Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Fans » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Daniels FansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr auch das Daniels Fans die besten und treusten sind??
Und wie untescheiden sich die Dani fans eurer Meinung nach zu den anderen fans?


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

22.04.2003, 19:40 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Unterschied kann ich Dir sofort nennen:

Im Gegensatz zu Fans von anderen Superstars machen wir seine Mitstreiter um den 1. Platz in den Charts nicht auf ANTI-Seiten oder diversen Foren schlecht.

Und Daniels Fans buhen auch nicht rum, wenn o.g. auftreten, denn wir sind tolerant


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



22.04.2003, 20:41 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
als vergleichmal alex fans
alex is ja nu auch jungfrau....vom sternzeichen mein ich
wer wei?
naja jedenfalls, wenn ich sagen w?rde los wir machen ne riesen karte f?r alex, haben die im daniel forum auch gemacht dann kommt mit sicherheit
du bist im danielforum, daniel ist schei?e sone ##########

h?r jetz lieber auf *g*
hier gibts zwar auch viele die alex nicht leiden k?nnen und ab und zu sagt das auch wer, wenn verkappte alexfans wie ich mal ?bertreiben, aber keiner beleidigt ihn
darum sind danielfans die besten =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.04.2003, 20:45 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sehen Daniel als Gesamtkunszwerk und nicht nur als S?nger oder nur als toll, geil, cool oder was man sonst noch so sagt.

Danielsfans investieren richtig viel Gef?hl und und nehmen auch gerne mal den einen oder anderen Fehler hin ohne gleich abzuspringen.

Danielfans sind besonders zusammengewachsen aufgrund der vielen Kritiker.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 20:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Daniel-Fans diskutieren sachlich und vern?nftig, auch wenn jemand Daniel kritisiert. Alex' fans werden meist polemisch.


__________________






22.04.2003, 20:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das so wie ihr ! daniels fans sind einfach die coolsten *g* !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

22.04.2003, 21:17 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ich w?rde sagen das Daniel's Fans sich durch Kreativit?t, Orginalit?t, Einfallsreichtum, Phantasie, auszeichnen sowohl im richtigen leben als auch wenn es darum geht Daniel zu unterst?tzen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


22.04.2003, 22:53 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Dani Fans sind die verr?cktesten gegen?ber den anderen Fans von andern S?nger Boygroups usw.

Als Daniel Fan sollte man genauso drauf sein wie er wenigstens es versuchen und stets anderen die wahre Meinung sagen tut er schlie?lich auch

DANIEL FOREVER


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 22.04.2003, 23:06 Uhr editiert.

22.04.2003, 23:05 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Daniel Fans geben alles was sie haben, vor allem ihre Gef?hle, ohne R?cksicht auf Verluste.
Vernunft bleibt einfach auf der Strecke. Ich habe gedacht, solch emotionale und abgedrifteten Freaks wie uns gibts nicht noch einmal. Falsch gedacht - Dani hat es geschafft uns Au?enseitler zu vereinigen und ich habe dadurch gemerkt, es gibt viele von uns.

22.04.2003, 23:11 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh zwar nicht wieso du uns als Au?enseiter siehst denn erstens ich bin und war nie einer 2. Daniel war fr?her auch nie ein Au?enseiter

Also

Spass ok ???


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

22.04.2003, 23:14 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Daniel Fans sind vor allem tolerant, offen f?r f?r neue Eindr?cke, begeisterungsf?hig und unabh?ngig von der Meinung anderer.

22.04.2003, 23:21 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia
Vielleicht hast du das Gl?ck nicht in einer spie?igen Gegend zu wohnen, dort wo man Gef?hle zeigen kann. Bei uns ist das jedenfalls so, wenn man anf?ngt ?ber etwas unvern?nftiges wie z.b. Gef?hle zu sprechen, das nicht mit Geldverdienen oder Karriere zu tun hat, das schon bei den Kindern anf?ngt, das Faustrecht gilt anstatt Ehrlichkeit und Freundschaft, dann gilt man als Au?enseiter.
Das hei?t nicht, da? wir keine Freunde h?tten, aber bei denen kann ich ?ber diese Themen nicht sprechen.
Sei gl?cklich wenn du`s mit deinen Freunden kannst!

22.04.2003, 23:32 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry so wars nicht gemeint es sit auch so das ich mich in eure Lage nicht reinversetzten kann

Aber sch?n das ihr so ehrlich hier seid habt ihr das von Daniel????

*Einfach mal so f?r euch*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

23.04.2003, 00:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ok.
Vielleicht habe ich mich zuerst auch etwas falsch ausgedr?ckt, aber Gef?hle zu zeigen und vor allem auch dazu stehen ist in unserer Zeit leider nicht einfach.
Und trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb stehen wir dazu und lehren auch unseren Kindern fair miteinander umzugehen und die Gef?hle von anderen zu achten und zu respektieren.

23.04.2003, 00:24 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens in einem film den ausspruch "es gibt auf der welt finsternisse und lichter" geh?rt. f?r mich sind die daniel-fans "LICHTER".


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.04.2003, 01:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool, sch?n gesagt, wir sind *Lichter*

Ich glaube einfach, wir sind *FAIR*! Nicht so wie Alex-Fans z.B. die nur ?ber Daniel herziehen, ich mein, wir m?ssen Alex ja nie lieben aber ihn schlechtmachen auch nicht, schlie?lich sind die beiden Freunde !!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.04.2003, 11:21 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WIR SIND DIE BESTEN! Na ja, ich ja nich, aber die Dani-Fans so im Allgemeinen...Joa, schon nette Leute und mehr kann ich ?ber uns nich sagen, wurd alles schon genannt. Aba ich hab was zu kritisieren: Hab schon mal geh?rt, dass hier paar Alex-Fans, die aber trotzdem nix gegen Dani haben ein bisschen viel angemotzt werden. Aber kommt ja nich sehr oft vor, das Forum mit all seinen Fans ist und bleibt das Beste!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

23.04.2003, 13:12 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den besten vergleich : ich war n?mlich bis vor kurzem auch noch in einem anderen forum und da waren die ?berhaupt nicht so nett. Im gegenteil: Die ham, wenn man sie nach Bildern oder Lyrics gefragt hat, gleich gesagt: Suchs dir selber! Und hir sind echt alle total nett.


__________________

23.04.2003, 13:14 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein vater kann daniel ?berhaupt nicht leiden, aber er hat vor ein paar tagen zu mir gesagt:

" Eins muss man Daniel lassen, er hat die besten Fans. Die starten bei jeder Kleinigkeit ne Emailaktion, stehen hinter ihm und akzeptieren ihn egal was er macht obwohl sie auch kritik an ihm aus?ben k?nnen, das sind wahre fans und nur so hat daniel ne chance."

das hat mein Papa zu mir gesagt, da war ich ja echt ?berrascht

Und ich glaube auch, das zb. die Alexfans, nicht sehr lange hinter ihm stehen werden. Er ist so der typische durchgschnitts boy und in einem halben jahr, ist wieder jemand anderes aktuell, da wechseln die ganz schnell, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber die danielfans bleibenn


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

23.04.2003, 13:35 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR