Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Eine kleine Frage :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Eine kleine Frage :) Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu ihrz =)

ich hab ne Frage und zwar zu diesem Rhein-Main Fantreffen in Mainz in dem ZDF Fernsehgarten da^^

also, (sind eigentlich mehrere Fragen^^) wann f?ngt des denn an, also mittags oder abends oder morgens oder was wei? ich wann...?^^ und um wieviel uhr wollen wir uns vorher treffen??? (wollen wir uns ?berhaupt vorher treffen?? *gg*)

und dann noch, ob vielleicht jemand aus BaW? kommt, der mit mir irgendne billige Bahnverbindung nutzen m?cht *gg* weil es muss billig sein, sonst darf ich net...
:(

ok, und angenommen es kommt keiner aus BaW?, der da hin will...
kann mir jemand sagen, ob man des wochenendticket von der db mit dem fr?hbucherpreis kombinieren kann??? *gg*

ok, w?r lieb wenn ihr mir hier irgendwasbeantworten k?nntet =)

bye ihrz und danke im vorraus =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

04.05.2003, 22:12 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara

kann mir jemand sagen, ob man des wochenendticket von der db mit dem fr?hbucherpreis kombinieren kann??? *gg*



also des kann man doch eh net vorher buchen oder??

au?adem is das doch sowieso billig...
hm, wei? ich auf jeden fall net...

aber eigentlich k?nntest die fragen doch in dem thread zum treffen stellen, oder??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.05.2003, 07:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR