
Ich muss so lachen wenn ich das hier lese!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

22.04.2003, 22:06 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
:)

Nebenbei: Meine erste rote Welle kam ?brigens auch mal zu Weihnachten!




Bei mir war's ein GANZ komisches Timing... GENAU mein 12. Geburtstag!!! *loool*
Alle Verwandten waren da (Gartenfest) und ich schlich zu meiner Mutter und zischte: "Du, wo liegen denn die Binden??!!!" Mir was das voll peinlich! LOOL...
Und dann auch noch an so einem Tag.. *lachtot*
Naja...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

22.04.2003, 22:06 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die ersten Jahre einen Frauenarzt. Auf die Idee, zu einer Frauen?rztin zu gehen, bin ich damals gar nicht gekommen, das war halt der Arzt meiner Mutter und meiner Schwester und so erschien mir das normal, auch dorthin zu gehen. Ich war 16, glaube ich. Ich empfand die Situation als ziemlich unangenehm und dachte andererseits, das geh?rt nun wohl irgendwie zum Erwachsensein dazu und da muss frau halt durch. Nun, das Beste an diesem Arzt war, so empfand ich es zumindest damals, dass er mir ohne irgendwelche Nachfragen nach konkretem Bedarf die Pille verschrieb - zwecks "Normalisierung der Periode" - und mir dadurch Er?rterungen ?ber mein Liebesleben und Diskussionen mit meiner Mutter ersparte.
Nun, er hat gut verdient an mir die n?chsten Jahre. In Junkie-Kreisen nennt man sowas anfixen...
Irgendwann hatte ich die Nase voll von der Pille - bringt die Hormone durcheinander und hilft noch nicht mal gegen Aids - und davon, von diesem Arzt regelm??ig erst auf dem Behandlungsstuhl sitzend begr??t zu werden. Ich habe dann erst den Arzt und dann die Pille abgesetzt.

Ein paar Jahre sp?ter dann, in meiner Schwangerschaft, habe ich auf Empfehlung einer Freundin eine sehr liebe und einf?hlsame Frauen?rztin gefunden und zum ersten Mal erlebt, dass ein solcher Arztbesuch - oder vielmehr ?rztin-Besuch - kein Unwohlsein im Hirn und in der Magengegend ausl?sen muss. Sie hat mit dazu beigetragen, dass meine Schwangerschaft ein rundum positives Erlebnis war - ich werde nie das Gl?cksgef?hl beim Anblick des ersten Ultraschall-Bildes meines Sohnes vergessen - und mich auch sp?ter bei Fragen und Problemen, die frau manchmal hat, sehr lieb und kompetent beraten.

Ich pers?nlich w?rde nur noch zu einer Frauen?rztin gehen - aber das muss jede von euch selbst entscheiden. Ich denke, das Wichtigste ist, sich vorher zu informieren, Freundinnen um Empfehlungen zu bitten und beim ersten Besuch auf das innere Gef?hl zu achten, ob euch diese ?rztin - oder dieser Arzt -sympathisch ist und ihr euch einf?hlsam und respektvoll behandelt f?hlt. Das betrifft nat?rlich nicht nur Frauen?rztInnen - auch respektlose Zahn?rzte kann und sollte man wechseln - aber ein Frauenarztbesuch ist nun mal was anderes als ein Zahnarztbesuch.

Angst m?sst ihr aber keine haben - das Herumfuhrwerken an den Z?hnen kann wirklich viel, viel unangenehmer sein, ich spreche da aus eigener Erfahrung


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 22.04.2003, 22:24 Uhr editiert.

22.04.2003, 22:23 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die pille nicht vertragen. hab davon unreine haut bekommen!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

22.04.2003, 22:26 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und depressionen - diese ewigen hormone!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

22.04.2003, 22:27 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinatubby17
ich hab die pille nicht vertragen. hab davon unreine haut bekommen!




Naja, aber es gibt doch so viele verschiedene Pillen!
Pille ist nicht gleich Pille!!!

Du hast da wohl einfach die falsche erwischt!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

22.04.2003, 22:29 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hubbabubba, du machst mir Hoffnungen. Jetzt kan ich mich wenigstens wieder normal hinsetzen. Immer wenn irgendwer ?ber des Thema redet quetsch ich meine Beine zusamm *gg*

@Tinatubby17: Ich dacht immer wenn man die Pille nimmt kriegt man weniger Pickel?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

22.04.2003, 22:30 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja m?glich auf alle f?lle die ich genommen hab, hab ich ?berhaupt net vertragen. und au?erdem hab ich eh nix gegen kondome!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

22.04.2003, 22:33 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will nochmal sagen: Ihr seid alle einfach glamour! So offen k?nnen nur die Dani-Fans reden. Oder k?nnt ihr euch die Pommes?rmchen-Anh?nger vorstellen, wie sie ?ber etwas anderes als den Prager Bahnhof reden?? *gemein werd*


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


22.04.2003, 22:41 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui dann kann ich ja au ma meine Geshcichte erz?hln (war f?r mich bisher das ekligste erlebnis meines Lebens)

Allahop: Ich hab meine Periode mit 11 jahren bekommen und mit 12 kam die ein halbes jahr lang unregelm??ig und zwischendurch garnet... meine mutter hat sich sorgen gemacht und ich musste zu ner frauen?rztin MIT 12!!!!!!!!!!!!!!!!!! OS dann war ich da und meine muddi sagt die macht net viel mit dir (ich war zu leichtgl?ubig) So wir kommen auch glei als erstes dran dann musste ich sowas wie nen Fragebogen ausf?llen (trinkst du? nimmst du drogen? rauchst du? etc.) Dann kommt die ?rztin sagt okay dann komm ma mit... ich so : "bidde ohne meine muddi" "okay" meine mutter konnte das auch verstehn... so zuerst hat se mich ma sch?n ausgefragt Hast du nen Freund? JA! Wie alt ist der? 15! Habt ihr sex? NEIN!!! gut dann sagt sie und jezz machen wir nen Ultraschall... "warum?" ma schaun warum du deine Periode nich bekommst " "ahso" Machtse den ultraschall und sagt hmm.. kann nix erkennen... ich so dann kann ich ja jezz gehn oder? Nein tut mir leid und jezz ratet was dann kam.. ich musste auf den Stuhl des grauens ,wie ihn meine beste Freundin nennt , das ist der wo man die beine so spreizen muss *iihhhjezznochekel* fragt mich so nimmst du tampons? und dumm wie ich bin sag ich ja... dann kommt se mit diesem besteck ich sag jezz nich mehr aber das tat so weh... aber sie konnte nich feststellen warum ich meine Regel nich bekomm..... DAS IST DOCH DER HAMMER SO NE UNTERSUCHUNG UND NIX RAUSFINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja dann hat se mir so pflanzliche tabse gegeben damit alles wieder regelmaesig kommt.. jezz is alles wieder normal und ich muss gottseidank (vorerst) nicht zum frauenarzt!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.04.2003, 22:41 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott
Du arme... tust mir richtig leid. Ich soll ja auch hin gehn weil ich mei Regel immer im zwei-Wochen-Takt bekomm (wenn's normal l?uft alle drei Wochen).
Aber warum m?ssen die so gro?es (wie es ddmc nennt) "Besteck" nehmen... manno


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

22.04.2003, 22:46 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kams mal genau in der Zeit von Heiligabend bis Silvester. War glaube ich das 2.Mal...Hatte ja erst paar mal, seit November oder OKtober letztes Jahr


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

22.04.2003, 22:46 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Oh mein Gott
Du arme... tust mir richtig leid. Ich soll ja auch hin gehn weil ich mei Regel immer im zwei-Wochen-Takt bekomm (wenn's normal l?uft alle drei Wochen).
Aber warum m?ssen die so gro?es (wie es ddmc nennt) "Besteck" nehmen... manno



ja ich find das halt nur *bbbbaaahhhh* *ihhhhh* naja is ja gozzeidank vorbei


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.04.2003, 22:51 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir des jetzt mal so bildlich vorstellen:
Da liegt jemand auf dem Stuhl *g* und so ein Mensch hockt mit Messer und Gabel davor *b?h*
Sobald ich's hinter mir hab erz?hl ich euch auch Aber erst mal tu ich zum Zahnarzt gehn. Den hab ich eigentlich ganz gern - is ein netter...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

22.04.2003, 23:04 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Aber erst mal tu ich zum Zahnarzt gehn. Den hab ich eigentlich ganz gern - is ein netter...



ich geh gern yum yahnaryt der sagt immer > deine y'hne sind so gepflegt sehn fast aus wie gebleicht....


sind aber nich gebleicht


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.04.2003, 23:07 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denk jeder von uns w?rd lieber ned hingehn....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.04.2003, 23:12 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
also ich denk jeder von uns w?rd lieber ned hingehn....


Jip, dat kannste abba laut sagen!

22.04.2003, 23:15 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum gl?ck ist ads nua 1mal im halben jahr..... *froh bin* muss aber sein....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.04.2003, 23:16 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte meine "Geschichten aus der Gruft" w?rden hier das Schlimmste sein.

23.04.2003, 01:30 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kodak (und die anderen, die schlechte Erfahrungen bei einem Frauenarzt gesammelt haben).
es tut mir sehr leid , dass dein erster Besuch bei einem Frauenarzt nicht ganz gl?cklich verlaufen ist. Ich habe dazu vor ca. 4 Stunden einen Beitrag verfasst, leider ist er beim Posten "verlorengegangen bzw. abgest?rzt. Ich habe zu diesem Thema alle 3 Seiten durchgelesen und vieles ist bereits gesagt worden. Ich kann nur zustimmen, dass es sehr wichtig ist, sich ?ber einen Arzt, den man aufsuchen m?chte genustens zu informieren. Es w?re sch?n, wenn jemand aus deinem Freundenkreis Dir einen Frauenarzt empfehlen k?nnte. Es ist wichtig zu wissen, ob der von dir ausgesuchte Frauenarzt sich tats?chlich f?r dich Zeit nimmt und dir genau erkl?rt wie eine gyn?kologische Untersuchung aussieht.

Ich war auch von meinem ersten Besuch bei einem Frauenarzt nicht begeistert. Damal lebte ich noch in Polen. Eine Aufkl?rung fand dort ?berhaupt nicht statt. Der Arzt war sogar zu mir sehr barsch. Er hatte mir Vorw?rfe gemacht, dass ich ihm ?berhaupt aufgesucht habe (ich hatte doch gar nichts; eine allgemeine Untersuchung - unvorstellbar auf diese Idee zu kommen) . Meine erste Aufkl?rung fand erst statt als ich nach Deutschland kam - w?hrend eines Sprachunterrichts (ich war damals 19 Jahre alt).

Und jetzt .........bin ich mit einem Frauenarzt verheiratet. .
Meiner Meinung nach sind nicht nur Frauen?rztinen freundlich. Da ich ?fters umgezogen bin (Sprachkursus, Abitur, Studium anschlie?end beruflicher Werdegang) habe ich auch eine Frauen?rztin konsultiert. Sie war sehr nett aber begeistert war ich nicht. Zur Zeit besuche ich einen Frauenarzt (im Notfall mu?te mich auch schon mein Mann untesuchen).

Es war auch hier die Frage gestellt, welchen Grund kann ein Mann haben sich auf diesem Gebiet zu spezialisieren. Ich kann nur aus Sicht meines Mannes diese Antwort beantworten. Er hatte sein Praktikun auf der Urologie gemacht (halt wo man gerade einen Praktikumplatz ergattern kann). Danach ist er auf der Chirurgie in Adenau (N?rrnburgring - Halbtote von der Rennstrecke zusammengeflickt) gelandet. Seine weiteren Erfahrungen hatte auf dem Gebiet Gyn?kologie gesammelt. Anschlie?end machte er auf diesem Gebiet auch seine Fachpr?fung. Im Krankenhaus geh?rte er zu den besten Operateuren. Daher ist er sehr gesch?tzt aber auch sehr beliebt. Obwohl er erst seit einem Jahr selbst?ndig ist, ist seine Praxis gut besucht
(er ist ganz einfach ein Arzt mit Leib und Seele).

sunshine


__________________

23.04.2003, 01:47 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? net, find das alles gar net so schlimm? Aber vielleicht gew?hnt man sich mit der Zeit auch einfach nur daran... *g*
Zumal meine ?rztin und ich eh immer nur rumwitzeln nebenbei und Wetten abschlie?en... *lach*

23.04.2003, 01:49 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dies ist wirklich ein sehr pers?nlicher Thread, aber er hat vielleicht auch eine sehr wichtige Funktion.

Ich finde es toll, dass sich hier einige Frauen sehr viel Zeit genommen haben, um m?gliche ?ngste abbauen zu helfen bei den J?ngeren, die ja auf noch nicht soviel (zum Teil ja auch beruhigende) Arzterfahrung zur?ckgreifen k?nnen.
Ich kann mich ja an meine ?ngste auch noch sehr gut erinnern. Das ist immer ein gro?er pers?nlicher Schritt, dieser erste Frauenarztbesuch, einer der Mut kostet, keine Frage. Aber dann hat man ihn hoffentlich gefunden, den Ansprechpartner, weiblich oder m?nnlich, der f?r einen da ist bei all den Fragen, die so auftauchen werden in der Zukunft, in medizinischer und vielleicht auch pers?nlicher Hinsicht.
Ich selbst habe einen Arzt, und ich f?hle mich sehr freundlich und w?rdig behandelt, in jeder Situation des Besuches dort. Wenn ich eine nette ?rztin finden w?rde, falls ich zu meinem Arzt nicht mehr gehen k?nnte, aus welchem Grund auch immer, dann w?re es ja sch?n.
Man tut aber sicher vielen sehr engagierten ?rzten unrecht, wenn man sie nur deshalb ablehnt, weil sie m?nnlich sind. Ich h?re eigentlich oft, dass sie ausgesprochen behutsam und vorsichtig sind.
Aber gl?cklicherweise kann man es sich ja in fast jeder Stadt inzwischen aussuchen, ob man einen Arzt oder eine ?rztin f?r sich w?hlt. Auf jeden Fall lohnt es sich, andere nach ihrer Meinung zu fragen, damit vor allem der erste Besuch so wird, das unn?tige ?ngste verschwinden. Also viel Gl?ck.

Und noch ein Zusatz: Passt euch was nicht, dann ohne Scheu den Arzt oder die ?rztin wechseln.
F?hlt ihr euch nach dem Vorgespr?ch (und das muss es einfach geben, ohne Zeitdruck von Seiten des Arztes/der ?rztin) absolut nicht wohl (abgesehen von dem ganz normalen Unwohlsein der Situation): "Auf Wiedersehen" sagen, und zwar schon genau zu dem Zeitpunkt. Egal wie alt ihr seid, ihr "m?sst" nicht alles hinnehmen. Ein nettes "Tsch??" und ihr habt in der Praxis vielleicht einige zum Nachdenken angeregt.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 23.04.2003, 12:09 Uhr editiert.

23.04.2003, 03:03 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Und ich dachte meine "Geschichten aus der Gruft" w?rden hier das Schlimmste sein.



so schlimm??
ich finds lustig *g*
tatsache als h?tt ich von nem shopping tag erz?hlt
*g*
hauptsache dani kommt net vorbei und liest des alles =)
das w?r schon peinlich *rotwerd*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.04.2003, 09:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nene
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sallach(bei straubing)
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin a mal wieda da*ggg*
hm...wer wollt etz wissn wo ich herkomm???*nachschau*
Tinatubby17????warst du des?????
ich komm aus NIEDERBAYERN*stolzdraufbiN+

naja also bye

23.04.2003, 10:22 Nene ist offline   Profil von Nene Füge Nene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nene senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Thread hier sau cool muss ich sagn, dass hier alle so ehrlich sind & alles *freu*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

23.04.2003, 10:29 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Allahop: Ich hab meine Periode mit 11 jahren bekommen und mit 12 kam die ein halbes jahr lang unregelm??ig und zwischendurch garnet... meine mutter hat sich sorgen gemacht und ich musste zu ner frauen?rztin MIT 12!!!!!!!!!!!!!!!!!! OS dann war ich da und meine muddi sagt die macht net viel mit dir (ich war zu leichtgl?ubig) So wir kommen auch glei als erstes dran dann musste ich sowas wie nen Fragebogen ausf?llen (trinkst du? nimmst du drogen? rauchst du? etc.) Dann kommt die ?rztin sagt okay dann komm ma mit... ich so : "bidde ohne meine muddi" "okay" meine mutter konnte das auch verstehn... so zuerst hat se mich ma sch?n ausgefragt Hast du nen Freund? JA! Wie alt ist der? 15! Habt ihr sex? NEIN!!! gut dann sagt sie und jezz machen wir nen Ultraschall... "warum?" ma schaun warum du deine Periode nich bekommst " "ahso" Machtse den ultraschall und sagt hmm.. kann nix erkennen... ich so dann kann ich ja jezz gehn oder? Nein tut mir leid und jezz ratet was dann kam.. ich musste auf den Stuhl des grauens ,wie ihn meine beste Freundin nennt , das ist der wo man die beine so spreizen muss *iihhhjezznochekel* fragt mich so nimmst du tampons? und dumm wie ich bin sag ich ja... dann kommt se mit diesem besteck ich sag jezz nich mehr aber das tat so weh... aber sie konnte nich feststellen warum ich meine Regel nich bekomm..... DAS IST DOCH DER HAMMER SO NE UNTERSUCHUNG UND NIX RAUSFINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja dann hat se mir so pflanzliche tabse gegeben damit alles wieder regelmaesig kommt.. jezz is alles wieder normal und ich muss gottseidank (vorerst) nicht zum frauenarzt!!!!


Huch jetzt hab ich nochmehr muffe =/ wenn du schon beim ersten Besuch auf diesen Stuhl da musstest, weil ich muss da wohl auch bald hin, da ich bald schon 5Monate keine Periode hab... Aber sofort auf diesen Stuhl m?cht ich auch nicht...
Und dann wei? ich nicht wer mir ne gute ?rtzin empfehlen kann, weil von meinen Freundinnen war noch keine beim Frauenartzt, und meine Mutter war auch noch bei keinen hier weil wir ja erst umgezogen sind... =(


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 23.04.2003, 11:04 Uhr editiert.

23.04.2003, 11:03 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nicht und ich stell mir das total schrecklich vor wenn sie so ein alter mann an dir da unten zu schaffen macht >.<


__________________





23.04.2003, 12:15 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Ich war noch nicht und ich stell mir das total schrecklich vor wenn sie so ein alter mann an dir da unten zu schaffen macht >.<



musst ja net zu nem alten mann gehen ^_^


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.04.2003, 12:46 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, trozdem find ich die Vorstellung nicht gerade toll ^^


__________________





23.04.2003, 12:47 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das rumguggn da unten find cih nur halb so schlimm wie dassman halbnackt durch den raum rennen muss


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

23.04.2003, 12:57 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem Thema m?chte ich mich auch gerne ?u?ern - auch wenn ich ein Mann bin!

Erstmal zu dem, was ich selbst sagen kann:

Bundeswehr (ich war 2 Jahre bei der Marine):
Bei der Musterung werden die Hoden abgetastet (dauert nicht lang, vielleicht ein paar Sekunden) um eventuelle Misbildungen zu entdecken. Der ber?hmte "Husten Sie mal..."-Satz dient zur ?berpr?fung, ob man einen Leistenbruch hat. Dazu wird die Handkante gegen den Beckenknochen gedr?ckt. Das Husten bewirkt ein Gegendruck und somit l?sst sich ein eventueller Bruch leichter feststellen.

Bei der Abschlussuntersuchung (bei manchen auch bei der Musterung) wird die Prostata-Krebs Vorsorgeuntersuchung gemacht. Mit anderen Worten "Finger in' Po - Mexiko!".
Das macht dem Arzt genausowenig Spass wie einem selbst. Es gibt auch andere Ma?nahmen, die aber zu teuer sind um diese Untersuchung zu machen. (Zur Info: Prostatakrebs war eine ganze Weile die zweith?ufigste Todesursache bei M?nnern nach Verkehrsunf?llen)

Zum Gyn?kologen:
Ich war schon mehrmals mit meiner Freundin bei Ihrer ?rztin (Ja, auch sie geht zu einer Frau, aber sie war vorher bei einem Mann und meinte, der w?re etwas "vorsichtiger" oder "sanfter" gewesen).

Ich sage Euch ehrlich, es ist einem als Mann auch nicht wohl, wenn die Freundin untersucht wird.
Man ist ja eher den z?rtlichen Umgang mit gewissen K?rperregionen gewohnt und es wirkt schon sehr "mechanisch". Aber die ?rztin war so nett mir zu erkl?ren was und warum sie da was macht - Wenn man es versteht, sieht man das auch ganz anders...
Das Unangenehmste f?r meine Freundin ist die Ultraschallsonde (Zitat:"Das dr?ckt immer so komisch") oder wenn der Entenschnabel (Speculum) etwas kalt ist, da verkrampft man eher - sagt sie.
Allerdings finde ich es auch bemerkenswert, wie man auf dem Ultraschallbild etwas erkennen kann. Wie erw?hnt hat mir die ?rztin alles erkl?rt und gezeigt, aber da braucht man glaube ich mehr Erfahrung um das zu erkennen.

Ich kann es wirklich nachvollziehen, dass so ein Besuch beim Frauenarzt wahrlich nicht sch?n ist, aber es ist wichtig und hilft die Gesundheit zu erhalten. Es wird ja auch immer ein Blutbild gemacht und Infektionen k?nnen durch den Abstrich auch schnell erkannt werden.
Durch diese regelm?ssigen Untersuchungen, werden Krankheiten bei Frauen viel schneller erkannt. M?nner gehen ja meist nur zum Arzt, wenn es gar nicht anders geht - ich bin da leider auch so. Mein letztes Blutbild ist mit Sicherheit schon 6 Jahre alt...

Noch was: Fragt Eure Freunde/M?nner, ob sie nicht mal mitgehen wollen. Erstens wei? man(n) dann wer da "an seiner Frau rumfummelt" und warum und ausserdem kann man(n) auch vieles mit der Frauen?rtzin/Frauenarzt besprechen. Gerade im Bezug auf Verh?tung sollte es Pflicht sein, dass die Partner mal ?ber Unvertr?glichkeiten etc. aufgekl?rt werden.


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

23.04.2003, 15:10 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Ganz gro?en RESPEKT an kodak und all die anderen, die hier ihre pers?nlichen Erfahrungen schildern!!! Find ich wirklich gut, dass wir hier so offen ?ber alles reden k?nnen...

Ich selber war noch nie beim Frauenarzt, aber ich hab irgendwie gro?e Angst davor ! Bei meinem Gl?ck krieg ich bestimmt das absolute Horrorexemplar ab.... Naja, irgendwann wirds sichs bestimmt nicht mehr vermeiden lassen, aber zur Zeit ist es nicht notwendig - alles regelm??ig, und kein Freund oder sonstiger Pille-grund vorhanden!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

23.04.2003, 15:34 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kathz mir gehts genauso!!
Ich hab hammer angst!!!!!!!!Richtig schlimm.....
war auch noch nich da......
und wo hier jetzt alle so offen und ehrlich waren kann ichs ja auch mal sein........
oh gott wie peinlich...... ich kann irgendwie keine Tampons benutzen!! Ich krieg die dinger nicht rein!!
Ich bin schon total verzweifelt, weil ich in ein paar monaten mit meinen Freunden nen spanienurlaub mache und wahrscheinlich grade dann meine Tage hab!!!HILFE!!!!! Ich kann doch nich da am Strand...*r?usper*


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.04.2003, 19:45 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich angsthase geh ja zu nem "normalen" arzt net mal...au?er es is was schlimmes....(das merkt man dann ja*gg*)
und zu so jemandem...
hm......
da muss man doch net hin oder????????


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.04.2003, 20:17 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
ich kann irgendwie keine Tampons benutzen!! Ich krieg die dinger nicht rein!!
?


Greeny, das Problem hatte ich am Anfang auch, aber ich hab's halt immer wieder versucht und mittlerweile geht's SO einfach..

Wenn du den Tampon nicht reinbekommst, dann liegt das nur daran, da? du deinen Unterk?rper verkrampfst!
Man mu? halt ein Gef?hl daf?r bekommen.....

Versuch dich doch zu Beginn abzulenken, denk an etwas anderes (an Dani z.B. *lool*) w?hrend du ihn versuchst reinzuschieben.... klingt doof, aber es liegt echt nur daran, wie locker du bist!

Konzentriere dich nicht darauf, den Tampon in dich reinzuquetschen, sondern auf deine Muskulatur und dann gleitet der Tampon von ganz alleine!!!
Mach nix mit Gewalt, sonst kannst du danach nicht mehr normal gehen! *loool*

Setz dich nicht unter Druck und dann wird's auch klappen!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

23.04.2003, 20:40 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh.......das sagen mir immer alle.......
ich versuchs schon so lange!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.04.2003, 20:54 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
mh.......das sagen mir immer alle.......
ich versuchs schon so lange!!!!

greeny ich bin auch zu doof daf?r irgendwie...mach dir nix draus


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

23.04.2003, 21:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch, ich mach mir was draus das ist furchtbar!
Ich kann doch im Sommer nicht mit ner Binde im bikini am strand rumrennen!!! Nich das die pl?tzlich aus meinem bikini h?ngt oder so!
ich MUSS das schaffen!!!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

23.04.2003, 21:23 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh wie cool jetzt rede ich mit euch anstadt mit mami ?bern frauenartzt/?rtztin.................. manoman ich will da net hin bin auch erst 14 aber ich habe meine regel schon nen bissl l?nger und irgentwie will ich mal wissen ob "da unten" alles ok ist *g*......... Ich bin aber auch zu bl?d f?r diese Tampon scheisse......... und Kodak ich sag nur eins "muahahaumuaha" naja villeicht antwortet mit ja einer.............
Hel sunnx


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

23.04.2003, 21:43 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Greeny,

ich habe diesen Thread mit gro?em Interesse gelesen und mich ?ber deine/eure Offenheit gefreut, die in meiner Generation nicht ?blich gewesen w?re. Ich denke, ich k?nnte zumindest deine/eure Mutter sein.
Ich kann dir/euch nur raten, sprecht mit allen Frauen und Freundinnen ?ber dieses Thema, es ist so wichtig, pers?nliche Erfahrungen von anderen Frauen einzuholen. Bestimmt findet ihr einen Frauenarzt/-?rztin, dem/der man vertrauen kann.
Stellt alle eure Fragen, denn je mehr man ?ber seinen K?rper wei?, um so weniger ist man ?ngstlich und verkrampft. Du wirst sehen, du kannst dein Problem l?sen.

23.04.2003, 21:55 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnygirl2222
irgentwie will ich mal wissen ob "da unten" alles ok ist *g*.........


Des interessiert mich ja auch. Hab meine Tage scho seid... jetzt m?sstens vier Jahre sein. Aber wie net wie "normale" Leute nach ca. 2 Jahren regelm??ig. sondern im 2 Wochen Takt *g*
Mit Tampons kann ich dir net helfen, ich wei? auch net wie ich des hinbekomm.
Kann dazu nur sagen: Gib nicht auf *gg*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.04.2003, 21:56 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Marlena eben geschrieben hat, finde ich auch ganz wichtig, tauscht euch ganz viel aus mit vertrauensw?rdigen Menschen.
Das kann auch wirklich der Frauenarzt oder die Frauen?rztin sein. Er/sie ist wirklich f?r euch da, so sollte es sein. Er/sie ist der Fachmann/die Fachfrau und er/sie kann sehr hilfreich sein. Es muss euch wirklich keine Frage peinlich sein.
Versucht doch erst einmal, einen Kennenlern-Besuch ohne k?rperliche Untersuchung zu vereinbaren, vielleicht geht das ja ? Fragt mal am Telefon danach.

Was ich auch noch schreiben wollte: Frauen?rzte haben ein langes, schwieriges Studium absolviert, eine Facharztausbildung gemacht. Sie haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf, z.B. im Bereich "Geburtshilfe". Im Normalfall k?nnt ihr ihnen wirklich voll vertrauen. Nehmt sie f?r euch in Anspruch, fragt ihnen "L?cher in den Bauch"....

Kompliment an die M?nner, die sich hier ge?u?ert haben, MtheHell und andere.
Dieser Thread ist generationen- und geschlechts?bergreifend, das finde ich schon wirklich klasse.

23.04.2003, 22:28 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Greeny
mh.......das sagen mir immer alle.......
ich versuchs schon so lange!!!!

greeny ich bin auch zu doof daf?r irgendwie...mach dir nix draus



Willkommen im Club, M?dels

Ich muss ?brigens sagen, dieser Thread ist einfach genial


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

23.04.2003, 22:34 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*roooofl* sorry *totlach* wie goil =)

also ich war des erste mal mit 10 beim frauenarzt..da hat der noch nix gemacht =) und jetzt bin ich nimmer hingegange, weil kein bock *gg* ich mag keine ?rzte.....geh nie hin, au?er hautarzt wegen spritze...




aber ich hab auch mitleid *immernoch grinsen muss* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.04.2003, 22:39 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow...Find den Thread auch so geil...?ber sowas rede ich irgendwie gerne, aber mit wem au?er meiner Mutter? Also kommt ihr mir genau richtig. Aba ?ber Frauen?rzte wei? ich ja noch nix...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 01:31 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Periode is das ja auch so ne Sache...So unregelm??ig...Beim 1.Mal, dumm wie ich bin, bemerk ich so nen dunklen Fleck inner Unterhose, denk mir aber nix dabei und versau mir alles. Toll! Dann hab ich gemerkt ich hab meine Tage und FREU MICH AUCH NOCH!!?? Die dauerte dann so 4 Tage lang, war au noch nich besonders stark...Dann 1 Monat und 20 Tage oder so Funkstille. N?chste Periode: Erstmal schei? Unterleibschmerzen und das immer mitten in der Nacht!!! Dauerte schon 12 Tage. Dann das erste Mal wirklich regelm??ig, zur selben Zeit und gleich lange und auch keine Beschwerden mehr. Dann etwas weniger als 1 Monat sp?ter die n?chste, ganze 2 Wochen!!! Dann fast 2 Monate wieder nix und danach wurde es zwar nich regelm??ig aber meine Tage dauerten nich mehr so lange. Jetz hab ich sie zum Gl?ck auch erstmal hinter mir. Und da ich sie erst 6x hatte bin ich unerfahren, dazu kommt dieses Teil das sich Hirn nennt, ein sehr eigenartiger Unterleib und einfach nur ein gro?er Haufen Doofheit. Das f?hrt zu dem Ergebniss, dass die Binden manchmal viel zu klein f?r eine Nacht sind und es gibt gar keine gr??eren. Also: Bett versaut. Einmal musste ich hintereinander 4 Mal Laken und Schlafanzug wechseln...Voll schei?e...Aba da kann ich nix gegen tun, is nunmal so...

War das genug ?ber mein Leben da unten? Mehr hab ich noch nich erlebt...Musste euch das aber mal erz?hlen...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 01:48 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit meiner Mutter rede ich ?berhaupt nich ?ber sowas!!! Aber mit meinen Freundinnen, also ich hab vier richtig gute freundinnen, die kriegen das alles hin!!!!
Geben mir voll die Tipps aber ich schaffs nich!
Meine beste Freundin hat schon gedroht das sie mir den reinpresset wenn ich das bis zum Urlaub nich geschafft hab!!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

24.04.2003, 13:51 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Mit meiner Periode is das ja auch so ne Sache...So unregelm??ig...Beim 1.Mal, dumm wie ich bin, bemerk ich so nen dunklen Fleck inner Unterhose, denk mir aber nix dabei und versau mir alles. Toll! Dann hab ich gemerkt ich hab meine Tage und FREU MICH AUCH NOCH!!??

Die dauerte dann so 4 Tage lang, war au noch nich besonders stark...

dazu kommt dieses Teil das sich Hirn nennt, ein sehr eigenartiger Unterleib und einfach nur ein gro?er Haufen Doofheit. Das f?hrt zu dem Ergebniss, dass die Binden manchmal viel zu klein f?r eine Nacht sind und es gibt gar keine gr??eren. Also: Bett versaut.

War das genug ?ber mein Leben da unten? Mehr hab ich noch nich erlebt...Musste euch das aber mal erz?hlen...




einfach
bei mir wars ganz ?hnlich nur dass ich beim ersten mal mindestens 10 liter blut verloren hab (in 10 Tagen)
passiert wars in der schule...
irgendwie wurds nass und warm...
zum gl?ck schon letzte stunde..
dann voll der schwarze (!!!) fleck aufm stuhl, meine lieblingsjeans total lila (!!!)
dann auf dem weg nach haus noch fast den sattel vom fahrrad versuat...
schmmerte in allen regenbogenfarben...
zu witzig
probleme hab ich kaum nur kreislaufst?rungen und hormonschwankungen...aber keine schmerzen
in letzter zeit kommt auch net mehr soviel und so lang
wird scho werdn oda?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

24.04.2003, 16:21 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oha kodak hat das keiner bemerkt???? Das w?r mir peinich gewesen.....
meine tage kommen auch net regelm??ig und auch mal doller mal weniger.
Mal ne frage die mmir ganz peinlich ist..........
Bei mir is der weisfluss zurzeit so ahmmer doll das is so ekelig is das bei euch auch so odermeint ihr ich soll mal zum "muahahauaamahaha" frauenartzt gehen??


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

24.04.2003, 17:36 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? net, hab im Moment fast gar kein Wei?fluss...Denk aba ma das is normal, also deshalb w?rd ich nich gleich zum Frauenarzt gehen!!! NIEMALS!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 18:49 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch mal das das normal is!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

24.04.2003, 19:20 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnygirl2222
Bei mir is der weisfluss zurzeit so ahmmer doll das is so ekelig is das bei euch auch




das ist ganz normal, Sunnygirl.
eher andersrum: wenn du KEINEN h?ttest w?rde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen...
Des bleibt so...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

24.04.2003, 21:08 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Nene
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sallach(bei straubing)
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soo ich bin a mal wieder on(wenns jemanden interessiert)*gg* so etz erz?hl i moi wie ich meine tage bekomma hab...

Also losgangen is als ich 12(jahre und 2 monate war also november 2001)des war da an nem samstag,gottseidank kei schule....und ich hab halt da einmal gmerkt das da unten was "rinnt" und das des ganz warm is....*g* dann bin ich halt ma schnell aufs klo gfetzt ,nachgschaud und glei mal voll den schock bekomma...dann tampon neigstopft.....als de dann nach 5 tagen wieder vorbei war, war ich erst mal total froh... dann nahc nem monat ich shco wieder gewartet und es kam nichts...dann nach 3 monaten hab i ma dann so dacht:hilfe du bist schwanger,was aber auch totaler quatsch is ,weil ich ja noch jungfrau war..(bin ich imma noch :-) ) und ich hab imma mea an gr??eren bauch bekomma....und dann am kamen meine tage doch wieder nach insgesamt 4 monaten,gott war ich froh...
dann wieder ein halbes ja ne...naja ich war eher froh dr?ber,aber trotzdem macht ich mir meine gedanken...
und meine freundinnen de hatten beim ersten mal voll bauchweh und wenn sies weider bekommen auch...und ich hab und hatt des ne......und die tun ma imma alle so leid wenns imma so viel bauchweh habn und ich des ne nachvollziehn kann......

so etz bekomm ich meine tage auch immer regelm??ig....
*frohbin*

des war etz meine story.....

bye LG 2 all Nene

25.04.2003, 14:11 Nene ist offline   Profil von Nene Füge Nene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nene senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine tage mit 14 gekriegt...*hehe*
ich bin jetzt a 14, aber letzten sommer halt irgendwann nach meim birthday...
also ich war halt mit meina sis im schwimmbad...da hat i bissl bauchweh...abba ned schlimm und hab mir nix dabei dacht...dann simma heim gfahren und ich bin halt ma aufs klo ja und dann war da halt blut...kA*G*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

25.04.2003, 14:36 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann erz?hl ich euch auch nochmal ein richtig sch?n peinliches Erlebnis, zum Tr?sten . Ich war damals 13, bin allein in die USA gereist und f?hlte mich unglaublich erwachsen. Meine Tage hatte ich seit ein paar Wochen und war fest davon ?berzeugt, alles im Griff zu haben (mein Vater, sonst nicht sonderlich um Aufkl?rung bem?ht, f?hlte sich kurz vor meiner Reise noch bem??igt, mich ?ber gewisse Dinge zu informieren, die da nun auf mich zukommen k?nnten, ich habe nur l?chelnd abgewunken und meinte, ich w?sste schon Bescheid. ) Auf der Reise also hatte ich eine knackenge wei?e Jeans an und jetzt d?rft ihr dreimal raten, wie es weiterging. Da flieg ich stolz wie eine Schneek?nigin zum ersten Mal ?ber den gro?en Teich und dann "Ruckediguu..." und nix mehr mit schneewei?. Und ich hatte das die ganzen Stunden noch nicht mal bemerkt und habe es erst bei der Ankunft festgestellt

Zu der Sache mit den Tampons - das ist doch wirklich mal was, wo eine Gyn?kologin oder ein Gyn?kologe sich n?tzlich machen kann, wenn ihr da Schwierigkeiten habt. Ich fand die auch anfangs sehr komisch und m?chte sie heute nicht mehr missen. Ich bin sicher, dass ein netter Arzt oder eine nette ?rztin euch das gut zeigen und erkl?ren kann.

Die regelm??ige Regel halte ich ?brigens f?r ein M?rchen. Bei mir jedenfalls war sie noch nie regelm??ig au?er in der Zeit, als ich die Pille genommen habe.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.04.2003, 14:38 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Die regelm??ige Regel halte ich ?brigens f?r ein M?rchen. Bei mir jedenfalls war sie noch nie regelm??ig au?er in der Zeit, als ich die Pille genommen habe.



... du nimmst mir die Worte aus dem Mund...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.04.2003, 15:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ greeny

versuchs mal so mit dem Tampon einf?hren:

Leg Dich dazu auf den R?cken, so geht es einfacher, weil der kleine knick, den die Vagina macht dann fast nicht vorhanden ist. Dabei sch?n gleichm??ig ein und ausatmen und sanft schieben. Dann sollte es ohne Probleme gehen.

Tipp: Einfach das Einf?hren mal au?erhalb Deiner Periode ?ben, dann kannst du den Tampon auch mit viel Vaseline gleitf?higer machen.

Dann klappt es ohne creme sp?ter auch w?hrend Deiner Tage, da mu?t Du aber ohne creme auskommen,denn w?rde die Aufnahme des Blutes verhindern.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



25.04.2003, 15:14 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal an alle die hier so offen und ehrlich gepostet haben...! und ich glaub da kann ich meine story auch mal beisteuern...
also ich hab meine regel mit 13bekommen... und das an nem Samstag an dem ich Wettkampf hatte! also..ich mach ger?teturnen und wir hatten wettkampf und da ham wir eben so anz?ge an...sehr eng...und wenn man da mit ner binde drunter ankommt macht sich das nich so toll...vor allem weil man da ja nich rumsitzt sondern sich ja nicht zu wenig bewegt! also ich erstmal total verzweifelt weil meine mum keine tampons nimmt und ich eigenlich auch anfangs schiss vor hatte welche zu benutzen...drum war die einzige alternative eben ne binde..! ich so zum wettkampf gefahren...anzug an...und naja, war eben nich so toll mit der binde...! nach jedem ger?t erstmal fix hinter in die umkleide...aufs klo..nachgeguggt ob noch alles sitzt...und wieder schnell inne halle und weitergeturnt..! ich war so heilfroh als der wettkampf vorbei war und nix 'daneben' gegangen is...! aber das war schon echt toll...! naja...kurz darauf hab ich dann doch eingesehen, dass tampons ein wenig praktischer sin, wenn man turnt und anfangs hatt ich zwar auch ein paar probs aber das ging schnell vorbei und naja...ich f?hl mich viel sicherer, weil man eben nich viel mitbekommt..! mit ner binde kommts mir echt so vor als t?t ich in ner windel stecken!!!
soviel also dazu...


__________________

25.04.2003, 15:17 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab meine Tage mit 12 bekommen, wollte in die Badewanne und da hab ichs pl?tzlich entdeckt! Ich hab voll angefangen zu flennen und wollte nicht mehr baden! dann kam erstmal ein jahr gar nix mehr, dann unregelm??ig und erst vor nem Jahr oder so hat sichs langsam eingestellt.


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

25.04.2003, 15:32 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnygirl2222
oha kodak hat das keiner bemerkt???? Das w?r mir peinich gewesen.....
meine tage kommen auch net regelm??ig und auch mal doller mal weniger.
Mal ne frage die mmir ganz peinlich ist..........
Bei mir is der weisfluss zurzeit so ahmmer doll das is so ekelig is das bei euch auch so odermeint ihr ich soll mal zum "muahahauaamahaha" frauenartzt gehen??




?hm....
den fleck auf dem stuhl hat schon wer gesehn, aber keiner wusste des des von mir is *froi*
also ich bins ganze jahr am schleimen....
weil fluss kannst das bei mir echt net nennen...nu schleim
*legga*
hab mir da noch nie sorgen gemacht...wird scho noch weniger werden....
muahuahuahuahua...
an diese schreckliche lache muss ich immernoch st?ndig denken...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.04.2003, 15:32 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...also, ich w?rde mal sagen, dass jeder Ausfluss, wenn er extrem ist, unnormal ist...
Sicher, Schleimhaut schleimt und Ausfluss hat man auch mal dann und wann ein wenig, aber wenn's richtig viel ist, z.B. richtig Spuren im Slip hinterl?sst oder sogar eine z?he Konsistenz hat, w?rde ich doch eher zu einer ?rtzlichen Untersuchung raten, kann n?mlich auch ganz wunderbar auf einen krankhaften Pilzbefall (gewisse Pilze hat man ja immer und braucht man auch) oder eine Infektion hinweisen... Und es gibt gen?gend Infektionen etc. die, wenn sie nicht behandelt werden, unfruchtbar machen k?nnen...




...ich frag mich irgendwie immer noch, was an einem Besuch beim Frauenarzt (egal ob nun m?nnlich oder weiblich) schlimm sein soll... Fand auch meinen ersten Arztbesuch damals nicht weiter tragisch... Ist halt was, was man regelm??ig machen MUSS... Und normalerweise ist da auch nichts schmerzhaftes oder gar peinliches bei... Es kommt halt immer auf die Sympathie zwischen Patient und Arzt an und wenn die nicht stimmt, dann wechselt man eben...

Sorry, aber was f?r eine Einstellung zum K?rper habt Ihr denn bitte, wenn Euch schon das Entkleiden so viele Schwierigkeiten macht, wenn man so verschiedene Beitr?ge liest? Zieht Ihr Euch beim Sport oder so nicht mit anderen zusammen in der Umkleide um? Oder im Freibad oder oder oder? *Kopf sch?ttel*

25.04.2003, 18:39 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sinthgunt
Ich denke, eine gelassene und selbstverst?ndliche Einstellung zum eigenen K?rper braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Gerade in einem Alter, in dem dieser K?rper selbst sich entwickelt. Ich wei? nicht, ob deine Entr?stung da sonderlich hilfreich ist. Und Umziehen, Freibad, auch FKK ist schon eine andere Situation als eine gyn?kologische Untersuchung, auch wenn eine solche an sich nichts Peinliches hat.

Was deinen Rat zum Thema Ausfluss angeht, muss ich dir allerdings Recht geben. Vermehrter Ausfluss h?ngt sehr h?ufig mit einer Pilzinfektion zusammen, die man/frau sich sehr leicht einfangen kann und die behandelt werden sollte.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

25.04.2003, 19:43 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sinthgunt
Sicher, Schleimhaut schleimt und Ausfluss hat man auch mal dann und wann ein wenig, aber wenn's richtig viel ist, z.B. richtig Spuren im Slip hinterl?sst




Klar, es gibt Ausfluss der NICHT normal ist... aber wie du das da beschreibst ist es halt dann doch ?berdramatisiert... mach hier keine Panik, wo sie nicht angebracht ist....

GENAU so einen Ausfluss, wie du ihn da beschreibst, habe ich seit ca. 10 Jahren... ich lege mir immer einen kleinen Wattebausch in den Slip damit der nicht immer so versaut ist, wenn er in die W?sche kommt...

beide meine Frauen?rztinen die ich bisher hatte sagen da? das GANZ normal ist!

Zitat:
oder sogar eine z?he Konsistenz hat, w?rde ich doch eher zu einer ?rtzlichen Untersuchung raten


Allerdings stimme ich dir hier nat?rlich zu!!!!
Das klingt nicht so gut.....




__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

25.04.2003, 21:24 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Wei?fluss kommt wieder! Ich schleime jetz auch wieder!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

26.04.2003, 03:03 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muss den tread mal wieder hochholen und allen die so verzweifelt sind wie ich es war Mut machen!
Ich kann endlich o.b. benutzen! Pl?tzlich gings!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

10.07.2003, 20:51 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greeny
muss den tread mal wieder hochholen und allen die so verzweifelt sind wie ich es war Mut machen!
Ich kann endlich o.b. benutzen! Pl?tzlich gings!


Oh, Greeny, GL?CKWUNSCH zu deinem gel?sten Problem! Pl?tzlich ging's

Juhu, der coole Thread is wieder da!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.07.2003, 21:13 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Juhu, der coole Thread is wieder da!



__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.07.2003, 21:18 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Gl?ckwunsch, Greeny
Und cool, dass der Thread wieder da is!
...jetzt doch hoffen, dass Dani NiCH im Forum mitliest, wa... ;) Nee, Scherz ;) *lol


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.07.2003, 21:19 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Von mir auch Gl?ckwunsch, Greeny
Und cool, dass der Thread wieder da is!
...jetzt doch hoffen, dass Dani NiCH im Forum mitliest, wa... ;) Nee, Scherz ;) *lol





Und, ma wieder jemand 'ne nette, weibliche Geschichte?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.07.2003, 21:20 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Fast-Kult-Thread ist ja wieder da


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.07.2003, 21:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat wieder mal jemand ne "Muaha" Geschichte auf Lager? Ich war n?mlich noch net...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

10.07.2003, 21:55 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so schlimm ist es nicht, nur Mut.
Ich habe da eine Geschicht, da denk ich heute noch dran, ist schon lange her, da war ich im 9. Monat schwanger und schon im Krankenhaus.
Mu?te jeden Tag auf das St?hlchen hoch und einmal flog die T?r auf und der Professor kam mit seinen Studenten rein, ich lag da wie eine Zuchtkuh und jeder durfte mal nachsehen und an mir rumdr?cken, die T?r hatten sie auch gleich auf gelassen und im Haus h?pften die Handwerker rum. Das war der Horror, nach einer ganzen Weile durfte ich dann runter und mir knickten die Beine ein, da hat mich noch einer angemault, ich soll doch vorsichtig sein, ich bin doch schwanger!!!


__________________

10.07.2003, 22:20 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch, Greeny! Das macht das Leben doch sehr viel leichter, oder?? Finde ich zumindest!

?brigens cool, dass der Thread wieder oben ist! Ich hab mir direkt noch mal kodaks Muahahaha-Story durchgelesen. Die ist ja sooo genial!

@reni: Oh Gott, deine Geschichte ist ja schrecklich! Ich w?re gestorben!! Aber den letzten Satz find ich lustig! ;)


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.07.2003, 23:59 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kodaks Story ist echt der Hammer (*auch wieder dr?ber lachen muss*)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 11.07.2003, 00:11 Uhr editiert.

11.07.2003, 00:10 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genial finde ich auch den Gedanken, dass Daniel mitlesen k?nnte. Der wird bestimmt vor Lachen vom Stuhl kippen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.07.2003, 00:14 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shania, ich glaub auch


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.07.2003, 00:19 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke danke!!!!!
oh gott reni, das is aber fies!!!!!!!! du arme!!!!!
Ich glaub ich w?r gestorben!!!!!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

13.07.2003, 18:30 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Kodaks Story ist echt der Hammer (*auch wieder dr?ber lachen muss*)


*zustimm*

13.07.2003, 18:32 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oje, mein armes kodaklein!!
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!
ich hab angst!!
ich hab mitleid mit dir!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

13.07.2003, 19:54 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uiuiuiuiuiiiii mein thread is wieder da =)

sch?n dass euch meine story so gefallen hat
ich finds im nachhinein auch witzig...aber direkt da wars net so toll...
ich sehs noch vormir wie sie ausholte und ihre hand bei mir reinrammte...

lol bevor ich das n?chste mal geh such ich mir nen neuen =)


lucie schatzl du musst keine angst haben!!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.07.2003, 12:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR