Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bravo-Titelbild » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Bravo-TitelbildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ich hoffe ihr k?nnt oben das hammer titelbild der bravo sehn!!! ( das 1. mal, dass ich versuch ein pic reinzustellen) ich finds echt . was meint ihr dazu?? wenn man nix sieht geht zu bravo.de


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

22.04.2003, 19:36 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finds toll, danke

22.04.2003, 19:39 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah das haut den Alex um. Der bekommt den n?chsten Auftritt auch nicht hin, das ist schonmal vorprogrammiert. Tut mir ja irgendwie leid, aber dann wei? er mal wie das ist. Was seine Fans die ganze Zeit mit Daniel gemacht haben, indem sie ihn ausgebuht haben.

Na dann mu? ich doch noch anfangen Bravo zu kaufen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 22.04.2003, 19:49 Uhr editiert.

22.04.2003, 19:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir das Bild so anschaue, kann es sein, dass selbst so ein "seri?ses" Blatt wie die Bravo sich lustig ?ber Alex macht?
Das Titelbild sieht jedenfalls so aus.

Und die Schlagzeile rechts, heisst das nicht "Jetzt wird Daniel (endlich?) Superstar!"

laut HP der Bravo soll ein Konzertbericht von daniels Solo-Konzerten drin sein.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 22.04.2003, 20:30 Uhr editiert.

22.04.2003, 19:50 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Uuuuuuh"- ich muss sagen, mit dem Bild hat die Bravo sich selbst ?bertroffen, lol.

Sorgt bestimmt f?r Freude unter den Alex-Fans.


__________________






22.04.2003, 20:06 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supi! Bin eigentlich aus dem Bravoalter raus, aber diese Ausgabe mu? ich mir auch zulegen!

22.04.2003, 20:14 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt denn die Bravo raus, oder gibt es sie schon zu kaufen?
Geh?re ja nicht mehr zu dieser Altersklasse, aber was man nicht alles wegen Daniel tut!

22.04.2003, 20:22 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer mittwochs, also morgen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



22.04.2003, 20:23 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann, nix wie hin zum Zeitungsladen!!!!

Das Bild ist ja schnuckelig - Dani so sweet, fr?hlich den wie ein Hampelmann aussehenden Alex in den H?nden haltend. W??te gern, was GENAU da steht? Stefan, bist du sicher, dass das ENDLICH hei?t? Auf jeden Fall hei?t es was Gutes UND Dani ist wieder gro? in der Presse!

Ich freu mich jedenfalls riesig!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

22.04.2003, 20:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LfD

deshalb hab ich das endlich in Klammern gestezt, weil man es nicht genau erkennen kann. Ich mach mal noch ein Fragezeichen hin, Moment....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



22.04.2003, 20:29 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So steht es auf bravo.de, aber das mit den 2.500 stimmt nicht, da waren ?ber 4.000 war ja selber da.

DSDS: Daniels Triumph!
K?bis Megashow in Eggenfelden! 2.500 Fans, 16 Hits und 92 Ohnm?chtige beim ersten Konzert des heimlichen Superstar-Siegers - und BRAVO war exklusiv dabei . . .


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 20:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das bild ist genail


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

22.04.2003, 20:35 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, Stichwort Titelblatt.

Hier das Titelblatt der YAM von letzter Woche.
Interessant sind die zweideutigen Anspielungen, die hier fast gereicht h?tten, einige Threads zu schlie?en oder zu verschieben.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



22.04.2003, 20:36 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, die n?chste BRAVO ist mein! (Wie auch schon die letzte. Und die YAM. Und 2x Froop /Kirsche+Himbeere)

Bestimmt denken die Kassiererinnen entweder ich bin zur?ckgeblieben oder ich kaufe die Zeitung f?r andere...

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

22.04.2003, 20:51 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu dem titelbild braucht man/frau ja nix mehr zu sagen.....


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

22.04.2003, 20:54 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mu? morgen dann gleich meine Tochter zum Bravo kaufen losschicken, denn wir wohnen in einem kleinen Kaff und dann w??te es morgen das ganze Dorf, da? wir abgedriftet sind. Was ja stimmt, aber mu? ja nicht jeder wissen...

22.04.2003, 21:58 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BRAVO - werd ich nat?rlixh direkt morgen kaufen.Streife sowieso im Zeitschriftenladen immer um die Teenie-Zeitungen herum um m?glich etwas von Daniel zu erhaschen. Zum Gl?ck hab ich eine 13j?hrige Tochter als Alibi falls mich mal jemand Bekanntes sieht.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.04.2003, 22:25 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Uwe und Bine

w?re euch das peinlich? Eigentlich braucht es das doch nicht. Aber ich bin auch etwas vorsichtig...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

22.04.2003, 22:27 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh da immer hin, als w?r es das normalste von der WElt. Ich steh dazu.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

22.04.2003, 22:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann werd ich mir morgen auch mal seit ein paar Jahren die BRAVO mal wieder holen... ....h?tt nicht gedacht das ich dir mir nochmal kauf ...aber den Konzertbericht muss ich haben


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

22.04.2003, 22:31 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann hat da nicht solche Problem wie ich, der hat auch schon mal die Bravo, Yam und Popcorn gleichzeitig gekauft und vorher noch mal drin rumgest?bert, ob die Investition sich auch lohnt. Und ich stand daneben, mit einem hochroten Kopf.
Hast aber recht @danielmania diesen roten Kopf mu? ich mir auch noch abgew?hnen. Wir sind hier eh schon die abgedrifteten alten Freaks und mein Mann bekannt wie ein bunter Hund, weil er als einziger hier lange Haare hat.

22.04.2003, 22:54 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an meine Eltern, dass sie mich nicht zu einem verklemmten M?uschen erzogen haben!

Mir ist es n?mlich ?berhaupt nicht peinlich, eine 'Bravo' oder ?hnliche Zeitschriften zu kaufen, da m?sen schon andere Sachen auf mich zukommen. (Ich bin 38 J)

@Stefan
Die Yam-Schlagzeile -mmh - ich denke auch, die Verantwortlichen von Bravo, RTL, BMG haben ihre Leute, die hier im Forum lesen, damit sie immer genau wissen, was die Fans so von ihrem Daniel erwarten, denn am Anfang wurde er ja eher als Clown verkauft, und das hat sich ja Gott sei Dank ge?ndert......


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

22.04.2003, 22:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r mich isses inzwischen schon normaler Alltag diese Zeitschriften f?r meine Tochter zu kaufen....

Zum Titelbild: irgendwie gut aber irgendwie sch?rts auch wieder diesen inszenierten Konkurrenzkampf zwischen den Beiden.

Die sollen einfach was positives berichten ohne den Alex schlechtzumachen.........

Wie Daniel sagt, die beiden sind so unterschiedlich, die nehmen sich beide nix weg.

Au?erdem frag ich mich ob das Titelblatt mit Daniel so abgesprochen ist.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.04.2003, 23:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe & Bine
Mein Mann hat da nicht solche Problem wie ich, der hat auch schon mal die Bravo, Yam und Popcorn gleichzeitig gekauft und vorher noch mal drin rumgest?bert, ob die Investition sich auch lohnt. Und ich stand daneben, mit einem hochroten Kopf.
Hast aber recht @danielmania diesen roten Kopf mu? ich mir auch noch abgew?hnen. Wir sind hier eh schon die abgedrifteten alten Freaks und mein Mann bekannt wie ein bunter Hund, weil er als einziger hier lange Haare hat.



Ich gebe dir vollkommen recht: Gerade wir ?lteren sollten doch dar?ber stehen, was andere von uns denken. ?brigens hat mein Mann auch lange Haare,.

23.04.2003, 00:42 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 43, wohne auch in nem Kaff, geh in den Zeitungsladen, sehe vor Ort alle Teeniehefte durch und falls was Lohnendes von Dani drin ist, gehe ich freudestrahlend zur Kasse und zahle das Teil. Null Problemo - ist alles nur im Kopf.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.04.2003, 00:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kc-maus

Dann mal danke, dass Du schon mal das Titelbild hier hereingestellt hast. Morgen komme ich n?mlich wohl nicht zum Zeitschriftenkaufen. Muss meinen Schwager aus Amsterdam abholen.

Meine Tochter ist schon mit Familie aus Spanien da. Hoffentlich komme ich da die n?chsten zwei Wochen ?berhaupt noch ins Forum. Sonst w?rde mir wirklich was fehlen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

23.04.2003, 00:51 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja lustig (nur nicht f?r Alex...)
Von weitem liest man n?mlich nur:

Daniel
Superstar

Und den kleinen Alex erkennt man erst auf den 2. Blick, genau wie die restliche Schrift.

23.04.2003, 02:16 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Das ist ja lustig (nur nicht f?r Alex...)
Von weitem liest man n?mlich nur:

Daniel
Superstar

Und den kleinen Alex erkennt man erst auf den 2. Blick, genau wie die restliche Schrift.



jau, da haben die Graphikdesigner ganze Arbeit geleistet. Und die Chefredaktion hat's abgesegnet.
Bezeichnend irgendwie, dass selbst die Bravo, die mehrmals Alex auf dem Titel hatte, sogar halbnackt, pl?tzlich umschwenkt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.04.2003, 02:19 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan:

Wenn die Bravo die erste gewesen w?r, dann & nur dann h?tt ichs witzig gefunden. Aber nun traut sie sich endlich auch in die Mitl?uferschiene. RTL hat Dani schon lange vorher & mehrmals als Superstar bezeichnet. Wer wei?, in welche Richtung die n?chste Bravo-Ausgabe tendiert....

Vom Graphikdesign ist das Titelbild sehr interessant & verr?t einiges ?ber die Macher.

23.04.2003, 02:36 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nene, die Bravo musste ja wegen der Auflage den offiz. Superstar zun?chst erstmal feiern. Sozusagen ein Muss.
Das nehm ich den Redakteuren nun ?berhaupt nicht ?bel.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



23.04.2003, 02:44 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, dass Daniel besonders gl?cklich ?ber dieses Cover ist... Aber er ist ja viel gew?hnt und Alex mittlerweile ja auch...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.04.2003, 02:45 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann werde ich nachher mal losd?sen und mir die Bravo holen. Die erste nach ca. 20 Jahren ?brigens . Wohne auch in so nem kleinen d?rflichen Vorort. Mal sehen, wie ich angeglotzt werde. Ich k?nnt mich k?stlich am?sieren dar?ber.


__________________

23.04.2003, 06:45 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  BravoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin um 6 Uhr zur Tanke ged?st und habe mir die Bravo und Yam geholt. Es lohnt sich.
Sehr positive Artikel, schnuckelige Bilder. Nur leider kein Poster.
Habe mir schon alles rausgeschnitten und den restlichen M?ll eine meine Kids abgegeben.

23.04.2003, 07:35 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da seid ihr ja alle schneller als ich. Bin gerade erst aufgestanden. Aber BRAVO ist Pflichtkauf - gleich - und Punkt 9 gucken. Hoffentlich...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

23.04.2003, 08:16 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Bunny, werde gleich nach Punkt 9 losgehen und die die Zeitungen holen. Mensch, Du bist ja richtig schnell gewesen, mitten in der Nacht Zeitungen kaufen


__________________

23.04.2003, 09:05 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Es lohnt sicht, es lohnt sich!!!!!! ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...die Bravo, die Popcorn und die Yam zu kaufen!!!

Der Titel der Bravo: "Kinofilm, Werbedeals, Solotour -
Jetzt wird Daniel echt zum Superstar!
...und was macht Alex?

Innen, eine Doppelseite, megasupertolle Fotos vom Eggenfelden-Konzi, ein Bericht voll des Lobes: Gro?es Finale - noch besser als Robbie Williams covert er "My Way". Der perfekte Abschluss eines perfekten Konzertes!

Danach eine weitere Seite nur Daniel "Alles Daniel oder was?" Kinofilm, Werbedeals und Europatour - Daniel hat die Nase vorn! Wie kann Alex ihn da noch (s)toppen?

Ein sweetes Foto "Als 70er Jahre-Star John Travolta macht Daniel Werbung f?r FROOP" Dani in Travoltapose in wei?em Anzug mit silberner Weste und schwarzem Hemd, Haare zusammengebunden - sieht toll aus!

Aus dem Artikel: Kein Zweifel, Daniel ist gefragt und entwickelt sich mehr und mehr zum lachenden Dritten nach dem DSDS-Ende! Als einziger "SuperStar" hat er schon 3 Solokonzerte gegeben, die - nat?rlich - alle ausverkauft waren! Und er ist der erste DSDSler, der bereits einen Werbevertrag unterschrieben hat. ....

Sp?ter schreiben sie was ?ber Alex, dass sein Album zeitgleich mit der 2. Single erscheint. ...
Weiter im Bravo-Text:
Aber zwei Wochen sp?ter, am 12. Mai, legt schon wieder Daniel mit seinem n?chten Hit "Heartbeat" los - und hat wieder die Nase vorn: W?hrend f?r Alexanders zweites Video noch nach einem Drehort gesucht wird, hat Daniel seinen Clip schon vor Ostern abgedreht!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.04.2003, 10:49 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info, LfD!

Aber steht da wirklich dass die Single am 12. Mai erscheint? Komisch...

23.04.2003, 11:01 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD

ich werde mir heute das erste mal seit lichtjahren wieder die bravo kaufen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.04.2003, 11:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch von mir danke f?r die Info. Ich werde mir heute die Bravo kaufen. Das erste Mal wieder seit Jahrzehnten (wie viele verrate ich nicht), mit klopfendem Herzen, so wie damals, als ich f?r ..... schw?rmte (verrate ich auch nicht, wer das vor langer Zeit mal war)

23.04.2003, 11:06 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Popcorn gibt es 7 Seiten zu DSDS mit s??en Danielpicts (vor allem das K?sschenbild!) und Infos. Die Bilder von Dani sind (nat?rlich) die gr??ten ... und bei Trivial Pursuit hat Daniel meistens gewonnen!

Es steht auch drin, Daniel habe ein Duett mit Gracia aufgenommen und werde sich selbst in einer Soap spielen... ob DAS stimmt???

In der Yam gibt einen doppelseitigen Bericht ?ber die Dankesch?n-Tounee mit abgefahrenen geilen Fotos und einem Bericht der Superlative!

Ein Auszug aus dem Text:
"Ganz klar: Daniel rockt! Obwohl K?bi au?er seinen Auftritten in den DSDS-Shows noch keinerlei Live-Erfahrung hat, gibt er on stage den geborenen Entertainer. Trotz seiner anstrengenden Tanzeinlagen und der Kritik an seiner "Kermit-Stimme" singt Daniel alle Songs live - und ?berzeugt. ...

Er ist halt Superstar...

Darunter: Daniel K. im Web:
www.daniel-kueblboeck.de

Witzig: In dem Artikel "Jeder kann ein Star sein - mit dem richtigen Make up" werden 23 Promis vorgestellt, einmal geschminkt und einmal ungeschminkt (SCHOCK!) unter 22 Frauen auch einsam und allein: Daniel, nur, das Foto ohne Make up ist sehr s?? und vorteilhaft im Gegensatz zu denen der Frauen, als geschminkten Daniel haben sie das Cover der CD gew?hlt.

Nachtrag zur BRAVO:

Daniel bei den Bravo-Charts als Neueinsteiger auf Platz 5! Alex auf der 6. Ein weiterer Neueinsteiger ist Patrick Nuo auf Platz 19.

Nachtrag zur Popcorn:

Es gibt auch ein Poster von Dani, das mit dem Rosa Pullunder und dem K?ppi - schon ziemlich alt, aber immerhin...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.04.2003, 11:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CaroDaniel


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

23.04.2003, 11:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch grad die Bravo gekauft....und die YAM gleich noch mitgenommen ...Sind echt richtig s?sse Bilder drin und in der YAM ein super Konzertbericht


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

23.04.2003, 11:12 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=) Die Bravo muss ich mir auch noch kaufen... muss denne heut wohl noch inne Stadt ^^
Also ich bin ja noch'n Teeny also das ist bei mir nicht schlimm nur werd ich oft schief angeschaut weil ich irgendwie mit 5verschiedenen Zeitschriften an die Kasse geh ~.^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 23.04.2003, 11:16 Uhr editiert.

23.04.2003, 11:15 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super!
Hab gerade mal der Bravo daf?r gedankt!

Einfach unter Bravo.de, links unten auf Feedback :-)

W?nsche euch allen nen tollen Tag, aber was kann nach so einem Titelbild schon noch schief gehen....*grins*

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

23.04.2003, 11:18 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die BRAVO auch gleich heute morgen zugelegt... und was seh ich dah... naja, erst bei genauerem Betrachten der Fotos...
Da ist doch dieses kleine Foto, wo Daniel im graben steht... da gibt er mir gerade die hand... awwww Mein arm ist der mit den Lila Stulpen naja, sieht man nicht richtig, mein Plakat ist das Schwarze, sieht man leider auch net wirlich wenn man net wei? dass ich das bin... schlechter Fotograf... *joke*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.04.2003, 11:25 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lovefordaniel


warum die hefte kaufen, wenn du uns hier soooo wunderbar schw?rmerisch ?ber den inhalt informierst

ich danke dir von ganzem herzen daf?r, dass ich durch dich meinem grundsatz treu bleiben kann, nie ein teeniemagazin zu kaufen


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 23.04.2003, 11:32 Uhr editiert.

23.04.2003, 11:31 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new guest: Ich kauf eigentlich auch nie diese Hefte... aber wenn du so im Laden stehst, dir dein Fr?hst?ck kaufst, und da l?chelt dich so ein Daniel an....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.04.2003, 11:34 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest

und die Fotos? Die scanne ich dir aber nicht ein ,
aber, also, ich muss schon sagen, sie erheitern mein Gem?t an diesem Morgen (mit Alex statt Dani bei Punkt 9 eher schlecht begonnen) doch ungemein, aber jeder braucht ja verschieden hohe Dosen seines "Antidepressivums" Daniel K. (der Ausdruck stammt von DP hier im Forum )


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

23.04.2003, 11:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, du stehst im Laden und der Daniel l?chelt dich an...

Da f?ngt der Morgen schon viel sch?ner an...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

23.04.2003, 11:38 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@new_guest

und die Fotos? Die scanne ich dir aber nicht ein ,




*ganz leicht grummel* ... vielleicht muss ich dann wohl doch .... nein, nein, nein, new_guest bleib standhaft


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

23.04.2003, 11:38 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von LoveForDANIEL
@new_guest

und die Fotos? Die scanne ich dir aber nicht ein ,
_____________________________________________

@new_guest,

da w?rde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
Unsere Bildermeister halten es sicher nicht lange aus,
sp?testens heute abend sind die Bilder gepostet, wetten?? Es kribbelt doch in den Fingern, solche Bilder hier reinzusetzen, ne??

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

23.04.2003, 12:47 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super titelblatt!!!

bin mir grad am ?berlegen, ob ich mir die bravo heut kaufen soll...


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

23.04.2003, 12:52 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch seit X Jahren die Bravo heute gekauft (fr?her gabs die immer erst Donnerstags, soweit ich mich erinnere, ist aber auch lange her! ) und die Yam auch gleich. Wenn mein M?nne das heute abend sieht, holt er die M?nner mit den weissen Kitteln...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

23.04.2003, 13:21 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon vor Wochen der Versuchung erlegen und kaufe alles, was nach Dani aussieht.... Wenn schon nix mehr im TV kommt, dann schau ich mir halt sein Poster an.... und das Cover der BRAVO ist ja nun wirklich einmalig.

Werde auch an Bravo schreiben und mich daf?r bedanken.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.04.2003, 13:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is in der neuen xam en poster vom dani? hab nur die bravo mit dem scheenen bricht...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

23.04.2003, 14:04 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JuryIchBins Ich glaub ich schlie? mich dir an und kaufe mir seit Jahrzehnten die erste Bravo wieder
Hm, ich glaube meinem Mann zeig ich die gar nicht erst

23.04.2003, 14:35 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute auch nach sehr langer Zeit die Bravo gekauft, die Bilder sind einmalig, wenn man die entsprechenden Seiten aufschl?gt, kommt gleich positive Energie r?ber.


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

23.04.2003, 22:17 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute auch, nach ich wei? nicht wie vielen Jahren, wieder eine Bravo + Yam noch dazu gekauft.
Die Lady im Schreibwarenladen - sie kennt mich normalerweise die S?ddeutsche kaufend - hat mich zwar fragend angeschaut, aber keine Antwort auf ihren Blick bekommen. Soll sie doch denken was sie will.
Jedenfalls hat sich der Kauf unbedingt gelohnt, vor allem weil ich die Konzerte verd?delt habe.

23.04.2003, 22:44 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Bravo geholt und bin an der Yam auch nicht vorbeigekommen

23.04.2003, 22:46 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe von meiner 17-j?hrigen schon vernommen, dass ich "oberpeinlich" geworden bin, aber als eigentlicher Juliette-Fan verteidigt sie in der Schule brav Daniel gegen die Hasser.
Hat doch auch Vorteile f?r sie, wenn die Hefte kein Taschengeld mehr kosten - es gibt viel durchgeknalltere Leute als mich, denke ich. Alle, die den ganzen Tag ein grimmiges Gesicht haben, zum Beispiel.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

24.04.2003, 07:03 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich haben es auch die Idioten, wenn ich das mal so sagen darf, erkannt! DANIEL is der Beste, Alex kann einpacken! Besser sp?t als nie


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 18:36 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir de letzte bravo im laden geholt!!!
...aba de yam war schon alle..


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

24.04.2003, 21:35 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute zum ersten mal seit lichtjahren die bravo und die yam gekauft. ich war total locker als sei es die selbstverst?ndlichste sache der welt, aber die verk?uferin hat mich wirklich von oben bis unten angeguckt und mich f?llig durchdringend angesehen (ich seh wohl nicht so aus, als k?nnten die f?r meine tochter sein, aber eindeutig dem bravo-alter entwachsen). ich hab mir innerlich einen gefeixt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

25.04.2003, 20:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich hab mir heute zum ersten mal seit lichtjahren die bravo und die yam gekauft. ich war total locker als sei es die selbstverst?ndlichste sache der welt, aber die verk?uferin hat mich wirklich von oben bis unten angeguckt und mich f?llig durchdringend angesehen (ich seh wohl nicht so aus, als k?nnten die f?r meine tochter sein, aber eindeutig dem bravo-alter entwachsen). ich hab mir innerlich einen gefeixt.



ich find das so doof das die bravo angeblich nur was f?r teenies is und dann die leutchen die aus?m Teenielter drau?en sind dumm angekuckt werden!!!! Aber da muss man dr?ber stehn... ich muss mir au noch die bravo holn und die yam.... wird h?chste eisenbahn


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

25.04.2003, 20:50 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch die BRAVO und die YAM! gekauft! Ich finde die Artikel beide super, und die Foto's von den Konzerten sind auch einfach der Hammer! Und was mir noch aufgefallen ist,diesmal wurde gar nicht ?ber seine Stimme hergezogen!!!!!!!! Ist doch super, ich glaube mit dem gro?en Erfolg seiner Konzerte haben die Redakteure endlich mal geschnallt,dass Daniel was drauf hat!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

25.04.2003, 20:51 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR